Ich weiß es gehört nicht hier her , aber es ist dringend!
Kann mir jemand den Satz "du siehst heute einfach umwerfend aus!" auf Spanisch übersetzen?
Ich weiß es gehört nicht hier her , aber es ist dringend!
Kann mir jemand den Satz "du siehst heute einfach umwerfend aus!" auf Spanisch übersetzen?
Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle
"Miras muy impresionante hoy" würde ich mal sagen, aber bin kein Profi...
danke danke danke
besser als nichts
Mirar ist ansehen, nicht aussehen ! Ich würde ganz einfach sagen: Estás super lindo/a (oder precioso/a) hoy!
Einfach nur "que guapa, (chica)!" würde ich sagen. Oder !Que chica, tan guapa! Das mit den Verben wird zu viel! Estas bzw. eres kannst Du noch sagen, wobei es immer so ne Sache ist, zu jemandem zu sagen, que guapa estas. Dann kann man leicht zurückbekommen. No, SOY guapa....
Zur Erklärung....estas ist der momentane Zustand , eres/soy ist eine Eigenschaft......, man ist es also immer.....
LG
Oye oye... no he sabido cuántas chicas hablan espanol aquí...
Vale, hay un libro pequeno muy interesante que se llama "Vorsicht, Spanisch", tu le puedes comprar en amazon, no está caro ( 8 euros, creo) y en esto libro hay todos los dichos que tu necesitas para flirtear
Besos a todas las chicas que hablan espanol
Miss Mina
boh ich bin erstaunt, wie viel spanisch ich doch verstehe, obwohl ich in den 3 jahren in der schule nie wörter gelernt habe *g*.
@Missie: Du sprichst "spanisches" Spanisch, oder ?
Ups
Ja da sieht man mal wieder...
Ich würd so gerne richtig Spanisch sprechen! Ich muss mir mal so ein Wortschatzvokabelkarteikasten holen
Ich glaube, Missie hat mal in Barcelona gelebt, also denke ich, ja, sie spricht spanisches Spanisch
Ja, Padmita.....wieso, redet man im Südamerikanischen mit mehr Prädikaten?? Also, im Prinzip musst Du es ja am besten wissen!! Ich hoffe zumindest mal, dass Dir Dein Liebster auch ab und zu sagt, dass Du umwerfend aussiehst!!