Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 153 von 165 ErsteErste ... 53103133143151152153154155163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120
  1. #6081
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.790

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Meine Güte wie hektisch geht es denn da zu.Sehe gerade pur lu .
    Wirkt auf mich ,als müsste man jetzt dringend auf Verkaufszahlen kommen.

  2. #6082
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    745

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja ,diese zum Teil ungepflegten Nägel sind zum Teil gruselig ,besonders in der Nahaufnahme .Und die aufgespritzten Lippen find ich auch grausig samt den Megawimpern. Ich schau grad auf RTL 2 Harald Glöckner. Der hat alles davon ,aber da stört es mich komischer Weise nicht .Zu Ihm passt es .Seine Fingernägel sind auch sehr gepflegt.

  3. #6083
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    393

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also dieses ständige Lachen von Fr. Loeb finde ich schon sehr nervig. Egal wann immer ich einschalte oder umschalte und sie ist auf Sendung, dauert es meistens nicht lange und sie lacht, oft lauthals, übertrieben, gekünstelt, immer in der gleichen Art und Weise und wie ich finde, auch sehr oft unangemessen. Meistens lacht nur sie und ihre Gesprächspartner schmunzeln.

  4. #6084
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.790

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Habe ich auch schon mal kritisch angemerkt.Das ist mM. nach Unsicherheit.

  5. #6085
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    393

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Meinst Du wirklich ? Ich glaube nicht, dass es Unsicherheit ist. Wenn sie eine neue Moderatorin wäre, würde ich vielleicht auch denken, dass sie noch etwas unsicher ist und mit dem Lachen die Unsicherheit überspielen möchte. Aber Fr. Loeb ist doch schon seit weit mehr als 20 Jahren bei QVC vor der Kamera. Ich denke einfach, dass es eine dumme Angewohnheit von ihr ist oder sie unbedingt witzig sein möchte, was aber leider immer zu übertrieben und zu gewollt rüberkommt. (Wie nur ihr Mann und ihre Kinder das aushalten ?).

  6. #6086
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.888

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Meinst Du wirklich ? Ich glaube nicht, dass es Unsicherheit ist. Wenn sie eine neue Moderatorin wäre, würde ich vielleicht auch denken, dass sie noch etwas unsicher ist und mit dem Lachen die Unsicherheit überspielen möchte. Aber Fr. Loeb ist doch schon seit weit mehr als 20 Jahren bei QVC vor der Kamera. Ich denke einfach, dass es eine dumme Angewohnheit von ihr ist oder sie unbedingt witzig sein möchte, was aber leider immer zu übertrieben und zu gewollt rüberkommt. (Wie nur ihr Mann und ihre Kinder das aushalten ?).
    Oder einfach eine fürchterlich gespielte Fröhlichkeit? Fällt mir auf, je schlimmer die Verkaufszahlen, noch schlimmer diese krampfhaft fröhlich gespielten Fratzen und Gelächter.

    Demokratie ohne Maschendrahtzaun!
    Cosi
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi


    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  7. #6087
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.790

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Unsicherheit kann auch nach 20 Jahren noch sein, wenn man sich beispielsweise nicht gut vorbereitet fühlt.

  8. #6088
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    393

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Eigentlich schade, denn Fr. Loeb wäre für mich eine der besten QVC Moderatorinnen (wenn nur das ständige Lachen nicht wäre), da sie es versteht, sich gewählt auszudrücken und vor allem, weil sie ihren Gesprächspartnern nicht ständig ins Wort fällt (wie leider so viele ihrer Kollegen und Kolleginnen).
    Geändert von stern24 (27.08.2023 um 11:53 Uhr)

  9. #6089
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.270

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Unsicherheit kann auch nach 20 Jahren noch sein, wenn man sich beispielsweise nicht gut vorbereitet fühlt.
    Stimmt (man kann sogar unangekündigt Blackouts haben ....)
    Aber wenn Ihr Frau Loeb deswegen kritisiert - war sie nicht jahrelang beim Ballett? Auch da wird doch eingetrimmt "stets fröhlich sein". Ich denke schon, dass solches Lachen irgendwann automatisch passiert - reine Gewohnheit. Verhaltensmuster abgewöhnen ist bekanntlich viel schwerer ...
    Ich habe die Frau Loeb schon lange nicht mehr gesehen - oder ich klicke stets zur falschen Zeit durch die Kanäle ... Ich sehe ständig "nur" die anderen Fraue bei QVC. Oder Sascha.

  10. #6090
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.552

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Beim SAT1 Gold läuft grad ein Werbefilmerl von Vitaform. Mit dem Inhaber höchstselbst und ner Moderatorin vom HASE ..... mir fällt der Name nicht mehr ein ..... eine etwas gwamperte mit kurzen blonden Haaren, die wurde damals beim HASE mit den anderen älteren Semestern ausgemustert. War m.W. auch kurz beim Channel.


    Nachtrag: Jetzt isses mir eingefallen: das war Katja Kossowski.
    Geändert von finnitant (28.08.2023 um 17:56 Uhr) Grund: Geistesblitz
    ciaociao
    finnitant

  11. #6091
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Oder einfach eine fürchterlich gespielte Fröhlichkeit? Fällt mir auf, je schlimmer die Verkaufszahlen, noch schlimmer diese krampfhaft fröhlich gespielten Fratzen und Gelächter.
    Am schlimmsten ist es bei Beate Igel. Dieses gequälte bis zum Exess gekünstelte "Lachen" bei der ist grauenvoll
    Ich verstehe es nicht, dass die Dame noch nicht längst ausgewechselt wurde.

  12. #6092
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    393

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich hätte heute sehr gerne eine bestimmte Sorte Affentaler Wein bestellt und habe mich schon sehr auf die Erklärung des Experten, Herrn Danner, gefreut, dessen Expertise ich sehr schätze und der auch immer gute Tips parat hat, wozu die verschiedenen Weine gut passen. Leider Fehlanzeige. Dagmar (Krautscheid) ist ihm ständig ins Wort gefallen, hat immer nur erzählt, wie gut der Wein ihr schmeckt und dass man ihn auch sehr gut verschenken kann (wie üblich), also für mich nichts informatives. Als Herr Danner dann erneut zu erklären versuchte, war es wieder das gleiche und sie hat ihn ständig unterbrochen. Ich mag Dagmar zwar, aber heute war es mir zuviel. Nachdem ich über den Wein, den ich gerne bestellt hätte, so gut wie nichts erfahren habe, war es mir dann doch zu riskant, "blind" zu bestellen, aber ich wollte nicht "die Katze im Sack" kaufen, schade, und war leider so nicht geplant .

  13. #6093
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.270

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    SAT1 Gold bekommen wir hier nicht und wehe --- niemals über Dagmar schimpfen. Weil sie ist wie sie hat sie hier viele Fans ... (ich mag sie seit Jahren auch nicht mehr)

  14. #6094
    Fortgeschritten Avatar von Snoopy
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    226

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Flatterfloh Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten ist es bei Beate Igel. Dieses gequälte bis zum Exess gekünstelte "Lachen" bei der ist grauenvoll
    Ich verstehe es nicht, dass die Dame noch nicht längst ausgewechselt wurde.
    Du bist wohl nur zum Lästern hier im Forum und dann auch noch Fehler bei der Rechtschreibung.
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

  15. #6095
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.607

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Eileen Maydali war auf HSE eine Eintagsfliege. Stattdessen scheint dort jetzt Einstellungsvoraussetzung zu sein, dass man blond ist und möglichst austauschbar aussieht.
    Sie moderiert heute einige Modesendungen auf HSE extra.




    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Eileen Maydali- war die nicht bei QVC?
    ja da war sie früher, bevor sie ihre zwei Kinder bekam.
    Liebe Grüße von Rose

  16. #6096
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.270

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Seit einer halben Stunde moderiert sie Helena Vera ... Ich kannte sie nur von QVC, fand sie damals zickig. Jetzt bei HSE ist sie ganz anders, sehr sympatisch (meine persönliche Meinung) - eben vielleicht weil Mama. Man verändert sich automatisch.

  17. #6097
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.696
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde die Dame auch nett. Nicht sooo aufgepimpt.

  18. #6098
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ja, die Katja Kosslowski hatte ich auch im Sinn (an finnitant).

  19. #6099
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.610

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Seit einer halben Stunde moderiert sie Helena Vera ... Ich kannte sie nur von QVC, fand sie damals zickig. Jetzt bei HSE ist sie ganz anders, sehr sympatisch (meine persönliche Meinung) - eben vielleicht weil Mama. Man verändert sich automatisch.
    Das empfinde ich auch so

    Ich war mir unsicher , ob das wirklich die Moderatorin vo Qvc ist, weil sie so "normal" rüber kam
    LG cremati

  20. #6100
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    953
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    "Gwamperte" ? Finnitant hoffentlich ein Tipfehler

  21. #6101
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  22. #6102
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.696
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Cooles Wort!

  23. #6103
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ob die die es betrifft das auch cool finden
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  24. #6104
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.642

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    ob die die es betrifft das auch cool finden
    Nein würde ich nicht cool finden. Denn nur weil man es in Dialekt verpackt, klingt es nicht netter. Auch wenn ich Bodypositivity kritisch sehe.

  25. #6105
    Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.961
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Schlipunski - findest du eigentlich „Mausdoadschmatzer“ auch cool?
    und sonst.....?

    Een Matjes singt nicht mehr!

  26. #6106
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Nein würde ich nicht cool finden. Denn nur weil man es in Dialekt verpackt, klingt es nicht netter. Auch wenn ich Bodypositivity kritisch sehe.
    sehe ich auch so naschi

    Frl. Wagner, ich musste googeln
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  27. #6107
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    953
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ist schon frech und beleidigend sowas zu schreiben.
    Geändert von Minu (29.08.2023 um 13:53 Uhr) Grund: Zumal Katja Kossowski das mit Sicherheit nicht ist.

  28. #6108
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Auf Channel 21 läuft gerade Contura Verde. Ich kenne die Expertin nicht, aber die Dame ist absolute Weltklasse. Es geht um Histaminintoleranz mit der ich selbst gerade 3 Monate zu kämpfen hatte und deshalb nun ziemlich gut darüber Bescheid weiss. Die Dame erklärt die Zusammenhänge supergut, absolut für jeden verständlich und total ruhig und in einem sehr angenehmen Ton. Edwina Eidtmann unterbricht nie und stellt sehr gute Fragen. Die Show ist absolut Klasse. So, genauso wünsche ich mir Homeshopping.

    Mal ein ganz dickes Kompliment an den Channel!

  29. Grund
    Infos aus dem persönlichen Bereich

  30. #6109
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Beim SAT1 Gold läuft grad ein Werbefilmerl von Vitaform. Mit dem Inhaber höchstselbst und ner Moderatorin vom HASE ..... mir fällt der Name nicht mehr ein ..... eine etwas gwamperte mit kurzen blonden Haaren, die wurde damals beim HASE mit den anderen älteren Semestern ausgemustert. War m.W. auch kurz beim Channel.


    Nachtrag: Jetzt isses mir eingefallen: das war Katja Kossowski.
    Wenn du schon zitierst dann bitte alles.


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Cooles Wort!
    und das hier, so wird nichts aus dem Kontext gerissen.

    Ich gehe wieder
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  31. #6110
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    393

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, Cosi fan tutte, das sehe ich leider auch so. Mir fällt es auch auf, dass hier im Forum immer wieder, besonders wenn es um Beiträge geht, welche aber im Grunde genommen das gleiche aussagen, nur von unterschiedlichen Personen geschrieben wurden, mit zweierlei Maß gemessen wird. Was bei dem einen ok ist wird bei dem andern, der im Kern nichts anderes sagt, ganz anders ausglegt. Ich weiss nicht, woran das liegt, aber ungerecht ist es allemal.

  32. #6111
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.642

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mensch hast du aber Zeit, alles so akribisch zu verfolgen, was als Antwort/Reaktion zu deinen Posts geschrieben wird. Hier geht es doch nicht um dich persönlich, sondern darum, dass die Beschreibung von Frau Kossowski nicht besonders charmant war.

  33. #6112
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.696
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Mensch hast du aber Zeit, alles so akribisch zu verfolgen, was als Antwort/Reaktion zu deinen Posts geschrieben wird. Hier geht es doch nicht um dich persönlich, sondern darum, dass die Beschreibung von Frau Kossowski nicht besonders charmant war.
    Meine Güte, macht doch nicht wegen einem Wort so ein Cirkus.
    Frau Kern wird in der Plauderecke schon über ein Jahr beleidigt. Und keinen scheint es zu stören.
    Oder liegt das daran, dass da eure Forenfreundinnen schreiben? Gebt doch endlich mal Ruhe!
    Das macht bald wirklich keinen Spaß mehr.

  34. #6113
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.888

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Ja, Cosi fan tutte, das sehe ich leider auch so. Mir fällt es auch auf, dass hier im Forum immer wieder, besonders wenn es um Beiträge geht, welche aber im Grunde genommen das gleiche aussagen, nur von unterschiedlichen Personen geschrieben wurden, mit zweierlei Maß gemessen wird. Was bei dem einen ok ist wird bei dem andern, der im Kern nichts anderes sagt, ganz anders ausglegt. Ich weiss nicht, woran das liegt, aber ungerecht ist es allemal.
    Danke stern. Das IT vergisst nicht, auch "gelöschte" Threads sind immer noch gespeichert. Und ich hab noch vieel Speicherplatz zu verfügung. Ich melde die "schrulligen" Beiträge nicht. Das Forum ist bekanntlich ohne Moderation. Man sieht und liest weiterhin....

    Demokratie ohne Maschendrahtzaun!
    Cosi
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi


    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  35. #6114
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.642

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Meine Güte, macht doch nicht wegen einem Wort so ein Cirkus.
    Frau Kern wird in der Plauderecke schon über ein Jahr beleidigt. Und keinen scheint es zu stören.
    Oder liegt das daran, dass da eure Forenfreundinnen schreiben? Gebt doch endlich mal Ruhe!
    Das macht bald wirklich keinen Spaß mehr.
    Ach echt nicht? Ich hab Forenfreundinnen? Wusste ich noch garnicht ....

  36. #6115
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Meine Güte, macht doch nicht wegen einem Wort so ein Cirkus.
    Frau Kern wird in der Plauderecke schon über ein Jahr beleidigt. Und keinen scheint es zu stören.
    Oder liegt das daran, dass da eure Forenfreundinnen schreiben? Gebt doch endlich mal Ruhe!
    Das macht bald wirklich keinen Spaß mehr.
    Was für ein Kindergarten hier!
    Ich habe das Gefuhl, hier schreiben überwiegend Fünfjährige

    Und klar: Alles was nicht der eigenen Meinung entspricht, wird als lästern bezeichnet.

  37. #6116
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    393

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Da muss ich Flatterfloh wirklich beipflichten .

  38. #6117
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.642

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Da muss ich Flatterfloh wirklich beipflichten .
    Jaja.... Forenfreundinnen .....

  39. #6118
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    393

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ach naschi, das ist doch immer so bei dir, dass du dich ständig angegriffen fühlst. Von dir war hier doch überhaupt nicht die Rede, aber wenn du dich immer angesprochen fühlst, dann ist das dein Problem. Wenn ich die Meinung von jemandem teile, dann hast du das wenigstens zu respektieren (akzeptieren musst du es ja nicht).

  40. #6119
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Genau das ist der Punkt stern24: Andere Meinungen als die eigene werden nicht respektiert und statt sich Mal mit einem kritischen Post auseinanderzusetzen wird es einfach als lästern oder "das Forum sprengen" bezeichnet. Was ist das für ein Demokratieverständnis? Demokratie lebt von unzähligen unterschiedlichen Meinungen. Man muss die nicht akzeptieren, aber zumindest respektieren. Wenn ich das Kleid von Frau Johnen schräg finde und zehn andere widersprechen, weil sie das Kleid gut finden, dann habe ich nicht das geringste Problem damit. Es hat doch nicht jeder dieselbe Meinung und das ist weder lästern noch provozieren (mit dieser Pauschalverurteilung machen es sich einige hier verdammt leicht) das ist einfach eine Meinung. Und ein Forum lebt von Kritik, Lob und Millionen von Meinungen. Die muss ich nicht akzeptieren, aber ich habe sie zu respektieren!

  41. #6120
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.642

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Ach naschi, das ist doch immer so bei dir, dass du dich ständig angegriffen fühlst. Von dir war hier doch überhaupt nicht die Rede, aber wenn du dich immer angesprochen fühlst, dann ist das dein Problem. Wenn ich die Meinung von jemandem teile, dann hast du das wenigstens zu respektieren (akzeptieren musst du es ja nicht).
    Meinst du? Verfolgst mich ja scheinbar ziemlich gut bzw. meine Beiträge. Oder werden die auch bei irgendwem gespeichert? Wo steht denn da der dazugehörige Server und wie sieht es da mit einhalten von Datenschutz aus? Un was ist mit dem "Recht auf Vergessen" im Internet.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.