Mein Problem ist zurzeit.... ich hab keinen ganz klaren Stil, ich liebe es in zig Rollen zu schlüpfen. Es müssten zwar die richtigen Farben und Schnitte sein, aber ich kann - wenn ich die passenden Sachen für mich gefunden habe - wirklich fast jedem Look was abgewinnen.
Ich liebe es sportlich, sportlich/retro, mädchenhaft-verspielt-rüschig-blumig, aber genauso klar und "streng", mit klobigen Doc Martens/nerdy und abgefuckt

, burschikos, doch genauso elegant und weiblich, oder zerbrechlich oder düster oder locker-leicht-zart-und-hell oder business..... ABER: Wie schizophren ist denn das und wie kriege ich das alles unter einen Hut, ohne meine Mitmenschen komplett zu verwirren?
das find ich toll..geht mir ähnlich. an guten tagen sage ich mir dann, dass es doch auch für die mitmenschen sehr schön ist, ein bisschen abwechslung zu kriegen. man überrascht sie jeden tag neu. das leben vieler ist doch langweilig genug. so gesehen tut man ihnen ja noch einen gefallen, und sei es nur unterhaltung. lieber habe ich diesen ruf als dafür bekannt zu sein, dass ich immer "gut" aussehe..