...soooo, nachdem ich jetzt sicher schon 2 jahre (so ziemlich täglich
) bei euch mitlese und ich auch schon das gefühl habe, einige von euch "so richtig gut zu kennen"
und ich es zwar schon vor einiger zeit geschafft habe, mich hier auch zu registrieren - ich mich aber bis jetzt trotzdem noch nicht getraut, auch mitzuschreiben
... will ich das aber jetzt unbedingt ändern, jaaawohl
ich trau mich zu behaupten, daß ich ein ECHTER beautyjunkie bin ... auf der ganzen linie... ich bin sowohl ein kleiner homeshopping-junkie (zzt v.a. judith williams kosmetik, rene koch, (früher asam), dr. hartig, johannes von buttlar, (früher bärbel drexel, jetzt schon selten)... aber auch kosmetik generell ist ein megawichtiges thema für mich...
und ein parfum-junkie
bin ich auch noch total... (übrigens wurde ich total hier vom parfum-thread angefixt (hasi, paper, mitternachtstraum, scheherazade, frau xor, deronda,...
)... ich hab mir schon viele parfums durch euch blind gekauft...
... ich mein, ich hatte früher schon viele düfte, aber jetzt...
)... aber alles in allem bin ich eigentlich überall total gern dabei, weil ihr alle einfach ein ganz toller haufen seid...
... ich freu mich auch schon, wenn ich es geschafft hab, zugang zum privaten bereich zu bekommen... wobei, da muss ich wohl in nächster zeit seeeeeehr fleißig sein....
alsooo, ihr lieben, ich freu mich schon auf einen wunderbaren austausch mit euch ...
alles liebe
eure ulli