doch... jeder Store akzeptiert die ProCard, aber die Counter nicht
doch... jeder Store akzeptiert die ProCard, aber die Counter nicht
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
was genau meinst du mit nur für usa?
wenn du deine pro card nr hast kannst du dich auch als deutsche dort registrieren, die hp gibts aber nur als .com also nur auf englisch
ich hab grad nochmal auf meiner letzten rechnung geguckt, da stehen 3,85€ drauf die ich nicht zuordnen kann, ich schätze mal das waren die versandkosten? dann muss ich mich hiermit berichtigen, sorry! die sind nicht benannt deswegen sind sie mir nicht ins auge gefallen.
aber ich finde das einen fairen preis, meine sachen waren gut verpackt und kamen im karton mit dhl glaub ich
aber köln ist wirklich super, auch die telefonische beratung wenn man sich nicht sicher ist oder zwischen zwei sachen schwankt ist top![]()
Köln ist supertop und die Versandkosten sind so knapp unter 4 EUR (find ich auch supergünstig)
Irgendjemand verwies in einem Post auf den Onlineshop auf macpro.com (weil der deutsche Onlineshop die Procard nicht akzeptiert), aber ich dachte, der würde nur in die USA liefern... aber ich find Köln da ohnehin die bessere Alternative, weil die so nett und geduldig sind.
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
UP!
Ich habe nämlich eine Frage zur ProCard:
Gibt es hier Models die eine ProCard haben? Habt ihr da nur Referenzen hingeschickt in Form von Fotos? Das Problem ist nämlich ich mache das nur nebenbei. Ich kann außer Fotos nicht wirklich viel nachweisen, aber wenn man Ausweis und Fotos vorliegen hat müsste es ja eindeutig sein oder?
Wäre nett, wenn die sich bei mir mal per PN melden könnten. :) Dankeee..
Rechnungen könntest du doch auch hinschicken, ne Visitenkarte oder eine Referenz...