Schönen Guten Nachmittag
Jedesmal wenn ich in Brasilien bin bewundere ich die wunderschönen langen, glänzenden Haare die einem dort jeden Tag im Supermarkt, am Strand, im Bus.... über den Weg laufen.
Ein wichtiges Produkt um die Haare kraftvoll und glänzend erscheinen zu lassen sind Keratin-Prozeduren beim Friseur. Das ganze Ritual läuft ca. über 2 Stunden, währendem mehrere Crèmes auf das Haar aufgetragen werden.
Meiner Meinung nach sind brasilianische Friseure sehr progressiv und wenden schon lange viele Haarbehandlungen an von denen europäische Kundinnen nur träumen können.
Deshalb meine Frage hier im Forum: weiss Jemand wo ich hier in Europa diese Keratin-Crèmen kaufen kann? Oder kann mir Jemand Tips für Bezugsquellen aus Brasilien geben?
Das Keratin von dem ich rede ist jedoch nicht zu verwechseln mit den Kerastase oder Wella Produkten. (Diese enthalten nur einen klitzekleinen Bruchteil von Keratin und sind zusätzlich noch mit vielen schädlichen INCIs wie Silikone etc. gestreckt.)
Besten Dank für allfällige Infos!
Viele liebe Grüsse
Malia
P.S Wenn Jemand sich diese Keratin Behandlungen auf Video anschauen möchte habe ich hier einen Link:
http://boaforma.abril.com.br/
-Dann "veja mais videos do site " auf der rechten Seite anklicken (unterhalb dem Bild der Frau auf der Yoga-Matte)
- Auf der Seite runtergehen bis auf " Videos de 2003"
- "Cirurgia de fios" anklicken