Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 314 von 333 ErsteErste ... 214264294304312313314315316324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.521 bis 12.560
  1. #12521
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.396
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich denke viele lernen durch sodastream den geschmack ihres wasser noch besser kennen, der sauerstoff wird das verstärken. und das durchschnittliche mineralwasser wird da neutraler sein. in wien ist im leitungswasser zB der mineraliengehalt höher als in den zu kaufenden mineralwässern....habe mir auch schon sodastream überlegt, aber bevorzuge das pure leitungswasser, muss nicht sprudeln, sonst könnte ich nicht soviel trinken und müsste mehr bäuerchen machen.

    aber glasflaschen kann ich nur empfehlen dafür...habe schöne glasflaschen in der kühlschranktür, gefüllt mir leitungswasser, trinke immer gerne kalt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #12522
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.670
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich möchte gerne noch etwas dazu ergänzen. Mineralwasser ist nicht immer unbedenklich. Dazu link-1
    Link-2 sagt noch was über die Qualität des Trinkwassers in Deutschland. Und in Ösiland ist es nicht anders.

    https://utopia.de/oko-******mineralw...obleme-247324/

    https://www.verbraucherzentrale.de/w...gswasser-34837

  3. #12523
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Homeshopping bei QVC entwickelt sich zur one-woman-Show. Wann immer ich einschalte, und das wird immer weniger, ist Maren Wietfeldt mit Goldwolke, Mont Chalet, Jerymood usw auf allen Kanälen präsent

  4. #12524
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    818

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich gehe jetzt nochmals zu meiner Tante zum Wasser trinken (Geschmackstest). Sie hat einen Sodastream, aber erst seit Weihnnachten. Also somit keine "Langzeiterfahrung". Danke auch für die Einstellung der Links. Der Getränkelieferant meiner Eltern (Ü80) ist nicht sehr zuverlässig. Deshalb die Idee mit dem Gerät und auch ich interessiere mich dafür. Ich möchte mir aber nichts mehr für den "Keller kaufen" wie den Sandwichtoaster, den ich unbedingt haben musste....
    Liebe Grüße Carolyn


  5. #12525
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.580

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Homeshopping bei QVC entwickelt sich zur one-woman-Show. Wann immer ich einschalte, und das wird immer weniger, ist Maren Wietfeldt mit Goldwolke, Mont Chalet, Jerymood usw auf allen Kanälen präsent
    ich mag sie auch nicht mehr sehen.
    Liebe Grüße von Rose

  6. #12526
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    667

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde Maren Wietfeldt sehr sympathisch aber wirklich etwas zu viel!

  7. #12527
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat auch Sodasteam mit Glasflasche und er nimmt nur gefiltertes Wasser zum sprudeln, das hat dann wohl keinen Nachgeschmack, wir haben hier sehr kalkhaltiges Wasser, da kann das schon sein, aber mit dem Brita Filter schmeckt das auch
    Unser Wasser hier ist gut und schmeckt aus der Leitung besser als gestreamed.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe grundsätzlich kein Problem mit Leitungswasser, mag jedoch keine Wasser ohne Kohlensäure. Deshalb trinke ich kein Leitungswasser. Und ich finde, dass der Sodastram den Geschmack etwas verändert. Für mich nicht zum Positiven. Und die Kohlensäure wird schnell weniger.
    Schließe mich an. Der Geschmack halt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Ich gehe jetzt nochmals zu meiner Tante zum Wasser trinken (Geschmackstest). Sie hat einen Sodastream, aber erst seit Weihnnachten. Also somit keine "Langzeiterfahrung". Danke auch für die Einstellung der Links. Der Getränkelieferant meiner Eltern (Ü80) ist nicht sehr zuverlässig. Deshalb die Idee mit dem Gerät und auch ich interessiere mich dafür. Ich möchte mir aber nichts mehr für den "Keller kaufen" wie den Sandwichtoaster, den ich unbedingt haben musste....
    Ja, mach das und probiere es mal aus. Vielleicht schmeckt es dir ja.

  8. #12528
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.670
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Homeshopping bei QVC entwickelt sich zur one-woman-Show. Wann immer ich einschalte, und das wird immer weniger, ist Maren Wietfeldt mit Goldwolke, Mont Chalet, Jerymood usw auf allen Kanälen präsent
    Ja, auch ihr künstliches Grinsen, Lachen und das Gackern. Das nehme ich ihr nicht ab, dass ist alles nicht echt.

  9. #12529
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    353

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Maren ist ja noch dazu nicht nur bei QVC Deutschland sehr oft vertreten sondern auch noch in Verkaufssendern in anderen Ländern, u. a. QVC UK mit M. Asam. Ich frage mich auch, wann sie mal zuhause ist.

  10. #12530
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    ich mag sie auch nicht mehr sehen.
    Ja, und in Kombination mit dieser neuen Moderatoren mit der quäkigen Stimme ... Daniela oder so? Unerträglich
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  11. #12531
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.742

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Homeshopping bei QVC entwickelt sich zur one-woman-Show. Wann immer ich einschalte, und das wird immer weniger, ist Maren Wietfeldt mit Goldwolke, Mont Chalet, Jerymood usw auf allen Kanälen präsent
    Es NERVT einfach nur, schalte immer sofort weg, wenn ich es sehen sollte!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Ja, auch ihr künstliches Grinsen, Lachen und das Gackern. Das nehme ich ihr nicht ab, dass ist alles nicht echt.
    Sehe ich ähnlich und....jeder dritte Satz mit TATSÄCHLICH........beginnend.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ja, und in Kombination mit dieser neuen Moderatoren mit der quäkigen Stimme ... Daniela oder so? Unerträglich
    Da bin ich aber froh, dass ich da nicht allein mit meiner Einstellung bin.

  12. #12532
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.233

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ist das eine Fishing Mail oder hat das noch jemand bekommen? Vom QVC Team….??? Eine Umfrage. Ich finde das hört sich sehr nach Fake an

  13. #12533
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe ich auch heute erhalten, Melina, aber den Link nicht geöffnet. Mich hat irritiert, dass man nicht mit Namen angesprochen wird, sondern mit ‚Liebe/r QVC-Kunde/in‘, was ja oft auf fake mails hindeutet. Hätte aber auch keine Lust, an solchen Umfragen teilzunehmen. Springt ja noch nicht mal ein Gutschein raus

  14. #12534
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.233

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das dachte ich auch Jonna, es war so anonym. Ich mache solche Befragungen gerne, denn damit kann man etwas verändern. Aber gegen ein kleines Geschenk hätte ich auch nichts einzuwenden gehabt.
    Hab die Mail lieber gelöscht.

  15. #12535
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.836

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ging mir genauso. Habs gelöscht, weil ich im Moment mit obskuren "Sie haben gewonnen"-Mails bombardiert werde. Lieber kein Risiko.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  16. #12536
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.412

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Habe ich auch heute erhalten, Melina, aber den Link nicht geöffnet. Mich hat irritiert, dass man nicht mit Namen angesprochen wird, sondern mit ‚Liebe/r QVC-Kunde/in‘, was ja oft auf fake mails hindeutet. Hätte aber auch keine Lust, an solchen Umfragen teilzunehmen. Springt ja noch nicht mal ein Gutschein raus
    ...ist auch bei mir im Spam-Ordner gelandet.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  17. #12537
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.670
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ganz sicher ne Fishing Mail, die schießen gerade wie Unkraut aus dem Boden.
    Ich kriege in letzter Zeit immer was von Sparkasse und Amazon. Angeblich musste mein Konto gespert werden weil es angeblich gahackt wurde. Dann soll man sich mit seinen Daten wieder einwählen, damit das Konto wieder funktioniert.

  18. #12538
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.174

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Mail ist von Qvc. Keine Sorge.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #12539
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.233

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die Mail ist von Qvc. Keine Sorge.
    Das ist beruhigend zu hören. Kann mir vorstellen, dass einige sowas denken wie wir und die Beteiligung nicht so hoch ist. Schon der Name des links take the Survey. War mir nicht so geläufig.

  20. #12540
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Seit wann denn darf man Bio-Tee nicht trinken, wenn man hohen Blutdruck hat? Und dann noch diese unterirdische Bewertung: https://www.qvc.de/tea-exclusive-wei...ct.277627.html

  21. #12541
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.119

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Einfach lesen. Die Antwort findet sich in der Zutatenliste.

  22. #12542
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.612

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Auweia, jetzt wird auch schon Doll10 kopiert inkl. der Werbung mit dem roten und blauen Edding: https://fb.watch/pIxEHe2VpY/

    Oder googelt Seurico superdeckende Foundation. Und das für ein Drittel des Preises, was Doll10-Foundation ohne Angebot etwas kostet.

  23. #12543
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist ja mal so gar nicht subtil. Wie dreist!

  24. #12544
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.612

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal so gar nicht subtil. Wie dreist!
    Vor allem auch der Pinsel dazu sieht aus wie bei Doll10.

  25. #12545
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, hab ich gesehen. Es gibt auch dasselbe Produkt von Zakdavi, wenn man nach Seurico googelt. Hab beides noch nie gehört oder gesehen. Die Frage ist, was man bekommt, wenn man die Foundation bestellt. Ich bin echt entsetzt, was für Dreistigkeit hier an den Tag gelegt wird.

  26. #12546
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kann den Thread für QVC England nicht finden, da gab es doch mal einen. Daher hier, ich habe das schon in dem entsprechenden Sunday Riley Thread gepostet, ist aber vielleicht auch für einige Beauties hier interessant:

    Ich habe mitbekommen, dass Sunday Riley Ende des Monats ein Tagesangebot bei QVC in England hat, die Marke ist in den USA schon länger bei QVC erhältlich und wird nun auch in UK dort angeboten. Am 28.01. gibt es ein Set (Art. 250761) mit
    30ml 15% Vitamin C Brightening Serum,
    30ml Glycolic Acid Treatment und
    15ml Brightening & Depuffing Eye Contour Cream.
    Der Preis ist noch nicht bekannt, das Set ist auch noch nicht aufrufbar.

  27. #12547
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.612

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich gesehen. Es gibt auch dasselbe Produkt von Zakdavi, wenn man nach Seurico googelt. Hab beides noch nie gehört oder gesehen. Die Frage ist, was man bekommt, wenn man die Foundation bestellt. Ich bin echt entsetzt, was für Dreistigkeit hier an den Tag gelegt wird.
    Ich geh mal davon aus, man wird schon ne gute Fondi bekommen. Man müsste halt Incis Vergleichen. Und wenn die gleich sind, kann ja jeder selbst entscheiden, was er wo kauft. Die Frage ist halt, woher kommen die Tools von Doll10 und wo lassen sie aktuell die Dekorative produzieren.

  28. #12548
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.396
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    irgendwie ist die aktuelle ninja-dingens bei qvc schon hammer, aber auch schon fast so groß wie ein backofen...gut, interessant eigentlich gerade in D wo man in mietwohnungen ja sehr oft keine küche hat....und wer nicht groß "echt" kochen will, stellt sich dann sowas rein, mobiles kleines induktionsfeld, fertisch.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  29. #12549
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    In dem Teil haben sie heute früh um 8 schon Pommes gemacht und die ganzen Kameraleute mit Pommes versorgt
    War eine tolle Sendung. Carsten Bänsch mit super guter Laune und von Valeska weit und breit keine Spur

  30. #12550
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Ganz sicher ne Fishing Mail, die schießen gerade wie Unkraut aus dem Boden.
    Ich kriege in letzter Zeit immer was von Sparkasse und Amazon. Angeblich musste mein Konto gespert werden weil es angeblich gahackt wurde. Dann soll man sich mit seinen Daten wieder einwählen, damit das Konto wieder funktioniert.
    Die Schweizer Polizei warnt heute vor diesen Fake-Mails: https://polizeiticker.ch/artikel/gef...-amazon-222027

  31. #12551
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.119

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe ja das Ninja Modell mit den zwei Schubladen und die Fritteuse ist bei mir mehrfach in der Woche in Gebrauch. Die Idee mit der großen Schublade, die man teilen kann, finde ich schon toll.
    Geändert von morgua (22.01.2024 um 12:46 Uhr)

  32. #12552
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.174

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, man wird schon ne gute Fondi bekommen. Man müsste halt Incis Vergleichen. Und wenn die gleich sind, kann ja jeder selbst entscheiden, was er wo kauft. Die Frage ist halt, woher kommen die Tools von Doll10 und wo lassen sie aktuell die Dekorative produzieren.
    Ich finde die Seite schon sehr unseriös, ich konnte kein Impressum finden, von daher würde ich eher die Hände weg lassen.

    Wenn man die seite wearblis.com im Internet prüft wird gewarnt:

    Wer hier bestellt, muss mit langen Lieferzeiten, zusätzlichen Kosten, mit Problemen bei Retouren und mit minderwertiger Ware rechnen.

    Wenn man guckt was diese Seite noch alles anbietet

    https://wearblis.com/collections/all-products
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #12553
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.670
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da steht nur: Wir sind in München, und das war´s. München ist ziemlich groß.

  34. #12554
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.836

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Früher konnte man die QVC-Angebote von Bärbel Drexel immer auch zum GLEICHEN Preis im Drexel-Shop bestellen. Das funktioniert leider nicht mehr. Ich hätte gerne das Aqua Silicia bestellt, kostet beim Hersteller direkt dann aber das Doppelte
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  35. #12555
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.174

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Früher konnte man die QVC-Angebote von Bärbel Drexel immer auch zum GLEICHEN Preis im Drexel-Shop bestellen. Das funktioniert leider nicht mehr. Ich hätte gerne das Aqua Silicia bestellt, kostet beim Hersteller direkt dann aber das Doppelte
    Das Unternehmen Bärbel Drexel hat ja nichts mehr mit dem zu tun, was man von früher kannte. 2017 wurde das Unternehmen Bärbel Drexel an den belgischen Healthcare Investor Damier Group. Von 2004 war bereits Finatem an BD beteiligt und stockte 2005 den Anhalt auf 80%. 12 Jahre später kam es dann zum Verkauf.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #12556
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.836

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ist schon klar, dass die Fa. "Bärbel Drexel" schon ewig nichts mehr mit Frau Drexel (alias Ida Urbrunnen ) zu tun hat.
    Ich hab aber im er noch gerne einige ausgesuchte Produkte bestellt. Und bis vor zwei Wochen waren auch die häufig bei QVC günstiger angebotenen Produkte im Drexel-Onlineshop zu kaufen. VK viel billiger und irgend einen GS gab's meist auch noch. Hat sich aber leider wohl erledigt. Sehr schade.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  37. #12557
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.612

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich finde die Seite schon sehr unseriös, ich konnte kein Impressum finden, von daher würde ich eher die Hände weg lassen.

    Wenn man die seite wearblis.com im Internet prüft wird gewarnt:

    Wer hier bestellt, muss mit langen Lieferzeiten, zusätzlichen Kosten, mit Problemen bei Retouren und mit minderwertiger Ware rechnen.

    Wenn man guckt was diese Seite noch alles anbietet

    https://wearblis.com/collections/all-products
    Will ja nicht bestellen. Denn fehlendes Impressum hält mich davon ab. Aber Vorgehen gegen sowas wird wenig bringen. Dann bringt's halt der nächste wieder auf den Markt.

  38. #12558
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das Unternehmen Bärbel Drexel hat ja nichts mehr mit dem zu tun, was man von früher kannte. 2017 wurde das Unternehmen Bärbel Drexel an den belgischen Healthcare Investor Damier Group. Von 2004 war bereits Finatem an BD beteiligt und stockte 2005 den Anhalt auf 80%. 12 Jahre später kam es dann zum Verkauf.
    Beim Vitamin D vom Hartig steht eine Adresse von Venlo in den Niederlanden drauf. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass der gar nicht selber produziert bzw. produzieren lässt, sondern sein Zeugs da einkauft, wo er die besten Preise kriegt und den größten Reibach machen kann. Massenware aus verschiedensten Quellen wo er einfach noch seinen Namen aufs Produkt druckt.
    Klasse finde ich, dass Christian Materne zertifiziertes Schwarzkümmelöl in Bio-Qualität im Programm hat.

  39. #12559
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.04.2021
    Beiträge
    31
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe gerade gesehen, dass es heute den Ninja Speedi für unglaubliche 119,99 € gibt. Ich habe den damals für, ich bin mir nicht mehr sicher, aber ca. 207 oder 208 € gekauft. Wer also Interesse hat... Ich liebe meinen Speedi sehr, obwohl ich ehrlicherweise das Speedi-Programm, weswegen ich gerade den gekauft habe, am wenigsten nutze.

  40. #12560
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.837
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von BettyBrilliant Beitrag anzeigen
    Beim Vitamin D vom Hartig steht eine Adresse von Venlo in den Niederlanden drauf. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass der gar nicht selber produziert bzw. produzieren lässt, sondern sein Zeugs da einkauft, wo er die besten Preise kriegt und den größten Reibach machen kann. Massenware aus verschiedensten Quellen wo er einfach noch seinen Namen aufs Produkt druckt.
    Klasse finde ich, dass Christian Materne zertifiziertes Schwarzkümmelöl in Bio-Qualität im Programm hat.
    Natura Vitalis ist auch in Roermond. Da fahre ich hin und wieder vorbei. Es ist bestimmt günstiger in NL zu produzieren. Vielleicht sind dort die behördlichen Auflagen nicht so hoch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.