Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 356 von 378 ErsteErste ... 256306336346354355356357358366376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.201 bis 14.240
  1. #14201
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    Wusel! Was genau missfällt Dir? Zieht es nicht weg, oder macht es die Haut noch trockener? Oder was anderes? Ich habe keine trockene Haut und kenne auch das neue Sonnenöl nicht, aber generell ziehen Öle bei mir besser ein, wenn die Haut darunter nicht ganz trocken ist. Also nach dem Waschen nicht so gründlich abgetrocknet, dann das Öl drauf. Wäre das eine Lösung?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  2. #14202
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.295
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Wuselchen Schön mal wieder von dir zu lesen

  3. #14203
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Also ich mache mein normales volles Programm bevor ich das Sonnenöl benutze. Toner mit Booster, zwei andere verschiedene Seren, Vitamin C Creme und dann als letzter Schritt das Sonnenöl. Bei mir ist danach nichts trocken, im Gegenteil.

  4. #14204
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Hallo Ihr Lieben!!!
    Mann, wo sind denn hier vom Iphone aus die ganzen Emojis…? Nix da…
    Drücke Euch mal wieder gaaaanz fest!!!
    Freue mich, dass Ihr mich nicht vergessen habt.
    Das Öl…..
    …ich bin ja nun großer Ölfan - eigentlich.
    Ich nehme den Korea Toner drunter, plus das dunkelblaue Serum.
    Das Öl ist extrem heftig und ergiebig mit kleinstem Tropfen, finde ich, und zieht nur äußerst langsam weg.
    Eine halbe Stunde habe ich morgens durchaus immer Zeit vor dem MU, und die reicht kaum.
    Erster Test, Tag ohne MU: ich bekam seitlich der Oberlippe kleine Bläschen, spontane Pöckchen.
    Nächster Morgen: weg.
    Okay, zweiter Test, diesmal mit MU.
    Die war abends kaum noch vorhanden, ist quasi samt Öl weggeschwommen.
    Desweiteren finde ich es hierzu unglaublich schwierig, auch nur ansatzweise die Menge für den LSF abzuschätzen.
    Ein Tropfen Öl ist so ergiebig, bringt mir aber doch im Leben keinen ausreichenden Schutz.
    Da schmiere ich lieber mit Isdin oder Widmer rum, und bekomme meine Menge untergebracht.
    Und ich habe, wie gesagt, pupstrockene Haut.
    Übrigens: Das neue Peptide Zeug ist der Faltenbügler schlechthin. Große Liebe!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dito, Katzi!!!!!! Freu mich auch!!!

  5. #14205
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Paula's Choice III

    Wusel, wie schön dich mal wieder zu lesen!

    Bei mir macht 1x Drücken die Pipette 1/3 voll. Hab's abgewogen. Sind ca. 0,4g. Theoretisch käme ich also mit einer 2/3 Pipette auf die für mich erforderliche Mindestmenge von 0,8g. Ich nehme aber weniger und zwar unter meiner normalen SC. So als ne Art Primer.

    Vllt. ist's halt einfach nicht "dein" Öl. Man muss auch nicht um jeden Preis damit zurecht kommen. Gibt ja nun wirklich genug Sonnenschutz aufm Markt. Oder man probiert es nochmal ab Herbst damit. Jetzt ist's halt auch gerade super warm und schwül. OK, zumindest hier im Süden. Da ist ein Öl vermutlich für kaum jemanden das Non Plus Ultra, außer man arbeitet in einem Kühlhaus

  6. #14206
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    ihr Lieben, ich hab nun auch die neue Advanced Sun Protection TC ausprobiert. Konsistenz und Hautgefühl gefallen mir gut, aber wenn überhaupt wäre sie bei mir nur etwas für den Winter. Es dauert mindestens 20 Minuten bis die eingermassen einzieht. Und ich habe extra darauf geachtet nicht zu viel zu erwischen. Vorher kann ich schminken komplett vergessen und sei es nur die Augenbrauen definieren, da schwimmt alles. Kann ich morgens so nicht gebrauchen. Und mein komplettes Gesicht abpudern hätte ich keinen Bock drauf.
    Unten drunter hab ich nur Toner verwendet btw.
    Der Glow ist toll aber bei so einer Affenhitze wie neulich stelle ich mir das dann auch too much vor. Wird also wie gesagt im Winter dann nochmal getestet.

    Dann habe ich noch eine DP von der dunkelblauen Resist SPF 50 und die ist schon viel mehr nach meinem Geschmack. Macht auch Glow aber dezenter, eher in Richtung samtig und zieht gut ein.

    Ich hätte ja so gerne die getönte mit LSF 50:/ vor allem weil das meine Nummer 1 im Sommer ist. So benutze ich nun im Sommer LSF 30 und im Winter 50..... Umgekehrt oder das ganze Jahr über 50 wäre mir lieber.
    Habe eine zeit lang die Youth extending und danach die getönte drüber benutzt aber ist mir zu umständlich. Bin faul:D

  7. #14207
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    Bei der neuen SC könntest Du mal probieren, etwas mehr drunterzuschichten. Zumindest bei mir hat das besser funktioniert als ohne alles. Allerdings dauert es wirklich lange, bis sie eingezogen ist, das stimmt. Ich nutze sie an Homeofficetagen, da darf sie dann zwei Stunden einziehen, bevor ich abpudere.

    Die dunkelblaue Resist ist meine Standardsonnencreme Sommer wie Winter. An der gefällt mir, dass man mit ihr einfach eingecremt aussieht und sich auch so anfühlt. Eine super angenehme SC. Und ja, die getönte mit LSF 50 wäre wohl für sehr viele hier eine Offenbarung! Wobei ich mittlerweile das Gefühl nicht mehr so mag, das sie hinterlässt. Ich merke (und rieche) sie den ganzen Tag. Das ist mit der dunkelblauen anders.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  8. #14208
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    oh, ok ich habe extra auf Serum etc verzichtet weil ich ja schon im Hinterkopf hatte, dass die wohl reichhaltiger ist. Dann probiere ich es nächstesmal mit Toner und PP drunter. Die Haut sieht auf jeden Fall gepflegt und munter aus, ich spüre aber dass ich eingecremt bin.
    Die getönte merke ich zb gar nicht, im Winter mattiert sie mir aber fast schon zu viel, selbst den Effekt von Vit C schluckt sie weg.

  9. #14209
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab ja bis vor Kurzem das Nia-Bodyserum fürs Gesicht genommen (momentan nutze ich auch wieder den PP). Und ich fand die SC mit dem Niaserum drunter besser als ohne! Obwohl das ja ein sehr reichhaltiges Serum ist, fast schon eine Creme.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #14210
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    tja ich denke, bei mir zieht dann demnächst eine Fullsize der dunkelblauen SC ein:)
    Meine Haut sieht damit einfach nur gepflegt und fit aus und und scheint mit ihr genau die richtige Menge an Feuchtigkeit zu erhalten, die sie gerne hätte. Die getönte ist im Vergleich austrocknender.
    Hatte erst etwas Hemmungen so komplett "nackig" rumzulaufen. Aber nur die Sc und Puder auf Nase und Kinn reichen mir dann doch tatsächlich als "Cover"
    Ich überlege auch ob ich mir meine AOS NC nicht mehr nachhole und stattdessen mal das Peptidserum probiere, dass ich dann zb in meine Ceravecreme mische, würde ich günstiger mit wegkommen und hätte die Wirksoffe ja trotzdem.

  11. #14211
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Paula's Choice III

    20% ab 40€ + Vollgröße Bodyprodukt ab 75€. Gilt bis 31.07.2023:

    https://www.paulaschoice.de/de/bests...45af8f75039331

  12. #14212
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Paula's Choice III

    Extra 10% Code kann zusätzlich verwendet werden.

  13. #14213
    BJ-Einsteiger Avatar von Mangarine
    Registriert seit
    27.12.2022
    Beiträge
    41

    AW: Paula's Choice III

    habs auch gerade gesehen und werde zwei Mal die getönte Resist und das hellblaue Resist-Serum bestellen. Für das Gesicht pflegt mir das zu wenig, da nehme ich lieber das dunkelblaue, aber ich bekomme damit total gut meine Pickel in den Griff, die ich manchmal an anderen Körperstellen habe! Hab das eher zufällig ausprobiert und bin ganz baff...

    Als Geschenk wähle ich die BHA-Bodylotion, die liebe ich nach der Dusche, besonders im Fitnessstudio....

  14. #14214
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.389

    AW: Paula's Choice III

    Im September wird übrigens das Triple Active Total Repair Serum hier in D erscheinen (in den USA bereits erhältlich)

  15. #14215
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.591

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    20% ab 40€ + Vollgröße Bodyprodukt ab 75€. Gilt bis 31.07.2023:

    https://www.paulaschoice.de/de/bests...45af8f75039331
    Mir wird im Warenkorb als Geschenk noch eine DP des Omega Serums angezeigt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  16. #14216
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Im September wird übrigens das Triple Active Total Repair Serum hier in D erscheinen (in den USA bereits erhältlich)


    Danke für die Info! Das werde ich sicherlich mal bestellen. Seren sind so eine Kategorie, in der ich mich gern umschaue, wenn es etwas Neues gibt

  17. #14217
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.458
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Das interessiert mich auch, hoffentlich kommt da auch wieder eine schöne Aktion
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #14218
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    Oh, das sieht ja interessant aus! Das teste ich mit Sicherheit auch mal.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #14219
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Argh, Almut weisst Du zufällig ob im August noch eine Aktion kommt? Da habe ich Geburtstag und würde gerne noch eine Aktion mitnehmen wenn es ein interessantes Geburtstagsgoodie gibt (letztes Jahr waren die so schnarchig dass ich's hab verfallen lassen - weiss jemand was es gerade gibt?).
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  20. #14220
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Paula's Choice III

    Momentan stehen zur Auswahl: ES Toner (ist aber gerade nicht auf Lager), SP 2% BHA Liquid, Daily Replenishing Body Cream, Cleansing Oil, SHOM.

  21. #14221
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ehhhhhhhhhh.

    Danke Jasmin, da überlege ich ernsthaft ob ich die gerade laufende Aktion nicht lieber ausnutze.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  22. #14222
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    Es gab in den letzten Jahren tatsächlich im August ab und zu einen zweiten Summer Sale mit Staffelrabatt. Ob es dieses Jahr auch so sein wird?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #14223
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Wenn wir Dich und Deine Aufzeichnungen nicht hätten, Almut! Danke! (Ich vermute mal mit Codeeingabe, ja?)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  24. #14224
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    Nee, die Staffelrabatt-Aktionen sind immer ohne!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #14225
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Meine Bestellung soll heute schon kommen. Meine Güte sind die schnell.
    Habe nochmal das SPF ÖL bestellt, dazu die Radiance Renewal Maske, die ist einfach genial und die C 5 Super Boost Cream.
    Als Goodie die DP Omega Serum und die AHA Lotion.
    10 % natürlich mit eingelöst. Jetzt bin ich wieder froh meine Lieblingsprodukte auf Bunker zu haben. Wobei die C5 öffne ich sofort, habe die letzte vor zwei Wochen aufgebraucht. Die werd ich jetzt etwas sparsamer benutzen, bei dem Preis.

  26. #14226
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab gestern morgen bestellt. 3x! Und alle drei Pakete sind schon da

    Ich gehe schnell durch die BHA BL durch und das hat sich jetzt für mich gelohnt. Mehr als manch andere, teurere Goodies, die zwar theoretisch mehr wert sind, aber mir im Grunde kein Geld sparen, weil ich sie unter normalen Umständen eh gar nicht kaufe.

  27. #14227
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab diesmal ausgesetzt. Hab übrigens auch den NL nicht bekommen, dafür bombardiert Paula mich ständig mit NL wie "Der letzte Tropfen nähert sich?", "Geht Deine Creme zur Neige?", "Brauchst Du Hilfe von unseren Hautpflegeexpertinnen?". Nein, Paula. Nein, nein und nein. Und ich möchte am besten nur einen NL bekommen, wenn es was im Angebot gibt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #14228
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Paula's Choice III

    Hahaha, ja. Wie man dann zu bestimmten Produkten immer auch gleich die Newbie Mail bekommt: "du hast Produkt X bestellt. Hier alles Wissenswerte zur Anwendung..." Ähm ja, das weiß ich schon. Aber ist ja eigtl. gut. Besser, als die Leute mit neuen Produkten allein zu lassen.

    Ich habe übrigens beschlossen, sowohl den Retinol wie auch den Peptide Booster nicht mehr nachzubestellen. Ja, richtig gelesen. Nach jahrelanger, kontinuierlicher Treue und keinem Tag ohne diese beiden Produkte, fliegen sie aus der Routine. Sie sind mir einfach zu teuer geworden bzw. halten mir für den Preis nicht lange genug. Gerade der Retinol Booster geht bei mir in weniger als 3 Monaten leer. Das sind halt um die 200€ im Jahr nur für den Booster. Und ich nutze ja noch mehr von Paula. Das summiert sich dann eben schon.

    Statt Retinol morgens werde ich einen Tupfen Treti nehmen. Abends dann die übliche Menge, die ich schon immer abends verwende. Und statt des Peptide Boosters werde ich die AoS Peptides&Aox Creme morgens nutzen. Hat mich eh immer gestört, dass ich die in der Abendroutine hatte, weil die so ein schönes gesundes Hautbild macht, das mir nachts im Bett aber gar nichts bringt. Morgens kann ich mit dem schönen frischen Hautbild viel mehr anfangen. Ich lasse mich überraschen. Wenn's blöd läuft und mir die Umstellung doch nicht passt, sind die Sachen ja auch schnell wieder neu nachgekauft.

  29. #14229
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    Ich nutze ja momentan überhaupt keine Booster, weil ich wegen der Tret-Eingewöhnung meine Haut nicht überfordern wollte. Ich habe jetzt noch je eine FS vom Hya-Booster und 20%-Nia-Treatment. Beides kostenlose Goodies, beides nicht meine Lieblingsprodukte. Aber die müssen jetzt erst mal weg. Danach interessiert mich der neue Peptidbooster aber schon sehr.

    Grundsätzlich gefällt mir meine reduzierte Routine aber ganz gut. Und man muss sich wirklich fragen, ob die Nuancen, die man mit den Boostern noch optisch herauskitzeln kann, wirklich den enormen Preis rechtfertigen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #14230
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin dreimal mal bestellt?
    Was hast du denn schönes geordert?

    Ja, bei den ganzen Preiserhöhungen muss man halt einfach Abstriche machen.

    Das Nia Bodyserum ist ja auch spitze für das Gesicht. Die AHA BL verwende ich auch im Gesicht.

    Ein guter Tipp mit dem Tropfen Treti am Morgen Jasmin. Werd ich auch mal versuchen.
    Den Retinol Booster kauf ich auch nicht mehr nach, mir ist da zu wenig drin.

    Für den Hyaluronic Acid Booster hab ich schon länger eine Alternative gefunden. Von Hadalabo, Lotion Intense, gibts öfter mal bei TKmaxx, mit 5 stufiger HS, 150 ml für 9,95 €.

    So sucht man sich halt ein paar Alternativen zusammen. Aber auf den Peptide Booster möchte ich definitiv nicht verzichten. Außer ich finde noch etwas vergleichbares in günstig. Sag niemals nie.

  31. #14231
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    hehe Jasmin, bei mir umgekehrt. Ich überlege die AOS Creme rauszunehmen und dafür den Peptid Booster mit der Cerave zusammen zu verwenden um etwas Geld zu sparen.
    Für das frische Hautbild morgens sorgen bei mir meine AOS Nia+VitC Kombi und dann jetzt noch die dunkelblaue SC dazu. Und dann sagt der Mann immer so: du strahlst so, ist das der Schwangerschaftsglow?
    Nein Liebling, das sind die vielen €€

    Nach der Stillzeit werde ich mir entweder das Reti+Baku holen, was ich dann ohne Bedenken öfter verwenden kann oder mal das AOS Retinal ausprobieren. Ich muss aber sagen, dass ich davon nichts merke, dass 1% Retinol in meiner Routine nun fehlt. In 10 Jahren kann ich mir dann einreden, ohne Reti damals würdest du jetzt viel faltiger sein.

  32. #14232
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Jasmin dreimal mal bestellt?
    Was hast du denn schönes geordert?
    Hair & Body Shampoo (völlig überteuert für die simple Formulierung. Aus einem mir unbekannten Grund mag ich das Zeug aber total gern), neue EU Sonnencreme (Lippen Sonnenschutz gab's gratis dazu), Primer (liebe ich als Serum morgens), Skin Balancing Serum & Resist Super Aox Serum (ob ich silikonige Texturen etwa liebe?), Lip & Body Balm im Döschen (mache ich jeden Abend auf die Lippen und auf die Nagelhaut), Cleansing Oil (gratis. Ich reinige damit ganz dekadent meine Pinsel und Schwämmchen), 25% AHA + BHA Peelingmaske (mag ich inzwischen für einen Soforteffekt ganz gern. Will ich in Zukunft wieder regelmäßiger 1x die Woche nutzen, aber immer nur für 5 Min. Das reicht bei mir, ist mir sonst zu stark), 3x BHA Bodylotion (gratis).

  33. #14233
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Feine Bestellung Jasmin
    Die neue Sonnencreme mag ich auch demnächst testen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ Sugarpie welche Cerave Creme ist das denn?

  34. #14234
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Habe auch bestellt, neues Peptidserum und Sonnencreme + FS Aha-Bodylotion on top. Bei mir hat ein zusätzlicher Code aber nicht funktioniert (weil Staffelaktion).... bei euch aber doch?
    Falls ja, welcher ist es? Evtl. schiebe ich noch eine Bestellung nach.

  35. #14235
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, die Änderungen in deiner Routine mit dem Klecks Treti und dem AOS Peptid morgens für ein schöneres Hautbild hören sich plausibel an. Generell haben viele, so wie auch Almut schreibt, Lust auf weniger Schritte.

    Auch ich versuche super vorsichtig und pampernd (erstmal nur montags) Cordes VAS einzuschleichen, die anderen Tage nehme ich Medik8. Mein Dermatologe verschreibt problemlos und sagt, dass das Beste & Günstigste für die Haut sei. Mein Ziel ist, eines Tages Retinal zu ersetzen. Spare aber meine trockene Stellen um die Lippen natürlich aus.

    Übrigens, das SC Öl von Paula liebt meine Haut wie verrückt, echt schräg weil ich es sonst mit Öl gar nicht habe. Nur den Augenbereich muss ich aussparen, sonst schmiert auch die beste wasserfeste Mascara.

  36. #14236
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Paula's Choice III

    Wenn die Rabatte schon automatisch von PC abgezogen werden, so wie bei dieser Aktion, kann man z.B. noch den 10% Code extra on top verwenden.


  37. #14237
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    @marty: das ist die CeraVe Feuchtigkeitscreme für Körper und Gesicht, für trockene bis sehr trockene Haut, Mit Hyaluron und 3 essenziellen Ceramiden.

  38. #14238
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    @Jasmin:
    Danke, meinte genau den verwendet zu haben, war aber evtl ein Vertipper drin

  39. #14239
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Goldenhair Beitrag anzeigen
    Jasmin, die Änderungen in deiner Routine mit dem Klecks Treti und dem AOS Peptid morgens für ein schöneres Hautbild hören sich plausibel an. Generell haben viele, so wie auch Almut schreibt, Lust auf weniger Schritte.

    Auch ich versuche super vorsichtig und pampernd (erstmal nur montags) Cordes VAS einzuschleichen, die anderen Tage nehme ich Medik8. Mein Dermatologe verschreibt problemlos und sagt, dass das Beste & Günstigste für die Haut sei. Mein Ziel ist, eines Tages Retinal zu ersetzen. Spare aber meine trockene Stellen um die Lippen natürlich aus.

    Übrigens, das SC Öl von Paula liebt meine Haut wie verrückt, echt schräg weil ich es sonst mit Öl gar nicht habe. Nur den Augenbereich muss ich aussparen, sonst schmiert auch die beste wasserfeste Mascara.
    Ich wünschte ich hätte so eine*n Hautärzt*in, aber momentan habe ich keine Kapazitäten weiter danach zu suchen, deshalb bleibe ich solange bei Dermanostic und Freunden, die mir Acnelyse aus der Türkei mitbringen für knapp 10€/30g Tube (ist schon aufgerundet).
    Habe auch mit 1x wöchentlich angefangen und für den ersten Monat und bin jetzt bei 2-3x und habe kein Bedürfnis zu steigern, die Haut arbeitet gut. An 1-2 anderen Tagen brauche ich meine Retinol- und Retinalprodukte auf (Theramid Vitamin A, PC Retinol Treatment, Medik8 r-retinoate). Ich muss sagen, dass mir Paulas Retinol Treatment von allen Retinoid-Produkten am wenigsten gefällt Bin aber auch immer noch kein Fan von silikonigen Formulierungen und möchte nur wenige Silikonprodukte in meiner Routine (manchmal finde ich keine angemessene Alternative) - wobei im r-retinoate wiederum auch ordentlich Sili drin ist und mir da die Textur viel eleganter vorkommt.
    Jasmin, warum nimmst du morgens überhaupt noch ein Retinolprodukt, wenn du doch schon so lange gut mit Tret fährst?

    Aus meiner letzten Paula's-Choice-Bestellung hat mich der Lip Booster begeistert. Super softes Gefühl, polstert gefühlt etwas auf ohne zu kleben oder auszutrocknen. Ich nehme erst den Booster und danach etwas Lipliner oder LipColour zum tönen. Fühlt sich gut an.
    Das Nia-Bodyserum finde ich auch ganz nett, benutze es aber nur am Körper.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  40. #14240
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Paula's Choice III

    Retinol wirkt tatsächlich nochmal ein bisschen anders als Tret. In erster Linie benutze ich aber einfach irgendein Retinoid morgens als starkes Aox unterm Sonnenschutz. Da ich gegen Vit C und auch Ethylated Ascorbic Acid allergisch bin, kommt Vit A noch am ehesten an diesen Wunsch ran.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.