Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten Avatar von cinderella123

Lancaster Aqua matt

Kennt das jemand?
    Hab mir das heute gekauft und werde das morgen testen. Hoffe, ich hab endlich was für meine glänzende Haut gekauft und gefunden.

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

AW: Lancaster Aqua matt

Hallo,
    der Thread ist ja schon älter, aber ich kram ihn nochmal raus in der Hoffnung doch noch eine Antwort zu kriegen
    Hab den Aquamatt Puder gestern bei Müller getestet, leider war die Konsistenz furchtbar, ließ sich gar nicht verteilen, war total trocken. Jetzt würde mich interessiere, ob das Produkt einfach nur eingetrocknet war, oder ob das immer so ist. Die Müller Mitarbeiterin wusste es leider selbst nicht...

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich habe den Aquamatt Puder. Ich glaube aber, dass es den gar nicht mehr regulär gibt. Bei Douglas und der Zentraldrogerie ist er zumindest nicht mehr erhältlich.
    Total trocken finde ich den jetzt nicht, er ist cremiger als herkömmliche Kompaktpuder. Lt. Packungsaufschrift handelt es sich um ein Creme-Puder.
    Da in der INCI an 2. Stelle Dimethicone steht, lässt er sich auch gut und geschmeidig verteilen.

Wunder in punkto Mattierung vollbringt er bei mir allerdings keine. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen. Mein Mac Blot Powder mattiert z. B. sehr viel besser.

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich habe den Aquamatt Puder. Ich glaube aber, dass es den gar nicht mehr regulär gibt. Bei Douglas und der Zentraldrogerie ist er zumindest nicht mehr erhältlich.
    Total trocken finde ich den jetzt nicht, er ist cremiger als herkömmliche Kompaktpuder. Lt. Packungsaufschrift handelt es sich um ein Creme-Puder.
    Da in der INCI an 2. Stelle Dimethicone steht, lässt er sich auch gut und geschmeidig verteilen.

Wunder in punkto Mattierung vollbringt er bei mir allerdings keine. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen. Mein Mac Blot Powder mattiert z. B. sehr viel besser.
    Super, danke dir für die Antwort! Doch, den gabs da noch ganz regulär, vielleicht waren es aber auch die letzten Exemplare, ein Grund mehr nochmal in mich zu gehen und zu überlegen ob ich ihn will *seufz*