Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 39

Thema: Circle Lenses

Fortgeschritten Avatar von NilyayliN

Circle Lenses

hello!

kennt ihr circle lenses?

hab die geo angel in brown...finde die wirklich toll!
    mir ist aber aufgefallen, dass die linsen um einiges "dicker" und fester sind als zb meine weißen linsen..und überhaupt die normalen kontaktlinsen die man hier in deutschland zb bekommt(was jetzt nicht heissen soll, dass die circles aus dem ausland schlechter sein sollen).
    wollte mal eure meinung dazu hören..meint ihr dickere linsen sind schädlich? oder kommts da einfach nur drauf an was einem vom tragegefühl her besser gefällt?

lg

irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew

AW: Circle Lenses

Naja, ne dickere Linse ist auf jeden Fall für das Auge immer eher ein Störfaktor als ne dünne Linse. Ausschlaggebend ist, inwiefern die Linse für dich verträglich ist. Hat sie gute Sauerstoffdurchlässigkeit usw. Ich trage auch Linsen und gewöhnen kann man sich an alles. Ne Wimper im Auge merk ich gar nicht.
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

wo hast du deine denn her? ich such sowas auch schon seit längerem, aber anscheinend gibts die in deutschland nicht
    aus dem fernen osten möchte ich sie ungern bestellen, weil ich mir da nicht sicher bin, was ich mir in die augen stecke

sind die linsen denn so dick, dass sie dich stören? ich frag mich, warum sie so dick sind? normale farblinsen sind ja ganz ganz dünn und ich seh keinen grund, warum die circles dicker sind (ausser vllt. billigerem material oder so...)

Allwissend Avatar von my private jet

dicke linsen sind nicht schädlich, aber bestimmt auch nicht angenehm zu tragen. ich stimme miss pettigrew zu, es kommt drauf an wie für dich der tragecomfort ist und wie wichtig dir die sauerstoffzufuhr ist. wenn du zB sehr abgehärtete augen hast, dann kann man das machen. aber ich bin eher vorsichtig mit meinen augen, da sie supersensibel sind und eigentlich nicht für linsen gemacht (da zu trocken), aber ich mache es trotzdem. aus diesem grund wasche und desinfiziere ich sie immer sorgsam und trage sie nicht länger als notwendig.

wenn du zB billo monatslinsen von DM oder rossmann kaufst (generell, nicht irgendeine bestimmt marke), dann sind die auch SUPER dick. für mich ist das sehr unangenehm und bei meiner sicht will ich mich nicht auf zufall verlassen.

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    wo hast du deine denn her? ich such sowas auch schon seit längerem, aber anscheinend gibts die in deutschland nicht
    aus dem fernen osten möchte ich sie ungern bestellen, weil ich mir da nicht sicher bin, was ich mir in die augen stecke

sind die linsen denn so dick, dass sie dich stören? ich frag mich, warum sie so dick sind? normale farblinsen sind ja ganz ganz dünn und ich seh keinen grund, warum die circles dicker sind (ausser vllt. billigerem material oder so...)
    ich hab meine von:

http://coslensescatalogue.blogspot.com/

so ziemlich der günstigste anbieter ...zumindest von denen die ich so rausgegooglelt hab ;)

bin durch faffinettex3(von yt) oder wie die heisst auf die seite gekommen.

also bedenken weil die aus asien kommen hab ich nicht, sind immerhin auch eher für asiaten bzw unter asiaten bekannt...weils die kleinen schlitzäugelchen größer erscheinen lassen soll ;D

hab bisher noch nix davon gehört, dass jemandem die augen abgestorben sind oder so :D

also die sind schon dick...wobei ich nicht weiss ob ichs gut finde oder schlecht...ich glaube sogar eher gut, weil sich die dünnen schneller zusammenfalten und ich da generell mehr angst haben muss was kaputt zu machen ;)
    auch muss ich sagen, dass ich mit diesen linsen besser sehe als zb mit welchen von freshlook usw...vllt ist hier die pupillen-aussparung besser gewählt? oder die linse sitzt einfach besser...wobei ja alle die standartkrümmung hatten...ach keine ahnung :D

ich merke nur, dass ich iwann gegen abend/nacht froh bin die linsen wieder auszuziehen...aber das ist denk ich mit den meisten linsen so...ebenso bei brillen...oder abschminken...;D

an sich bin ich insgesamt sehr zufrieden!

habe übrigens unbewusst bei einer verlosung von dieser seite gewonnen haha ich hab die jetzt mal gefragt wie das jetzt genau ablaufen soll...anscheinend darf ich mir ein paar linsen aussuchen :D

hier ist übrigens ein foto mit den braunen linsen..hoffe meine monitoreinstellungen sind nciht all zu anders als bei euch und dass ihr die linsen auch erkennen könnt ;D

diese farbigen kontaktlinsen kommen primär sowieso aus korea oder japan, von dem was ich weiß. ich würde in dieser hinsicht auch eigentlich vielmehr einem asiatischen hersteller vertrauen als einem amerikanischen, zb.

also bei kontaktlinsen wäre ich generell einfach vorsichtig und würde die immer vom optiker gegenchecken lassen. standardkrümmung gibt es glaube ich nicht, man muss sich immer testen lassen. ich kenne viele, die jahrelang kontaktlinsenträger waren und aufgrund von "überreizung" (d.h. wenn man zb 18 h/tag die linsen drin hat) keine mehr tragen können oder ihre augen permanent geschädigt haben. dies ist zwar nicht der normalfall, aber man hat nur ein paar augen und diese sollte man gut behandeln.

wenn man richtig "erleichtert" ist und erstmal rubbeln muss, wenn man die kontaktlinsen auszieht, dann hatte man die definitiv zu lange drin. normalerweise sollte das nicht der fall sein. ich bin eigentlich ganz froh, wenn ich meine brille aufhabe, weil ich sonst nichts sehe.

haha neee, ich quäl mich ja nicht ab ;D aber ich bin einfach jemand der keine linsen im alltag trägt und deswegen bin ich froh alle fremdkörper ablegen zu können ;D

ich würde aber auch so diese farblinsen nicht jeden tag anziehen...und ka, die scheinen gut zu sitzen bei mir. hatte schon andere aus DE die iwie gar nicht saßen, die hier sind echt angenehm ;)

Fortgeschritten Avatar von catnip

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    also bei kontaktlinsen wäre ich generell einfach vorsichtig und würde die immer vom optiker gegenchecken lassen. standardkrümmung gibt es glaube ich nicht, man muss sich immer testen lassen.
    Find ich auch ganz wichtig. Ich persönlich (hab aber auch ne krasse Sehschwäche) würde mir NIE NIE NIE was ins auge packen, wo ich nicht vorher mit beim Optiker war.

Ich bezweifel nicht, dass diese ganzen Internetlinsen ordentlich hygienisch und so sind, aber allein der Sitz auf dem Auge, ob die Linse genug Luft durchlässt und gut "flutscht", ob die Krümmung halbwegs stimmt...

Dafür sind mir meine Augen zu heilig, auch etwas, was ich "nur mal alle paar Wochen nen Tag" benutz, kann meinen Augen schaden.

Dann lieber den Optiker mal nachgucken lassen :)
    Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.

MU-Artist Avatar von Malice

Ich stieß vorhin zufällig über ein youtube Video auf diese Linsen.

Nun verstehe auch, wieso alle Ageha (japanisches Modeheft) Models so uniforme Kulleraugen haben.

Eigentlich sollte ich um 22 Uhr im Bett sein, aber diese Linsen lassen mich nicht mehr los und eine der wenigen deutschen Spuren führte mich über google hierher

Ich stöbere noch etwas, da ich mich für kein Label entscheiden kann (Geo, Dueba, G&G, DollyEye)..

Soweit ich das verstanden habe, sollen die aber wohl dünner sein als herkömmliche allerdings trage ich sonst keine Linsten, deswegen k.a.

Falls sie jemand ausprobiert hat: Taugen die blauen, grünen oder grauen auch für braune Augen? (müssten ja, da Asiatinnen meist braune Augen haben )

Glaub, das wird ein langer Abend heute...

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

bejb
    Besucher

ich kenne diese linsen schon ne weile vom sehen/hören un swollt sie mir so gerne mal kaufen aber die gibts ja nirgends hier und ich bin dazu noch aus österreich ..
    trage selbst immer linsen weil ich welche brauche und hatte auch schon einige farblinsen, aber diese asiatischen sind mal was anderes und total interesant. ist diese seite denn total seriös wo man sie bestellen kann. ??

wie läufts da mit der bezahlung?
    ich hab ima angst dass ich wo was bestele und es vielleich nicht geliefert wird oder so

La Lingua Avatar von D-a-n-a

als Kontaktlinsen-Trägerin wegen Sehschwäche muss ich sagen, ich würd mir sowas nicht ins Auge machen, wenns nicht nötig wär. Zwar spüre ich meine Linsen nicht und kann sie sehr lange tragen, aber trotzdem ist es immer noch ein Fremdkörper, weshalb ich meine Linsen auch sorgfältig pflege und nur die kaufe, die der Optiker mir für meine Augen empfohlen hat und bei dieser Sache auch nicht aufs Geld schaue, sondern lediglich auf die Qualität. Wenn ich keine Sehschwäche hätte, würde ich mir nie im Leben Linsen reintun, auch keine Farblinsen. Da wäre mir die Gesundheit meiner Augen schon weitaus wichtiger, als ne besondere Augenfarbe.

Wers aber trotzdem haben will, dem kann ich nur das selbe raten, wie bereits andere hier. Lasst das Zeug von nem Optiker checken. Und lasst vor allem davor auch eure Augen checken, ob die für das Tragen von Kontaktlinsen überhaupt geeignet sind, denn nicht jeder verträgt Linsen. Und ob der Spaß mit den Dingern dann so groß ist, wenn sie sofort nach dem reintun schlecht sitzen und kratzen, oder man sich davon gar ne Augenentzündung holt wage ich zu bezweifeln.

Ich mach den Post nicht, um euch einfach sinnlos vollzunörgeln, sondern, damit ihr bedenkt, dass das mit den Farblinsen vor allem anderen eine gesundheitliche Sache ist, die viele nicht bedenken.
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Inventar Avatar von Dorry

Ich würd da zustimmen. Es kommt ja nicht nur auf die Sauerstoffdurchlässigkeit an, sondern eben auch, ob sie schön auf dem Auge schwimmen. Nicht jeder Optiker ist übrigens gleich gut. Ich werde evt. in absehbarer Zeit nach einem guten Kontaktlinsenstudio suchen, weil meine Anpasserin in einer großen Kette nicht mehr da ist. Die neue scheint mir deutlich weniger sorgfältig zu schauen.

Die ersten Kontaktlinsen und die extrem mangelhafte Beratung (wie ich heute weiß) haben mir einen bleibenden Schaden beschert (eben durch Sauerstoffmangel).

Wenn die Linsen aber gut sitzen und gegengeprüft wurden, dann sollte gegen gelegentliches Tragen nicht allzu viel gegen sprechen würde ich vermuten

bejb
    Besucher

ich seh das genauso... jeder linse ist andersund nicht jede optiker sagt einem das gleiche..ich bin jetzt bei einer optikerkette und bin mehr als zufrieden weil sie immer nachprüfen ob man alles verträgt und ob alles in ordnung ist , nachdem ich jahrelang aus eigener hand verschiedene linsenmarken bei versch. optikern nur bestellt habe und dann nie wieder wasmit diesen optikern zu tun hatte, ich hab immer farblinsen und marken gewechselt..muss aber dazu sagen ich trage schon seit ich 12bin linsen (kuurzsichtig) und hab gemerkt dass manche besser und manche weniger gut fürs auge waren,vom tragekomfort. aber gestört oder so hat mich keine linse im aug bis auf eine ital.marke die ich aus dem internet bestellt hab, da war ne linse etwas beschädigt & angekratzt !!

Also ich habe nun nach wochenlanger Recherche (es gibt einfach zuu viele Farben ) 7 Paar geordert
    Diese Dinger gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich bin noch lange nicht fertig

Kommende Woche erwarte ich diese hübschen Exemplare:

http://2.bp.blogspot.com/_CIkMAt5ABB.../shimmer01.jpg

http://shoppingholics.com/webshaper/...ngel-grey1.jpg

und dann noch 5 Linsen der Marke EOS. Nun sind Geo, Dueba und G&G dran

Wenn gewünscht ist, kann ich hier ausführlich berichten. Ein Foto oder Videoreview werde ich für die Shops sowieso machen

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

woah, die blauen sehen ja toll aus
    wo hast du sie denn bestellt? und für wieviel? ich hab mich immernoch nicht getraut, obwohl ich soooo gern welche hätte

http://www.honeycolor.com/beaucon-shimmer-blue.html

und die anderen sind Neo Glamour Grey

Code 10% Rabatt: HC10DSC

BJ-Einsteiger Avatar von EeeOoo86

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    http://www.honeycolor.com/beaucon-shimmer-blue.html

und die anderen sind Neo Glamour Grey

Code 10% Rabatt: HC10DSC
    ah ich bin neidisch...will auch. Muss dann auf jedenfall bilder reinstellen
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

BJ-Einsteiger Avatar von JosiWild

Ich liebe Circle Lenses, weil ich meine Iris recht klein finde und mit BRAUN nicht gerade die außergewöhnlichste Augenfarbe habe.
    Die CL bestelle ich immer bei pinkyparadies.com, dort kosten sie so um die 20€. Verschifft wird u.a. mit FedEx, wodurch das Paket schon innerhalb von 3-5 Tagen in Deutschland ist. Außerdem bekommt man eine Tracking-Nummer und kann die Sendung verfolgen.
    Ich trage eigentlich keine Kontaktlinsen, aber CL sind echt "bequem". Ich merke kaum, daß ich etwas im Auge habe. Die "Sicht" ist normal-klar-gestochen-scharf.
    Highly recommended!

Geändert von JosiWild (22.05.2010 um 09:01 Uhr) Grund: Bild einfügen...

Dolleyes
    Besucher

Hallo ihr Lieben

Ja die Circle Linsen werden immer mehr bekannt. Da ich selbst diese Linsen anbiete, kann ich Euch nur sagen dass sie nicht schädlich sind.
    Natürlich gibt es dabei Unterschiede.....es gibt viele asiatische Anbieter die billige Qualität verkaufen, und diese können natürlich schädlich sein.
    Schaut einfach auf das Sicherheits-Siegel des Herstellers.
    Man darf die Circle Linsen auch nicht zu lange tragen.....für den Ausgang ist es OK. Aber da diese Linsen einen grossen Teil des Auges bedecken, kann natürlich auch weniger Sauerstoff ans Auge gelingen, und das ist nicht gut.
    Also immer dran denken.....so für 3-4 Stunden ist es ok sie zu tragen.....auch Auto fahren würde ich nicht empfehlen, denn sie können je nach Modell auch die Sicht beeinträchtigen.
    Nicht zu vergessen ist auch die Reinigung der Linsen. Ihr müsst nach dem Tragen die Linsen immer in die All-In-One Lösung einlegen, dass sich das abgesetzte Eiweiss auf den Linsen sich wieder lösen kann.....ansonsten können Entzündungen entstehen.

Und jetzt nach all den Tips gebe ich Euch gerne meine Homepage an, der Versand geht auch nach Deutschland.

Viele Grüsse

Jasmine
    www.dolleyes.ch

Dolleyes
    Besucher

Katze AW: Circle Lenses

Übrigens............da habt Ihr sooooooo viele Modelle zur Auswahl.

Grüssle Jasmine

www.dolleyes.ch

Wie dreist Sehr geil gehandelt mit dem "Status"

bejb
    Besucher

ich hätt diese linsen soooo gern, aber leider bräuchte ich sie in stärke sonst seh ich nichts

Also alle Circle Lens kommen aus Asien (Südkorea), auch die, die der oben gelöschte Spam, anbietet. Und inzwischen gibt es sooo viele Shops, wo man definitiv keinen Billigramsch bekommt. Ich wüsste auf Anhieb nicht mal, wer überhaupt Chinazeug anbietet. Würde man sie in DE kaufen, würde man für die selben Korealinsten das dreifache bezahlen.

Habe heute übrigens eine neue Lieferung bekomemn, 5 Paar, nun bin ich bei 25

Experte Avatar von Vindicated

wo bestellst du immer ?
    und kann man dunkel braue augen mit denen "übertönen" z.B. blau..
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich bin jetzt auch total fasziniert und angefixt von circle lenses. habe mir nun welche bestellt (erstmal dezente) und bin suuuper gespannt
    habe angst, dass ich aussehe wie ein alien ich habe ja ein bisschen angst, dass sie bei nicht asiatischen und hellen augen nicht gut aussehen könnten...

welche könnt ihr denn empfehlen, welche nicht

bejb
    Besucher

hey mädels wo bestellt man diese linsen? gibts die auch mit stärke?

ich habe bis jetz nur die big eyes von colorvue bestellt, ist aber finde ich das selbe

@lilly85

ich fand meine augen anfangs alien-mässig, bis ich mich an die linsen gewohnt habe :D

miss procrastination Avatar von Lilly85

bejb: ja, die gibts auch in stärken.

ich habe bei pinkyparadise bestellt.

BJ-Einsteiger Avatar von Airiin

Ich habe viele Circle Lenses in verschiedenen Farben und ich liebe sie einfach.Trage fast jeden Tag eine andere Farbe wie ein Chameleon Meisten habe ich Circle Lenses mit großem DIA,die meine Augen optisch um einiges größer machen.

@bejb Manche kannst du dir mit Stärke bestellen und manche kommen nur ohne Stärke.Ich bestelle meine immer bei koreabigeyes.com oder seltener bei softlenseye.com

Ne! Avatar von schneckig

Wie sind denn inzwischen so die Erfahrungen?

Malice? Lily?

Inventar Avatar von mithril_jp

Irgendwie wurde ich jetzt auch ein bisschen angefixt, bin mir aber noch unsicher, ob ich welche bestellen soll...
    Bewusst hab ich die das erste Mal in dem Video von Wayne gesehen *klick*
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Ne! Avatar von schneckig

Ich bin ja auch extrem angefixt und habe gestern die halbe Nacht Videos dazu geschaut.
    Ich glaube, es wird nicht mehr lange dauern, bis ich mir mal ein Paar bestelle

Bis dahin würde ich hier gerne ein paar Erfahrungen lesen, von denen, die sie schon kennen

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

schneckig, hast du inzwschen CL bestellt?

Ne! Avatar von schneckig

Nein bisher noch nicht

Hatte noch auf ein paar Erfahrungen hier gehofft

silberfee Avatar von lavee73

ich hab jetzt gerade 2000 yt tutorials angeschaut und will jetzt auch solche linsen! uaaaaaaaaahh - wo bekommt man die? und bewegen sich die nicht im auge? ich hatte mal linsen und hab mir dann sogar einmal farbige bestellt aber die sind bei jedem blinzeln geschwommen. hab dann den augenarzt gemfragt und er meinte ich habe wohl eher kleine augäpfel und je größer die linse , desto mehr schwimmen die dann hin und her. jetzt hab ich auf ebay welche gefunden mit 16mm durchmesser normale linsen haben meines wissens nach 14mm und die die ich gut haben konnte (normale ohne farbe) hatten 13,8mm, das ist wohl die kleinste größe, aber damit krieg ich halt den effekt nicht. ich hab angst, dass ich die großen gar nicht tragen kann und dann 50€ rauswerfe...

Ne! Avatar von schneckig

Im Ausland sind sie um einiges günstiger und die Qualität soll nicht schlechter sein.
    Leider habe ich die Links in den Fovoriten auf dem alten Rechner. Mal sehen, vielleicht komme ich da noch dran irgendwie.
    Wollte mir ja auch mal ein Paar bestellen endlich.

Edit: Ich glaube, einer meiner gespeicherten Shops war der hier http://www.koreabigeyes.com/Koreabig...promotion.html

Diese GEO Linsen gibt es ja auch in den deutschen Shops. Nur teurer.

silberfee Avatar von lavee73

ich hab gerade DIE gefunden barbie eye super nudie in grau (meine augen sind von natur aus auch grau. 35€ finde ich jetzt auch nicht soo schlimm, würde mich aber trotzdem ärgern, wenn die gar nicht gehen...

Allwissend Avatar von Nachzehrer

Bevor ich jetzt nen neuen Thread erstelle, versuche ich mal diesen hier wiederzubeleben. Gibt's hier noch Mädels, die welche tragen und Interesse am Austausch haben? Ich habe sooo viele Fragen, nachdem ich meine (bzw eine davon ) heute kurz ausprobiert habe...

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Hey,

ich hatte mal Circle Lenes für ein Kostüm. bestellt hab ich Die hier:
    https://www.honeycolor.com/

Leider kommen meine Augen auf Dauer nicht mal mit extra für mich angepassten Kontaktlinsen vom Optiker klar - Circle Lenses kann ich daher leider vergessen. Und für mal ne Stunde oder so wär mir der Aufwand zu groß und das Ganze auch zu teuer.
    Ich hab außerdem ziemlich helle, im weitesten Sinne blaue Augen. Da sehen Circle Lenses meistens ziemlich freaky aus. Imho eignen die sich eher für dunkle Augen, wo die im Zentrum der Circle Lens sichtbare Iris optisch quasi als Pupille durchgehen kann.
    Bei mir was das halt so bunte Circle Lens -> blauer, heller Rand -> tatsächliche Pupille.
    Wenn man helle Augen hat, sollte man wohl Linsen nehmen, die annähernd der eigenen Augenfarbe entsprechen. Zumal selbige auch die Farbe der Linsen ziemlich arg verfälschen kann. Bei mir verblauen alle Linsen sehr.

Wenn Du Fragen hast, kann ich aber trotzdem gerne versuchen, die zu beantworten.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich trage Circle lenses seit ich denken kann. ( bin sehr kurzsichtig und asthigmatisch )
    Seit sie herausgekommen sind trage ich ColorVue Aqua.

Diese sind aber doch ein großer Unterschied zu den koreanischen die man so allgemein bekommt.
    Sie sind aus Hydrogel ( die Firma hat das Patent drauf darum gibt es noch keine anderen zu kaufen, sind aber auch Koreaner ) und absolut angenehm zu tragen und zwar viele Stunden!!!

Ich kann garnicht sagen was ich alles probiert habe an koreanischen oder japanischen Kontaktlinsen, alles hat nicht gepasst.
    Die meisten kratzen oder sind zu dick weil die Farbe nicht in das MAterial eingearbeitet wurde.
    Daher kann man sie nur kurz tragen sonst ermüdet das Auge..

Am schlechtesten sind die jenigen welche einen großen Durchmesser haben, das Auge bekommt extrem wenig Sauerstoff durch die Linse und das ist echt schlecht.
    Wenn diese Hydrogel Patent Geschichte vorbei ist ( weiß nicht wielange oder wann ) dann schaue ich mal wieder nach anderen Linsen.

In der Zwischenzeit sind ColorVue die besten Farblinsen ( von der Augengesundheit her ) und hat eine tolle Auswahl.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..