Hi,
ich wollte von euch mal wissen, ob ihr mit dem o. g. Parfüm schonmal Probleme hattet bezüglich des Sprühens, obwohl das Parfüm noch Inhalt hat?
Ich hab das Eau de Toilette, 30 ml und mittlerweile ist da noch ungefähr soviel drin, wie unten der Boden schwarz ist. Also ich würd sagen so bis ca. 2 cm Inhalt noch. Allerdings bekomme ich da nix mehr raus. Ich kann so oft auf den Sprühkopf drücken wie ich will, ich kann den Flakon schräg halten, aufn Kopf halten, gerade halten...es kommt nix mehr raus und wenn man die Flasche gegen das Licht hält, sieht man genau wieviel noch drin ist. Das ärgert mich ehrlich gesagt maßlos. Ich hab 40 Euro für das Parfüm geblättert und dann kann man es nichtmal bis zum letzten Tropfen aufbrauchen. Ist das bei einem von euch auch schon so gewesen? Kann das sein, dass dieser Schlauch, da der drin ist, nicht bis ganz auf den Boden reicht und deswegen nix mehr kommt?
Jetzt hab ich für die letzten paar "Wintertage" kein Parfüm mehr und ich sehe auch nicht ein, dass ich mir jetzt eine neue Flasche kaufe, wo in dem Flakon noch etwas drin ist.