Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 280 von 333 ErsteErste ... 180230260270278279280281282290300330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.200
  1. #11161
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.670
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Spirulinchen Beitrag anzeigen

    Die ersten Weihnachtsartikel sind eingetroffen: https://www.qvc.de/heimtextilien-und...EFINE#plModule

    Am 20. Juli startet dann endlich die erste Weihnachtsshow: https://www.tvmovie.de/tv/weihnachts...juli-167392763
    Na dann aber ran, man weiß ja dass bei QVC auch alles ganz schnell ausverkauft ist.

  2. #11162
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    353

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Irgendwie schon drollig, die Ahuhu Models im Wassermelonen-Kleid

  3. #11163
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Na dann aber ran, man weiß ja dass bei QVC auch alles ganz schnell ausverkauft ist.

    Der Weihnachts-Express ist schon begrenzt: https://www.qvc.de/LUMIDA-Xmas-LED-H...ct.779479.html

  4. #11164
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon drollig, die Ahuhu Models im Wassermelonen-Kleid
    Stern, Hadya meinte gerade, die Models hätten heute schon viele Komplimente bekommen für ihre schönen Wassermelonen-Kleider!! ich kann nicht mehr.... jetzt mache ich uns erstmal ne schöne Honigmelonen-Bowle mit Prosecco und Melonen-Likör

  5. #11165
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    353

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wow, Beate Johnen mit neuer Frisur. Der Pony steht ihr sehr gut und macht sie jünger.

  6. #11166
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe 2 mal das Sonnencreme Set von Truemorrow bestellt. Die ist einfach genial und hat gute Inhaltsstoffe und die 200ml sind ideal fürs Freibad und die 50ml total praktisch für unterwegs.

  7. #11167
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.836

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich liebe meine Ninja Doppelfriteuse heiß und innig. Ist neben Kaffeemaschine mein meist genutztes Küchengeräte und mittlerweile unverzichtbar.

    Vielleicht auch für den einen oder anderen hier interessant: Hab jetzt durch Primedays durch Zufall festgestellt, dass es für das Gerät jede Menge an zusätzlichen Teilen gibt. Hab ich bisher gar nicht gewusst und die Sachen sind wohl unterschiedlich sinnvoll, aber ich hab mir direkt einen Gittereinsatz bestellt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  8. #11168
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.743

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Man, man man Hr. Schraut und Fr. Grasser versuchen gerade verzweifelt die Klamotten an die Frau zu bringen.Natürlich alles nur noch in begrenzten Stückzahlen , deshalb auch zum X-ten mal auf Sendung.
    Ja,ist garnicht mehr so leicht an andere Leute Geld zu kommen!

  9. #11169
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Man, man man Hr. Schraut und Fr. Grasser versuchen gerade verzweifelt die Klamotten an die Frau zu bringen.Natürlich alles nur noch in begrenzten Stückzahlen , deshalb auch zum X-ten mal auf Sendung.
    Ja,ist garnicht mehr so leicht an andere Leute Geld zu kommen!
    Wenn sie ganz dringend einen Artikel vorziehen müssen, weil der sich "gerade ausverkauft", dann weißt du genau der liegt wie Blei im Lager.
    Heute Nachmittag lief HSE nebenbei mit Dekorative Wohn-Ideen. Als ich durchs Wohnzimmer lief, haben sie gerade diese Strelizie aus Kunststoff verkauft https://www.hse.de/dpl/p/product/452192
    Ich dachte Grade bei mir meine Güte wie teuer für 70 Euro, da sagt die Eileen doch glatt, greifen Sie jetzt zu die Strelizie ist um 50 Prozent reduziert. Da hats mich fast umgehauen...

  10. #11170
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.119

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich liebe meine Ninja Doppelfriteuse heiß und innig. Ist neben Kaffeemaschine mein meist genutztes Küchengeräte und mittlerweile unverzichtbar.

    Vielleicht auch für den einen oder anderen hier interessant: Hab jetzt durch Primedays durch Zufall festgestellt, dass es für das Gerät jede Menge an zusätzlichen Teilen gibt. Hab ich bisher gar nicht gewusst und die Sachen sind wohl unterschiedlich sinnvoll, aber ich hab mir direkt einen Gittereinsatz bestellt.
    Was denn für Zubehör? Meine Doppel-Heißluftfritteuse gehört auch zu meinem meist genutzten Küchengeräten.

  11. #11171
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.836

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @morgua schau einfach mal bei A...... unter Ninja Zubehör Airfryer oder foodie. Da gibt's Gittereinsätze oder spezielles Backpapier, Kuchenformen, Silikoneinsätze etc, entweder einzelne Produkte oder auch Sets. Ich teste mal ein Gitter mit zwei Etagen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  12. #11172
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.194

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    QVC hat eine neue Keramikserie? Gestern Abend zufällig entdeckt. Konkurrenz oder Ersatz für Temp Temptations? Teures Steingut aus UK ...

  13. #11173
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.174

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Tagesangebot von kim von Freitag

    https://www.qvc.de/KIM-%26-CO-Kleid%...0.html?sc=SRCH

    Preis ändert sich noch.

    Qvc uk hat morgen auch ein tsv ein Jumpsuit

    Da es ein Pre sale gibt ist schon ein Teil ausverkauft

    https://www.qvcuk.com/Kim-%26-Co-Bra...ml?sc=PRODFEED
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #11174
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Spirulinchen Beitrag anzeigen

    Der Weihnachts-Express ist schon begrenzt: https://www.qvc.de/LUMIDA-Xmas-LED-H...ct.779479.html
    Gerade eben lief der Trailer für die Weihnachtsshows am Donnerstag

  15. #11175
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    127

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kannte nur den Ausdruck "Quickie" bei der Maschine von Melitta gibt es die Funktion "Quickly" . Sachen gibt's.
    Ist so ein Gerät für einen leckeren Kaffee überhaupt noch zeitgemäß bei den explodierenden Energiekosten???? Und was man alles einstellen kann, Mahlgrad, Brühgruppe, ......Nur trinken muss der Kunde noch selber.

  16. #11176
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kaffeefan, das ist eine suuuuper Idee Werde mir noch einen köstlichen doppelten Espresso gönnen.

  17. #11177
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich gratuliere QVC zum schlechtesten Tagesangebot aller Zeiten

    Die Eternity Ringe in Silber superdünn. Die Ringschiene (eh schon superdünn) komplett gelocht, damit auch bloß kein Milligramm Silber zuviel an diesem Ring dran ist. Und dann noch "behandelte" Steine. Diese Ringe sind keine 50 Euro wert! Ich habe selten ein so unterirdisches Preis-Leistungsverhältnis gesehen. Frau Grasser und Herr Schürmann taten mir gestern richtig leid, als sie den Ring präsentieren mussten und man gemerkt hat wie peinlich es ihnen war. 200 Euro dafür zu verlangen ist eine Frechheit!


  18. #11178
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.951

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich mag solche Ringe eh nicht wo rundherum Steine sind! Ich mag Steine ganz oben aber nicht zwischen den Fingern! Das fühlt sich nicht gut an , aber der Preis ist mir auch zu hoch!

  19. #11179
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Versandkostenfrei am 23.07.23 - und bekam heute einen 10 Euro-Gutschein

  20. #11180
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Doppelmoderation von Frau Krautscheid und Herr Schürmann ist sehr angenehm. Eine richtige Wohltat für die Ohren

  21. #11181
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.234

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Versandkostenfrei am 23.07.23 - und bekam heute einen 10 Euro-Gutschein
    Danke für die Info

  22. #11182
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Versandkostenfrei am 23.07.23 - und bekam heute einen 10 Euro-Gutschein
    den hatte ich auch im Briefkasten, freut mich sehr
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  23. #11183
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.390
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich gestehe, dass ich mir dem TAG liebäugle, in Silber hätte ich das schon gerne, jetzt dann mit Kürbis für Herbst und Gespenstern und Raben für Halloween und dann gleich Advent
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  24. #11184
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.119

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ist schön, mir jedoch viel zu groß . Dafür fehlt mir der Platz.
    Ich darf nicht zu viel Weihnachtsdekoration schauen, sonst werde ich noch schwach. Ich habe definitiv genug.

  25. #11185
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.743

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe mir vor zwei Jahren eine Etagere aus Aluminium mit 3 Etagen gekauft.
    Die finde ich schöner, da sie wie versilbert wirkt und ein bisschen Patina hat.Ist auch gross.
    Bei dem heutigen TAG befürchte ich - kenne die ovalen Dekotabletts von QVC, die in der Oberfläche sehr schlecht verarbeitet waren- dass die Etageren auch vielleicht so aussehen.

  26. #11186
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.390
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    mir war das dann irgendwie doch zu viel Geld, aktuell bin ich wenig Ausgebfreudig
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  27. #11187
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    353

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hätte mir heute fast das 10-tlg. Frottierset von Seidensticker bestellt. Gut, dass ich mir vorher die Bewertungen angesehen habe. Also, so schlechte Bewertungen habe ich eigentlich noch nie gesehen. Frau Braukmann und Herr Sturm sprechen da von Luxusqualität.
    Na, ich weiss nicht, so viele Kunden können sich doch nicht irren, wenn sie in ihrer Bewertung schreiben, dass sie von der Qualtität sehr enttäuscht sind. Fast alle schreiben, dass die Tücher selbst nach mehrmaligem Waschen fusseln ohne Ende und dass die Fusseln beim Abtrocknen überall am Körper hängenbleiben. Kein Wunder, dass dieses 10-tlg. Set für nur 29,99 € angeboten wird. Ich bin jedenfalls froh, dass ich diese "Luxusqualität" nicht bestellt habe.
    Geändert von stern24 (22.07.2023 um 19:05 Uhr)

  28. #11188
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich ärgere mich sehr, dass ich "draussen" einen Wasserkocher für 16,99 gekauft habe, wo es nun bei QVC im Angebot einen für 149,99 gibt...
    https://www.qvc.de/KITCHENAID-5KEK17...ct.872122.html

  29. #11189
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.119

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe sowohl schon Handtücher als auch Bettwäsche gekauft für die es jede Menge schlechte Bewertungen gab. Bei mir war mit den Produkten alles okay. Ich bin mittlerweile bei Bewertungen egal ob gut oder schlecht sehr vorsichtig geworden, da man wissen kann, ob es stimmt. Wenn ich an einem Produkt ernsthaft interessiert bin, mache ich mir ein eigenes Bild.
    (Und bei Handtücher hat die Art sie zu Waschen und das verwendete Waschmittel oft einen sehr großen Einfluss auf die Haptik und Funktion.)

  30. #11190
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.2023
    Beiträge
    82

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe sowohl schon Handtücher als auch Bettwäsche gekauft für die es jede Menge schlechte Bewertungen gab. Bei mir war mit den Produkten alles okay. Ich bin mittlerweile bei Bewertungen egal ob gut oder schlecht sehr vorsichtig geworden, da man wissen kann, ob es stimmt. Wenn ich an einem Produkt ernsthaft interessiert bin, mache ich mir ein eigenes Bild.
    (Und bei Handtücher hat die Art sie zu Waschen und das verwendete Waschmittel oft einen sehr großen Einfluss auf die Haptik und Funktion.)
    Es kommt ja auch darauf an welche Ansprüche man hat. Manche geben sich eben schon mit sehr wenig zufrieden.

  31. #11191
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.836

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wie macht man sich Freunde......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  32. #11192
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.670
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Man muss auch Bedenken, dass bei den TS Sendern meist nicht viele Bewertungen geschrieben werden.
    Und dann sind auch noch welche dabei, die für die Tonne sind.
    Beispiel: Ich habe das Produkt zwar noch nicht benutzen können.
    Aber ich glaube dass es gut ist. 5 Sterne.

  33. #11193
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Jetzt kriegt man mal was für sein Geld, dann ist's auch wieder nicht recht: 1 Stern, weil Ritas Perlen zu schwer (!) sind für den ganzen Tag: https://www.hse.de/dpl/p/product/437...857001&filter=

  34. #11194
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @Tina.Colada

    Nerv bitte woanders.

  35. #11195
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.119

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Tina.Colada Beitrag anzeigen
    Es kommt ja auch darauf an welche Ansprüche man hat. Manche geben sich eben schon mit sehr wenig zufrieden.
    Sag mal, möchtest du mich beleidigen? Frei nach dem Motto: hintenrum durchs Auge.

  36. #11196
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Schon witzig, in NRW ist verkaufsoffener Sonntag und schwupps ist mal alles heute versandkostenfrei! Wohl voll die Panik auf der Chefetage, dass die Leute in die Stadt rennen...

  37. #11197
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Sag mal, möchtest du mich beleidigen? Frei nach dem Motto: hintenrum durchs Auge.
    Wie kommst du denn darauf dass sie dich beleidigen will? Ist doch schön für dich, wenn du mit schlecht bewerteten Produkten zufrieden bist. Solche Kunden kann sich ein Shoppingsender doch nur wünschen.

  38. #11198
    Fortgeschritten Avatar von Snoopy
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    224

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Tina.Colada Beitrag anzeigen
    Es kommt ja auch darauf an welche Ansprüche man hat. Manche geben sich eben schon mit sehr wenig zufrieden.
    Sag mal, gehts noch?
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

  39. #11199
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.743

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir heute fast das 10-tlg. Frottierset von Seidensticker bestellt. Gut, dass ich mir vorher die Bewertungen angesehen habe. Also, so schlechte Bewertungen habe ich eigentlich noch nie gesehen. Frau Braukmann und Herr Sturm sprechen da von Luxusqualität.
    Na, ich weiss nicht, so viele Kunden können sich doch nicht irren, wenn sie in ihrer Bewertung schreiben, dass sie von der Qualtität sehr enttäuscht sind. Fast alle schreiben, dass die Tücher selbst nach mehrmaligem Waschen fusseln ohne Ende und dass die Fusseln beim Abtrocknen überall am Körper hängenbleiben. Kein Wunder, dass dieses 10-tlg. Set für nur 29,99 € angeboten wird. Ich bin jedenfalls froh, dass ich diese "Luxusqualität" nicht bestellt habe.
    Mir kam das schon merkwürdig vor, dass die Sachen ALLE reduziert waren.Gehen wohl aus dem Sortiment.Ich hatte nicht die Bewertungen gelesen.

  40. #11200
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habt ihr auch Problemen mit dem einloggen auf der QVC-Seite? Es sei anscheinend ein Fehler aufgetreten, ich soll später erneut versuchen. Aber egal wie lange ich warte klappt es nicht.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.