Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.575

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ich darf keinen Nagellack mehr kaufen. Nach meinem TiU Einkauf sind meine Nagellack-Boxen prall gefüllt und gehen kaum noch zu. Wenn ich jetzt etwas kaufe, muss ich dafür etwas wegwerfen.

    Ich hatte die letzte Zeit zuwenig Zeit für NailArt. Ich hab aber endlich mal meinen Catrice Topcoat "Dream in Holo Blast" getestet. Notgedrungen. Ich hab ein mittleres Grau von P2 ("Glory") lackiert. Aber auf dem Nagel sah das ganz dunkel aus. Eher die Farbe "Autoreifen" oder "Weicher Bleistift". Hatte eher etwas gruftiges. Mit dem Topcoat sieht das aus wie ein glitzernder Sternenhimmel und alles hat einen leichten Pink Shift. Eher elegant als gruftig.

    Moody Blue ist aber ein schöner Blauton!

  2. #482
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ich darf auch nichts mehr kaufen, mir geht auch langsam der Platz aus Ich arbeite aber an ein paar Fläschchen, die bald leer sind. Ich habe da noch ein paar alte Topcoats, die benutze ich z.B., wenn ich Crackling Lack lackiere und nicht unbedingt einen Schnelltrocknungslack brauche.

    Berichte bitte, ob der Top-Coat tatsächlich einen Holoeffekt gibt. Was du schreibst, hört sich ja schon mal gut an.

    Ich hatte ja einen gräulich blauen Lack gesucht, ich hoffe, dass Moody Blue genau der ist.

  3. #483
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Moody Blue ist eine sehr schöne Farbe, etwas zickig im Auftrag. Man darf nur einmal über die gleiche Stelle gehen, ansonsten trägt sich die Farbe wieder ab. Dann ist der Lack aber in einer Schicht schon gut deckend.

  4. #484
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.575

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Mich darf man doch nicht fragen, ob das Holo oder Glitzer ist. Ich kann das einfach nicht richtig unterscheiden.

    Es sind sehr viele sehr kleine Partikel, wirklich superfein. Eine Sorte ist etwas größer, bei Tageslicht einfach silbern, wenn der Lichteinfall stimmt, wirken sie 3D wie SilberHologramme. Die meisten Partikel sind mikrofein und sind je nach Blickwinkel transparent oder pink. Weil sie so zahlreich und fein sind, bekommt der Lack einen pinken Shift. Der darunterliegende Farbton ist gut erkennbar. Wenn man die Finger bewegt, sieht man je nachdem grauen Unterlack mit silbernen Stippen - dicht an dicht pinkenMicroglitzer - tieferliegende Holopartikel. Wie ein Nachthimmel.

    Ich vermute: Holo. Aber verlass dich nicht drauf.
    Davon brauch ich ein Backup.

  5. #485
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Danke BibiB Das hört sich super an und 3D vielversprechend Dass du ein Backup brauchst sagt schon alles.

  6. #486
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ich hab vorhin mal geguckt ob der vielleicht auf Femkes Kanal schon vorgestellt wurde, ist er aber leider noch(?) nicht, nur die normalen Neuen und die Pastell.

    Dabei hab ich dann auch festgestellt, dass ich von den neudazugekommenen Normalen wohl keinen haben muss; von den glitzrigen Pastell könnten mich vielleicht ein oder zwei interessieren.

  7. #487
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Da schaue ich doch auch gleich mal wieder bei Femke vorbei. Bisher hatte sie noch nichts hochgeladen, als ich nachgesehen hatte.

  8. #488
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.575

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    20240310_170908.jpg
    20240310_170941.jpg

    Ich hab mal versucht, das irgendwie einzufangen. Man sieht den "Holo Blast" auf dem dunklen Unterlack sehr. Pur wäre er transparent.

  9. #489
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    @Bibi: Auf dem zweiten Bild kann man sogar den rosa Einschlag erkennen

    Ich hab grad übrigens noch mal bei Femke geguckt und vor etwa einer Stunde hat sie noch die Catrice Jewels Sonderedition eingestellt - und vor der war sie anscheinend sehr wenig begeistert, ich glaub das ist die negativste Review die ich von ihr zu Catrice Lacken bislang gesehen habe

  10. #490
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Das gefällt mir sehr gut. Das Grau gefällt mir aber auch.

    Ich habe die letzten drei Videos von Femke angeschaut, die neun neuen Catrice Iconails, die vier Pastels und die LE Lacke (My Jewels, my rules). Was hat sich Catrice denn bei den LE Lacken gedacht, die sind ja sehr bescheiden, total unregelmäßig im Auftrag.

    Von den Iconails gefällt mir der Berry Lack wie erwartet sehr gut, den werde ich vielleicht irgendwann mal kaufen. Es sind ein paar nette Farben, aber nichts wirklich herausragendes, das braun fand ich noch am interessantesten, aber nicht mein Braun.

    Die Pastellfarben habe ich bis jetzt eher ignoriert, aber das Blau gefällt mir tatsächlich sehr gut. Bisher war mir nicht bewusst, dass da so viel Glitter drin ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Cyan, das habe ich auch gerade angeschaut. Das sind aber auch wirklich unterirdische Lacke, da kann man kein gutes Haar dran lassen.

  11. #491
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Es gibt einen Produktrückruf für das Stamping-Set und die Schablonen von essence.
    Auf der dm-Seite zu lesen.

    Meine Sachen waren auch von dieser Chargennummer, drum hab ich es heute ungeöffnet zurückgebracht.

  12. #492
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    bluelight, danke für den Hinweis!

    Meine sind auch aus den Chargen und die Unterseite ist tatsächlich etwas unsauber gearbeitet. Man kann ein Foto zu essence schicken, dann braucht man nicht ins Geschäft gehen. https://www.essence.eu/de-de/lp/stam...designs-recall

  13. #493
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.575

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Danke für den Hinweis. Ich hab nämlich keinen Kassenbon mehr. Ich werd das mal bei essence selbst versuchen - ist nur die Frage, wie die das dann zurückerstatten. Guthaben für den onlineshop bringt mir ja nix.

  14. #494
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Vielleicht schicken sie Ersatz. Ich hatte vor Jahren mal etwas bemängelt, eher um darauf aufmerksam zu machen, da bekam ich ein ganzes Päckchen als Entschädigung geschickt.

  15. #495
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ich habe gestern endlich mal den P2 Sandstyle Lack lackiert, gefällt mir sehr gut, das funkelt ganz toll. Jetzt ärgere ich mich ein wenig, dass ich den damals nicht ausprobiert habe, davon hätte ich sicher noch ein paar Farben gekauft Haarewaschen hat er heute auch super überstanden.

    BibiB, hast du von den TiU Sugar Lacken einen und konntest den mit dem Sandlack von P2 vergleichen?

  16. #496
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.575

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ähm... iiich? Tja, beschämenderweise habe ich die neuen Lacke noch gar nicht benutzt. Ich hab soviele alte Lacke und benutze bevorzugt diese, in der Hoffnung, dass ich da das ein oder andere entsorgen kann. Allerdings mussten bisher erst 2 Lacke dran glauben: ein pearliges rosa von P2 (das hatte ich oben mal beschrieben, das trocknete nicht mehr) und ein hellrosa Lack, der immer streifig wurde.

    Ich darf eigentlich echt nix mehr kaufen Es sei denn, mir wachsen mehr Nägel.

    Ich ärger mich auch zuweilen, wenn ich sehe, wie toll die alten Lacke sind, dass ich da nicht mehr gekauft habe. Besonders darüber, dass es damals sooo coole Farben gab, blau, grau, grün... und was hab ich gekauft? Fleischwurst oder ein "verwegenes" mauve.

    Naja, wenigstens kann ich jetzt beim Nobuy mogeln und wenn es da coole Farben gibt.

    Ich habe den Sugar Topcoat getestet. Leider wollte ich gern einen alten nudebraunen Nagellack von Maybelline testen und mit mattem Topcoat sah das bäh aus. Wie nasser Sand. Ich hab das mit einem glänzenden Topcoat darüber noch retten können. Ich dachte eigentlich, der Maybelline Lack sei doof - aber er war nur etwas tricky im Auftrag. Wird schnell streifig, man muss zügig und mit nicht zuwenig Lack arbeiten. Dann ist die erste Schicht deckend. Ich hab den Lack auch noch in "Schweinchenpinkrosa" und in "blasses Schweinchen". Mal sehen...
    Wenn man in die Vergangenheit reisen könnte, um sein früheres ich cooleren Nagellack kaufen zu lassen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Anja hatte die Tiu-Sugarlacke doch auch!

  17. #497
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    BibiB, von Dir weiß ich, dass Du den P2 Lack hast und vergleichen könntest Und schämen brauchst Du Dich ja nicht, wenn ich den P2 Lack erst nach 10 Jahren aus der Schublade hole… Damals habe ich den Low Buy ziemlich gut durchgezogen, die Jahre danach noch extremer bis zum No Buy, ansonsten hätte ich wahrscheinlich mehr davon gekauft. Aber bringt nix, das ist vorbei, jetzt können wir uns TIU mal ansehen.

    Ich habe selber auch einen der Sugar Lacke, aber ich dachte, du könntest vielleicht schon was dazu sagen Meinen habe ich nämlich auch noch nicht lackiert…

    Ich versuche immer mal abzuwechseln, was Neues und was Altes und was aufbrauchen. Bisher klappt das ganz gut, aber bis ich da durch bin, das wird dauern.

  18. #498
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.575

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Zuletzt habe ich den Maybelline Color Show in "Peach pie" lackiert, ein leich peachiges hellrosa. Wow, ist der Lack schlecht. Auch nach 3 Schichten noch streifig. Wenigsten trocknet er gut durch. Ich habe einen von den neuen Catrice Topcoats drübergezimmert: Dream in Shimmer Bronzer mit 2 Schichten, um die Streifen zu verdecken. Ist semitransparent, mehr rosegold als hellkupfer, sehr schimmerig. Auf dunklem Untergrund hätte mir das besser gefallen.

    Der Maybelline Lack muss weg. Normalerweise stelle ich den auf den Balkon und lasse ihn eintrocknen. Und dann in den Restmüll. Leider zieht das geöffnete Fläschchen riesige Wespen an. So sehr ich Wespen auch hasse, ich möchte die nicht lackverschmiert über den Balkon taumeln sehen... wie krieg ich das denn jetzt entsorgt.

    Der Entsorgungshof ist per ÖPNV nicht erreichbar und ich habe die Erfahrung machen müssen, dass die Nagellack nicht angenommen haben.

    Wo ist denn Anja?

  19. #499
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.164

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Kannst du den nicht offen im Keller stellen zum Austrocknen?

    Bei mir im Wertstoffhof nehmen sie zum Glück die Nagellacke an, auch wenn sie mich dabei immer komisch angrinsen

    Ich hab seit 1,5 Wochen einen alten China Glaze drauf - Swing Baby. Der hält und hält, Wahnsinn! Ich muss ihn trotzdem jetzt die Tage ablackieren, da es so rausgewachsen langsam nicht mehr schön aussieht.

    https://ordinarymisfit.com/2016/02/0...ors-supernova/
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  20. #500
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.575

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Boah, das ist ja eine schöne Farbe.

    Der Tipp ist gut, ich stell den mal in den Keller. Die Entsorgungshöfe sind hier halt jotwehdeh und ich finde auch keine Termine mehr für so ein Schadstoffmobil. Vielleicht geht man davon aus, dass jeder ein Auto besitzt oder seinen Kram mit dem Taxi zum Entsorgungshof bringt.

    Bei Müller gibt es 33% auf Essie. Ich will niemanden zum Kaufen verführen,.aber vielleicht hat ja noch irgendwer zuviel Luft im Schrank. Ich war aber ganz brav.

  21. #501
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    @Vader: Wow, 1½ Wochen!
    Ohne Abplatzen?
    So lange hat bei mir noch nie ein Lack auf den Fingern gehalten.

    @BibiB: Find ich gut, dass Du Rücksicht auf die Wespen nimmst
    Wobei es mich erstaunt, dass die von Nagellack angezogen werden
    Du bräuchtest wohl eine Art Um-Behälter, der zwar Luft durchlässt, aber nicht die Wespen..

    Und auch wenn hier manche schreiben dass sie sich eine Kauf-Diät auferlegt haben, bin ich leider fies und weise euch darauf hin, dass Rossmann zur Zeit 20% Rabatt auf alle Essie Sachen hat
    Ich musste natürlich einen kaufen - und bei der Gelegenheit gleich noch ein paar weitere nicht-Essie Lacke

    Edit: Verdammt! - während ich langsam rumtippse, grätscht Bibi mit einem noch besseren Angebot dazwischen!
    (Für mich selber ist meine Unkenntnis über den noch besseren Müller Rabatt aber (hoffentlich) nicht so ärgerlich, weil mein Essie Kaufobjekt ein Set war, das es beim Müller (vermutlich) so nicht gegeben hätte)

  22. #502
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Vader, 1,5 Wochen ist top! So lange hat bei mir auch noch kein normaler Lack gehalten. Die Farbe gefällt mir auch gut, in der Richtung finde ich manche schwierig.

    BibiB, wenn da noch zuviel Lack drin ist, dann würde ich ihn auf ein Zewa oder so schütten und dann trocknen lassen. Der Keller ist aber auch super. Bei uns ist der Entsorgungshof auch zu weit weg, das Schadstoffmobil hat sehr arbeitnehmerfreundliche Zeiten

    Ich hatte eben auch einen Essie Lack in der Hand, in einer Osterverpackung. Ich habe aber noch mal am Regal geschaut, den gibt es immer, Watermelon. Da habe ich ihn brav dagelassen. Ich habe aber den blauen Pastell-Lack und den neuen Berry von Catrice mitgenommen

    Cyan, was hast du denn gekauft?

    Bei TKMaxx hatten sie einen OPI mit schwarz-weißen Stäbchen, da war aber kein Preis dran, den habe ich stehen lassen. BibiB, da musste ich an Dich denken

  23. #503
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.164

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ja, 1,5 Wochen ganz ohne Abplatzen, ich bin selbst ganz erstaunt, auch wenn bei mir Lacke grundsätzlich ganz gut halten, da hab ich wohl Glück. Neuerdings habe ich aber einen neuen Basecoat - den Bonder von Orly, vielleicht liegt es daran?

    Baggins, ich finde solche Farben auch eher schwierig, als Sommertyp bin ich so gar kein Fan von Gold, aber der Swing Baby ist eher so sandfarben, und durch den silbrigen Schimmer wirkt er nicht zu warm und beißt sich nicht mit meinem Hautton.

    Der Rabatt für Essie ist schon sehr verführerisch, aber ich brauche nix, einzig der Birthday Girl als Topper könnte mir gefährlich werden, der schwirrt mir schon länger im Kopf rum
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  24. #504
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Den Base Coat merke ich mir mal.

    Ich habe bei solchen Farben, wenn sie nicht passen, irgendwie ‚alte Frau‘ im Kopf Nun bin ich mittlerweile wohl auch schon eine ältere Dame, wahrscheinlich kannte mein sehr junges Ich jemanden, die solchen Lack getragen hat, und der mir nicht an den Nägeln gefiel. Ich assoziiere damit nämlich auch eine ganz genaue Beschaffenheit der Nägel. Was da so in meinem verrückten Hirn so vor sich geht Ich stimme dir zu, bei einem Sommer muss das schon ein sehr passender Ton sein, das scheint dieser zu sein, sehr schön

  25. #505
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Cyan, was hast du denn gekauft?
    - Essie Pure Pearlfection (+ Nail Tool (Dotting und feiner Pinsel))
    - Max Factor Nailfinity Starry Veil (Step 2, also ein glitzernder Topcoat; Step1e hab ich keine von dieser Marke, aber ich gehe davon aus, dass er auch über anderen oder allein funktioniert)
    - Essence The Grow 'N' Glow ("Nagelpflegelack", wirkt optisch sehr ähnlich zum Catrice Glossing Glow)
    - Essence The Nail Balm (obwohl im typischen Essence Nagellack Fläschchen, kein Lack, sondern ein Balsam für Nägel und Nagelhaut)
    - Essence So Mesmerizing Divin' Into Miracles! (Sonderedition, in einem flachen Fläschchen)
    - Essence So Mesmerizing Believe In Mermagic! (dito; Topper mit Schimmerflakes)



    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Bei TKMaxx hatten sie einen OPI mit schwarz-weißen Stäbchen, da war aber kein Preis dran, den habe ich stehen lassen.
    TKMaxx... OPI... da war doch auch noch was
    Ach ja:

    - OPI Super Bass Shatter (Crackle Lack)
    - OPI To Be Or Not To Beagle

    Die war'n aber schon von vor ein paar Wochen oder so...

  26. #506
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.575

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ich glaub ich muss zu TKMaxx

    Bei unpassenden gelblichen Tönen habe ich immer die Assoziation "Raucherfinger". Den Farbton "Alte Dame" könnte ich ja (vom Alter her) gut tragen.
    OT: Ich hatte mal einen Lidschatten in der Farbe Grannypants, den habe ich geliebt.

    Lack im Keller geht auch nicht. Das dünstet einen Geruch aus... nicht das mir der Keller explodiert. Ich versuch das mal mit nem Pappkarton drum auf dem Balkon. Ihr habt tolle Tipps.

    Den Base Coat verwahr ich mal im Hinterkopf. Doof, dass man den bestellen muss.

  27. #507
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Cyan, schöne Sachen hast du gekauft. Kannst du schon was zu den LE Lacken sagen? Davon hatte ich noch nichts mitbekommen.

    BibiB, leider finde ich kein Foto von dem OPI und erinnere mich auch nicht mehr an den Namen.

    Grannypants ist ja auch ein traumhafter Name

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich Versuch gerade den Sandlack runter zu bekommen

  28. #508
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Cyan, schöne Sachen hast du gekauft. Kannst du schon was zu den LE Lacken sagen? Davon hatte ich noch nichts mitbekommen.
    Ich hab sie noch nicht ausprobiert.
    Mir war diese LE auch völlig unbekannt bis ich im Laden quasi drüber gestolpert bin - eigentlich wollte ich sie (noch) gar nicht kaufen, weil Normalpreis, aber mir scheint diese LEs sind manchmal ziemlich schnell weg (letztes Weihnachten zB gab's nen LE Lack den ich hätte haben wollen, dann aber leider zu lange gezögert habe).

    Ich muss leider gestehen, dass ich heute nochmal Lacke gekauft habe
    Nachdem Bibi das mit den 33% bei Müller erwähnt hat, hab ich mal ins Prospekt geguckt - und siehe da: das gilt nicht nur für Essie Nagellacke, sondern (ua) auch für Catrice... Da sind dann Jelly Crush, Cloud Nine, Prism Universe und Elsa's Favourite mitgewandert

  29. #509
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ja, bei den LEs weiß man es nie. Die Catrice Lacke der letzten LE lagen jetzt reduziert im Körbchen, die wollte wohl keiner.

    jelly Crush und Cloud nine habe ich auch, den Prism Universe werde ich bestimmt auch noch holen. Wäre schön, wenn du irgendwann zu Elsa‘s Favourite was sagen könntest.

  30. #510
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Die von der Jewels LE?
    Ja, die hab ich auch wo recht zahlreich im Reduziert-Körbchen gesehen - vielleicht waren da noch andere Leute Femkes Meinung (manche Läden haben sie allerdings auch noch regulär drin).

    Bei den "Sonderflaschen"-LEs von Essence kann ich mich allerdings nicht erinnern die schonmal reduziert gesehen zu haben, jedenfalls nicht in den Läden - bei der Weihnachts-LE hatte ich ja ein bisschen darauf spekuliert, leider wie gesagt vergeblich.

  31. #511
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ja genau, die aus der Jewels LE

    Ich habe die LE heute auch entdeckt, den letzten Divin‘ into Miracles und den vorletzten Believe in Mermagic habe ich mitgenommen. Die LE sah schon sehr leergefegt aus, also da würde ich nicht warten, sie scheint gut anzukommen.

    Zu TKMaxx bin ich auch noch mal zurück Mit etwas mehr Muße, ich habe den OPI Lack mitgenommen. Es ist der I‘ll tensil you in, es sind keine Stäbchen, sondern Punkte, Streifen und Quadrate. Ich hätte letztens wohl mal die Brille wechseln müssen… Aber seht selbst http://www.acertainbeccanails.co.uk/...el-you-in.html

    Ich habe ihn mal schnell auf einen Daumennagel lackiert, gefällt mir sehr gut. Der ist von 2014!

  32. #512
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    TKMaxx... OPI... da war doch auch noch was
    Ach ja:

    - OPI Super Bass Shatter (Crackle Lack)
    - OPI To Be Or Not To Beagle

    Die war'n aber schon von vor ein paar Wochen oder so...
    Die habe ich mir jetzt auch mal angeschaut, super

  33. #513
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.575

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ich war in der Mittagspause in 2 TKMax und da gab es keine Opi Lacke. Nur verdächtig wirkende Annys (nur noch halb voll und getrennt). Unsere TKs sind leider ziemlich ferkelig.

    Dafür habe ich die beiden Holo Lacke aus der Sisterlove LE!

  34. #514
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Boah, muss ich mir jetzt etwa die Laufschuhe anziehen??

    Hier war das der einzige OPI, und ferkelig sind die Kosmetikabteilungen bei uns auch

  35. #515
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich die beiden Holo Lacke aus der Sisterlove LE!
    Was ist damit gemeint?

  36. #516
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ungefähr in der Mitte sind die Lacke https://www.pinkmelon.de/magazin/art...tion-2024.html

  37. #517
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Danke - ich glaub die will ich auch.

  38. #518
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.575

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Der blaue Holo Lack ist wunderschön. Aber nach 1 Tag blättern schon die Spitzen ab.

  39. #519
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Das ist schade.

    Bei mir ist er noch nirgendwo angekommen, ich gucke nächste Woche mal in der Stadt.

  40. #520
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.575

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Bei uns gab es den Aufsteller im Müller. Ganz versteckt, hinter der Rolltreppe neben der Herrenparfüm/Männerrasierzeugabteilung. Ich hab den Aufstller nur durch Zufall gefunden, weil ich für meinen Paps Rasiercreme kaufen musste.

    Ich habe die Spitzen angeflickt, das funktioniert ganz gut. Vermutlich habe ich gestern zuviel mit den Nägel gekratzt...
    Die anderen Holo Lacke glänzten ja auch nicht durch gute Haltbarkeit. Ich muss mal mit den Unterlacken experimentieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.