Hallo Ihr lieben beautyjunkies,
ich bin ganz neu hier und muss erst mal sagen, dass ich diese Seite super super klasse finde.
Jetzt habe ich meine erste Frage, habe im Forum leider nichts in dieser Art gefunden, deswegen frage ich hier:
Ich bin von Natur aus ein heller Typ und habe aschblonde Augenbrauen, die mich gewaltig stören. Letztens war ich bei der Kosmetikerin und diese hat sie mir braun (war angeblich hellbraun) gefärbt. Dies sah so furchtbar aus, dass ich mich vier Tage nicht aus dem Haus getraut habe, weil es zu dunkel war und überhaupt nicht zu mir gepasst hat. Jetzt traue ich mich nicht mehr, sie irgendwie zu "bearbeiten". Ohne Farbe sehen sie aber so "undefiniert" aus; man sieht keine Form, keine Kontur usw.. Ich weiss nicht weiter, was ich machen kann?!? Könnt Ihr mir weiterhelfen? Gibt es in der Drogerie irgendwelche Produkte, die man selbst benutzen kann und die nicht so dunkel sind? Habe bei den Hennaprodukten geschaut und die sind auch sehr dunkel... . Ich weiss, dass ich es mit einem Augenbrauenstift nachzeichnen kann, jedoch suche ich schon nach einer "längerfristigen" Methode.
Vielen Dank für Eure Antworten.