Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger

Frage Gibt es (einen) Dip Eyeliner mit "guten" Incis?? + Lakshmi Kajal

Hallo Leute!

Ich benutze seit ca. 4-5 Jahren täglich den Dip Eyeliner von Manhattan, welchen ich heiß und innig liebe Jetzt bin ich aber grade auf dem Naturkosmetik-Tripp und dabei, alle Kosmetika in meinem Sortiment rauszuschmeißen, welche mit INCIs versehen sind, die nicht gut für mich sind. Im Internet hab ich nun gesehen, dass leider natürlich auch der Dip Eyeliner ziemlich schlecht abschneidet, was INCIs betrifft und bin eben auf der Suche nach einer Alternative..

Schon mal eins vorweg: Gel-Eyeliner oder "normale" Eyeliner hasse ich und damit kann ich auch nicht wirklich umgehen *zudoofbin* Und da ich mir immer einen Lidstrich aller Dita von Teese mache, brauche ich einfach diese Dipform.

Meine eigenen Recherchen im INet haben mal leider überhaupt nichts in der Richtung gebracht. Das Einzige, was ich gefunden habe ist der Lakshmi Kajal. Hört sich eigtl ganz gut an, aber ich habe Bedenken, ob das Ergebnis so gut dünn und Präzise wird wie mit meinem Manhattan Eyeliner. Ausserdem ist mir auch wichtig, das natürlich möglichst wenig oder gar nichts verschmiert.

Der Lakshmi Cold Kajal hört sich ja auch gut an, aber ich weiß nicht, ob das so gut wäre, wenn das zu nah an meine Augen kommt, wegen dem Kampfer und so.. schminke nämlich immer meinen Wimpernkranz mit (siehe Bild) und ich könnte mir vorstellen, dass die Augen da ganz schön tränen. Die Meinungen bei dem Kajal scheinen ja auch ziemlich auseinanderzugehen ;)
    Also kann mir jemand helfen :)? Ich wär auch super dankbar!

GLG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

AW: Gibt es (einen) Dip Eyeliner mit "guten" Incis?? + Lakshmi Kajal

Ich kann dir eigentlich nur raten bei dem zu bleiben daß dich glücklich macht. Im NK bereich wirst du kaum etwas finden daß deinem Eyeliner nah kommt. Das viele gehoppe kostet nur viel Geld, und vermutlich wirst du eines Tages wieder diesen Eyeliner kaufen weil für dich offenbar das Preisleistungs Verhältnis stimmt. Ist aber nur meine meinung.

BJ-Einsteiger

Ich find naturkosmetik an sich auch super aber ich denke auch, dass du wahrscheinlich keinen vergleichbaren eyeliner finden wirst. von diesem lakshmi kaja hab ich noch nie was gehört. wenn du ihn aber ausprobierst würds mcih antürlich interessieren wie der ist. naturkosmetik an sich ist ja schließlich wirklich was gutes... Bist du denn auf den eyeliner allergisch oder wie genau ist das? weil du ja gesgat hast dass du ihn schon 5 jahre benutzt, da merkt man doch wenn man allergisch reagiert. Oder ist das einfach so ne grundsatzsache, dass du jetzt eben alles austauschst?

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Der Lakshmi ist aber auch nur so ein "normaler" Kajal (Stift), und man kann ihn auch nicht sehr präzise auftragen
    Oder haben die seit neuestem auch Dip-Eyeliner im Sortiment?

Es gibt hier einen sehr günstigen Gel-Eyeliner, der aus rein natürlichen Inhaltsstoffen besteht: http://www.theallnaturalface.com/gal...tegory_id=1702

Sie hat ihn einmal im Döschen, wenn man lieber mit dem eigenen Pinsel arbeitet, und einmal im klassischen Flüssig-Eyeliner-Schraubdingens.
    Vielleicht wäre das etwas für Dich?

Ich bin auch gerade dabei, meine sämtliche dekorative Kosmetik auf "Natur" umzustellen. Bin noch am Austesten und habe mir auch diesen Eyeliner mal zum Ausprobieren bestellt. Mal sehen, wie er so ist - bei dem Preis kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen

LG
    Honeyblossom
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

.

Sante hat, soweit ich weiß, einen Dip-Eyeliner. Ich kenne ihn nicht, bin aber der Meinung, schon mal was positives über ihn gelesen zu haben.
    Der lakshmi wird für deine Bedürfnisse, glaube ich, nicht geeignet sein.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von MissHandsome89 Beitrag anzeigen
    Bist du denn auf den eyeliner allergisch oder wie genau ist das? weil du ja gesgat hast dass du ihn schon 5 jahre benutzt, da merkt man doch wenn man allergisch reagiert. Oder ist das einfach so ne grundsatzsache, dass du jetzt eben alles austauschst?
    Nee also allergisch reagier ich zum Glück nich Is eben so ne Grundsatzsache wie du schön formuliert hast

@Honeyblossom: Ja eben, das mit dem Lakshmi hat ich mir schon gedacht. Wär ja auch zu schön, um wahr zu sein Nee, also die ham nur ihre "normalen" Kajals im Sortiment.
    Danke für deinen Beitrag mit den Alternativen und vielleicht probier ichs ja tatsächlich mal aus, wobei ich für Gel-Eyeliner und die klassischen - wie schon gesagt - meist zu doof bin oder mir gehts halt nicht schnell genug mit denen ^^ Deswegen die Dip-Form..

@Eneleh: MEINE RETTUNG.. Das ist genau das, was ich wollte Da hab ich wohl gestern irgendwie nich genau geguckt auf deren Homepage, es war halt schon spät Also ich werd den dann mal in nächster Zeit ausprobieren und meine Frage hat sich damit erledigt, vielen Dank!!

Liebe Grüße an alle

Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel

Die Serie von Neways ist komplett ohne bedenkliche Inhaltsstoffe (auch die dekorative Kosmetik). Wenn du im Arkardenbereich auf meine Homepage klickst und dann im Produktkatalog auf Seite 60 / 61 gehst, findest du einen Eyelinerstift in unterschiedlichen Farben und einen flüssigen Eyeliner. Darf ich mal ahnungslos fragen, was ein Dipeyeliner ist?

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Zitat Zitat von Ringel Beitrag anzeigen
    Darf ich mal ahnungslos fragen, was ein Dipeyeliner ist?
    Das ist ein Flüssigeyeliner mit einer Art "Filzstift-Spitze", anstatt des üblichen schmalen Pinselchens: http://holisticbeauty.net/sante_natu..._eyeliner.aspx

Schade, der Sante-Eyeliner enthält auch ätherische Öle
    Im gesamten deutschsprachigen Bereich hab ich keinen einzigen natürlichen Eyeliner finden können, der keine Duftstoffe enthält. Finde ich echt blöd
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel

Ah, ok.