Der größte Vorteil ist aber, dass man einfach nen offeneren Blick hat, die Augen wirken größer... Ohne Wimpernzange geht bei mir auch nix... Fühle mich ohne meine gebogenen Wimpern längst nicht soooo hübsch!
Der größte Vorteil ist aber, dass man einfach nen offeneren Blick hat, die Augen wirken größer... Ohne Wimpernzange geht bei mir auch nix... Fühle mich ohne meine gebogenen Wimpern längst nicht soooo hübsch!
Ich hatte noch nie eine Wimpernzange und ich werde mir keine zulegen, denn meine Wimpern sind von Natur aus schon sehr gebogen und das bleiben sie Tag ein Tag aus...
Wenn man mit was zufrieden ist, dann muss man es nicht trotzdem machen, auch wenns die Mehrheit macht!
Na wunderbar, dass es Leute gibt die mit ihren Wimpern zufrieden sindWäre ja auch gerne eine von denen, aber die Natur kann schon gemein sein *ggg*
ich hab auch ne wimpernzange :) eine von ebelin aber bei mir ist es so das sie bei mir nicht mehr richtig funktioniert...hm also dfie wimpern verlieren schnell denn schwung..glaube aber das liegt auch am mascara
Zum einen liegts oftmals einfach an der Form der Wimpernzwick (so heißt dsa Ding bei mir) Nicht jeder hat ja die gleiche Augenform... Und wg. Mascara: ein schnell trocknender Mascara ist am besten da bleibt auch der Schwung dann drin... Bzw. bei mir hat bisher immer nur waterproof Mascara was gebracht...
Dass es einen Unterschied macht würde ich nie bestreitenNur eben im Beispiel meiner Freundin nicht. Ich wollte damit nur verdeutlichen, wie unterschiedlich das sein kann. Und, dass ich es in slchen Fällen nicht nachvollziehen kann, denn ihre Wimpern sind eben sehr gebogen, selbst ohne Mascara, erst recht ohne Wimpernzange.
Gut ist es für Frauen, die gerade Wimpern haben oder welche ohne natürlichen Schwung.
Bei mir ist das tagesabhängig. Wie meine Kopfhaare sind auch meine Wimpern nie gleich. Mal stehe ich morgens auf und sie sehen wunderbar aus; ordentlich, gebogen, dicht. Mal stehen sie schnurgerade ab. In beiden Fällen erziele ich aber mit meiner Fingermethode die gleichen oder sogar bessere Ergebnisse als mit einer Zange. Auch meine Lieblingsmascara macht nicht jeden Tag die gleichen Ergebnisse, mal schaut es eine ganze Zeit lang gut aus und auf einmal passt es dann einfach nicht mehr und ich nehm mal ne andere.
Was ich ganz toll finde ist dieses Waterproof-Mascara von u|m|a. Einmal nach dem Tuschen über die Wimpern gegeben und auch bei nicht-wasserfester Mascara sehe ich nach Stunden nicht wie ein Panda aus. Auch Schwung, ob mit Zange oder Finger, bleibt drin.
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
manche lachen, um nicht zu weinen.