Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 276 von 377 ErsteErste ... 176226256266274275276277278286296326376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.040
  1. #11001
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    Liebe Jasminbluete, auch von mir die allerbesten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag

    Meine Haut hat dank Paula sogar die echt schlechte Ernährung und viiiiil zu viel Alkohol im November und Dezember verkraftet. Normalerweise war sie dann fahl und picklig...und jetzt strahlt sie wie noch nie. Und ist mega weich. Ich glaube, ich hatte noch nie so wenig Unreinheiten, Pickel und Rötungen wie jetzt in meinem Leben.

    Wie schön, dass ich euch und euer geballtes Wissen hier vor fast einem Jahr gefunden habe!
    ...blame it on my gypsy soul...

  2. #11002
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Liebe Jasminblüte, alles Liebe nachträglich! Danke, dass du dein Wissen hier immer so teilst.
    Und ein frohes neues Jahr an alle

    Meine Tops dieses Jahr waren auf jeden Fall die CBD Milk, dank ihr hatte ich bisher auch an kühleren Tagen gar keine trockene Haut. Im Sommer wäre sie allerdings zu viel. Und das Baku mag ich auch sehr, aber ich habe das Gefühl, es tut jetzt auch nicht sooo viel. Als nächstes möchte ich dann mal das Clinical 1% versuchen.

    Mein Flop – und damit steh ich, glaub ich, allein auf weiter Flur – ist der Lipscreen LSF 50. Pflegewirkung war überschaubar, aber vor allen Dingen hat er brutal nach Sonnenschutz geschmeckt Fand ich super unangenehm. Jetzt, wo er fast leer ist, schmeckt er weniger stark, aber das war am Anfang echt unangenehm. Da kann ich auch weiterhin den von Sundance kaufen, schmeckt nach nichts und ist günstiger.

    Aktuell schleiche ich ja auch um eine Bestellung herum, nämlich das DRS, Azelaic Booster und der Lip Booster, sowie eine Probe des Clinicals. Allerdings brauche ich keine Maske, wenn überhaupt würde ich nur die SHOM nehmen, und die ist schon aus. Ich denke, ich warte weiter ab. Ende des Monats habe ich auch Geburtstag, vielleicht kann ich das kombinieren (auch wenn dann der schöne Staffelrabatt futsch ist).

  3. #11003
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.481

    AW: Paula's Choice III

    2019 und 2020 gab es eine Valentinsaktion - 15% Rabatt und eine FS als Goodie und für Newsletter-Abonnentinnen noch mal 5% extra. Ich hab mir allerdings nicht notiert, ob das mit oder ohne Codeeingabe war. Falls ohne, könntest Du Dein Geburtstagsgeschenk dann einlösen.

    Für 2021 habe ich mir allerdings nichts notiert - vielleicht gibt es das nicht jedes Jahr.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #11004
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Wie lange ist denn der Geburtstagscode gültig? Dann wäre das auf jeden Fall eine Möglichkeit

  5. #11005
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.707

    AW: Paula's Choice III

    Und auch nochmal Danke an die jetzigen nachträglichen GratulantInnen!

    Juli, einen Monat lang.

    P.s.: das mit dem Lip SPF kann ich gut nachvollziehen. Ich glaub, UV Filter sind auch so 'ne Hit or Miss Sache. Ich hab das Gefühl, da wird der Grundstein oft auch schon in der Kinderheit gelegt. Entweder, man verbindet damit angenehme Erinnerungen, den Duft nach Delial Sonnencreme, Sonne, Strand und Meer oder man hat damit vllt. schon sehr früh unangenehme Erfahrungen gemacht. Wurde von den Eltern eingeschmiert, und fand das blöd, hat die Sonnencreme in Augen und/oder Mund bekommen und verbindet damit nun etwas unangenehmes, eklig schmeckendes bzw. riechendes.

  6. #11006
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Paula's Choice III

    Ich schreibe, damit die neuen Spam-Threads nach unten wandern.

  7. #11007
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.419
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    mit dem aktuellen Täschchen konnte ich den Sohn meines Arbeitskollegen glücklich machen, weil er da drin die Legoteile besser findet als in der Schachtel
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #11008
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    841

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    mit dem aktuellen Täschchen konnte ich den Sohn meines Arbeitskollegen glücklich machen, weil er da drin die Legoteile besser findet als in der Schachtel
    Ich hab sie auch meiner Tochter gegeben, sie hat einige leere DP Verpackungen zum spielen für ihre Puppen... Ist nun deren Waschtasche
    Liebe Grüße von Zaire

  9. #11009
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    237

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Liebe Jasminblüte, alles Liebe nachträglich! Danke, dass du dein Wissen hier immer so teilst.
    Und ein frohes neues Jahr an alle

    Meine Tops dieses Jahr waren auf jeden Fall die CBD Milk, dank ihr hatte ich bisher auch an kühleren Tagen gar keine trockene Haut. Im Sommer wäre sie allerdings zu viel. Und das Baku mag ich auch sehr, aber ich habe das Gefühl, es tut jetzt auch nicht sooo viel. Als nächstes möchte ich dann mal das Clinical 1% versuchen.

    Mein Flop – und damit steh ich, glaub ich, allein auf weiter Flur – ist der Lipscreen LSF 50. Pflegewirkung war überschaubar, aber vor allen Dingen hat er brutal nach Sonnenschutz geschmeckt Fand ich super unangenehm. Jetzt, wo er fast leer ist, schmeckt er weniger stark, aber das war am Anfang echt unangenehm. Da kann ich auch weiterhin den von Sundance kaufen, schmeckt nach nichts und ist günstiger.

    Aktuell schleiche ich ja auch um eine Bestellung herum, nämlich das DRS, Azelaic Booster und der Lip Booster, sowie eine Probe des Clinicals. Allerdings brauche ich keine Maske, wenn überhaupt würde ich nur die SHOM nehmen, und die ist schon aus. Ich denke, ich warte weiter ab. Ende des Monats habe ich auch Geburtstag, vielleicht kann ich das kombinieren (auch wenn dann der schöne Staffelrabatt futsch ist).
    Dürfte ich kurz fragen, wo Du die CBD Milk bestellst? Ich habe sie bei Paulas Choice Deutschland nicht findn können. Ich fand den Geschmack des Lipscreen SP 50 auch sehr unangenehm..ich hab im Sommer ehrlich gesagt keinen Sonnenschutz auf den Lippen gehabt, weil alles so schlecht schmeckte.

  10. #11010
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.481

    AW: Paula's Choice III

    Die CBD-Produkte sind bei Paula's Choice ausgelistet. Irgend jemand hat weiter oben geschrieben, wo es das Öl noch gibt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  11. #11011
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.707

    AW: Paula's Choice III

    Die CBD Milk gibt's schon eine Weile nicht mehr. Die kam nach D und ging kurz nach der Übernahme durch Unilever gleich wieder ausm Programm. Auch das CBD Oil mit Retinol gibt's nicht mehr. Es dürfte hier und da noch Restposten zu ergattern geben (ich meine, bei Breuninger?), aber die sind dann natürlich auch schon entsprechend alt.

  12. #11012
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte den Lippenbalsam lsp 50 mal als Goody...kaufen würde ich ihn mir nicht ,da taugt einer von Sundance ebenso...sind im Frühjahr,Sommer viel mit dem Boot unterwegs ..dadurch Logo auch Sonne ausgesetzt..Darum meine Erfahrung....

  13. #11013
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jenny9 Beitrag anzeigen
    Dürfte ich kurz fragen, wo Du die CBD Milk bestellst? Ich habe sie bei Paulas Choice Deutschland nicht findn können. Ich fand den Geschmack des Lipscreen SP 50 auch sehr unangenehm..ich hab im Sommer ehrlich gesagt keinen Sonnenschutz auf den Lippen gehabt, weil alles so schlecht schmeckte.
    Wie von den anderen schon beschrieben, gibt des die CBD Milk und das CBD Öl nicht mehr Ich hatte sie als Goodie letztes Jahr, ich meine im Sommer, erhalten, als sie rausging und jetzt erst verwendet.

    Jasminblüte, riechen tue ich Sonnencreme am Körper sehr gerne, nur schmecken tut es mir nicht

  14. #11014
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.597
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Mal ne Frage in die Runde,

    kann ich den Azebooster mit dem Baku und dem Retinol kobinieren, also mischen und anwenden?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #11015
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.707

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage in die Runde,

    kann ich den Azebooster mit dem Baku und dem Retinol kobinieren, also mischen und anwenden?
    Wenn du's verträgst: ja.
    Ich hab hier auch gerade eine Tube AzA in Verwendung, die sich irgendwie im Schrank versteckt hatte und die ich jetzt halt noch leer mache (bei mir macht AzA ja nix. Nix Positives, aber auch nix Negatives. Wenn ich nicht wüsste, dass es ein Wirkstoff ist, könnte ich meinen, es sei einfach ne normale Creme).

    Nutze also jetzt gerade AzA, das DRS (enthält ja u.a. auch Baku) und den Retinol Booster morgens und hab damit keine Probleme, gehöre aber auch zur Fraktion der robusten Häute.

  16. #11016
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.597
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin, dann versuche ich das auch mal so, meine Haut ist ja auch eher unempfindlich.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #11017
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.301

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte bei meiner letzten Paula-Bestellung ja die DP der Defense TC dabei gehabt. Hatte die bis jetzt nie auf dem Schirm. Aber sie gefällt mir wider Erwarten doch ausgesprochen gut. Nichts fettig, speckig, glänzend. Und mineralische Filter finde ich sowieso gut. Aber der Preis wird mich wohl auf Dauer davon abhalten, dafür, dass die FS nur 2 Monate hält.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  18. #11018
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.481

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde die auch gut, hatte auch schon mal die FS. Aber ich finde, sie glänzt schon ordentlich. Ich muss gut abpudern - ich pudere ohnehin immer, aber hier muss ich auch mehrfach nachpudern, was ich normalerweise mitlerweile nicht mehr muss.

    Ich hab allerdings noch nie versucht, den Glanz mit einer Schicht der getönten Resist wegzunehmen. Ich hab nicht gern mehrere Tuben auf einmal offen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #11019
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei meiner letzten Paula-Bestellung ja die DP der Defense TC dabei gehabt. Hatte die bis jetzt nie auf dem Schirm. Aber sie gefällt mir wider Erwarten doch ausgesprochen gut. Nichts fettig, speckig, glänzend. Und mineralische Filter finde ich sowieso gut. Aber der Preis wird mich wohl auf Dauer davon abhalten, dafür, dass die FS nur 2 Monate hält.
    Ist das die rote? Die fand ich für Paula-Verhältnisse echt mies, speckig-fettig & weißelnd ... das kann ich auch billiger haben es geht nichts über die hellblaue Resist & die Hydralight war auch immer schön, ist ja jetzt angeblich die Calm, aber finde die anders iwie ...

  20. #11020
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.301

    AW: Paula's Choice III

    Ja, die rote. So verschieden sind die Häutchen.
    Ich hab sie im Warenkorb, kann mich aber nicht durchringen, zu bestellen. Habe das Gefühl, dass meine Haut jetzt am Abend irgendwie trockener ist als sonst. Hatte allerdings heute auch nur das Calm-Serum drunter.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  21. #11021
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Paula's Choice III

    Ich nehme ja ausschließliche mineralische Filter & habe auch Angst, mir die Haut nachhaltig auszutrocknen damit ... einerseits ... andererseits packen da viele andere Hersteller als Gegengewicht so viele Lipide & wasweißich als Gegengewicht rein, dass ich glänze & noch zusätzlich pudern muss, aber dann ist die Haut wieder so schön durch das Zink ... hach Mensch ... pampern kann ich doch auch abends ... aber da nehme ich dann Säuren oder Retinol

    Ich wusste übrigens gar nicht, dass die SkinRecovery auch ne mineralische ist, habe da neulich nen uralt Post bei den SuperTwins gelesen & kann mich an die 0 erinnern, wird hier auch nie besprochen ... fand auf Anhieb auch kein Inci, weshalb ich sie ausgeklammert hätte damals & eig. habe ich alle min. von Paula probiert?!

  22. #11022
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.707

    AW: Paula's Choice III

    Wenn du schonmal die Calm SC für trockene Haut hattest, brauchst du auch nicht extra die SR SC probieren. Es ist die selbe SC, nur unterschiedlich verpackt und positioniert.

  23. #11023
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Wenn du schonmal die Calm SC für trockene Haut hattest, brauchst du auch nicht extra die SR SC probieren. Es ist die selbe SC, nur unterschiedlich verpackt und positioniert.
    Ah ok, danke, DAS könnte der Grund gewesen sein ... weißt du zufällig, seit wann es die SR gibt? Also haben die damals aus der Hydralight 2 SCs gemacht, oder gab es die SR und die HL damals schon parallel und nur aus der HL wurde die Calm & die SR gab es weiter? Ist jetzt nicht wichtig, aber nur so für mich ...

  24. #11024
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.707

    AW: Paula's Choice III

    Die SR Serie gibt's auf jeden Fall schon länger als die Calm. Als die Calm Serie damals eingeführt wurde, war eigtl. der Plan, zeitgleich die beiden Serien Moisture Boost und Hydralight einzustampfen. Deshalb wurden in die Calm Serie teilweise Rezepturen aus diesen beiden Serien übernommen. Der Moisture Boost Reiniger ist bspw. exakt der gleiche wie der Calm Reiniger für trockene Haut. Dann gab's aber massive Proteste seitens der PC NutzerInnen in den USA, die ihre geliebten, alten Serien behalten wollten und so kommt es, dass es diese beiden Serien immernoch in geschrumpfter Version in den USA gibt.

    Bei den SCs kann ich dir nicht sagen, ob Hydralight oder SR älter ist, allerdings sind bei SCs Dopplungen, also entweder identische oder extrem ähnliche Formulierungen, innerhalb einer Marke keine Seltenheit. Da die Forschung, die Entwicklung und alle notwendigen Tests und Zulassungen teuer und zeitaufwendig sind, liegt es natürlich nahe, wenn man schon eine bewährte SC hat, diese einfach für eine andere Serie zu übernehmen, um diese zu komplettieren. Die Clear und die Resist LSF50 SC sind zB. auch identisch.

  25. #11025
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    237

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Wie von den anderen schon beschrieben, gibt des die CBD Milk und das CBD Öl nicht mehr Ich hatte sie als Goodie letztes Jahr, ich meine im Sommer, erhalten, als sie rausging und jetzt erst verwendet.

    Jasminblüte, riechen tue ich Sonnencreme am Körper sehr gerne, nur schmecken tut es mir nicht
    Vielen lieben Dank für eure Antworten (ich war zwei Tage ohne Netz, daher antworte ich erst jetzt). Wie schade!

  26. #11026
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Ah ok, danke, DAS könnte der Grund gewesen sein ... weißt du zufällig, seit wann es die SR gibt? Also haben die damals aus der Hydralight 2 SCs gemacht, oder gab es die SR und die HL damals schon parallel und nur aus der HL wurde die Calm & die SR gab es weiter? Ist jetzt nicht wichtig, aber nur so für mich ...
    HL und SR gab es auf alle Fälle lange parallel, da ich beide damals benützt habe.

  27. #11027
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Ihr Lieben, ich möchte ein paar Sachen im SeSkin einstellen und bin gerade etwas irritiert : hat jemand bitte noch mal das ungefähre Gewicht einer neuen Flasche des 1%-Retinol Treatments? Mit oder ohne Deckel?
    Almut hatte mir das leere Gewicht gegeben, aber vermutlich weichen Gewicht und Volumen bei dem Produkt stark voneinander ab.

  28. #11028
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.481

    AW: Paula's Choice III

    85,6g hat meine letzte Flasche voll gewogen (ohne Deckel). Die Faustregel "Dichte = 1" kommt bei mir eigentlich immer ganz gut hin.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #11029
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Vielen Dank! :)
    Ich glaube, ich bin etwas mit und ohne Deckel durcheinander gekommen... *upps*
    Aber dann passt das doch ganz gut mit dem aktuellen Gewicht meiner Flasche.

  30. #11030
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Wisst ihr, wieviel % Salicylsäure der Azelainsäure Booster enthält?

  31. #11031
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.707

    AW: Paula's Choice III

    0,5%. PH-Wert liegt bei 3,6-4,4

  32. #11032
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Herzlichen Dank Jasmin!

  33. #11033
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.639
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Ich ärgere mich gerade ziemlich über den "Kundenservice" von PC. Am 13.12. habe ich eine Anfrage wegen der Rücksendung des Discoloration Serums an den Kundenservice geschickt und auch relativ schnell Antwort über die Abwicklung bekommen. Also Päckchen fertig gemacht, Rücksendung selbst bezahlt und dann... nichts mehr gehört.

    Anfang Januar habe ich höflich nachgefragt, ob meine Rücksendung angekommen ist und wie es nun weiter geht. Vor ein paar Tagen kam dann eine Mail, dass der Vorgang an die Buchhaltung weitergegeben wird und die Zahlung auf dem gleichen Weg zurückerstattet wird, wie bei der Bestellung, in meinem Fall PayPal. Ok soweit.

    Danach passierte über eine Woche wieder... nichts. Also nochmals nachgehakt, dann kam eine Gutschrift per E-Mail mit dem Hinweis, dass über den gleichen Weg zurückerstattet wird, wie bei der Bestellung. Nach dieser Mail passierte wieder nichts - ich habe nochmals nachgefragt, wann denn die Rückerstattung über PayPal erfolgen soll und warte immer noch auf eine Antwort und auf das Geld.

    Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes. Was mich auch noch ärgert, die Rücksendekosten werden nicht übernommen. Nächstes Mal werde ich mir sehr genau überlegen, ob ich ein Full Size Produkt, das ich nicht kenne, einfach so bestelle...

    Btw ich sende fast nie etwas bei Paula zurück, bin seit über 10 Jahren Kunde bei Paula, dies ist meine zweite Rücksendung und nun wird das dermaßen langsam und kundenunfreundlich abgewickelt .

  34. #11034
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.707

    AW: Paula's Choice III

    Die Rücksendekosten wurden (leider) noch nie erstattet

    Zum Kundenservice. Der ist momentan unter aller Kanone, das wird sich aber bald ändern. FSG Berlin wurde gekündigt. Ich meine, die sind noch 1 1/2 bis 2 Jahre für PC zuständig und soweit ich weiß, soll der Kundendienst dann zentral von PC selbst gemanagt werden.

    Ob FSG Berlin nun vorher schon den Bach runter gegangen ist und PC deshalb geht oder seitdem den Bach runter geht, seit Unilever PC aufgekauft hat und man (zu Recht) befürchtet hat, dass einen der größte Kunde verlassen wird, lass ich jetzt mal offen. Ich sag's mal so: ich hab nicht allzu viel Gutes über den Laden in letzter Zeit gehört.

  35. #11035
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.481

    AW: Paula's Choice III

    Zwei Jahre sind aber eine lange Zeit, da kann ein schlechter Dienstleister noch viel Schaden anrichten für PC.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  36. #11036
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.707

    AW: Paula's Choice III

    Also, ich kenne die Vertragsbedingungen auch nicht genau und ob das nun wirklich noch 1 1/2 Jahre sind. Wer weiß, wie da der Übergang gestaltet wird, was genau PC sich da in Sachen Kundendienstlogistik und -mamagment von Unilever abguckt oder inwiefern die da schon in bestehende Systeme integriert werden, usw. Ist ja alles noch recht neu, aber wahrscheinlich wird es stückenweise vor sich gehen.

    Aber natürlich ist schon direkt nach der Übernahme und den ersten Gerüchten, dass wohl nicht alles beim Alten bleibt, das "die Ratten verlassen das sinkende Schiff" Phänomen eingetreten. Die guten MitarbeiterInnen gehen, das Arbeitsklima ist wohl auch nicht mehr so wirklich schön (hab ich nur gehört, wäre aber angesichts der Umstände durchaus nachvollziehbar) und übrig bleiben nur die, die keine Möglichkeit haben, zu gehen oder kurzfristige Angestellte, die es nicht lange dort aushalten.

    Ich hab auch das Gefühl, dass es momentan ein Glücksspiel ist, an wen man gerät. An eine der netten MitarbeiterInnen oder an jemanden, der eigtl. gar keinen Bock hat, aber halt muss. Hoffen wir mal, das regelt sich bald. Wie auch immer.

  37. #11037
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.481

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe gerade einen NL bekommen: Für Mitglieder gibt es exklusiv 15% Rabatt auf alle Skin-Recovery-Produkte: klick
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  38. #11038
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    Hab ich auch bekommen, schade, dass ich nichts brauche.

  39. #11039
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    ich brauch auch erst mal nix. obwohl ein toner wäre natürlich schön. und die shom hätte ich gern wieder. naja vielleicht zu meinem geburtstag. solange kann ich erst mal aufbrauchen.

  40. #11040
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.707

    AW: Paula's Choice III

    Tada! Ich wusste es doch. Neue Produkte kommen immer kurz nach einer 20% Aktion.

    Das 25% Peeling ist im System eingepflegt. Kann also nicht mehr lange dauern'

    https://www.paulaschoice.de/de/25%25...tart=0&top=196

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.