Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 92
    Inventar Avatar von Goldkirsche

AW: Wir glätten, wir toupieren, wir sprühen --->> Hauptsache das Styling sitzt

Zum Glätten muss ich ehrlich sagen, dass ich eure bilder zwar sehr schön finde, aber ich nie auf die idee gekommen wäre, dass die geglättet wären, ich glaub ich hab da keinen blick für. Hätte da auf natur glatte haare, die gefärbt und gut gekämmt sind getippt *g*
    Nur bei einer ist mir das mal aufgefallen, da hatte ich aber auch einen vorher nachher vergleich, da hat mans dann sofort gesehen.

Zu den korkenzieher locken: Auf dem foto von trash prinzessin sieht man es ja leider nur von vorne (find ich aber sehr schön, auch die 2 farben), wenn ich mir sowas mal mache (egal ob mit lockenstab, bienenpopos oder flechtwellen), neige ich danach immer zum kämmen, weil ich dann so viele scheitel hab, bzw wenn man dann nur 5 locken hat und die haare offen trägt sieht das nach so wenig aus. Wie kann man das denn verhindern?

SweetClover
    Besucher

Ich hab gestern auch wieder geglättet, bin jetzt wieder richtig glücklich mit meinen Haaren. Stell später auch mal ein Bild rein. Aber ich merke doch jedes Mal, wie sehr das Haar durchs Glätten belastet wird..

Experte Avatar von vogue86

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Geht das auch ohne Föhnen od. wie?
    Nein, ohne nicht, also entweder beim Föhnen oder Glätten

SweetClover
    Besucher

Was würd ich dafür geben, dass meine Haare von Natur aus so glatt wären wie auf dem 2.Bild

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

SweetClover, sieht supi aus! Ach, glatte Haare würden uns nach einer Weile doch auch nerven, genauso wie unsere Wellen. :D

Trash, das sah echt verdammt gut aus!

Ganz liebe Grüße!

Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Mädels! Ich kann nicht toupieren. Also, ich kenne das Konzept: Strähne abteilen, mit einem Kamm Richtung Kopf kämmen. Aber es hält nicht! Es geht nicht.

Ich habe mir schon Anleitungen angesehen: http://itsthesmallthingsblog.blogspo...led-under.html (Das ist das, was ich herstellen will.) Aber so funktioniert das bei meinen flutschigen Lenorhaaren nicht, auch nicht, wenn ich Condi weglasse. Auch nicht, wenn ich eine Tonne Haarspray benutze. Meine Haare fallen einfach runter und sehen nur strähnig aus, aber ohne Volumen. (Keine gute Kombi.)

Hilfe.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Aromatisch, hast du schon mal Trockenschampoo ausprobiert? Vor dem Toupieren in die Ansätze und Längen (überall, wo du toupieren willst) sprühen. Das macht die Haare griffiger und leichter zu frisieren. Es gibt auch Stylingprodukte, die ähnlich wie Trockenschampoo wirken, aber nicht für diesen Zweck ausgeschrieben sind. Die sind jedoch meistens eher aus dem teureren Friseursortiment. Ich habe davon bis jetzt noch keine benutzt, kann dazu also nichts sagen. Aber wenn du es ausprobieren magst...
    Dann solltest du noch darauf achten, dass dein Haarspray keine (bzw. nur wenige) Inhaltsstoffe hat, welche die Haare flutschig machen. Ich nutze momentan das Haarspray von Elnett (das "geruchlose"). Es ist vom Halt her das Beste, was ich bis jetzt hatte und es hat einen sehr feinen Sprühnebel. (Wenn ich das Elnett und z.B. das Haarspray von Fructis auf meine Haut sprühe, ist das Elnett trocken und das Fructis nass.) Ich finde es deutlich angenehmer zu nutzen, als andere. Nur der Geruch ist scheußlich. Auch in der angeblich geruchlosen Variante.

Es kann auch sein, dass deinem Haar Proteine fehlen, die ein bisschen Stand geben. Meine Haarstruktur ist deutlich kräftiger geworden, seit ich das Redken CAT Treatment benutze.

Aha, Trockenshampoo. Habe ich noch nie in meinem Leben gekauft. Aber man soll ja nicht dumm sterben. Empfehlungen? Welches soll ich kaufen?

Grundsätzlich haben meine Haare ja durchaus Kraft und Volumen, bloß eben nicht immer und nicht da, wo ich es hin haben will. Das Toupieren scheint kaum Effekt zu haben, die Haare rutschen einfach wieder auseinander. Ich will mich ja nicht beschweren, dass meine Haare gesund und weich sind, aber beim stylen hilft es nicht grade.

Mein Haarspray ist das Infinium 3 von L'Oreal. Ich kann es niemandem empfehlen. Der Sprühnebel ist zwar sehr fein und der Halt auch ordentlich, aber es kriecht in Mund und Nase wie verrückt. Das ist widerlich! Das geruchlose Elnett möchte ich als nächstes (wenn dieses leer ist, also so in 12 - 18 Monaten ) testen.

Margaret Cho

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

12-18 Monate? Mein Haarspray muss ich monatlich nachkaufen...

Ich habe das von Swiss-O-Par. Es heißt Frottee und ist in einer blauen Flasche. Ich weiß gar nicht, ob die bei DM auch ein anderes haben. Habe zumindest nur das gefunden.

Sommermädchen Avatar von Mary.

Zitat Zitat von Koschka Beitrag anzeigen
    12-18 Monate? Mein Haarspray muss ich monatlich nachkaufen...

Ich habe das von Swiss-O-Par. Es heißt Frottee und ist in einer blauen Flasche. Ich weiß gar nicht, ob die bei DM auch ein anderes haben. Habe zumindest nur das gefunden.
    Das habe ich auch und kann ich nur empfehlen Gefällt mir besser als das von Balea.
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Juju
    Besucher

Von Balea gibt's auch ein Trockenshampoo, das soll ziemlich gut sein.

Ok, das war vielleicht übertrieben. Aber ich benutze fast nie Haarspray, daher hält so eine Buddel bei mir schon lange.

Frottee ist notiert. Muss eh zum DM (wann muss man nicht zum DM...). Danke! Ich werde mir mal Mühe geben. Wäre ja gelacht, wenn ich nicht Herrin meiner Haare wäre...

Margaret Cho