Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Paletten- Dealer Avatar von chola

AW: Wimpernzange: Schmarrn oder sinnvoll?

Ich habe eine Wimpernzange aber ich verwende sie wirklich nur 2 Mal im Jahr. Finde auch nicht, dass die Zange die Wimpern grossartig biegt.

BJ-Einsteiger

hab da noch schlechte erinnerungen von früher dran. hatte da immer nen richtigen knick in den wimpern, habt ihr das auch??

BJ-Einsteiger

Wenn Du einen Knick hast, dann ist vielleicht das Pad nicht das richtige!
    Also ne gute Zange macht Dir nen Schwung, aber niemals nen Knick rein!

Fortgeschritten Avatar von britney

Naja, vielleicht hängt es ja auch von der Wimpernzange und deren Qualität ab, wie das Ergebnis wird? Hat jemand irgendwelche Unterschiede zwischen den verschiedenen Wimpernzangen festgestellt?

Allwissend

Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Habe das selbe Problem. Selbst mit wasserfester Tusche sehe ich spätestens 2 Stunden später wieder aus wie komplett ungeschminkt.

Seit einiger Zeit tusche die Wimpern daher nicht mehr so stark und die Zange benutz ich auch nicht mehr so extrem.....
    Ich kann dir auch die wasserfesten Mascara von Max Factor ans Herz legen. Meine Augen tränen oft und da darf nix verschmieren. Besonders die False Lash Effect WP macht 'ne Menge mit, die krümelt und bröckelt nicht und hält den Schwung... man braucht nur einen anständigen AMUE

Hab eine Wimpernzange, aber die benutze ich nicht, weil sie bei meinen Wimpern kaum was bewirkt.

Gahanaholic Avatar von anke101

Meine Wimpern sind total gerade, aber ich habe noch nie eine Wimpernzange benutzt- wozu auch? Die WT macht doch die Wimpern schön gebogen. Bei mir so, daß sie oben anstupsen, wenn die WT noch nicht ganz trocken ist.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Allwissend Avatar von false Bamboo

Ich würd ohne Wimpernzange gar nicht klarkommen
    meine Wimpern sind im Originalzustand total grade und da ist die Wimpernzange einfach ein Muss! Bei mir bleibt der Schwung auch erhalten. Natürlich "sinken" die Wimpern im Laufe des Tages ein wenig ab, aber das ist echt minimal und mit dem ungebogenen Zustand gar nicht zu vergleichen.

Fortgeschritten Avatar von Vibes

Meine Wimpern sind zwar nicht total gerade Wimpern, benutze aber trotzdem gerne eine Wimpernzange - auch wenn es vielleicht wenig bringt
    Auf jeden Fall hatte ich bis vor kurzem immer die eine goldene von Müller...
    Es hat auch immer alles super geklappt, nur war das Teil jetzt auch schon etwas älter. Neulich habe ich sie benutzt und meine Wimpern haben sich an der Seite in der Wimpernzange (bei dem beweglichen Stück, wo die Teile ineinander gehen) verfangen Ich musste auch ein paar ausreißen, die Wimpernzange ist nicht mehr weggegangen. Gefährlich, die Dinger

angeschlagen Avatar von Lockilicious

ich hab lange wimpern von meinem dad geerbt. meine mum hat so komische kurze stummeldinger. ich benutz keine wimpernzange und trotzdem berühren meine wimpern die haut. und: ich nehme nie die wasserfeste WT. denn die is ca. 3 bis 5 cent teurer. =D die billige für knapp 2 euro reicht mir. wimpernzangen sind mir ehrlich gesagt auch zu teuer...3 euro....wofür? niemals. =D
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

Experte

Ich habe keine Wimpernzange.
    Ich überlege eim Schminken immer, ob es vielleicht doch sinnvoll wäre und begutachte meine Wimpern dann aus allen Perspektiven.
    Da sie von Natur aus gebogen sind, bin ich nicht sicher, ob der evtl. Effekt a) das Geld für eine gute Wimpernzange und b) die Gefahr mir vielleicht die Wimpern auszureißen wert ist.

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Wimpernzange.
    Ich überlege eim Schminken immer, ob es vielleicht doch sinnvoll wäre und begutachte meine Wimpern dann aus allen Perspektiven.
    Da sie von Natur aus gebogen sind, bin ich nicht sicher, ob der evtl. Effekt a) das Geld für eine gute Wimpernzange und b) die Gefahr mir vielleicht die Wimpern auszureißen wert ist.
    ist mir noch nie passiert

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich benutze sie auch nur zu besonderen Anlässen, dann in Kombination mit wasserfester Tusche, sodass der Schwung den Tag über anhält. Ansonsten reicht mir meine Rimmel Extra Super Lash, die macht bei mir super Schwung.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (26.07.2010 um 15:31 Uhr)

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Eledhwen Beitrag anzeigen
    Wenn man die Wimpernzange wieder aufmacht bevor man sie vom Auge wegnimmt kann man sich auch keine Wimpern ausreißen Aber Abbrechen ist bei manchen ein Problem.

Bei mir ist eher das Problem, dass es wenige Mascaras gibt, die es schaffen den Schwung dann auch zu halten.
    Astor Airmax in wasserfest, die blaue. Hält bombig.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

BJ-Einsteiger Avatar von BJ_Princess09

Ich liebe meine Wimpernzange.Ich habe zwar von natur aus einen leichten Schwung drinne aber ich finde es noch schöner wenn ich sie gebogen habe.Und bei mir bleiben sie zu ca. 80-90% des Tages so wie ich sie morgens getuscht habe.

Experte Avatar von Mora

ich würde total gerne eine wimpernzange benutzen, aber ich hab angst vor der. einmal hab ich mir irgendwas in der wange eingeklemmt.

ich bin halt ein totale angsthase, wenns um meine augen geht. als teenie hab ich 2 jahre gebraucht um mir die wasserlinie anzumalen.

BJ-Einsteiger Avatar von BJ_Princess09

Zitat Zitat von Mora Beitrag anzeigen
    ich würde total gerne eine wimpernzange benutzen, aber ich hab angst vor der. einmal hab ich mir irgendwas in der wange eingeklemmt.

ich bin halt ein totale angsthase, wenns um meine augen geht. als teenie hab ich 2 jahre gebraucht um mir die wasserlinie anzumalen.
    In der Wange?Wie das?
    Du brauchst keine Angst zu haben,es kann vielleicht mal passieren wenn man zu weit außen angesetzt hat man sich eine Wimpern einklemmt aber wenn man geübt ist passiert es so gut wie garnicht mehr.

Experte Avatar von Mora

keine ahnung wie das passiert ist. *lach*
    hab wohl die zange komisch gehalten.

Experte Avatar von beautesse1987

Zitat Zitat von Mora Beitrag anzeigen
    keine ahnung wie das passiert ist. *lach*
    hab wohl die zange komisch gehalten.
    übung macht den meister
    hatte früher auch angst aber jetzt benutzte ich die wz täglich! ich kann nicht mehr ohne !
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Experte Avatar von Leighton

Also ich nehm auch keine Wimpernzange mehr, das hat bei mir nie funktioniert, schließlich nimmt man beim Tuschen ja den ganzen Schwung wieder raus, den man vorher mühevoll hingebastelt hat.
    Im Douglas hab ich mal den Tipp bekommen, dass ich nach dem Tuschen die Wimpern mit den Fingern (also quer mit dem Zeigefinger, falls das Sinn ergibt) noch ein bisschen hochbiegen soll, das würde gut funktionieren. Gesagt, getan. Mit der Lash Architect von Loreal klappt super (mehrere Aufträge nötig), ich mach das jetzt schon seit Jahren so. Bekomm zwar komische Kommentare von meinem Freund oder Freundinnen, die mich beim Schminken sehen, aber es ist für mich die beste Methode, die Wimpern blieben super lang in Form und brechen auch nicht ab, da man sie ja ganz schonend nach oben biegt. Die Lash Architect härtet relativ schnell aus und hält das ganze dann super, hab seitdem auch kaum Experimente mit Mascaras gemacht

Experte Avatar von first.taste

Ohne Wimpernzange käme ich garnicht klar... meine Wimpern
    sind lang, gerade und zeigen nach unten, und verhaken sich im
    Naturzustand deshalb auch oft im Augenwinkel. Garnicht schön.

Nehme die normale Shu Uemura zum "vorbiegen" und die kleine von Shu für
    die inneren und äußeren Wimpern. Früher hatte ich auch oft das Problem dass die Wimperntusche
    den Schwung zerstört, aber jetzt nehme ich immer die Shiseido Mascara Base,
    da kann ich jede beliebige Tusche drübergeben und der Schwung hält trotzdem
    1A, manchmal sogar noch etwas nach dem abschminken.

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

gibt es auch "schädliche" Nebenwirkungen, zum besipiel abbrechende wimpern? Hat das jemand erlebt, dass die wimpern bei verzicht auf wimpernzangen dauerhaft dichter und schöner sind?
    Sommertyp 2aMiii

Experte Avatar von first.taste

Nein, also abgebrochen sind mir noch nie irgendwelche Wimpern (würde man ja
    sehen), die sind voll und elastisch. Ich glaube die Gefahr könnte höchstens
    bestehen wenn man eine Mascara verwendet die die Wimpern sehr stark
    austrocknet oder hart macht und dann nach dem Tuschen biegt.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Von der Wimpernzange habe ich mich vor Längerem verabschiedet.
    Seitdem benutze ich Thermoformer. Sind besser, präziser und variabler
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

klingt logisch, ja.

@ mascara und zange
    Sommertyp 2aMiii

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    Im Douglas hab ich mal den Tipp bekommen, dass ich nach dem Tuschen die Wimpern mit den Fingern (also quer mit dem Zeigefinger, falls das Sinn ergibt) noch ein bisschen hochbiegen soll, das würde gut funktionieren. Gesagt, getan. Mit der Lash Architect von Loreal klappt super (mehrere Aufträge nötig), ich mach das jetzt schon seit Jahren so. Bekomm zwar komische Kommentare von meinem Freund oder Freundinnen, die mich beim Schminken sehen, aber es ist für mich die beste Methode, die Wimpern blieben super lang in Form und brechen auch nicht ab, da man sie ja ganz schonend nach oben biegt. Die Lash Architect härtet relativ schnell aus und hält das ganze dann super, hab seitdem auch kaum Experimente mit Mascaras gemacht
    Das mache ich seit Jahren so! Den Zeigefinger in Form des Wimpernkranzes quer halten und gegen die getuschten Wimpern drücken, halten, freuen.
    Woah, das freut mich jetzt aber, ich dachte schon, das macht keiner, vorallem, seit mich meine Freundin beim Schminken angeschaut hat wie ein Auto

Seither brauche ich keine Wimpernzange mehr. Ich finde das effektiver, weil man eben den Schwung nach dem Tuschen ganz sanft erhalten kann. Anfangs hatte ich auch gehörigen Respekt vor der Wimpernzange, irgendwann hat man's zwar raus, aber ich fand das nervig und hatte auch Angst um meine Wimpern. Hielt auch nur mit wasserfester Tusche, habe ohnehin eher dichte und schwere Wimpern.

Auf die Fingerbieger!
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    Das mache ich seit Jahren so! Den Zeigefinger in Form des Wimpernkranzes quer halten und gegen die getuschten Wimpern drücken, halten, freuen.
    Woah, das freut mich jetzt aber, ich dachte schon, das macht keiner, vorallem, seit mich meine Freundin beim Schminken angeschaut hat wie ein Auto

Seither brauche ich keine Wimpernzange mehr. Ich finde das effektiver, weil man eben den Schwung nach dem Tuschen ganz sanft erhalten kann. Anfangs hatte ich auch gehörigen Respekt vor der Wimpernzange, irgendwann hat man's zwar raus, aber ich fand das nervig und hatte auch Angst um meine Wimpern. Hielt auch nur mit wasserfester Tusche, habe ohnehin eher dichte und schwere Wimpern.

Auf die Fingerbieger!
    Boah, wie toll ist das denn!!! Jetzt sind wir schon zwei!!! Und dich gucken die andern auch ganz komisch an? So als würde man an den Augen rumpuhlen Die haben alle keine Ahnung Auf die Fingerbieger, yeah

Boah, wie toll ist das denn!!! Jetzt sind wir schon zwei!!! Und dich gucken die andern auch ganz komisch an? So als würde man an den Augen rumpuhlen Die haben alle keine Ahnung Auf die Fingerbieger, yeah
    Ja, vorallem, wenn ich mich währenddessen umdrehe und wie ganz selbstverständlich mit den Leuten rede, und die mich nur vollkommen irritiert anschauen Es muss aber auch total dämlich aussehen, wie ich die Stirn in Falten lege, damit die Augenlider den Druck gegen den Zeigefinger halten können

Die Zange is auch immer so sperrig, nimmt total viel Platz in meinem Snoopy-Case weg

Ja ja ja genau so! Endlich jemand der mich versteht Fortan kann ich mich darauf berufen, dass das ganz normale Praxis und nichts Außergewöhnliches ist

Ja ja ja genau so! Endlich jemand der mich versteht Fortan kann ich mich darauf berufen, dass das ganz normale Praxis und nichts Außergewöhnliches ist
    Genau, irgendwann rennen alle Mädels morgens mit den Fingern an den Wimpern durch's Bad

Ich werd künftig einfach sagen: In Hessen macht man das so!

Ohh, du bist auch noch aus Hessen, na dann ist ja alles klar

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Ich muss eure Hessen-Theorie zerstören, ich mach es auch genauso und komme aus Brandenburg.

Is nich wahr jetzt sind wir schon zu dritt

Ist es doch. Gehört seit 5 Jahren zu meinem täglichen Ritual - ich mach es sogar manchmal während der Arbeit, wenn ich in Gedanken bin, nochmal nach (wenn die Wimpern doch etwas gefallen sind). Hier stört sich keiner dran.

Finger- Bieger an die Macht

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    ich mach es sogar manchmal während der Arbeit, wenn ich in Gedanken bin, nochmal nach (wenn die Wimpern doch etwas gefallen sind).
    Finger- Bieger an die Macht
    Ich auch!

Hehe, heute das Beautyjunkies-Board und morgen die Weltherrschaft

Find ich klasse

Bin dann mal meine Wimpern mit dem Serum von P2 pflegen und dann im Bett, gute Nacht allerseits

Ja, ich muss auch bald in die Heia und verabschiede mich jetzt auch gleich mal an der Stelle Gute Nacht!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Meine Wimpern sind total gerade, aber ich habe noch nie eine Wimpernzange benutzt- wozu auch? Die WT macht doch die Wimpern schön gebogen. Bei mir so, daß sie oben anstupsen, wenn die WT noch nicht ganz trocken ist.
    Was für eine Mascara verwendest du denn, such nämlich noch eine die ordentlich Schwung macht.
    Schwanger :o)

Noch eine Finger-Biegerin
    Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Find ich klasse

Bin dann mal meine Wimpern mit dem Serum von P2 pflegen und dann im Bett, gute Nacht allerseits
    Hehe, dito Nur, dass ich im Bett noch nicht schlafe, sondern mit meinem Lappi das Internet durchwandere.

Ich habe das heute gleich mal meiner Wimpernzangen besessenen Freundin erzählt und sie gefragt, ob sie einen Unterschied feststellt. Ihre ist nämlich putt und heute waren wir ne neue kaufen. Ihre Wimpern sahen für mich wie immer aus, sie hingegen hat mir gesagt, dass ich ja jetzt sehen würde, wie deutlich man den Unterschied sieht, ob sie die Zange benutzt oder nicht

Satinka, also ich sehe bei mir einen ganz krassen Unterschied, ob ich biege oder nicht! Wenn nicht, dann starren meine Wimpern einfach nur schnurgeradeaus und wenn ich biege, hab ich fast nen false lash-Effekt Wenn ich mit der Wimpernzange keinen Unterschied hätte, würde ich mir die Prozedur nicht antun