Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Ephiny
    Besucher

welche Gesichtsmilch von MG ist sehr feuchtigkeitsspendend?

hallo,

ich bin zwar momentan sehr zufrieden mit living nature, muss aber wegen besorgungsproblemen wechseln, ich dachte da an wieder an martina gebhardt. von den hautcremen habe zwar moenstroese pickel bekommen, aber man kann ja mal die gesichtsmilchen ausprobieren!

welche der mg gesichtsmilchen von mg ist die, die am meisten feuchtigkeit spendet? ich habe eigentlich fast nur feuchtigkeitsarme haut, zu reichhaltig und fett mag ichs nicht.

ueber erfahrungsberichte und tipps von euch wuerde ich mich freuen

ephiny

Ephiny
    Besucher

Re: welche Gesichtsmilch von MG ist sehr feuchtigkeitsspende

Besucher

Hallo Ephiny,
    ich weiß jetzt nicht, was das Schild "Schieb" bedeutet (dumm bin), brauchst Du noch Antworten oder hat es sich erledigt? Oder sollte der Beitrag nach oben rutschen?
    Also die Gesichtsmilch Sheabutter wirkt glättend und feuchtigkeitsspendend. Sie macht die Haut weich und geschmeidig.
    INCIS: Quellwasser, Rosenblütenwasser, Mandelöl, Lecithin, Erbsenstärke, Sheabutter, Kakaobutter, Kokosfettalkohol.

Ich selber habe die Gesichtsmilch Ginseng, die ist nicht ganz so reichhaltig und ich komme prima mit ihr zurecht. Wenn meine Gesicht mal zu unrein ist (dann kommt auf Gesicht was von Lavera für unreine Haut) benutze ich die GinsengGesichtsmilch für Hals und Dekollete, was bei mir sehr geschmeidige Haut macht.
    INCIS: Quellwasser, Mandelöl, Sheabutter, Lecithin, Erbsenstärke, Kakaobutter, Ginsengauszug, Karottenextrakt, Lindenblütenextrakt, Sanddornfruchtfleischöl, Kokosfettalkohol, Rosenhydrolat, Hammamlishydrolat.

Grüße *Julia*

Gesperrt

Hallo,

ich finde auch, dass die Ginseng-Gesichtsmilch am meisten Feuchtigkeit spendet, ich verwende die Serie momentan und bin sehr zufrieden damit. Die Rosen-Gesichtsmilch ist ebenfalls gut feuchtigkeitsspendend, beruhigt die Haut und riecht sehr gut. Die Sheabutter-Gesichtsmilch war mir persönlich etwas zu reichhaltig, ich habe zwar keine Pickel davon bekommen, aber die Haut fing an zu glänzen und das Make-up hielt nicht sonderlich lange. Hatte davon allerdings superzarte Haut bekommen. In der kälteren Jahreszeit werde ich sie auf jeden Fall wieder benutzen.

Viele Grüße
    Nina

Ephiny
    Besucher

hallo julia, hallo nina,

vielen dank fuer eure antworten!

dann werde ich wohl mal die ginseng-gesichtsmilch ausprobieren muessen!

@julia:

den "schieb" smilie habe ich nur dazu verwendet, um den beitrag wieder auf die erste seite zu bringen, da er schon auf der zweiten seite gewesen ist, und noch keiner darauf geantwortet hatte! ich hoffe das war nicht der falsche smilie

ephiny

[ Geändert von Ephiny am 24.05.2005 16:52 ]

Inventar

Ginseng hab ich noch nicht probiert, hätte aber auch auf Ginseng oder Rose getippt...

LG