gefällt mir
mag ich nicht
was ist das?
Inventar
Sorry, aber so blöd die Klischees für jeden Studiengang auch sind, irgendwie seh ich doch täglich Leute, die das bestätigen.
Ich meine, jeder, dem Bootsschuhe und Perlenohrstecker und rosa Hemden gefallen, soll sie ruhig tragen, aber ich versteh nicht, warum so viele (hier in München z.b.) dann echt wie geklont rumlaufen....![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Ich mag´s gerne (schon immer). Allerdings wirklich nur in der dezenten Variante - sprich, Ringelshirt zu Jeans oder Jeansrock, von mir aus auch zur weißen Jeans. Aber gar nicht gehen Anker, goldene Knöpfe und so ein Krempel. Und am besten noch von oben bis unten im Marinelook.
Ich habe mir heute auch einen marineblauen Pulli mit leichten U-Boot-Ausschnitt von Tom Tailor gekauft. Dann wollte ich eigentlich noch ein dunkelblau-weiß gestreiftes langes 3/4-Arm-Shirt von Street One, das gab´s allerdings in meiner Größe nicht mehr, also ist es eben ein beige-weiß gestreiftes geworden.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
ach quark, ich kenne das ja selbst.
wahrscheinlich sehe ich nicht so aus, weil ich im endeffekt doch nach dem abi nicht bwl studieren werde
aber zu den schuhen: die sind toll! ich würde die investition halten, zumal die sachen dann eh jahrelang halten. also bis zum nächsten hype um den marine-look![]()
Ich pack' den Stier bei den Hörnern, wie beim Rodeo - egal wie das Tier kämpft, oben bleib' ich sowieso!
Ich mag den Marine-LookAllerdings nur dezent, also nicht von oben bis unten, sondern z.B. Ringelshirt zu Jeans, oder jeweils ein Uni-Kleidungsstück in Blau, rot und weiß oder so. Sobald es an Uniform erinnert finde ich es nicht mehr schön (bzw. bei den meisten nicht)
Und auf meine Anker-Kette stehe ich auchDa bin ich aber auch vorsichtig beim kombinieren. Meist trage ich sie zu einem schlichten weißen oder blauen Longsleeve mit großem Rundausschnitt und JEans. Sonst wirds mir auch was viel
![]()
Ich finde diese Schuhe total schön und auch weiblich.
Ich selbst laufe allerdings auch mit den originalen Timberland Bootschuhen rum, auch noch einmal in etwas günstiger für den Stall.
Irgendwie ist das in der Reiterszene auch total verbreitet.
Wo ich hier gerade die Fotos von koala gesehen habe, könnte mir der Marinestil doch schon teilweise gefallen.
Gar nicht mal so schlecht. Vllt. finde ich ja auch etwas, was mir stehen könnte.
.
Geändert von chamacoco (18.06.2010 um 19:49 Uhr)
.
Geändert von chamacoco (18.06.2010 um 19:49 Uhr)
Ich bin verrückt nach Kleidung, die mich in einen wackeren Matrosen verwandelt. Oder immerhin den Eindruck vermittelt, ich sei Mitgleid in einem Jachtclub.
Fündig wurde ich bisher immer bei www.asos.com (geheiligt werde dieser Shop!) oder bei www.killerkirsche.de, dort wird eine "Küstenluder"-Kollektion vertrieben.
Das komplette Outfit im Marinestil erinnert mich unweigerlich an Pin-Ups und Rock'n'Roll. Spricht ja nix dagegen, sieht nur schnell nach Fasching aus.
Roter Lippenstift, dicker Lidstrich - Petticoat.
Die Farbkombi marine/weiß/gold halte ich für unschlagbar edel und deswegen Pro Marine!
Mir gefällt er gar nicht. Nicht mein Stil und würde in keinster Form zu mir passen.
Ich finde alleine die Farbkombination dunkelblau (marine :D) und weiß total schön und ich finde es sieht auch sehr edel aus (je nachdem wie man es kombiniert).
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Bisschen anders betont klingt es wie ein Medikament...
Ich liebe den Marine Stil, auch über die obligatorischen Streifen hinaus hab ich diverse selbstgemachte Sachen in meiner Gaderobe die mit Ankern verziert sind (Patches/Stencil). Kombiniert wird mit Bleistiftrock und Pumps.
Gesperrt