Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 310 von 332 ErsteErste ... 210260290300308309310311312320330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.361 bis 12.400
  1. #12361
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.669
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Frauen pupsen nicht, nur Männer!
    Ups, habe ich ganz vergesen, dass Frauen keine Flatulenz haben.

  2. #12362
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.836

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Genau Frauen pupsen nicht und schwitzen tun sie auch nicht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  3. #12363
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.174

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Kaffeefan Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur begrüßen, da die Luxusklamotten Schrautt,Rasch, Anniforfriends oder die reizende Eva Lutz mit ihrer dezenten Mode sehr ausgesuchte Grössen anbieten, denn was ist immer vergriffen??? Richtig Grösse 50-????Woran liegt das wohl???? Die gutgepflegte Pensionärin kleidet ihren Wohlstandskörper nun mal nicht in 36, da das geruhsame genussvolle Rentnerdasein seine Spuren hinterlassen hat. Das ist eine ironische Äußerung.
    Es gibt nur sehr wenige Geschäfte mit schönen, tragbaren Klamotten ab 48.
    Hoffentlich bleibt das auch eine Zeitlang. Die Retourenquote wird da nicht weniger.
    Das lässt sich aber auch damit begründen, weil von den Größen 48 Plus viel weniger eingekauft wird als von den anderen. DA ist es kein wundern, wenn es zb. nur 30 x Gr. 50 gibt und 300 x Gr. 40 dass dann die Gr. 50 nach wenigen Minuten weg sind. Warum bestimmte nicht angeboten werden wurde auch schon öfters gesagt, es müssen für die großen Größen andere Schnitte erstellt werden und komplett anderes erstellt werden , dass es teilweise dann auch mit dem entsprechenden Kleidungsstück nicht umgesetzt werden kann.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #12364
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.669
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ach nee, Anke von der Heyden macht auch mit Bettwäsche.
    Irgendwie komisch das zu sehen.

  5. #12365
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Ach nee, Anke von der Heyden macht auch mit Bettwäsche.
    Irgendwie komisch das zu sehen.
    Vielleicht hilft sie nur aus wegen Personal Mangel ?

  6. #12366
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was für eine planlose Präsentation von vier aufgescheuchten Hähnen. Das zeigen auch die vielen Fragen unter dem Artikel, die wie immer von QVC sehr mangelhaft und selten zeitnah beantwortet werden, wenn überhaupt! Es reicht eben nicht, sich die Bratwürste und Pommes reinzupfeifen und aufgeregt durcheinander zu reden. Die wichtigen Informationen fehlen einfach! Rach ist auch total überfordert. RACH‘s Kochwerk - Deppenapostroph inklusive

  7. #12367
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.194

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Naja. Heißluftfritteusen sind doch tolle Weihnachtsgeschenke (besser als Straubsauger für die Dame des Hauses). Vom Rach würde ich nichts abkaufen.
    Ich fand die Sendung zu TOVA Düften gestern nicht "gelungen". Zudem sind die neuen Flacons blickdicht beschichtet - wer bitte sieht, wie voll gefüllt die eigentlich sind? Auch wenn ich aktuell (zwar immer noch nichts rieche) "Platinum" benutze - ich finde es doof, wenn der Hauptteil solcher Präsentationen stets nur Geschichten über den Lebensweg ("weltweite Einladungen zu Politikern und Prominenten") und "ihr Mann war ja ein sooo sympatischer Mensch" ist. Mit einem "Duft" selbst hat das wenig zu tun. Eigenartig für mich ist, dass die neue "Gold"-Edition scheinbar Ersatz (?) für das einstige Ambre D'Oro sein soll? Jedenfalls wurde hier die Story zur Herkunft von Ernest "Italien" als Ausgang erklärt ...

  8. #12368
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.669
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da sagt gerade in der Mont Chalet Sendung, dass die Heizung ihrer Mutter gestern ausgefallen sei.
    Gut dass meine Mama eine Mont Chaletdecke hatte. Was für ein Glück.
    Geändert von Schlipunski (18.12.2023 um 12:46 Uhr)

  9. #12369
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    127

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da fällt doch die Heizung regelmäßog aus bei ihrer Mutter. Den Spruch kannte ich schon. Hauptsache verkaufen, verkaufen, verkaufen.
    Gut, daß die Decke ihre Mutter vor dem Erfrierungstod gerettet hat, immer wieder versteht sich.

  10. #12370
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was ist eigentlich mir diesem Webpelz? Der wird seit Tagen angepriesen wie Sauerbier. Ist der so schlecht Bei dieser Reduzierung ist er immer noch da. Komisch, die omnipräsente Maren geht mir gerade auch ziemlich auf die Nerven.

  11. #12371
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.473

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Diese Webpelzdecken sind ziemlich schwer und voluminös. Außerdem optisch sehr präsent. Ich hatte auch mal eine davon, die ich inzwischen verschenkt habe (wo sie auch kaum benutzt wird). So etwas hat man vielleicht - einmal. Inzwischen dürften auch alle infrage kommenden Haushalte damit mehr als versorgt sein, denke ich. Und kaputt kriegt man sie auch nicht. Heizungsausfälle sind zum Glück selten, und dabei sind andere Materialien (Wolle) hilfreicher.
    Also, es gibt eine Menge Gründe.

  12. #12372
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke, von dieser Warte habe ich es noch nicht betrachtet. Habe einen Webpelz von Thom (gab es vor ca. 2 oder 3 Jahren), elegant über einen Sessel drapiert. Zum Reinkuscheln habe ich eine Griffindor-Decke, Harry Potter, you know Richtig warm. Ich möchte mir keinen Bruch heben, wenn ich meine Decke raushole...

  13. #12373
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.129
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Diese Webpelzdecken sind ziemlich schwer und voluminös. Außerdem optisch sehr präsent. Ich hatte auch mal eine davon, die ich inzwischen verschenkt habe (wo sie auch kaum benutzt wird). So etwas hat man vielleicht - einmal. Inzwischen dürften auch alle infrage kommenden Haushalte damit mehr als versorgt sein, denke ich. Und kaputt kriegt man sie auch nicht. Heizungsausfälle sind zum Glück selten, und dabei sind andere Materialien (Wolle) hilfreicher.
    Also, es gibt eine Menge Gründe.
    Habe ich für uns auch festgestellt. Zum zudecken viel zu schwer..man bekommt sie wegen des Volumens auch nicht in die Waschmaschine. Mühsames in der Wanne waschen ist da angesagt.

  14. #12374
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.391
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ja, manche dieser felldecken sind ganz schön schwer....meine winterengel-samtdecke aus mikrofaser 220x240 wiegt 2,4 kg....das hat schon was von so einer therapiedecke die einen durch das eigengewicht beruhigt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #12375
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.473

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Klar, schwere Decken haben bei einigen therapeutische Wirkung. Sog. Gewichtsdecken sollen ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit vermitteln. Die wiegen sogar 6 kg und mehr. Da ist solch ein Kunstfell ja noch vergleichsweise harmlos. Mir war die Webpelzdecke trotzdem zu unhandlich beim Ausbreiten, Zusammenfalten und Verstauen.

    Und ja, Gilmoregirl, beim Waschen und Trocknen macht sie auch Probleme. Ich musste damit zu einem Waschcenter. Also nichts für mich. Gut, dekorativ sind sie, aber „Chalet-Look“ oder „Luxushotel“geht dann doch anders.

  16. #12376
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.742

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das mit der Felldecke ist mir auch aufgefallen.Da Frau Mont Chalet wohl im Sender wohnt, kann sie sich dort gut mit den Decken wärmen.
    Nach den Bewertungen zu urteilen , scheint sie wirklich zu schwer und somit nicht einfach für die WaMa geeignet.

  17. #12377
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.119

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe eine Felldecke von Mont Chalet und einen richtigen (teuren) Webpelz von einem Spezialversand. Die Decken sind jetzt nicht federleicht, aber so richtig schwer finde ich sie auch nicht. So eine Decke sollte für meinen Geschmack auch etwas Gewicht haben. da ich eine große Waschmaschine habe, geht waschen problemlos.

  18. #12378
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich möchte auch so eine schicke Felldecke, damit mein Heim einem Schweizer Chalet gleicht Frau Maren kleidet sich ja auch gerne von Kopf bis Fuß in diese lustigen Moppelanzüge und ist von morgens bis abends immer topchic!

  19. #12379
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.473

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Schneideunterlagen, die heute im TA sind, habe ich vor einiger Zeit im Küchengeschäft gekauft. Allerdings von der Firma Zassenhaus. Der Preis war ähnlich. Meine haben keine Aufhängeöse, was ich wollte (weil ich es schöner finde). Ich kann diese Unterlagen sehr empfehlen. Sie sind vielseitig, praktisch und schön. Da sie hitzebeständig sind, also meine zumindest, sehen sie auch auf dem Tisch als Unterlage für eine Pfanne, Auflaufform (oder ein Raclette Gerät?) gut aus.

  20. #12380
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Waschies sind jetzt in England gelandet und heute dort TSV.

  21. #12381
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.391
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    was mir an den schneideunterladen nicht gefällt ist die stärke, dicke. man sieht wie die ränder sich hochdrehen und man könnte damit mehr schlecht als recht mal mit dem brett an den topf. aber viele haben ja diese noch viel dünneren schneideunterlagen vom möbelschweden die noch viel weniger plan aufliegen.

    händisch waschen geht dann auch schlecht wenn die "bretter" nicht richtig steif sind, und wenn man sie aus dem geschirrspüler nimmt, muss man sie beschweren damit sie hinterher halbwegs plan sind.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #12382
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.473

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Diese Probleme habe ich mit meinen Schneideunterlagen nicht. Ok, sie sind flexibel, aber nicht sehr. Man kann schon etwas leichtes darauf transportieren. Verbogen haben sie sich bisher auch nicht. Aber meine sind auch etwas größer und dicker als die im TA.

    Als feste Bretter habe ich welche aus „epicurean“. Das ist ein nachhaltiger Holzverbundstoff. Die sind aber nur bedingt hitzebeständig.

    Die eierlegende Wollmilchsau gibt es bei Küchenbrettern eben nicht.

  23. #12383
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.742

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe damals einige Microban Bretter gekauft.Ich bin immer noch zufrieden damit.
    Ab in die Spüma, verbiegen nicht, liegen also noch plan auf und rutschen auch nicht.
    Wenn unansehnlich,werden sie gegen Vorrat ausgetauscht.
    Es gab mal ein Set mit 4 oder 5 verschiedenen Größen, da hatte ich gleich mehr bestellt und bin wirklich noch immer zufrieden damit, obwohl täglich im Gebrauch.

  24. #12384
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.473

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das glaube ich gern, Felix. Ich mag diese bunten Bretter nur nicht leiden. Deshalb habe ich nach einer schlichten schwarzen Alternative gesucht. Wir haben eine offene Küche in Anthrazit und Eiche. Da passt das bunte Sortiment nicht. Und nicht alles verschwindet immer in Schubladen.

  25. #12385
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.836

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe gute Messer und schneide am liebsten auf Holz. Nur für Hähnchen etc. gibt's so ein Brett mit Silber wg. der Keime. Das muss leider immer mal wieder ersetzt werden, deshalb überlege ich, heute beim TAG zu bestellen. Auf meiner Wunschliste steht noch ein richtig gutes, großes Brett aus Olivenholz - leider ziemlich teuer.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  26. #12386
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.473

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh ja. Das ist was Schönes! Ich habe mir eins aus dem letzten Griechenland-Urlaub mitgebracht. Da konnte ich sogar zusehen, wie es vom Schreiner gemacht wurde. Billig war das aber auch nicht.

  27. #12387
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.742

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Das glaube ich gern, Felix. Ich mag diese bunten Bretter nur nicht leiden. Deshalb habe ich nach einer schlichten schwarzen Alternative gesucht. Wir haben eine offene Küche in Anthrazit und Eiche. Da passt das bunte Sortiment nicht. Und nicht alles verschwindet immer in Schubladen.
    Ich habe nichts Buntes, meine Bretter sind weiß, mit etwas grau abgesetzt.
    Habe in meiner Küche alles in Edelstahl,schwarz ,weiß und anthrazit.
    Kitchenaid,Wesco,Rösle,WMF,Kochblume etc.Ich mag es auch nicht bunt.

  28. #12388
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.473

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das kann ich mir auch sehr edel vorstellen. Weiß gibt es bei uns gar nicht. Aber schwarz, grau, und Naturholz. Edelstahl habe ich verbannt. Daran habe ich mich früher totgeputzt. Das trägt nur noch die Siebträgermaschine. Die gab es nicht anders. Und darüber konnte ich mit Señor Aldeo nicht diskutieren .

    Zum Glück gibt es die Kochblume-Helferlein auch in Anthrazit. Vieles davon mag ich nämlich sehr gern.

  29. #12389
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe bei Galileo gesehen welche Bretter am besten sind, die aus Bambusholz. Nachwachsender Rohstoff, kein Plastikmüll und trotzdem hygienisch. Bekommt auch nicht so starke Rillen.
    Das dünne und leicht wabbelige am TAG gefällt mir auch nicht, ich schneide und schabe gerne vom Brett in den Topf.

  30. #12390
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    353

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gefällt euch das heutige TAG, das Pulloverkleid ? Kann man sicherlich auch noch locker im 9. Monat tragen .
    Also, es gibt hübschere Homewear-Kleidung. Aber erlaubt ist ja, was gefällt.

  31. #12391
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.473

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Galileo gesehen welche Bretter am besten sind, die aus Bambusholz. Nachwachsender Rohstoff, kein Plastikmüll und trotzdem hygienisch. Bekommt auch nicht so starke Rillen.
    Das dünne und leicht wabbelige am TAG gefällt mir auch nicht, ich schneide und schabe gerne vom Brett in den Topf.
    Produkte aus Bambusholz kommen meist aus China. Ob das so umweltfreundlich ist? Naja… Vom Brett in den Topf geht mit den flexiblen Brettern ganz gut, weil man das „Schnittgut“ (komischer Begriff, passt aber) mit dem gebogenen Brett gut schütten kann.
    Aber letztendlich ist es eine Sache der persönlichen Gewohnheiten. Und - der Trend geht zum Zweitbrett .

  32. #12392
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.742

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Andere legen ihr Geld in Aktien an, ich investiere in Küchenbretter.

  33. #12393
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Produkte aus Bambusholz kommen meist aus China. Ob das so umweltfreundlich ist? Naja… Vom Brett in den Topf geht mit den flexiblen Brettern ganz gut, weil man das „Schnittgut“ (komischer Begriff, passt aber) mit dem gebogenen Brett gut schütten kann.
    Aber letztendlich ist es eine Sache der persönlichen Gewohnheiten. Und - der Trend geht zum Zweitbrett .
    ich hab auch mehrere.
    Mein Bambus nehme ich vorwiegend zum Brotschneiden. Ich war total perplex als ich in Hongkong gesehen habe, wie die Gerüstbauer Häuser mit dicken Bambusstämmen bauen, statt hier mit Metallrohren. Faszinierend.

  34. #12394
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.473

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, Bambus ist ein tolles Material. Er wächst auch sehr schnell. Da hat die Natur uns gut versorgt. In Asien weiß man das zu nutzen. Leider wächst Bambus bei uns nicht. Außer im Garten in Dekogröße.

  35. #12395
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Gefällt euch das heutige TAG, das Pulloverkleid ? Kann man sicherlich auch noch locker im 9. Monat tragen .
    Also, es gibt hübschere Homewear-Kleidung. Aber erlaubt ist ja, was gefällt.
    Ohweia, Schnucki 2.0

  36. #12396
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heute alles versandkostenfrei

  37. #12397
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    708
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielen Dank für den Hinweis, Serenissima, hätte ich gar nicht mitbekommen sonst. Da stehen ein paar Kleinigkeiten an, für die mir Versandkosten zu viel sind.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  38. #12398
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Heute alles versandkostenfrei
    Danke für den Hinweis Serenissima

  39. #12399
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sehr gern. Habe es auch eher zufällig mitbekommen, beim Zappen

  40. #12400
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.845

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der Matthias Sturm präsentiert einen Relaxsessel. Er hat keine Ahnung von der Technik, weiß wichtige Details nicht, ob die Beinstütze separat bewegt werden kann, geht über das Belastungsgewicht weg, als wäre das unwichtig.

    Aber schwafeln kann er, 'ich als Lifestyle-Experte...', ' Sie entspannen und entspannen...' (wenn der Stuhl das Gewicht nicht hält, ist nix mit Entspannung), 'die Nähte werden mit Hingabe [sic] genäht' (die Arbeiter*Innen in Portugal oder Bulgarien, der Stuhl wird laut Angabe in Europa hergestellt, mit niedrigem Lohn mögen viel empfinden aber selten Hingabe bei den Nähten). Ja, alle übertreiben bei allen Präsentationen, aber das hier ist einfach nur schlecht.

    Valeska Spiekenbohm weiß die technischen Details. Sie erzählt aber ja gerne viel, da geht das dann wiederum auch schon mal unter.

    Der Stuhl macht einen guten Eindruck und ist für viele bestimmt angenehm. Der Preis nunja. Aber Herr Sturm passt da so gar nicht.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.