Hallo Leute!
Ich benutze seit ca. 4-5 Jahren täglich den Dip Eyeliner von Manhattan, welchen ich heiß und innig liebeJetzt bin ich aber grade auf dem Naturkosmetik-Tripp und dabei, alle Kosmetika in meinem Sortiment rauszuschmeißen, welche mit INCIs versehen sind, die nicht gut für mich sind. Im Internet hab ich nun gesehen, dass leider natürlich auch der Dip Eyeliner ziemlich schlecht abschneidet, was INCIs betrifft
und bin eben auf der Suche nach einer Alternative..
Schon mal eins vorweg: Gel-Eyeliner oder "normale" Eyeliner hasse ich und damit kann ich auch nicht wirklich umgehen *zudoofbin*Und da ich mir immer einen Lidstrich aller Dita von Teese mache, brauche ich einfach diese Dipform.
Meine eigenen Recherchen im INet haben mal leider überhaupt nichts in der Richtung gebracht. Das Einzige, was ich gefunden habe ist der Lakshmi Kajal. Hört sich eigtl ganz gut an, aber ich habe Bedenken, ob das Ergebnis so gut dünn und Präzise wird wie mit meinem Manhattan Eyeliner. Ausserdem ist mir auch wichtig, das natürlich möglichst wenig oder gar nichts verschmiert.
Der Lakshmi Cold Kajal hört sich ja auch gut an, aber ich weiß nicht, ob das so gut wäre, wenn das zu nah an meine Augen kommt, wegen dem Kampfer und so.. schminke nämlich immer meinen Wimpernkranz mit (siehe Bild) und ich könnte mir vorstellen, dass die Augen da ganz schön tränen. Die Meinungen bei dem Kajal scheinen ja auch ziemlich auseinanderzugehen ;)
Also kann mir jemand helfen :)? Ich wär auch super dankbar!
GLG