Hey meine lieben Beautys,
hab gerade wieder mal total schöne Sachen gefunden. *klick* Wer kauft denn sonst noch von euch bei Ernsting's ein? Find die Preise wirklich unschlagbar und die Qualität ist auch gut
Bin mal gespannt wer sich hier so meldet![]()
Hey meine lieben Beautys,
hab gerade wieder mal total schöne Sachen gefunden. *klick* Wer kauft denn sonst noch von euch bei Ernsting's ein? Find die Preise wirklich unschlagbar und die Qualität ist auch gut
Bin mal gespannt wer sich hier so meldet![]()
Ich kaufe da auch ab und an mal ein. Gestern hab ich die Jeansjacke mitgenommen und das Jeanskleid... wobei ich bei letzterem noch nicht so genau weiß, wie ich das an mir finden soll.
Aber ich hab da schon das ein oder andere Teil gefunden, welches ich liebe. Leider bin ich erst vor kurzem auf Ernsting's Family aufmerksam geworden, aber den Farbverlauf-Pulli aus'm März konnte ich noch ergattern.
Ein paar Taschen und ein wenig Schmuck hab ich auch schon mal mitgenommen.
Finde es manchmal eine gute Alternative. Mag zwar nicht alles, aber einiges finde ich durchaus schön.
ich kann von dort die Socken (die dünnen mit aloe vera) und die Sneakerssocken (2 paar immer mit schweißband) empfehlen. habe nurnoch diese, und seitdem drücken mich keine nähte mehr und nichts zwickt![]()
also ich kaufe gern kinderkleidung dort. sind günstig und wirklich schön.
für mich kaufe ich dort nicht, die sachen sind mir zu bunt. *g*. das bunteste in meinem schrank ist dunkelgrau...
Liebe Grüße
1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)
Am Samstag habe ich für alle Kids t-Shirts gekauft. Die haben alle zwischen 3 und 7 Euro gekostet - wahnsinn...
Liebe Grüße Tanja
Frisch angefixter Duftjunkie...
Find die Preise dort auch echt unglaublich zum Teil, Kindersachen sind so süß und sooo günstig![]()
Ja, und über die Qualität kann ich echt nicht meckern.
Liebe Grüße Tanja
Frisch angefixter Duftjunkie...
Ich kaufe da total gerne ein, die haben schöne Sachen zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis.
Habe gestern diese Sachen bestellt (das finde ich auch toll, dass man umsonst in die Filiale bestellen kann!)
http://www.ernstings-family.de/mode/...409092,,3.html
http://www.ernstings-family.de/mode/...403673,,2.html
http://www.ernstings-family.de/mode/...409098,,3.html
In dem Blusenschnitt habe ich schon eine Bluse, gaanz dünne weiche Baumwolle, super Qualität, super Preis und der Schnitt ist für mich optimal! *drauffreu*
An der Bluse hier überlege ich auch rum:
http://www.ernstings-family.de/mode/...411845,,3.html
Die stelle ich mir toll zu einer engen Jeans/Treggins vor. Sowas trage ich normalerweise nicht, aber mit der Bluse ...
Ich kauf da auch sehr viele Sachen für meine 3 jährige Tochter und für meinen Freund T-Shirts, Unterwäsche und Sweatshirts. Für mich find ich da leider nix, entweder gefällt mir der Stoff nicht oder der Schnitt passt nicht.
Vielleicht bin ich zu groß und schlank für die Sachen?
Bei den Herrensachen ist mir aufgefallen, das eine Größe oft verschieden ausfällt, musste schon öfter umtauschen gehen, das nervt!
Die T-Shirts und die Unterwäsche von meiner Tochter kauf ich schon 2 Nr. größer weil die extrem eingehen bei 40° Wäsche.
Sonst bin ich mit der Qualität bei dem Preis super zufrieden.
Hab mir gerade wieder zwei Strumpfhosen für je 0,50€ gekauft, preislich gesehen hab ich sie noch nirgends günstiger gefunden![]()
Ich kaufe oft und gern bei Family. Den Badeanzug hab ich mir jetzt neulich gekauft, außerdem hab ich viele Röcke und auch einige T-Shirts von da. Es ist natürlich immer ne Glückssache, ob meine Farben dabei sind. Ich sage mal, es ist ein bisschen wie bei Tchibo, man kann das super Lieblingsteil finden, es kann aber auch sein, dass man wochenlang nix findet.
Ich kaufe mir dort immer meine transparenten Strumpfhosen und Söckchen. Die Strumpfhosen haben die perfekt Farbe und rutschen nicht
Ab und an finde ich auch mal schöne Klamotten dort, aber unser Ernsting's hat leider nicht so viel Auswahl.
Ich hab schon einige Sachen Von EF.Meine letzte Errungenschaft war ein dunkelblauer Jeansanzug mit weißen Nadelstreifen vor ein paar Wochen.Darauf bin ich schon mehrfach angesprochen worden.