Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 367 von 377 ErsteErste ... 267317347357365366367368369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.641 bis 14.680
  1. #14641
    BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase
    Registriert seit
    07.03.2021
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice III

    Mmh, am Laptop ging es jetzt, auch wenn ich zweimal an paypal weitergeleitet wurde. Am Handy habe ich echt alles versucht inkl. Neustart, kein paypal usw.
    Und hier im Forum gibt es am Handy keine smilies mehr (<- den hat er aus meiner händischen Eingabe umgewandelt)

  2. #14642
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.707

    AW: Paula's Choice III

    Die Smileys muss man in der mobilen Version und in der App über Befehle eingeben. Hier die Liste:

    https://www.beautyjunkies.de/forum/m...%20umgewandelt.

  3. #14643
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.481

    AW: Paula's Choice III

    Die Befehle werden einem auch beim Mouseover angezeigt, wenn man irgendwo einen Smilie sieht, den z.B. jemand anderes verwendet hat. Ich weiß allerdings nicht, ob es beim Handy so was wie Mouseover gibt...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #14644
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ich Opfer

  5. #14645
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.707

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ich Opfer


    Was hast denn Schönes bestellt?

  6. #14646
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen


    Was hast denn Schönes bestellt?
    Ziemlich exakt für 115 Euro. Vorher hab ich nochmal in meinen übervollen Schrank geschaut und extra ne ausgiebige Routine durchgeführt, scheinbar um zu rechtfertigen, dass ich was bestellen darf, total bescheuert...

    - Triple Active Serum
    - Omega Moisturizer
    - Pore Purifier
    - DP neue Calm Nachtcreme

    Goodies:
    - DP Multi Peptide Booster
    - Unscrub
    - Disco Serum

    Ich gebe es meinem Mann, der darf es für Weihnachten einpacken

  7. #14647
    BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase
    Registriert seit
    07.03.2021
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Die Smileys muss man in der mobilen Version und in der App über Befehle eingeben. Hier die Liste:

    https://www.beautyjunkies.de/forum/m...%20umgewandelt.
    Danke, Jasmin. Jetzt, wo ich über Antworten mit Zitat gegangen bin, wird mir wieder wie gewohnt eine Auswahl an Smilies mit angezeigt. Vorhin hatte ich das "antworten" unter den Beiträgen genutzt, da sieht die Maske ganz anders aus

  8. #14648
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.481

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ziemlich exakt für 115 Euro. Vorher hab ich nochmal in meinen übervollen Schrank geschaut und extra ne ausgiebige Routine durchgeführt, scheinbar um zu rechtfertigen, dass ich was bestellen darf, total bescheuert...
    You made my day. Schön, Dich mal wieder zu lesen! Ich hoffe doch, Du berichtest ausgiebig vom Triple Serum.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #14649
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    You made my day. Schön, Dich mal wieder zu lesen! Ich hoffe doch, Du berichtest ausgiebig vom Triple Serum.
    Ja, logo

    Muss nur noch schauen, wann ich es öffne, aber vermutlich relativ zeitig. Mein geliebtes Alge Serum geht zuende und das gibt es ja nicht mehr. Ich mochte den Geruch so gerne und es war immer so frisch *hach*

    Ich komme auch tatsächlich mit anderen Sachen nicht so gut klar wie mit den Paula Mittelchen. Hab mehrere Alternativen durchprobiert. Manchmal bekomme ich Pickel, manchmal bizzelt es oder es ribbelt sich ab. Bei Paula kann ich bis auf Säuren meist alles benutzen, es ist immer angenehm.

    Gerade hab ich den Omega Moisturizer in Gebrauch. Den mag ich auch super gerne Da er so gut pflegt, brauchte ich da dringend ein Backup von. Insbesondere, falls ich die Vitamin C Creme nicht vertragen sollte.

    Ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich lese schon noch relativ regelmäßig mit. Aber ich habe in letzter Zeit tatsächlich kaum Hautpflege geshoppt (und dennoch einen vollen Bunker).

  10. #14650
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    hm, ich hab den einkaufskorb vollgepackt - 150,- macht es aus und ich habe goodies im wert von über 100,-. Allerdings frag ich mich grad, was es für einen sinn macht, wenn ich die goodies eigentlich nicht brauche... hm... ich muss noch bissl überlegen. lieber hätte ich goodies im wert von 50, aber dafür genau solche, die ich brauche... ach herrje...

  11. #14651
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.707

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab die letzten paar Mal die Goodies auf Kleinanzeigen verkauft und da ist mir erst mal so richtig bewusst geworden, was sie dann im Wiederverkauf überhaupt noch wert sind, selbst wenn neu. Seitdem sehe ich das ein bisschen anders mit "im Wert von". Wenn ich nach BF auf Kleinanzeigen gehe, wette ich, dass die Hälfte der PC Angebote genau diese Goodies sein werden. Ich hab das mal eine Weile lang beobachtet. Auch wenn die aufgerufenen Preise schon meist fair sind, wenn die Produkte neu und ovp sind, bleiben die Leute trotzdem ewig auf ihren Angeboten sitzen und müssen immer weiter mit dem Preis runter gehen. Blöd, wenn man was verkaufen will. Gut, wenn man kaufen möchte. Inzwischen denke ich mir echt, dass ich vermutlich noch mehr sparen würde, wenn ich nach BF einfach Kleinanzeigen abgrase und die VerkäuferInnen aufgrund der Vielzahl an gleichen Angeboten schnell mit dem Preis runter gehen müssen.

  12. #14652
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    498
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich hab die letzten paar Mal die Goodies auf Kleinanzeigen verkauft und da ist mir erst mal so richtig bewusst geworden, was sie dann im Wiederverkauf überhaupt noch wert sind, selbst wenn neu. Seitdem sehe ich das ein bisschen anders mit "im Wert von". Wenn ich nach BF auf Kleinanzeigen gehe, wette ich, dass die Hälfte der PC Angebote genau diese Goodies sein werden. Ich hab das mal eine Weile lang beobachtet. Auch wenn die aufgerufenen Preise schon meist fair sind, wenn die Produkte neu und ovp sind, bleiben die Leute trotzdem ewig auf ihren Angeboten sitzen und müssen immer weiter mit dem Preis runter gehen. Blöd, wenn man was verkaufen will. Gut, wenn man kaufen möchte. Inzwischen denke ich mir echt, dass ich vermutlich noch mehr sparen würde, wenn ich nach BF einfach Kleinanzeigen abgrase und die VerkäuferInnen aufgrund der Vielzahl an gleichen Angeboten schnell mit dem Preis runter gehen müssen.
    Ja, so mache ich das halt auch immer bei kleinanzeigen und vinted. Ich kann mir nicht so viele neue oder hochpreisige Sachen leisten und bin so schon an echt gute Sachen gekommen. Nia Body Serum für 15€ und der neue Peptide Booster für 20€. Anders hätte ich die nie getestet :D Aber diese Top Angebote gibt es wirklich nur bei Goodie Aktionen oder wenn man die Suchbenachrichtigungen aktiviert hat und jeden Tag aktualisiert.
    Ist übrigens genauso mit vielen Produkten aus bekannten Adventskalendern.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  13. #14653
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, du hast mich neugierig gemacht und ich musste jetzt gleich auf die österreichische kleinanzeigen-Variante gehen. Ja, auf willhaben.at ist schon das BHA mit den goldenen Verschlüssen drauf Zum Teil verlangen sie aber schon auch noch Fantasiepreise, also für OVP -20% kauf ich nicht auf willhaben. Aber man versucht es halt. Manches klingt auch nach Superschnäppchen. Spannend...
    Ist jetzt natürlich wieder eine Alternative - goodies mitbestellen und dann verkaufen.

  14. #14654
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Das mit den Kleinanzeigen ist mir auch bewusst, wobei ich Pflege nicht so gerne über Kleinanzeigen kaufe. Und die Goodies waren (mal abgesehen davon, dass ich eigentlich überhaupt nichts zwingend brauchen würde) alle brauchbar für mich. Das Disco mochte ich gerne, hab es nur nicht nachgekauft, da es mir zu teuer ist. Den Peptide Booster wollte ich sowieso mal testen und das Uncrub mag ich ebenfalls total gerne, möchte nur nicht so viel für eine Reinigung bezahlen.
    Wobei ich auch noch nichts vergleichbares gefunden habe.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  15. #14655
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.707

    AW: Paula's Choice III

    Ich kaufe meine Sachen auch lieber direkt bei PC. Hab über Kleinanzeigen bisher nur verkauft. Allerdings ist mir dabei eben zum ersten Mal bewusst geworden, dass die Goodies auch nur dann wirklich was wert sind, wenn man sie sowieso gekauft hätte und somit wirklich weniger Geld bei PC ausgeben hat. Ein Produkt à 60€: minus 20% = 48€. Minus ca. 6€ Versand, denn den zahlt mir ja keiner on top, wenn man bei PC Aktionen ohne extra Versandkosten bestellen kann. Sind wir schon bei 42€. Das zahlt mir auch niemand, denn wegen der paar Euro weniger geht kaum jemand das Risiko ein, evtl. alte Ware über Kleinanzeigen zu bekommen. Meine Erfahrung: man bekommt die Sachen meist für ca. die Hälfte des Originalpreises verkauft. Natürlich ist das besser als nix, aber es setzt den Wert der Goodies nochmal in eine andere Relation. Umgekehrt hab ich jetzt auch sehr viel weniger das Gefühl, was zu verpassen. Im dümmsten Fall kann ich mir kurz nach einer verpassten Aktion das Goodie imnernoch günstig auf Kleinanzeigen krallen.

    Edit: plus natürlich die üblichen Überlegungen, ob mir etwas theoretisch Teures als Geschenk was bringt, wenn's noch 9 Monate im Bunker rumliegen wird. Bis dahin gibt's dann halt eh schon wieder 3 ähnliche Angebote oder eine neue, verbesserte Version oder was weiß ich. Was nicht heißen soll, man solle die Goodies bloß nicht abgreifen. Sondern nur, dass sie eigtl. nur dann einen realen Wert für einen haben, wenn man sie auch tatsächlich zeitnah selbst gebrauchen kann.

  16. #14656
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Edit: plus natürlich die üblichen Überlegungen, ob mir etwas theoretisch Teures als Geschenk was bringt, wenn's noch 9 Monate im Bunker rumliegen wird. Bis dahin gibt's dann halt eh schon wieder 3 ähnliche Angebote oder eine neue, verbesserte Version oder was weiß ich. Was nicht heißen soll, man solle die Goodies bloß nicht abgreifen. Sondern nur, dass sie eigtl. nur dann einen realen Wert für einen haben, wenn man sie auch tatsächlich zeitnah selbst gebrauchen kann.
    Ja ja, reite ruhig noch drauf herum

    Du hast natürlich recht. Für die Hälfte wäre es mir dann als Verkäufer fast zu wenig. Es sei denn es handelt sich um das BHA Das könnte ich tatsächlich nicht gebrauchen, hab noch etliches an BHA und brauche es einfach nicht. Am ehesten noch die 1% BHA Lotion.

    Ich suche halt immer noch nach brauchbaren Seren. Aber alles, was ich so von anderen Marken hier hab, ist es einfach nicht. Teilweise wandert dann sogar mal was von Isana oder Balea ins Körbchen, aber da hab ich noch kein einziges Serum gefunden, das was für mich taugt. Einzig die neuen Balea Toner sind ok. Die mag ich ganz gerne für zwischendurch. Bzw. ich habe meistens zwei auf, einen guten und einen günstigen

    Ich trauere immer noch ein paar ausgelisteten Paula Seren hinterher. Am liebsten waren mir das milchige CBD Serum und das Algen Serum. Vom CBD hab ich sogar noch eine Tube im Bunker, dann war es das.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  17. #14657
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.707

    AW: Paula's Choice III

    Du kannst ja mit den Goodies was anfangen. Gut, vllt. nicht sofort, aber immerhin wirst du sie selbst benutzen. Das macht ja Sinn.

    Mir ist nur umgekehrt als Verkäuferin aufgefallen, dass es für mich vom Geld her aufs Gleiche rausläuft, ob ich mich nun verführen lasse, mehr zu bestellen, um auf die 115€ zu kommen, damit ich das 60€ Goodie bekomme, dass ich dann realistisch für 29€ inkl. Versand verkaufen kann oder ob ich tatsächlich nur die Sachen kaufe, die ich jetzt brauche, welche mich dann halt 85€ kosten. Ich lasse mich leider schnell verführen, dann noch Sachen in den Warenkorb zu legen, die ich gar nicht wirklich brauche, um auf die 115€ zu kommen. Nehmen wir jetzt nur mal als Beispiel einen der Reiniger. Ich würde ohne den Anreiz einen bestimmten Wert für das Goodie erreichen zu müssen, keinen der PC Reiniger kaufen, würde also de facto 25€ für einen Reiniger ausgeben, obwohl ich auch mit einem 5€ Reiniger aus der Drogerie gut klar komme. Will sagen: ich rechne mir gern mal was in meinem Kopf schön, aber wenn ich dann mal konkret die Zahlen anschaue, hab ich eigtl. nicht wirklich was gespart, sondern eigtl. nur wirklich mehr Geld ausgegeben als nötig

  18. #14658
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.426
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Verführen lass ich mich leider auch gerne, aber die aktuellen Goodies nutze ich auch selber, hätte ich auch nachbestellt, aber halt erst im neuen Jahr und dann gab es ja auch noch das Geburtstagsgeschenk, da war jetzt zwar nichts dabei was ich benutze, außer dem BHA das es ja als Gold LE dazugibt, also hab ich mich für den Reiniger entschieden, das braucht man ja immer.
    Einige günstige Produkte hab ich auch als Ersatz für teure PC aber richtig glücklich war ich nicht, also bleibe ich lieber hier
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #14659
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.481

    AW: Paula's Choice III

    Ich bestelle tatsächlich nur noch das, was ich wirklich brauche, und "aufstocken" tue ich nur, wenn ich das Goodie, das ich dadurch erhalte, auch tatsächlich gebrauchen kann. Ich bestelle mittlerweile sogar Goodies ab, die ich definitiv nicht brauche, und verzichte lieber drauf. Was bringt mir ein AHA-Gel, das ich nicht vertrage?

    Der Stress, irgendwelche Sachen zu verkaufen, ist mir inzwischen einfach zu groß, das mache ich überhaupt nicht mehr. Dabei meine ich so was wie Bücher oder Klamotten. Fotografieren, Anzeige verfassen, Fragen beantworten, verpacken, frankieren, zur Post bringen, Käufer bewerten. Kostenlose Goodies zu verkaufen kann ich selber mit meinem Gewissen gar nicht vereinbaren. Das ist ein Geschenk, das Paula mir gemacht hat und für das ich nichts bezahlt habe. Ich finde es sowohl Paula als auch der potentiellen Käuferin gegenüber unmoralisch, dafür dann Geld zu nehmen. Das soll aber keine Wertung sein, wenn jemand anderes es so macht, nur ich selber finde es für mich nicht in Ordnung. Entweder ich nehme das Geschenk von Paula an, freue mich drüber und benutze es, oder ich verschenke es. Oder ich lasse es bleiben.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #14660
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.707

    AW: Paula's Choice III

    OT: ich bin durch Kleinanzeigen und Co. extrem ernüchtert worden, was Sachen, selbst wenn nagelneu, überhaupt noch wert sind. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber der Wertverlust fast aller Dinge ist so enorm, dass ich mir inzwischen jeden Neukauf echt 3x überlege. Bsp.: nagelneues Saint Laurent Brillengestell. Hippes schwarzes Modell. Mit Originalrechnung, Echtheitszertifikat, Originalgläsern drin, Etui, usw. NP: knapp 300€. Nach Monaten auf Vinted, Kleinanzeigen und Co. hab ich gerade mal noch 69€ dafür bekommen. Und ich gehöre zu den Verkäuferinnen, die sich wirklich Mühe geben. Beschreibe alles ganz genau, mache aussagekräftige Bilder, usw. Gleiches Spiel bei einer nagelneuen Marni Tasche. Komplett neu. Mit Etiketten, Umkarton, usw. NP 120€. Bin inzwischen auf 35€ runter gegangen. Will trotzdem niemand. Wird aber von über 50 Leuten beobachtet. Wirklich ernüchternd, was Sachen in Wirklichkeit dann nur noch wert sind, hat man die erstmal gekauft.

  21. #14661
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.426
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Leider ist das so, deshalb habe ich auch schon lange nichts mehr verkauft, der Aufwand rechtfertigt den Erlös dann nicht und ehrlich gesagt schmerzt mich so ein niedriger Preis auch und dann gebe ich die Sachen lieber an Freundin, Kolleginnen oder im Roten Kreuz Laden ab
    Bei pflegender Kosmetik bin ich noch nie auf den zweitmarkt gekommen, ist mir bisher nie eingefallen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #14662
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Mein Ceramide Moisturizer kommt heute!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  23. #14663
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.481

    AW: Paula's Choice III

    Woah, berichte bitte!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe gerade einen NL bekommen: Es gibt 20% Rabatt auf die neuen Formulierungen: Der neue Barrier Repair Moisturizer, die Vitamin-C-Creme und das Serum, den Multipeptidbooster, das Triple Serum und und und. Ab 75 Euro gibt es eine DP oder eine Kosmetiktasche, ab 90 Euro dann noch eine SHOM oder eine Body Butter.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #14664
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Kurze Info zum neuen Triple Serum: heute das erste Mal verwendet. Konsistenz und Geruch sind angenehm, es ist eine weiße (ganz, ganz leicht beige) Lotion. Geruch ist neutral, medizinisch würde ich sagen, kein Öl, kein Wurstwasser oder sonst was zu riechen.
    Hab einen ganz leichten Eingecremt-Film im Gesicht, das ist ebenfalls angenehm.
    Meine Haut ist aktuell etwas trocken durchs Wetter. Mal sehen, ob das Serum etwas daran ändern kann.

    Auf den ersten Schmier gefällt es mir ganz gut

  25. #14665
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.481

    AW: Paula's Choice III

    Das klingt gut! Ich habe seit gestern mal wieder das Omega-Serum in Gebrauch. Ist momentan auch genau das Richtige. Menopause und Minusgrade machen meine Haut zur Zeit ebenfalls etwas bedürftiger.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #14666
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    411

    AW: Paula's Choice III

    Beim neuen Moisturizer steht leider "Leichte Textur", ich denke mal der wird mir jetzt im Winter nicht reichhaltig genug sein!

  27. #14667
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Claudilein, ich habe meinen frisch einetrudelten gerade geöffnet, und ja, die Textur ist leicht. Deutlich flüssiger als der Omega Moisturizer, zB. Riecht auch ein wenig wie der, nicht unangenehm. Ich hab einen Tropfen auf dem Handrücken ausprobiert, und zieht schnell weg und hinterlässt ein super schönes, samtiges Hautgefühl. Wer Fett braucht muss definitiv etwas drüber cremen. Werde ich auch so machen.
    Falls jemand den Theramid Ceramide Booster kennt - ich finde die Textur ähnlich.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  28. #14668
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.481

    AW: Paula's Choice III

    Also, ich muss ja sagen, dass mittlerweile doch wieder ganz schön viele neue Produkte auf meiner Wunschliste stehen. Das Triple Serum, der neue BRM, der Multipeptidbooster... Hatte ich länger nicht, dass ich so richtig Lust auf neue Produkte hatte. Geht es Euch auch so? Und hat eigentlich schon jemand das neue Vitamin-C-Serum getestet? Hab da grad nicht so den Überblick.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #14669
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    411

    AW: Paula's Choice III

    Danke Anneri!
    Den Ceramide von Theramid benutze ich regelmäßig, ich denke mal dass ich den Moisturizer von Paula dann auch eher wie ein Serum benutzen muss.

  30. #14670
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.422

    AW: Paula's Choice III

    Wenn du das 25% Vitamin C + Glutathione Clinical Serum meinst, Almut, dann ja, ich benutze es seit 3-4 Wochen und mag es sehr. Endlich ein Vitamin C Produkt das ich vertrage, ausserdem bilde ich mir ein, dass Pigmentflecken tatsächlich schon verblassen. Kann aber auch Einbildung sein
    Die Textur ist wie eine Feuchtigkeitscreme, zieht gut ein und hinterlässt ein gepflegtes, eingecremtes Gefühl. Ich benutze es immer morgens unter dem Sonnenschutz.

  31. #14671
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.481

    AW: Paula's Choice III

    Danke, cessna! Ja, das meinte ich. Gefühlt habe ich noch nichts davon gelesen hier, aber man kommt ja auch gar nicht mehr hinterher bei den ganzen Neuerscheinungen...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  32. #14672
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.707

    AW: Paula's Choice III

    Kommt einem dieses Jahr nur so vor. Eigentlich gab's dieses Jahr gar nicht so viele komplett neue Sachen, nur sehr viele Umformulierungen.

  33. #14673
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.481

    AW: Paula's Choice III

    Das stimmt, aber für mich sind die Sachen wie neu. Die Calm-Sachen z.B. konnte ich vorher nicht verwenden, jetzt ist der Calm-Toner zu einem meiner Lieblingstoner geworden - zack, neues Produkt in meiner Palette! Den BRM hatte ich mal als Probe und fand ihn total lahm, jetzt mit der neuen Formulierung fixt er mich wieder an. Und den alten Peptidbooster fand ich zwar auch sehr gut, aber ich hatte mir ja vorgenommen, ich kaufe keine Booster mehr, weil zu teuer. Und jetzt kommt der umformulierte Booster und macht meinen Vorsatz zunichte. Klar ist es "nur" eine Umformulierung, aber eben eine, die das Produkt auch grundlegend verändert/verbessert. Nicht eine wie beim Earth Sourced Toner, wo das Produkt an sich gleich geblieben ist, bloß dass plötzlich die Hyaluronsäure fehlt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  34. #14674
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Almut, da bin ich ganz bei dir. So ähnlich geht es mir auch. Alles, was in Richtung Säure geht, spricht mich nicht an. Aber wenn pflegende Produkte neu rauskommen, hach
    Den Moisturizer werde ich bei Zeiten auch mal testen. Hab ansonsten aber noch ne DP von der neuen Calm Creme und sogar ne Fullsize von der Vitamin C Creme. Das muss ja auch noch alles uffs Jesicht
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  35. #14675
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe den neuen Ceramide Moisturizer gestern Abend und heute Morgen als alleinigen Moisturizer verwendet, und war sehr überrascht, dass er doch trotz der Lotion-artigen Konsistenz ganz schön Wumms hat. Ich fand nicht, dass ich noch mehr Pflege gebraucht hätte. Ich finde das Finish sehr schön, auch unter SC.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  36. #14676
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.707

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber für mich sind die Sachen wie neu.
    Das auf jeden Fall. Die Sachen sind im Grunde neu, weil sie größtenteils komplett umformuliert wurden Zum Beispiel hat das C25 Serum nichts mehr mit dem C25 Booster gemein. Es ist wirklich ein komplett neu formuliertes Produkt.

    Ich meinte das jetzt im Sinne von: die PC Palette ist dieses Jahr nicht schon wieder unverhältnismäßig viel größer geworden, sondern es wurden einfach endlich mal nach so langer Zeit nötige Umformulierungen älterer Produkte vorgenommen. D.h. irgendwie sind die Produkte schon neu, aber irgendwie auch nicht. Sie sind einem zumindest nicht total fremd und man kann sie gleich wieder innerhalb der PC Produktpalette zuordnen.

  37. #14677
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    sooo... ich war jetzt 2 Nächte im Hotel und hab diesmal Probesäckchen von PC mitgenommen, die ich schon ewig daheim hatte. Also einmal das Retinol-Serum - ich find das super! Reichte allerdings nur für eine Anwendung, da kann man nicht viel sagen... Ich nehm ja immer das treatment, aber ich glaub, ich probier mal das Serum. Dann hatte ich noch den calm mineral moisturizer - also entweder war der schlecht oder der müffelt echt ziemlich eigenartig. Ich bin da normal nicht wirklich empfindlich, aber der war auffallend eigenartig. Fand ich auch als TC nicht besonders - vor allem nicht im Vergleich mit der dunkelblauen Resist, der ich schon sehr sehr lange treu bin.

  38. #14678
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.481

    AW: Paula's Choice III

    Dani, die Tütchen gibt es doch schon seit ungefähr fünf Jahren nicht mehr, oder?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #14679
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    echt jetzt???? puh... - also ich hatte noch welche ganz hinten in meinem Bunker und dacht, die verbrauch ich jetzt mal bei der Gelegenheit.

  40. #14680
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.426
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Ich konnte bei meiner Schwester heute das neue Triple Serum auf der Hand testen, Konsistenz ist gut, milchige, lotionartige Creme, aber der Geruch ist eigentlich recht schwach, aber irgendwas stört mich da schrecklich, ich könnte das nicht im Gesicht haben zum Glück hab ich das nicht mitbestellt, jetzt hoffe ich das neue Peptide riecht nicht auch so
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.