Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 320 von 332 ErsteErste ... 220270300310318319320321322330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.761 bis 12.800
  1. #12761
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.741

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es gibt diese Drucksprüher auch mittlerweile so, dass man nicht mehr pumpen muss, was bei beispielsweise bei 5 l schon anstrengend ist.Die sind dann auch schwer.
    Unser Gärtner hat so einen, ich würde mal im Internet stöbern.
    Ich habe einen 3 l Gerät, lieber füll ich nach, bevor ich 5 l oder , wie von Abacus, 7 Liter bewegen muss.
    Ich frage mich sowieso, ob das nicht zu teuer ist.Ich habe heute für zwei Kanister mit je 5 Litern 5€ bezahlt.Einen Kanister brauch ich pro Jahr im Frühjahr für die Terrasse.Das hält auch für die ganze Saison.

  2. #12762
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.776
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe halt immer das Abacus Zeugs über das Moos gegossen und dann mit dem Stahlbesten abgefegt. Aber bei der Nässe ist es ein Moosteppich. Da brauche ich wohl doch einen Drucksprüher.
    Danke Felix

  3. #12763
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.388
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    mit gießen hat man halt einen deutlich höheren verbrauch....und wenn es stellen sind wo die sonne nicht drauf scheint, bringt auch abacus usw wenig leider.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #12764
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.173

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    mit gießen hat man halt einen deutlich höheren verbrauch....und wenn es stellen sind wo die sonne nicht drauf scheint, bringt auch abacus usw wenig leider.
    Bei Abacus muss gar nicht die Sonne drauf scheinen, es muss einfach nur ein paar Tage trocken sein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #12765
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.388
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Bei Abacus muss gar nicht die Sonne drauf scheinen, es muss einfach nur ein paar Tage trocken sein.
    also ich hab auch bei abacus die erfahrung gemacht, schattige stellen ohne sonne eher naaaaja, mit sonne, immer super. trocken muss es sowieso sein, das ist klar.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #12766
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.776
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das Problem Schatten habe ich schon mal nicht. Es handelt sich um den mit Steinplatten gefliesten Eingangsweg. Der ist sonnig und die "Visitenkarte". Ergo muss das Moos weg. Ich scharre mit den Hufen...

  7. #12767
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.174

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also wir nehmen gegen das Moos und die Flechten seit Jahren Abacus und sind sehr zufrieden. Hier funktioniert es auch im Schatten. Nur darf es die erste Zeit nicht draufregnen.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  8. #12768
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.174

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    Danke xanthi für dein Feedback wegen dem Dyson Glättungsfön. Waren deine Haare generell schneller fertig? Hat der stark gepustet oder war er heißt als zb der air wrap? Finde das schon spannend. Dir viel Freude am ausprobieren
    Vielen Dank! Heute habe ich den Dyson zum 2.Mal benutzt. Meine Haare fliegen leider wieder ziemlich. Ich habe feine Haare. Vielleicht deshalb. Die Testphase geht also erstmal weiter...

    Also weniger Zeit braucht man nicht. Im Gegenteil. Mit dem normalen Fön durch und Glätteisen geht es schneller und macht am Ansatz auch noch mehr Volumen. Er pustet unterschiedlich stark, je nachdem wie man ihn gerade benutzt. Aber der Luftstrom bringt die Haare nicht durcheinander, da er ja "unten" herauskommt und nur in eine Richtung geleitet wird. Da mein Airwrap sehr heiß wird, ist der Glättungsfön für mich nicht wärmer. Ich habe die mittlere Stufe genutzt. Aber die Haare sind schon recht heiß.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  9. #12769
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.776
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Xanthi Beitrag anzeigen
    Also wir nehmen gegen das Moos und die Flechten seit Jahren Abacus und sind sehr zufrieden. Hier funktioniert es auch im Schatten. Nur darf es die erste Zeit nicht draufregnen.
    Das ist ja das Problem, es bleibt einfach nicht über mehrere Tage trocken Wenn das so weitergeht, kann das Dschungelcamp im nächsten Jahr in meinem Garten stattfinden.

  10. #12770
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.386
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    und diese Abfackeldinger sind nichts ? meine Schwester hatte das mal bei OBI ausgeliehen und die ganzen Fugen und Ränder rund um den Weg gemacht, das kam dann wirklich das ganze Jahr nichts mehr nach
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #12771
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.776
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ähh, ich,habe Angst vor den Dingern. Ganzdollschäm

  12. #12772
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.174

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich mag die auch nicht. Die Dinger fackeln gerne auch mehr ab als man möchte. Haben schon öfter auf Hecken und Carports übergegriffen….
    Liebe Grüße von Xanthi!

  13. #12773
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.741

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mindestens einmal pro Saison wird darüber berichtet, wie diese Dinger wieder mal Brand gelegt haben.

  14. #12774
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.776
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    So rein interessehalber. Habe gesehen, dass von Frauke Ludowig sehr viel im Sale ist. Geht die Linie raus? Ich habe nichts von ihr, spricht mich nicht an.

    Und von Motsi ist bei HSE auch viel reduziert. Tanzen läuft wohl besser als cremen

    Ich finde es generell schwierig, wenn jeder Promi eine Kosmetiklinie auf den Markt schmeisst. Lukratives Geschäft, wenn's läuft...

  15. #12775
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    708
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zu den sale-Angeboten hatte Frauke vor Wochen gesagt, daß neue Ware kommt - deshalb. Teilweise wurde Bakuchiol und Astaxanthin in den Seren (288440), um 25-50% erhöht. Mal schauen, was kommt.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  16. #12776
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    So rein interessehalber. Habe gesehen, dass von Frauke Ludowig sehr viel im Sale ist. Geht die Linie raus? Ich habe nichts von ihr, spricht mich nicht an.

    Und von Motsi ist bei HSE auch viel reduziert. Tanzen läuft wohl besser als cremen

    Ich finde es generell schwierig, wenn jeder Promi eine Kosmetiklinie auf den Markt schmeisst. Lukratives Geschäft, wenn's läuft...
    Und wir profitieren auch davon, denn beide Linien finde ich gut Ich mag auch beide Frauen, das spielt natürlich auch eine Rolle beim Kauf

  17. #12777
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.173

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es kommt im März wieder ein TAG von Frauke. Ein Set mit 3 Seren.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #12778
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.397

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallooo erstmal Gardorable,

    um welche Balken geht es und warum nochmal das Thema aufgreifen

    Dein erster Post hier ist etwas seltsam

    Normalerweise stellt man sich erst mal vor, wenn man neu in ein Forum kommt

  19. #12779
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.776
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke, hatte mich halt gewundert.
    Steige bei den vielen Kosmetika und Linien nicht mehr durch und habe mich deshalb auch nicht näher mit den beiden Damen beschäftigt. Frauke ist mir ziemlich egal, aber Motsi liiebe ich.

  20. #12780
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    945
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kennt sich jemand mit Centigrade aus? Wie fallen die Größen aus?
    Möchte nicht retournieren müssen, da ich einen - sorry "Anschiss" per Post bekommen habe.
    Sind einige Jacken heute reduziert, würde es gerne mal ausprobieren.

  21. #12781
    BJ-Einsteiger Avatar von Lalupina
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    59
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde sie fallen regulär, eher ein bisschen größer aus. Trage sonst fast überall Größe 46, hier passt je nach Schnitt manchmal auch die 44. Leider sind mir oft die Arme zu kurz, aber das Problem habe ich regelmäßig.

  22. #12782
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.741

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe genau den gegenteiligen Eindruck.Bei drei Jacken immer die nächst Größere genommen.

  23. #12783
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Guten Tag. Ich brauche wieder einmal Hilfe. Kann ich irgendwo noch einmal das Sendevideo sehen? Ich suche das Video von einer Sketcher Sendung. Ein Model hatte einen Schraut-Strickmantel an, wo ich die Farbkombination noch einmal ansehen möchte. Ich habe schon gesucht, da ich weiß irgendwo stand es. Leider finde ich es nicht.
    Liebe Grüße Dicky

  24. #12784
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Kennt sich jemand mit Centigrade aus? Wie fallen die Größen aus?
    Möchte nicht retournieren müssen, da ich einen - sorry "Anschiss" per Post bekommen habe.
    Sind einige Jacken heute reduziert, würde es gerne mal ausprobieren.
    Ich habe die meisten Jacken in meiner Größe, aber musste bei einem Modell auch schonmal eine Nummer Größer nehmen.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  25. #12785
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich habe die meisten Jacken in meiner Größe, aber musste bei einem Modell auch schonmal eine Nummer Größer nehmen.
    Ich liege zwischen 38-40 und von Centigrate habe ich nur eine Jacke, eine Winter Regenjacke die ist 38 und passt genau. Deswegen hab ich diese auch in 38 bestellt, weil es stand dabei figurumspielend. Ich sehe aber gerade das Erste Mal die Präsentation und ich finde die Jacke sitzt viel zu eng bei den Models. Deswegen werde ich lieber auf eine Nummer größer ausweichen, damit man auch etwas runter ziehen kann.
    Geändert von Melina (01.03.2024 um 19:51 Uhr)

  26. #12786
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    945
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dank Euch, ich habe die Jacke auch eine Nummer größer bestellt. Lt. Bewertungen machen das die meisten. Mag es eh nicht wenn es wo zwickt.

  27. #12787
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.845

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Guten Tag. Ich brauche wieder einmal Hilfe. Kann ich irgendwo noch einmal das Sendevideo sehen? Ich suche das Video von einer Sketcher Sendung. Ein Model hatte einen Schraut-Strickmantel an, wo ich die Farbkombination noch einmal ansehen möchte. Ich habe schon gesucht, da ich weiß irgendwo stand es. Leider finde ich es nicht.
    Alle shows sind 7 Tage online nochmals zu sehen und nur noch einige Stunden in der Nicht-mehr-Mediathek (warum hier die sieben Tage Rückschau abgeschafft wurde, ist immer noch in Rätsel und sehr schade). Schraut Strickmäntel gibt es einige, die werden bei der Suche auf der website auch angezeigt. Farbkombis haben 212399 und 208897.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  28. #12788
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.902
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kann übrigens immer noch nicht bewerten, das neue Menü kennt meinen Namen, zum Bewerten, weiter nicht, früher war der automatisch da. Mein Name ist nun im neuen Bewertungsprozess vergeben . Der Text wird akzeptiert, dann geht es aber nicht weiter. Nun, dann soll es wohl nicht sein.

  29. #12789
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sparst du Zeit für schönere Dinge
    Eben bei EG fliegender Wechsel zur Chefquasselstrippe Kerstin Braukmann, muss die den Verkauf vom TAG noch ankurbeln? Hab direkt umgeschaltet

  30. #12790
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.836
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe gerade die Wiederholung vom heutigen TAG gesehen. Der Ahuhu Experte wieder sehr laut und aufdringlich. Habe den Eindruck, dass das von TAG zu TAG schlimmer wird. Wahrscheinlich hat er einen immensen Verkaufsdruck. Dann wäscht er sich die Haare und fönt sie trocken. Wirklich schlimm.

  31. #12791
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    353

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da hast du wohl recht, annika. Ich habe die Sendung auch gesehen und es war obernervig. Sein Herumgeschreie macht die Produkte leider auch nicht besser. Habe auch schon diverse Ahuhu Shampoos ausprobiert wie Koffein, Hyaluron, Keratin und alle haben meine Haare ausgetrcknet, sodass ich den Hype, der um Ahuhu gemacht wird, wirklich nicht nachvollziehen kann. Ist aber nur meine Erfahrung mit Ahuhu, andere mögen bessere Erfahrungen damit gemacht haben.
    Geändert von stern24 (04.03.2024 um 09:40 Uhr)

  32. #12792
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.397

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meine Erfahrungen sind auch nicht besser. War froh, als die große Flaschen endlich leer war.

    Das Trockenshampoo hat mir fettige Haare beschert.

  33. #12793
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    708
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe auch lange das Coffein-Shampoo verwendet. Die Haare wurden trocken und spröde, ließen sich nicht mehr gut in Form bringen. Ganz schlechte Erfahrung damit gemacht
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  34. #12794
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.776
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Trete auch in den Kreis der Unzufriedenen ein. Hatte auch das Coffein-Shampoo und meine Haare wurden ebenfalls trocken und spröde. Und in einem Asam Adventskalender war mal das Keratin-Shampoo. War auch nix.

    Kann den Hype auch nicht verstehen. Bleibe bei Plantur 39, besser und billiger.

  35. #12795
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin reumütig zu Ahuhu Coffein zurück
    Jeder hat ja aber andere Haare.

  36. #12796
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.386
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das coffein Shampoo mochte ich wegen dem Minzegeruch nicht, aber das Arganölshampoo und auch aktuelle aus dem Angebot finde ich gut, ich mag nur diese riesigen Flaschen nicht, das Rosenshampoo vom letzten Jahr ist noch nicht mal halb leer
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #12797
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte öfter Proben und einmal auch so ein großes Shampoo. ich fand die Sachen eigentlich nicht schlecht, insbesondere das Riceshampoo fand ich gut.

  38. #12798
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich mag das Arganölshampoo und die dazugehörige Spülung sehr gerne, als Nachfolger von dem tollen Aminoshampoo. Coffein, Hyaluron, Paradise Length und Keratin haben mich jetzt nicht so beeindruckt bzw haben meine Haare ausgetrocknet (Coffein, Hyaluron).

  39. #12799
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Am 10. März ist Shopping Party und versandkostenfrei. Habe wieder einen 10 € Gutschein erhalten, freue mich zwar aber hatte doch vorgestern erst bestellt
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  40. #12800
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.741

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da muss QVC aber mit versandkostenfreim Versand nachlegen.
    Finde ich auch richtig, nachdem HSE es oft anbietet.
    Ich nehme mal an, die Geschäfte laufen nicht mehr so einfach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.