Liebe Beauties,
in ein paar Monaten werde ich schon 25 und bekomme langsam irgendwie Panik. Mir wurde jetzt schon öfters "spaßeshalber" gesagt, dass ich mich darauf vorbereiten soll, dass es ab 25 mit der Schönheit abwärts geht
. Was hat sich bei euch verändert an eurem Körper und in eurem Gesicht? Wie kann ich dem vorbeugen? Was muss ich ab 25 beachten? Oder seid ihr in meinem Alter & habt auch diese Sorgen?
Ich weiß, dass das für manche jetzt sicherlich lächerlich klingen mag...ja, 25 ist noch kein Alter und ja, es gibt wichtigeres als das Aussehen. Trotzdem belastet mich das ganze gerad ungemein.

. Was hat sich bei euch verändert an eurem Körper und in eurem Gesicht? Wie kann ich dem vorbeugen? Was muss ich ab 25 beachten? Oder seid ihr in meinem Alter & habt auch diese Sorgen?
Achte auf Deine Ernährung, Bewegung, keinen Alkohol, nicht Rauchen, genieß das Leben und stell Dich darauf ein, dass Du unweigerlich altern wirst, ob Du willst oder nicht.

Bin jetzt 45 und kann immer noch nicht wirklich klagen, außer ein paar Lachfältchen um die Augen und einer Zornesfalte (ich bin stark kurzsichtig, kommt wohl davon) habe ich keine Falten und werde immer bis zu 10 Jahre jünger geschätzt. Ein bißchen läßt die Spannkraft nach, am deutlichsten merke ich das bei den Oberlidern, aber auch erst seit ein, zwei Jahren.

ich denke, dass ich einiges an meinen gewohnheiten ändern muss, denn momentan gehe ich zu oft auf parties und trinke definitiv zu viel alkohol, ernähre mich nicht gut (es muss schnell und günstig sein
) und vielleicht sollte ich mir zur vorbeugung auch eine gute augencreme gönnen.
. ich habe gehört, je früher man anfängt, desto besser und natürlicher werden die ergebnisse. bisher ist das aber noch kein thema für mich, da 1. (noch) kein bedarf und 2. bin ich nur eine arme studentin
) Ob es nun besser ist, sich Gift ins Gesicht spritzen zu lassen oder in Würde zu altern, das bleibt jedem selbst überlassen. Ich persönlich würde das für kein Geld der Welt tun.