Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Silberstern05
    Besucher

Welches Make-Up?

Hallo Ihr Lieben!
    Da ich ziemlich viele rote Akne-Narben habe, bräuchte ich ein Make-Up, was gut deckt und wodurch die Haut nicht allzu "angekleistert" aussieht. Habe schon verschiedene wie z.B. von "La Roche Posay" ausprobiert. Allerdings fand ich das Ergebnis nicht allzu gut. Sah leider immer ziemlich künstlich aus..
    Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Make-Up vorschlagen?
    Würde mich über Antworten sehr freuen!
    Viele Grüße - Mia

Rheinkind Avatar von Jeanny

Re: Welches Make-Up?

Hallo

ich benutze das Dream-Mousse Make-Up von Jade. Farbton Sand.

Das deckt einigermaßen gut, färbt so gut wie nie ab (außer man reibt dran) und hält ziemlich lange. Mit dem Glas-Tiegel komme ich auch relativ lange aus (ich muß dazusagen, ich benutze es auch nicht jeden Tag).

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Achso... herzlich

[ Geändert von jeanny99 am 24.05.2005 16:46 ]
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Klarissa
    Besucher

NK oder KK? oder egal?

Silberstern05
    Besucher

Danke für den Tip Jeanny, ich werd's mir die Tage dann mal holen und ausprobieren

Ich habe leider keine Ahnung was NK oder KK heißt

Rheinkind Avatar von Jeanny

NK heißt Naturkosmetik

KK heiß konventionelle Kosmetik
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Silberstern05
    Besucher

Achso..
    aber das ist mir eigentlich egal.

Urgestein Avatar von Topi

Hallo Silberstern,

dann besuch mal den Shiseido-Counter, dort wirst du bestimmt fündig. Die Makeups decken sehr gut, haben aber trotzdem ein natürliches Finish.

Ich benutze die Sun Foundation mit LSF 40 und liebe sie
    Grüße von Topi

Silberstern05
    Besucher

hey!
    auch dir lieben dank, für deinen tip!

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Ich habe mir von Vichy das Dermablend (in der Tube - es gibt noch eins im Töpfchen) gekauft.

Das ist einfach super.

Deckt sehr gut, man sieht aber trotzdem noch natürlich und nicht angekleistert aus.
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Ich habe mir von Vichy das Dermablend (in der Tube - es gibt noch eins im Töpfchen) gekauft.

Das ist einfach super.

Deckt sehr gut, man sieht aber trotzdem noch natürlich und nicht angekleistert aus.
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

BJ-Einsteiger

Hallo!
    ich würd Dir die Mineralfoundation empfehlen! Hier schwärmen viele davon. Die deckt nämlich auch sehr gut. Es ist ein Puder, kann man aber vielseitig verwenden, zB. in die Tagescreme mischen usw. Schau mal hier: www.mineralfoundation.de

LG roxanne

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Hmm, also ich finde das Make Up von La Roche Posay gut! Habe jetzt schon die 2. oder 3. Tube in Gebrauch. Benutze das Fluid Make Up und bin suuuper zufrieden (und das will schon was bei meinem Allergiehäutchen heißen!)
    Ansonsten kann ich Dir auch das Make Up von Avené empfehlen (gibt es in der Apotheke), da gibt es zwei Varianten von - einmal leicht deckend und einmal stark deckend! Es hilft auch beim Abheilen der Pickelchen!

Experte Avatar von Stupsi

Also ich finde das Make-up von Clinique sehr gut!!!

Poshbabe
    Besucher

Hallöchen,

kann mich Tokepi nur anschließen. Habe auch die Powdery Foundation von Shiseido daheimstehen. Und wenn ich mal Make-Up benutze, dann nur die.

LG, Poshbabe

BJ-Einsteiger Avatar von Wendybird

Ich finde auch die Shiseido Make Ups gut, vorallem dieses Sun MU deckt spitze, Ansonsten ist ja für die meisten mineral foudation der heilige gral, damit erziehlst du bestimmt gute Ergebnisse. Ich perönlich finde ja auch das Spray Make Up von Dior toll (bin aber wahrscheinlich die einzige hier?!) es hinterlässt echt ein total ebenmäßiges Hautbild. Allerdings ist es schweineteuer, vorallem weil die Dose sich schnell aufbraucht, weil man ja auch immer einen Teil daneben sprüht. Ansonsten auch LRP oder Erno Laszlo. (Auch ekelhaft teuer, aber spitze!)
    Lieben Gruß
    schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?!

Silberstern05
    Besucher

echt lieb von euch, dass ihr so zahlreich geantwortet habt. habe jetzt schon einiges ausprobiert und muss sagen, dass sich mein hautbild wesentlich geändert hat!

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Hallo Silberstern,

was hast Du denn schon alles ausprobiert?*genauwissenwill*
    Ansonsten finde ich auch Mineralfoundation eine der "genialsten Erfindungen, seit es Make-up gibt".
    Bin hier darauf gekommen und möchte sie nicht mehr hergeben.
    Zuvor habe ich Clinique, MAC und Benefit genommen.

LG, Seestern

Inventar

Hallo Silberstern,

hier kommt noch eine kräftige Stimme, die eindeutig "Shiseido" ruft ! .

An meine Haut lasse ich kein anderes make up mehr - das kaschiert wirklich gut die farblichen Unebenheiten und kleistert trotzdem nicht zu. Ich finde am besten die Fluid Foundation, die lässt sich auch perfekt verteilen und ist ganz leicht.

Siehe auch hier.

/die Alsterperle

cherry-queen
    Besucher

hi...
    ich schwärme ebenfalls für ne minreralfoundation .. die ich aber aus amerika bestellt habe... www.corycosmetics.com... hier auf der seite gibt es auch nen artikel über mineralfoundation...
    ist echt das beste, was man seiner haut antun kann..

Mandy007
    Besucher

Hi Silberstern.... ich habe ein wirlich gutes Make-Up was ZIEMLICH GUT abdeckt und durch lichtreflektierende Pigmente dein Hautbild auch noch zum "strahlen" bringt. Es trocknet die Haut auch überhaupt nicht aus und man sieht nach einem geschminkten Tag nicht total fertig aus sondern immer noch frisch und strahlend....auch kleine Mimikfältchen verschwinden optisch irgendwie!!
    Das Wunderrding heisst Photogenic von Lancome. Das negative an der ganzen Geschichte ist das es sehr teuer ist, ca.30 Euro (30ml) aber ich kaufe es mir immer bei ebay da bekommst du auch das ein oder andere Schnäppchen.
    Also viel Spass beim testen...hast ja jetzt schon ne Menge Vorschläge bekommen

Inventar Avatar von kitty

Für "gut" benutze ich ein Make Up von Chanel (Kostet so um die 25€), ist aber seit über 15 Jahren
    meine NR. 1.

Für jeden Tag benutze ich dieses von L'Oreal das sich dem Hautton anpasst.