Während ich mich nach Urlaub sehne, ein Nagel abgebrochen ist, ich eine Massage bräuchte, mir gerne mal sündhaft teure Beautyprodukte gönnen würde, die ich mir aber nicht leisten kann...
tauche ich ab ins Beauty-Traumhotel.
Ich habe den Zug genommen, weil mir Autofahren zu stressig ist... natürlich reise ich 1.Klasse. Nach zwei Stunden Fahrt erreiche ich den Zielbahnhof und nehme mir ein Taxi, das mich zum abgelegenen Beauty-Traumhotel bringt.
Die Dame an der Rezeption begrüßt mich freundlich und lässt meine Koffer sofort zu meiner Traumsuite bringen.
Im Schlafbereich befindet sich ein großes Bett, in das ich mich gleich fallen lasse.
Ein paar Meter davor ist eine große Leinwand angebracht, auf der ich Fernsehschauen, im Internet surfen, mir das Menue für den heutigen Tag zusammenstellen kann (Zimmerservice) und natürlich mein heutiges Pflegeprogramm wählen kann.
Ich entscheide mich zunächst für ein Rosenblüten-Bad im Wellnessbereich. Duftkerzen, wechselndes Farblicht und leise Musik im Hintergrund lassen mich vollkommen entspannen.
Danach gönne ich mir eine ausgiebige Fussmassage mit Honigöl und eine Pediküre.
Den abschließenden Nagellack habe ich mir vorher aus über 50 Farben und Marken aussuchen können. Ich habe mich für Chanel - Le Vernis 407 Jade entschieden.
Ich überlege noch, welche Pflegeeinheiten ich mir danach gönne
und bin gespannt welche Gäste noch anreisen...