Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    BJ-Einsteiger Avatar von Oreo

Herz Eure allgemeinen "Lieblinge/Must Have's"!

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich mich ein bisschen umgesehen habe, bemerke ich nun, dass es an einem allgemeinen "Meine Lieblinge"-Thread fehlt - womöglich hab' ich es aber doch nur übersehen. Deswegen hier, mein Versuch!

Was könnt ihr der Community über eure momentanen/immerwährenden Lieblinge verraten? Gleich, worum es sich dabei handelt - ob Mascara, Foundation, Primer, Lipgloss, etc. Welche Vorteile, Nachteile, Besonderheiten?
    Wo seid ihr auf sie gestoßen, wann und wie? Plaudert einfach ganz frei über eure "Must Have's", vielleicht wird ein Betrachter mit der Euphorie infiziert!

Die Idee zu diesem Thread habe ich bekommen, da ich morgen (oder übermorgen) bummeln gehen möchte und mich äußerst über ein paar Anregungen freuen würde. Durch Beautyjunkies bin ich z.B auf "Lush" gestoßen und muss mich jetzt unbedingt danach umsehen.

Viel Spaß!

- - -

Meine Lieblinge!

Cute as Hell - Lipgloss (Essence)
    01 Bad Girl
    Der Lipgloss fühlt sich auf den Lippen superweich und geschmeidig an, klebt kaum und lässt sich sehr gut verteilen. Duftet herrlich süß und sahnig und sieht in der Nuance sehr gepflegt und dezent aus. Nur ein Hauch von Farbe und Glanz. Kann man auch prima über dem eigentlichen Lippenstift tragen - man sollte den Applikator dann aber abwischen, oder lieber gleich den Finger benutzen.

Pro: Super preiswert!
    Contra: Riecht vielleicht etwas zu fruchtig für manchen.

Color Victim - Nail Polish (p2)
    011 - be wild!
    Der Nagellack ist wunderbar haltbar, lässt sich perfekt auftragen und riecht im Vergleich zu anderen Nagellacke wenig penetrant. Deckt auch schon beim ersten Mal super ab und es guckt nichts durch - ganz besonders wichtig, keine Schlieren!
    Die Farbe 011 - be wild! ist sehr beerenfarben und sieht an sich sehr hübsch aus, ist vielleicht aber etwas kitschig. Die anderen Farben der Linie sind aber auch sehr schön.

Contra: Die Farbe ist geschmackssache.

Nail Correcting Pen (p2)

mit Grapefruit Aroma
    Das ist ein super, super hilfreiches Utensil. Hat eine sehr kräftige Spitze und franst bei Gebrauch nicht aus, so kann man Nagellack-Unfälle wunderbar ausbessern. Die Spitze ist auswechselbar und es sind 3 weitere Spitzen in einem kleinen Reservoir am Ende des Stifts.

Contra: Braucht man jetzt nicht zwingend, man kann auch einfach Wattestäbchen benutzen. Aber bei dem Preis ...?

Pure Make-Up Mineral (Maybelline/Jade)

Ich benutze die Nuance Cameo 20
    Das Make-Up ist sehr zart, lässt sich wunderbar auftragen und hinterlässt kein "pampiges" Gefühl auf der Haut. Dadurch, dass es sich hierbei um ein Mineralien Make-Up handelt, werden die Poren wohl nicht so sehr verstopft (scheint mir zumindest so) und der mattierte Teint hält sich auch über den Tag.
    Zu dem duftet das Make-Up angenehm "pudrig" und luxuriös.

Pro: Federleichtes Make-Up, mittelmäßiger Preis.
    Contra: Nicht jeder ist Fan von flüssigen Foundations.

Studio Secrets Professional - Anti-dull Skin Primer (L'Oréal)
    light skin
    Das ist ein ganz pfiffiges (hihi) Produkt. Durch eine rosige Tönung sieht müde haut belebt und frischer aus. Man benutzt es als Primer, also unter der Foundation. Kleine Rötungen kann man ja mit einem grünen Concealer (Ich hab' einen von Clinique (Tupe ->großflächig) und einen von La-Roche Possay (Stift -> punktuell)) ausblenden und den Primer z.B auf den Wangenknochen anwenden. Wenn deine Haut aber nicht zu Rötungen neigt kann man den Primer sehr sparsam (!), aber großflächig anwenden. Wundert euch nicht wenn man ein bisschen sehr "rosig" aussiehst, da kommt ja noch die Foundation drüber.

Pro: Damit kann man super tricksen wenn man müde und blass aussieht.
    Contra: Der Preis ist Autschi! Aber man leistet sich ja sonst nichts.

Studio Secrets Professional - Smoothing Resurfacing Primer (L'Oréal)
    Gibt nur eine Nuance (durchsichtig)
    Das ist ein richtig interessantes Produkt! Besonders wenn man die Haut zuvor gründlich reinigt, peelt und eincremet (einziehen lassen) und den Primer dann aufträgt wird die Haut superglatt, babypopoweich und zart. Der Primer mattiert und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl. Die Foundation hält mit dem Primer auch besser. Sehr sparsam anwenden, bis es sich angenehm anfühlt.

Pro: Muss ich ja nicht weiter erläutern, oder!?
    Contra: Auch hier ist der Preis echt unangenehm, aber im Vergleich zu "Marken"-Produkten (Clinique, Shiseido, etc.) echt erträglich.

Airbrush Concealer (Clinique)
    Ich benutze die Nuance 01 fair
    Das ist auch so ein bisschen Magie, hihi. Der Concealer ist speziell auf Augenringe und Kaschieren ausgelegt. Die Textur ist sehr angenehm und die Farbe ist für mich optimal, sehr hell und fein. Die Konsistenz ist butterweich und verschmilzt beim Verreiben mit der Haut. Kleine, reflektierende Partikel lassen die Haut frischer und gleichmäßiger erscheinen. Ich tupf mir auch immer ein bisschen was unter die Augenbraue und auf die Nase, das definiert die Gesichtsform.

Pro: Lichtreflektierende Partikel!
    Contra: Doofer Preis, hält sich aber noch in Grenzen.

Das war's auch schon.
    Gibt's denn auch noch andere "Schneewittchen" mit blauen Augen, die mir ihre Lieblinge empfehlen könnten? Ich bin ein kleiner Blassling und verzweifle immer wieder am Make Up.

Für Verbesserungen, Anregungen und Kritik habe ich natürlich ein offenes Ohr!
    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

AW: Eure allgemeinen "Lieblinge/Must Have's"!

Schöner Thread

Also meine Lieblinge sind:

essence Multi Action Mascara

Erfüllt für mich einfach alle Wünsche. Trennt, verlängert und gibt Volumen. Für den Preis einfach perfekt.

Silk Naturals Smooth & Full Black Label Treatment

Die einzige Lippenpflege die meine permanent trockenen Lippen schön geschmeidig machen. Auch super als Base. Außerdem bilde ich mir ein dass meine Lippen damit wirklich voller werden.

Alverde Camouflage

Lässt meine Augenringe verschwinden, hat für mich (als Blasshaut) einfach die perfekte Farbe, sieht natürlich aus und lässt sich gut verteilen.

p2 Lip Cream "Brigitte Bardot"
    Erst letzte Woche gekauft und denke jetzt schon daran sie zu bunkern weil ich nie mehr darauf verzichten will. Hat eine wunderschön dezente, nudige Farbe die mein Lippenrot zurücknimmt. Die Textur ist auch super - nix klebrig und bleibt schön geschmeidig.

Das sind meine Babys Bei Flüssig Foundation bin ich leider noch nicht fündig geworden...

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

Schöne Idee Oreo.
    Es ist sicher nicht so einfach das zu beantworten, da man ja doch ab und dann Produkte verwirft, ändert, aber die mir derzeit wichtigsten sind:

Avene Hautpflege Serie
    für trockene/überempfindliche Haut
    Pro: sehr pflegend, meine Haut fühlt sich darin pudelwohl umschmeichelt. Habe lange gesucht, wurde mir von einer Apothekerin empfohlen. Bei Avene werde ich wohl noch viele Jahre bleiben.
    Contra: wenn überhaupt, dann eventuell der Preis, der mir das aber wert ist, da die Produkte auch sehr reichhaltig sind und ich lange damit auskomme.

Clarins Wonder Perfect Mascara
    01 wonder black
    Pro: trennt präzise, verlängert unglaublich, hat "den Lidstricheffekt", klumpt nicht, verklebt nicht, hält und hält, läßt sich gut mit Augenmakeup Entferner oder Feuchttüchern abschminken, ist sehr reichhaltig und sparsam im Verbrauch. Kurzum, ich liebe sie! Im Laufe des Lebens hat man ja so einige Mascaras durch, aber mit dieser habe ich meine perfekte Mascara gefunden. Entdeckt habe ich diese durch ein Pröbchen, dass mir zugesandt wurde.
    Contra: der Preis, ca. 22-24 Euro

Alverde Kompakt MakeUp
    020 Honig-Gold
    Pro: Erst letzten Herbst entdeckt und darüber hocherfreut. Gut deckend für meine Bedürfnisse, sehr cremig im Auftrag, läßt sich wunderbar verblenden, ideal für unterwegs, ist gut haltbar. Sehr günstig im Preis, und ein Extrafach für das Schwämmchen ist dabei. Ebenso ein Spiegel inside, einfach ideal.
    Contra: der Duft haut mich nicht so um, aber ich habe mich daran gewöhnt.

Alverde Camouflage
    001 Sand
    Pro: cremig, sehr gut deckend, lange haltbar, günstiger Preis, duftet gut. Durch Zufall im Alverde Regal entdeckt, getestet, passt.
    Contra: ---

Essence Creamylicious Eyeshadows
    02 iced chai latte, 03 coffee cream, 04 chocolate shake
    Pro: die wunderbare Konsistenz, das matte Finish, bestens verblendbar. meine Allday-e/s. (werde nach Ähnlichem bei MAC suchen für eine Nude Palette) Diese LE war mein erster Einkauf, verursacht durch Anfixing der lieben Bloggerinnen.
    Contra: ---

Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencils
    VIP Set (ich will aber alle haben *plärr*, angefixed von vielen YT Reviews und Blogs)
    Pro: cremiger als cremig im Auftrag, haltbar in Wasserlinie, sofern man nicht weint ^^. Traumhafte, intensive, brilliante Farben und Farbabgabe, ich habe noch nix vergleichbares an Kajals erlebt.
    Contra: der Preis
    preisgünstiger Tipp am Rande: Maybelline Expression Kajal in "45 russian green" und "33 black", knapp 4 Euro, sehr gute Formel und Auftrag. Auch bei DM erhältlich.

Das wars fürs Erste, ich bin sicher, dass sich unsere Beiträge zu diesem Thema noch sehr weit ergänzen werden, im Laufe der Zeit.
    Seit ich regelmäßig das Forum hier lese, viele Blogs verfolge und YT Tutorials und Hauls betrachte, hat sich meine Kosmetikabteilung zuhause schon sehr vergrößert, aber auch gefiltert. Man wird wählerischer, und es macht soviel Spaß und Freude. Aber das werden ja alle BJs gut nachvollziehen können.

BJ-Einsteiger Avatar von Oreo

Hallo Lala_, MrsPetruschka

vielen Dank für eure ausführlichen Beiträge. Es hat mir sehr viel Freude gemacht zu schmökern, was euch bisher begeistert hat! Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Mascara, und mich haben beide Versionen (Essence, Clarins) sehr neugierig gestimmt. Dann werd' ich heute mal in die Kaufhäuser reinschnuppern, ob ich denn was Passendes finde.

Schönen Tag, meine Hübschen!
    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw

Inventar Avatar von kittysonne

- Label whore lidschatten von too faced (charmanter name): unglaubliche farbe- ein intensives braun mit grünschimmer
    - YDK lidschatten von urabn decay (wie stain taupe, aber mit mehr schimmer)
    - satin taupe von mac (perfekter lidschatten für die smokey eyes im alltag)
    - 217er brush von mac (das auftragen des lidschattens in die crease geht damit von ganz allein)
    - Urban decay 24/7 glide pencil in schwarz (ich liebe ihn erst seit gestern, aber dafür schon heiß u innig. Er ist nämlich toll als eyeliner ersatz, da er farbintensiv, aber doch weicher aussieht als normaler flüssig eyeliner u auch partynächte übersteht)
    - creme brush von bourjois

Na ja, ich merk grad, dass alle meine lieblinge mit ausnahme von satin taupe u dem 217er von mac alle nicht in deutschland erhältlich sind! Aber es gibt ja internet....
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

ALVERDE Pflegeserie Sensible Haut
    Endlich etwas das keine unnötigen Inhaltsstoffe enthält die sensible Haut irritieren. Tolle Pflege und einen super toller Reinigungsschaum der keine spannende oder juckende Haut hinterlässt

ALVERDE Augencreme Vital reife Haut
    Tolle bezahlbare Augencreme die schnell einzieht und intensiv pflegt. Meine erste Augencreme die ich täglich auftrage ohne Beschwerden mit den Augen zu haben.

ALVERDE Aqua Augen-Roll-on
    Mein Augenprodukt für den Morgen, spendet viel Feuchtigkeit, glättet feine Fältchen und zieht schnell ein. Danach lässt sich der Concealer super auftragen und er setzt sich nicht in den Fältchen ab.

MAC Mineralize Satinfinish Foundation
    Meine liebste Foundation weil man damit nicht "zugekleistert" aussieht und sie meiner trockenen Haut gut tut.
    Nachteil der Preis

MAC Mineralize Skinfinish Natural
    Für mich der perfekte Puder um nicht pudrig aus zu sehen.
    Nachteil der Preis

MAC Mascara X
    Beste Mascara die ich bis jetzt hatte, von natürlich bis dramatisch alles machbar damit. Super weiches Bürstchen mit den man toll arbeiten kann.
    Nachteil das ich ohne die Mascara fast nicht mehr leben kann

Das sind meine Favoriten auf die ich nicht mehr verzichten möchte, auch wenn die MAC Teintprodukte nicht ganz günstig sind. Aber für mich sind sie ihren Preis wert.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich beschränke mich mal auf meine Dekolieblinge, sonst werd ich heute nicht mehr fertig.

TEINT:
    Shiseido Sun Protection Compact Foundation SPF 30
    Einfach toll - deckt super, sieht nicht zugespachelt aus, hat hohen LSF

Mac Blot Powder
    Damit kann man tagsüber wunderbar ausbessern, ohne dass es eine dicke Puderschicht gibt.

Nivea Stay Real Kompaktpuder
    Ist herrlich seidig und fein und der Farbton champagne ist schön hell (und passt mir daher auch im Winter sehr gut). Außerdem liebe ich den Duft.

Dr. Hauschka Bronzing Powder
    Der einzige Bronzer, der mir mit meiner hellen Haut wirklich gut steht und nicht übertrieben aussieht und glücklicherweise auch keine Schimmerpartikel und keinen Orangestich hat.

AUGEN:
    Max Factor False Lash Effect Mascara
    Ich bekomme damit Looks von natürlich/dezent bis dramatisch/üppig hin; sie krümelt nicht und lässt sich einfach wieder abschminken. Was will frau mehr?

Essence Multi Action Mascara
    Für die gilt das Gleiche wie für die FLE von Max Factor bis auch die Ausnahme, dass sie ein bißchen zum Krümeln neigt, wenn sie einige Wochen in Gebrauch ist.

LIPPEN:
    Lipglosse von Clinique
    vor allem die Superbalm Glosse in der Tube: Wunderschöne Farben, trocknen nicht aus - im Gegenteil, meine Lippen fühlen sich damit schön gepflegt an

Lipcolor von Dr. Hauschka
    in diesem rechteckigen Döschen: Ganz tolle Farben, total cremig und trotzdem recht gut haltbar. Leider sind die nicht im regulären Sortiment.

Lipliner von Dr. Hauschka
    und zwar der rosafarbene; der passt zu fast all meinen Lippenprodukten, lässt sich schön cremig auftragen und hält gut

NÄGEL:
    P2 Color Victim Lacke
    Gute Farbauswahl und gute Haltbarkeit. "Meine" Farbe ist stormy.

P2 Pro White Basic Lack
    Guter Unterlack oder einfach auch solo sehr schön, weil er gut aufhellt.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

p2 Pure Color Lipstick
    "070 Regent Street"
    Ich liebe die Farbe! Der Lippenstift ist super cremig und nicht austrocknend. Außerdem ist er geschmacks- und geruchsneutral.
    Die Haltbarkeit ist nicht so gut, aber finde ich erkraftbar, bei dem Preis (1,95€)
    Andere Farben werde ich mir auch noch angucken.

p2 Intensiv Khol Eyeliner
    "010 Dramatic Japan"/"020 Cool Alaska"/"040 Powerful Kenia" (schwarz/weiß/braun)
    Sehr cremiger/weicher Kajal der unglaublich Farbintensiv ist.

p2 Color Victim Nailpolish
    Die Nagellacke gibt es in tollen Farben und sind qualitativ auch recht gut. Außerdem sind sie auch so unglaublich günstig mit 1,55€!

Wenn mir mehr einfällt wird noch ergänzt!

Allwissend Avatar von kas

Alverde camouflage
    schön deckend, schön hell, NK und preisgünstig.

Maybelline mineral concealer
    sehr gut deckend und gut verteilbar!

Maybelline mineral foundation
    sieht schön natürlich aus, kein staubiges finish, schöner Glow

Maybelline High Heels Mascara
    Hält schön, verklumpt die Wimpern nicht, trennt schön.

Artdeco Eyeshadow Base.
    Ohne hält bei mir kein e/s. Essentiell bei mir für jedes Amu, wenn es nicht in die Lidfalte verschwinden soll.

Gingiva
    Besucher

Maxfactor Masterpiece Mascara
    Pro: einfach ein tolles Ergebnis , keine Fliegenbeinchen
    Contra: Nicht ganz billig

Alverde Camouflage
    Pro: günstig, wirkt natürlich, riecht gut, hält lange
    Contra: man muss drüberpudern, da seeehr reichhaltig

Essence 50s Fever e/s "Rockabilly"
    Pro: tolle matte Farbe, super aufzutragen, hält lange, günstig
    Contra: war LE

P2 Kajal "Stylish Britain"
    Pro: tolle Farbe, super aufzutragen, hält gut, günstig
    Contra: meiner ist schon fast leer

BJ-Einsteiger

http://www.illamasqua.com/
    und inc nails sind in meinem buch die absoluten farbspezialisten - ausserdem sind ihre looks schon da.....
    die glosse von illamasqua sind der absolute hit - farbintensiv und einfach mal was anderes ....
    und nails inc - hat super schöne matte nagelacke und auch schon den lindgrünen ( kommt von chanel erst in ein paar monaten)

BJ-Einsteiger

ach ja- und die wimpern von kryolan.....geht schneller als tuschen

Allwissend Avatar von Mojitas

Für mich unverzichtbar:

- MAC fluidline blacktrack: für mich bisher der beste Gelliner, super Konsistenz nicht zu weich, nicht zu fest, richtig tiefschwarz, vielseitig einsetzbar, wenn man beachtet wie lange so ein Pöttchen hält, ist der Preis auch ok.

- Helena Rubinstein Lash Queen Mascara: die beste Mascara, die ich bisher hatte. Bin ihr mom. nur aus finanz. Gründen untreu geworden. OT: Mac macht mich grad arm!!

- P2 Colour Victim Lacke: super Preis-Leistungs-Verhältnis, schöne Farben.

- Zoeva-Nude Palette: sehr vielseitig, vom AMU bis zur perfekten Augenbrauenfarbe alles dabei. Die e/s sind sehr buttrig und gut pigmentiert.
    Contra: der ein oder andere Ton staubt etwas.

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Starfruit
    Besucher

Make up factory Mineral loose Powder Deckt toll, gibt einen schönen Glow und hält den ganzen Tag.

Loreal paris studio secrets Base Damit hält die Foundation ewig!

Maybelline Terra sun Powder Gibt eine schöne, leichte Bräune und einen zarten, goldigen Schimmer

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Dermalogica Microfoliant
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

p2 Lippenstifte (sowohl die alten als auch die neuen)

Mac Underage Lipgloss (perfekte "Echte-Lippenfarbe-zurücknehm"-Farbe, guter Auftrag, sehr guter Halt, netter Geruch, schöne Verpackung)

Manhattan Rouge (mMn die schönsten Farben im Drogeriesortiment, super Textur )

und gerade gestern erst entdeckt: p2 Lipliner "Society Girl" (perfekte Ergänzung für Nude-Lippen)

Blushjunkie Avatar von September

Essence - Kajal in der Farbe Teddy
    Eine wunderschöne Farbe, leicht cremig.

Essence - Kajal Black Mania
    Wahnsinnig cremig und schön im Auftrag.

Manhatten - Dip Eyeliner
    Ich bekomme damit einen für mich perfekten Lidstrich hin. Mit Flüssiglinern mit Pinselchen vorne dran komme ich gar nicht zurecht.

Alverde - Rouge in der Farbe Pastell Rose
    Nicht gut pigmentiert, aber genau das liebe ich an dem Rouge. Ein dezenter Auftrag ist garantiert.

Sigma - Duo Fibre Brush
    Ideal zum Auftrag von Rouge. Die Farben werden beim auftragen gleichzeitig schön verblendet.

Sigma - Small Angle Brush
    Ideal zum ziehen von Lidstricken mit e/s.

Artdeco - e/s Base
    Um Welten besser als die Base von Manhatten.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Foundation:
    Sans Soucis Thermal Moist Foundation in light beige

Puder:
    Alva Baked powder in light

Mascara:
    Helena Rubinstein Lash Queen

Rouge:
    MAC Frankly Scarlet
    MAC Coygirl
    MAC Peachykeen

Lippie:
    MAC New York Apple
    MAC Plum Dandy
    MAC Syrup
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

Teint:
    Loreal Bare naturale MF in 456/458 light ivory/ soft ivory
    Dior extreme finish Puder

Rouge:
    BB WAshed Rose Shimmer Blush

Lippie:
    BB Black Raspberry (Sheer)

Revlon: Bedroom eyes Khol Puder Kajal in Lila

BB e/s in Mulberry

UMA WOW! Mascara
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153