Hallo Beauties!
Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte und im Gepäck hat er ein neues Label für dekorative Naturkosmetik:
Herzlich willkommen bei benecos, dem neuen Label für moderne Naturkosmetik.
benecos, wörtlich übersetzt „gute Kosmetik“, steht für
- bezahlbare, faire Preise
- strahlende aktuelle Farben
- attraktive Produkte
- kontrollierte, BDIH-zertifizierte Naturkosmetik
- hochwertige BIO-Inhaltsstoffe
Mit benecos müsst ihr nicht auf den Chic verzichten, den ihr an „normaler“ Kosmetik so schätzt: unsere Trendscouts finden für euch die angesagtesten Farben aus den Metropolen dieser Welt, denn benecos ist so elegant wie Mailand, dabei aber so trendy wie San Francisco!
benecos trägt das Siegel „Kontrollierte Naturkosmetik“ des BDIH.
Das bedeutet: benecos-Produkte enthalten selbstverständlich keine Paraffine, Parabene, Silikone, PEG und synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe!
benecos gibt es in Natur- und Biofachmärkten, Naturkosmetikfachgeschäften und Apotheken.
Ab April könnt Ihr in unserem Shoplocator schauen, wo es benecos in eurer Nähe gibt.
Ich hoffe, ich habe euch neugierig gemacht und würde mich sehr über euren Besuch unter www.benecos.eu freuen! Ab 20 € Warenkorbwert bestellt ihr versandkostenfrei, darunter fallen lediglich 2,90 € an.
Für Beauties legen wir bei Bestellungen gerne unsere unparfümierte Handcreme für streichelzarte Hände bei. Bitte tragt dafür einfach am Ende des Bestellvorgangs in das Mitteilungsfeld „BJ“ ein.
Schönste Grüße,
benessa