Hallo !
Ich bin neu hier! Na ja, nicht ganz. Gelesen habe ich schon häufiger mal. Super Seiten!!!
Vorher dachte ich, dass ich wäre die einzige Bekloppte, die "kosmetikabhängig" ist. Schön hier Gleichgesinnte zu finden.
Nun zu meinem Problem.
Ich bin 36 Jahre alt. Als Jugendliche hatte ich Akne, die immer weniger entzündlich wurde im Laufe der Jahre.
Meine Haut ist leider immer noch verpickelt bzw. vermitessert. Nur, dass sich jezt schon die ersten Falten hinzugesellen. (Tolle Mischung!).
Kosmetikmäßig habe ich fast alles ausprobiert, was der Markt der letzten 20 Jahre hergibt.
Früher Benzoylperoxyd, dann Salicylsäure oder Glycolsäure ect. Shiseido, DMarkt, Biotherm,u.s.w. .
Das half nur für den Moment und einige Tage bzw. Wochen später war/ ist alles wieder beim alten.
Diese "scharfen" Mittel hat meine jüngere Haut ertragen, meine nun etwas ältere Haut nicht mehr!
Jetzt wollte ich meiner Haut mal was Gutes, Natürliches gönnen, und habe mir die Hauschka Sachen gekauft. Nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe, bin ich jezt verunsichert, ob ich meine Haut damit noch mehr schade.![]()
Hat jemand Erfahrung damit, wie lange ich Hauschka anwenden soll, bis die ersten Ergebnisse (positiven) zu sehen sein sollten? Ich habe etwas Befürchtungen im Sommerurlaub völlig verpickelt herumzulaufen.
Ich freue mich schon auf eure Antworten!
Grüße,
Kuki