Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 55
    Gahanaholic Avatar von anke101

AW: Lancome Mascaras

Danke für das klare Urteil! Oder auch: danke, daß Du das sagst, was ich hören wollte.. Dann fange ich auch nicht mit der PC an und bleibe der Hypnose treu.
    Konnte mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß die durch irgendwas zu toppen ist.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Forengöttin Avatar von morgua

Bei meinen Wimpern macht die PC ein besseres Ergebnis als die normale Hypnose. Meine Wimpern sind sehr schön gleichmäßig und werden wirklich gut verdichtet. Länge und Volumen ist auch gut. Ich bin sehr zufrieden.

BJ-Einsteiger

Ich liebe ja auch die Hypnose waterproof, benutze sie einmal täglich u. bin nun echt enttäuscht: nach 4 Wochen ist sie eingetrocknet

Ich erinnere mich noch vor 2 Jahren als ich sie hatte, da hat die locker 2 Monate durch gehalten... Ist ja nicht so knülle...

Experte

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Danke für das klare Urteil! Oder auch: danke, daß Du das sagst, was ich hören wollte.. Dann fange ich auch nicht mit der PC an und bleibe der Hypnose treu.
    Konnte mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß die durch irgendwas zu toppen ist.
    Ich weiss auch nicht, wieso ich mich ab und an breitschlagen lasse, was andres zu probieren
    Aber bis jetzt konnte keine das Ergebnis der Hypnose toppen. Vielleicht hilft ja mal aufschreiben

Inventar Avatar von nici72

ich habe kürzlich eine probe der hypnose pc geschenkt bekommen und bin positiv überrascht.
    beim auftragen habe ich erst gedacht, dass das trotz intensvem einarbeiten mit vielen bürstenstrichen nichts wird und beim blick ganz nah im spiegel fand ich das ergebnis auch nur unauffällig.
    aber seltsamerweise wirkten die augen auf normale entfernung super ausdruckstark.

Mittlerweile komme ich mit der Bürste gut klar und finde das Ergebnis wirklich beeindruckend. Die Augen wirken ganz anders, als bei anderen Mascaras. Ja, Nic das Wort "ausdrucksstark" trifft die Sache recht gut. Die Wimpern werden sehr schön verlängert und getrennt. Und was mich besonders beeindruckt, sie sind fast alle auf eine gleichmässige Länge. Wirklich tolle Mascara für meine Wimpern.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich habe die Hypnose jetzt auch seit einer Woche und bin gar nicht so begeistert - meine Wimpern verkleben recht schnell, werden steinhart,es sieht krümelig aus und dann verursacht sie noch Pandaaugenalarm (trotz der Waterproof Variante)
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Die Hypnose Precious Cells wird bei mir nicht hart. Die Wimpen fühlen sich an wie ohne Tusche. Also weich. Und verkleben hatte ich am Anfang etwas, wegen der komischen Bürste. Als ich aber raushatte wie ich die Bürste halten muss, war das Problem behoben. Pandaaugen? Nein, habe ich nicht. Ist keine waterproof Mascara.

Inventar Avatar von Lamb

Ich bin auch erst vor kurzem zu Lancome zurückgekommen und benutze aktuell die PC. Ich finde sie super, hat für mich das optimale Verhältnis aus Volumen und Definition. Vorher war ich langezeit überzeugter Gummibürstchenfan, aber dieses Bürstchen erreicht super den Ansatz.
    Und wie morgua schon sagt, die Wimpern bleiben schön elastisch.
    Keep your pores open! Lieben Gruß

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Hmm... Ich habe die ganz normale Hypnose und zwischen uns klappt es echt nicht. Hab sie gerade wieder aufgetragen, wenn ich ganz vorsichtig tusche, trennt sie ganz gut, aber das Gesamtergebnis erreiche ich auch mit jeder Drogeriemascara.
    Vielleicht versuche ich das nächste Mal die PC, wenn ihr alle so begeistert seid
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Gummibürstchen mag ich noch immer. Die PC ist die erste Mascara ohne Gummibürstchen, die ich richtig toll finde.

Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Hallo Ihr da draußen,

bin Mascaramäßig auch absoluter Hypnôse-Fan. Die "normale" war bis dato mein Favorit. Hab mir im Februar die Hypnôse Drama gekauft und na ja... vom Hocker gehauen hat sie mich nicht... Die Anwendung in Sachen Bürste ist ok, aber sie verklebt tatsächlich die Wimpern. Und... ich hab seitdem morgens tränende Augen, was es sonst nicht gab.. Bin davon ausgegangen, dass es am Pollenflug liegt.. Mein Freund meinte, ich sollte mal die Wimperntusche weg lassen... ha, was verstehen denn Männer von sowas ... Nun denn... die neue Hypnôse liegt zu Hause, das nächste Mal in GB kauf ich mir die PC.. ihr habt mich angefixt.. aber sowas von...

Selina1981
    Besucher

von lancôme habe ich bisher nur einen ausprobiert und zwar: den Virtuôse
    Mascara. Den finde ich sehr gut, vor allem wegen dem gebogenen Bürstchen, finde das bringt mehr Schwung

Experte

Hat jemand von euch schon die neue Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara ausprobiert? Bei Douglas scheint die demnächst zu haben zu sein.
    Von der Beschreibung hört sie sich an wie die Hypnose mit einem feineren Bürstchen. Ich bin gespannt :)

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich habe die Hypnose Doll Eyes heute im vorbeigehen im Schaufenster gesehen.
    Sie sieht wirklich hübsch aus

Mich würden auch Erfahrungsberichte interessieren.

Die Hypnose Drama fand ich nicht schlecht, aber trotzdem nicht sooo unglaublich toll, daß sie mir 30,00 Euro wert ist.