Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Fortgeschritten Avatar von lalas_world

Frage Beiträge unter "Spiele" - zählen die nicht??

Hallo!

Zählen die Antworten, die ich unter "Spiele" schreibe, nicht zu meinen Beiträgen?? Denn sie werden bei mir nicht mitgezählt!

Danke & Gruss
    This is a hair's world! Lala's World 1b, Mittel, ii

Westwind
    Besucher

AW: Beiträge unter "Spiele" - zählen die nicht??

Nein, die zählen nicht dazu.

aber danke.

Juju
    Besucher

Hat schon seinen Sinn, dass die nicht mitgezählt werden.

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Hat schon seinen Sinn, dass die nicht mitgezählt werden.

Forengöttin Avatar von kasaba

Warum ist es dir wichtig, dass die beiträge gezählt werden
    Is doch egal...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Warum ist es dir wichtig, dass die beiträge gezählt werden
    Is doch egal...
    Ist nicht egal. Solange ich nicht auf diese 200, 300... Beiträge habe, darf ich nicht in den Haartagebüchern lesen und das nervt, da ich mich GENAU aus diesem Grunde angemeldet hatte

Herzchen Avatar von Sjoefna

Ja das ist wohl schade, allerdings ist die Reglung nicht ohne Grund da. Es geht ja um den privaten Bereich und da ist es schon ganz gut, dass man sich im Forum erstmal einen Namen gemacht hat, bevor man da mitlesen kann.

luna-tic
    Besucher

du, wie hier schon angekündigt, zählen nicht nur die anzahl der beiträge sondern auch die mitgliedsdauer... wenn wolkenlos mit über 500 beiträgen noch nicht reindarf, frag ich mich, ob das "beitragsspamming" überhaupt sinn macht. angenommen, ähmlich den gruppenmitgliedschaften, man muss 200 beiträge haben UND mindestens 6 monate dabei gewesen sein. da bringt es auch nichts, wenn man innerhalb von 3 tagen 1000 beiträge verfasst hat...

ich würd auch gern wieder in den privaten bereich kommen, werd aber einfach die zeit abwarten müssen, bis es soweit ist... (sag mal, zu den haarzüchtern kannst du noch nicht? als gruppenmitglied bekommst du doch da noch viel mehr haarinfo als als normales mitglied...)
    Geändert von luna-tic (31.05.2010 um 21:42 Uhr)

Zitat Zitat von luna-tic Beitrag anzeigen
    du, wie hier schon angekündigt, zählen nicht nur die anzahl der beiträge sondern auch die mitgliedsdauer... wenn wolkenlos mit über 500 beiträgen noch nicht reindarf, frag ich mich, ob das "beitragsspamming" überhaupt sinn macht. angenommen, ähmlich den gruppenmitgliedschaften, man muss 200 beiträge haben UND mindestens 6 monate dabei gewesen sein. da bringt es auch nichts, wenn man innerhalb von 3 tagen 100 beiträge verfasst hat...
    Ja, klar! Aber sechs Monate ist wohl ein Witz, findest du nicht? Ich bin einfach nach wie vor der Meinung, dass man WIRKLICH Privates sowieso nicht im Internet veröffentlichen sollte. Und alles andere ist reine Machtausübung.

ich würd auch gern wieder in den privaten bereich kommen, werd aber einfach die zeit abwarten müssen, bis es soweit ist...
    Wieso, hast du dich Mal gelöscht und dann wieder angemeldet oder wie?

(sag mal, zu den haarzüchtern kannst du noch nicht? als gruppenmitglied bekommst du doch da noch viel mehr haarinfo als als normales mitglied...)
    Habe die Beitragsanfrage geschickt... ich warte noch...

Grüsse

Eben, das Spammen bringt nichts, man muss auch eine gewisse Zeit dabei sein.
    Der Vorschlag mit den Haarzüchtern ist super oder du schaust einfach in ein Haarforum, das auf sowas spezialisiert ist.

Außerdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht gut finde, wenn jemand spammt, sich nicht sinnvoll einbringt, aber in den Kosmetik-TB lesen möchte. Ich hoffe, ich habe deine Einstellung lediglich misinterpretiert.

Ausrufezeichen AW: Beiträge unter "Spiele" - zählen die nicht??

Eben, das Spammen bringt nichts, man muss auch eine gewisse Zeit dabei sein.
    Der Vorschlag mit den Haarzüchtern ist super oder du schaust einfach in ein Haarforum, das auf sowas spezialisiert ist.
    Hab mich ja angemeldet.

Außerdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht gut finde, wenn jemand spammt, sich nicht sinnvoll einbringt, aber in den Kosmetik-TB lesen möchte. Ich hoffe, ich habe deine Einstellung lediglich misinterpretiert.
    Ich hab nichts vollgespammt Ich hab es akzeptiert, mich nervt es einfach ein wenig. Aber was soll ich machen.

Wenn du ältere Beiträge von mir gesehen hättest, hättest du gesehen, dass ich es akzeptiert habe Aber da ich nicht sooo viel schreibe, wird das wohl eine Ewigkeit geh'n bis ich die Tagebücher lesen kann.

Grüsse

Dann hab doch einfach Geduld, bring dich bei anderen interessanten Sachen ein (ich war anfangs viiieeel im Haarunterforum unterwegs) und sobald du nicht mehr groß dran denkst, is schon die Zeit vergangen und die privaten Unterforen sind frei für dich.
    Je mehr du dich drauf versteifst, desto zäher wird sich die Zeit ziehen.
    Also ...

Also ...
    Slow down, take it easy

Neff
    Besucher

Moin Lala,

Luna-tic hat Dich falsch informiert - die Zugangsbedingungen, die sie genannt hat, stimmen nicht.....
    Wie sie dazu kommt, weiß ich auch nicht

Ich kann Deine Ungeduld - grad wenn Du auf bestimmte Bereiche großen Wert legst - echt gut verstehen aber ich hab den Eindruck, du magst immer noch nicht so recht verstehen, worum es geht.
    Du möchtest wahnsinnig gerne die Tagebücher lesen aber die Mitglieder möchten ja gerade vor neugierigen Lesern, die sie nicht kennen, geschützt sein, genau das ist nämlich Sinn der Sache.
    Wenn Du Dich wirklich nur zum Lesen der Haartagebücher angemeldet hast, bist Du falsch - das sage ich Dir mal ganz direkt und ich meine es nicht böse!
    Beautyjunkies.de ist keine Privatbereich-Mitlesseite sondern ein Forum.

Wie Kasaba sagt - sei einfach ein aktives Mitglied - dann paßt das schon. Die Zeit wird schnell vorbeigehen und dann "kennt" man Dich auch (soweit das im Internet überhaupt möglich ist) wenn es soweit ist

Und 6 Monate dauert es ganz sicher nicht also hör nicht auf die Spekulationen
    Ich glaube dieser Zeitraum gilt nur für bestimmmte private Mitgliedergruppen (welche weiß ich grad nicht)
    Für die Kombination aus Zeit und Mitgliedschaftsdauer haben wir uns 2008 gemeinsam entschieden, weil es eben immer wieder neue (und ehemalige alte) Mitglieder gab, die durch Spaming den Lesezugriff haben wollten.....

Du wirst in der nächsten Zeit immer wieder mal auf Hinweise auf die privaten Bereich stoßen, das macht natürlich neugierig. Aber sooooo spannend ist das auch wieder nicht. Halt ein Bißchen privater, manchmal auch ein bißchen streitanfälliger....that's it!

liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (01.06.2010 um 07:03 Uhr)

luna-tic
    Besucher

neff, bei mir stand "_angenommen_, die zugangsbedingungen sind..." ich hab nie behauptet, dass ich sie kenne, sondern mein beispiel eher von den gruppenmitgliedschafts-bedingungen geklaut

ich hab zwar damals im p&p um die zugangsbedingungen mitgevoted, aber ich weiß, dass nur die forenleitung weiß, wie das genau funktioniert

Neff
    Besucher

ah...entschuldigung, dann hab ich (und anscheinend auch Lalas_world) Dich echt nur falsch verstanden!

*edit*
    ich find die Spekulationen manchmal nur so lustig. Wir tun so geheimnisvoll mit den privaten Bereichen, als würden dort nackige Schönheiten um einen Makeuphersteller am Marterpfahl tanzen dabei ist es m.E. echt nur eine etwas privatere Zone für alles, was halt nicht in die Beautyforenabteilungen paßt!
    Geändert von Neff (01.06.2010 um 10:55 Uhr)

selten da Avatar von Moon

Wenn du nicht spamst, frag ich mich echt, warum du dann hier fragst, warum Spiele nicht gezählt werden? Also kommt es dir ja doch darauf an.

Ich finde es etwas schade, denn das kann auch alle "Neuen" in Verruf bringen, die gerne was schreiben, dass sie auch einfach nur Beiträge haben wollen.

Und es wurde doch im letzten Thread schon mehrfach gesagt, dass es eine Kombi zwischen Beiträgen und Dabeisein ist

Es gibt hier soviele interessante Themen (auch zu Haaren) und wenn du das gesuchte jetzt noch nicht findest - das WWW ist groß (ohne es böse zu meinen)

summer2006
    Besucher

...
    Geändert von summer2006 (12.07.2010 um 19:46 Uhr)

@BlackMoon und summer 200&: Ich habe doch das alles schon längestens akzeptiert

Danke neff!