Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Bitteschön https://www.dm.de/essence-topcoat-cr...729422408.html

    Leider tatsächlich nur in schwarz, aber das ist für BibiB ja genau das Gesuchte. Ansonsten scheint der Hype ziemlich tot zu sein. Ich habe noch mehrere Farben von Kiko, die scheint es aber nicht mehr zu geben. Metallic Lacke habe ich auch noch mit Magneten, die gibt es wahrscheinlich auch nicht mehr. Das sind aber unterschiedliche, die Crackling Lacke reißen beim Trocknen und trocknen sehr schnell.

    Glitzer Topcoats habe ich tatsächlich nicht. Glitzer ist ja auch eine Herausforderung ansich, ihn wieder von den Nägeln herunterzubekommen. Anja, da wäre ich mit den kaputten Nägeln vorsichtig.

    Toll, dass der Anny Lack so super hält.

    Die Anzahl meiner Lacke ist dreistellig. Gezählt habe ich aber ewig nicht.

  2. #122
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.575

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ach, ja, das kommt bei Glitzerlacken ja auch noch dazu. Ja, da braucht man einen ganz starken Nagellackentferner. Anja, du brauchst keinen Glitzerlack . Ich hoffe du bist jetzt "entfixt". Wir wollen doch alle nicht mehr so viel kaufen!

    Meinen Cracklinglack habe ich zum Basteln von Haarstäben verwendet, fiel mir ein. Meiner war nicht mehr so gut - Holz saugt, da habe ich etliche fiese Nagellacke aufgebraucht.

    Nagellack ist Moden unterworfen, manches seh ich auch gar nicht mehr. Es gab mal diverse Schimmertopper mit ganz feinen Holopartikeln, rosa, flieder, grün, gelb. Die hab ich pur getragen. Leider aufgebraucht, ich hab nur noch gelb (pur sieht das aber nach Rauchernägeln aus). Holo und Glitzer war gefühlt auch lange out, gab es höchstens als LE. Ich freu mich, dass das jetzt wieder "in" ist. Diese Lacke mit Magnet, die haben bei mir nie funktioniert.

    Irgendwann waren doch auch mal diese greige (grau-braunen) Nagellacke modern. Das sah an mir aus wie Zombienägel ganz fies. Wenn man lange lackiert, dann hat man so einiges im Schrank...

    Ui, du hast aber ganz schön viele Lacke, baggins. Ich glaub, mit den vielen Lacken, die ich jetzt neu habe, könnte ich auch dreistellig sein. Also:

  3. #123
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.748
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ah okay baggins so einen Lack hatte ich noch nie.
    Nur einmal den mit dem Magneten.
    Der hat bei mir gut funktioniert.
    Ist ewig lange her.

    Ok ich brauche keinen so Efektlack und wenn der schwer abgeht dann gar nicht.

    Ich habe heute Morgen mal meine Lackschublade komplett ausgeräumt.
    Ich habe doch tatsächlich im hintersten Eck so einen Holo Glitzerlack mit silbernem Glitzer gefunden.
    Was man doch alles so findet wenn man aufräumt

    Durchgezählt habe ich auch.
    Trotz der uralten entsorgten Lacke habe ich mit meinen neuen noch 29.
    Das hätte ich nie gedacht das ich soviel gesammelt habe.
    Ich habe ja immer nur die Füße lackiert im Sommer.

    Jetzt reicht es aber wirklich.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  4. #124
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ich liebe meine greigen Lacke, alles was taupe ist, finde ich toll. Grau habe ich auch in vielen Schattierungen.

    Ich freue mich auch, dass Holos wieder zurück sind. Von meinem ersten habe ich 4 Fläschchen, der war LE, und ich war so begeistert, da mussten so viele her.

    Schätzungsweise müsste ich mit allen Pflegelacken, Top- und Basecoats etc. irgendwo bei 2xx sein. Deshalb will ich mich auch stark zurückhalten und erst mal die Lacke durchtesten und welche aufbrauchen. Es ist aber auch toll auf einen solchen Fundus zurückgreifen zu können. Ich war schon immer ein Lack-Junkie.

  5. #125
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.748
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Lacke in grau habe ich gar keinen.
    Ich habe einen blauen von P2 gefunden.
    Ich weiß aber noch nicht ob ich den nochmal nehme.
    Ich habe bestimmt 10 Lacke in rot.
    Ich denke eher mehr
    Die neuen sind ja auch mit rot.

    Also mit der Nagelpflege die ich habe bin ich auch bei 30

    Dabei dachte ich nach dem aussortieren wären nur noch so 10 alte übrig.
    Tja verschätzt bei den kleinen Fläschchen.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  6. #126
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Anja,

    Den Glitzerlack kannst du ja erst mal auf den Zehennägeln ausprobieren, vielleicht geht der ja einfacher runter.

    29 ist doch auch schon eine schöne Sammlung, da kann man auch toll variieren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Blau finde ich auch toll, und grün, und Lila, und und und

  7. #127
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.748
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ja baggins ich habe echt genug.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  8. #128
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.575

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Taupe finde ich auch schön und ich hab greige mit Schimmer... aber der Ton, den ich meine, der ist wie abgestorbene Finger. Schon sehr speziell...
    Blau und lila und grün finde ich auch gut. Und pink... ich liebe pink. Und auf den Fingern liebe ich die Farbe "Fleischwurst" oder "Fleischwurst metalic" - das ist dezent, aber doch farbig.

  9. #129
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Pink mag ich auch. Fleischwurst eher weniger, da kommt es wohl drauf an, das sieht bei mir meistens nicht gut aus.

    Wie abgestorbene Finger hört sich allerdings gruselig an.

  10. #130
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.575

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Zur Not kommt Glitzer drauf. In Fleischwurstfarbe...

  11. #131
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.748
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Guten Morgen zusammen.

    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.

    Meine Nägel sind immer noch sehr schön.
    Ein kleines Eckchen ist ab.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  12. #132
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ich wünsche Euch auch ein Frohes Neues Jahr!

  13. #133
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ich habe gerade mal geschaut, den essie stay longer habe ich nicht. Ich habe die Überlacke Speedsetter und super duper.

    Ich habe den Unterlack Strong Start zum ersten Mal benutzt, mein alter ist leer, und den gibt es nicht mehr. Mal sehen, wie die Haltbarkeit hiermit ist.

    Lackiert habe ich einen alten essence Lack, ein sehr heller Cremeton. Es sind noch ca. 1,5 ml drin, der wird als nächstes leer.

  14. #134
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.748
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Guten Morgen zusammen.

    Deine Lacke kenne ich nicht baggins.
    Ich kann verkünden das meine Nägel immer noch gut aussehen.
    Also die Haltbarkeit von Anny gefällt mir sehr gut.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  15. #135
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.575

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Gestern habe ich blau gemacht - mit dem essie ripple reflect aus dem Adventskalender. Auf einen Nagel habe ich einen alten Catrice Topcoat mit "Broken Glass" Effekt gepinselt. Meh, noch so ein Topcoat, der nicht trocknet. Der Good to go hat es dann gerettet und es glitzert schön.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Baggins, du hattest irgendwo geschrieben, dass du auf deine Nagellackfläschchen einen lackierten Klebepunkt aufgeklebt hast. Wie machst du das denn mit Lacken,.wo die Farbbezeichnung oben auf dem Verschluss steht?

  16. #136
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Broken Glass hört sich aber auch gut an, das ist an mir wohl vorbeigegangen.

    Der Good to go kommt bei mir auch überall noch drauf, sonst trocknet kaum was. Es freut mich, dass er dir auch so gut gefällt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Essies habe ich nicht beklebt, die habe ich mir erst später gegönnt. Vielleicht könnte man einen Tropfen zum Stempeln benutzen.

  17. #137
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ich habe mir gerade mal einen essie geschnappt und versuche es mit Tesa. Ich bin zwar nicht sicher, wie gut der Lack darauf hält, aber wir werden sehen.

  18. #138
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Es sieht auf jeden Fall gut aus, jetzt muss es nur noch halten.

  19. #139
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Das Blau ist aber wirklich traumhaft schön

    Broken Glass hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Die paar Fotos, die ich gefunden habe, sind aber auch nicht wirklich gut.

  20. #140
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.748
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Guten Morgen zusammen.
    Ich habe heute Morgen auch neu lackiert mit Anny 87.
    Ein helles rot mit Glitzer.
    Sieht sehr schön aus obwohl im Moment gefallen mir dunkle Lacke besser.
    Den hier finde ich hübsch für den Sommer wenn man etwas braun ist.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  21. #141
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.575

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Das Blau hst mir auch so gut gefallen und war 1 Grund, warum ich mit dem Adventskalender geliebäugelt habe. Leider hält der Lack nicht gut - an den Rändern ist schon etwas abgeplatzt.

    Der Broken Glass Effekt ist je nach Blickwinkel sehr silbrig-glitzrig bis eher transparent. Zu Blau passt das. Ist schon sehr speziell und in meinen Augen kein Must-have.

    Ich habe einiges vom neuen Catrice-Frühjahrsupdate online gesehen,.da würd mich schon etwas anmachen. Leider leider. Naja, ich guck mir das erstmal in echt im Laden an, vielleicht ist das doch nicht so spektakulär.

  22. #142
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Auf Tesa konnte ich den Lack ganz leicht abkratzen. Normalerweise kratzt man ja nicht daran rum, aber die richtige Lösung ist Tesa nicht.

    Anja, den 87er finde ich auch sehr schön. Für den Sommer stelle ich ihn mir toll vor.

    BibiB, ärgerlich, dass der Blaue nicht gut hält, so eine schöne Farbe.

    Die Neuheiten von 2024 habe ich nicht gefunden, nur ein paar Videos. Dafür habe ich mir die Neuheiten von 2023 angeschaut. Die Dream in Jelly Sparkle Lacke gefallen mir gut, das wären bestimmt auch tolle Lacke für den Sommer. Bei Catrice selber steht, dass sie nur noch kurz erhältlich sind. Ich will doch nichts kaufen. Bei den Gel Lacken haben sie auch ein paar schöne Farben, das war mir in der Drogerie gar nicht aufgefallen.

  23. #143
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.575

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Wir kaufen nix.... ommmm.... oder wir müssen uns zusätzliche Nägel wachsen lassen und das sieht komisch aus. Jelly Sparkle?

  24. #144
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht



    Ich mache mal mit, wir wollen nix kaufen, wir sind stärker

    Sie sind aber schon sehr verführerisch. Laut Bewertungen bei dm soll der Auftrag aber eine Herausforderung sein.

  25. #145
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.575

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Semitransparent und krasse Farbe - da hätte ich Angst vor Streifen.

    Ich hätte gern ein dunkelbraun, da hadere ich noch mit mir,ob ich das kaufen soll. Ich besitze kein dunkelbraun und finde das eigentlich recht hübsch. Neulich habe ich eine Frau mit Limettengrünem Glitzer gesehen, das wär auch noch was. Und pastellgrün brauche ich nach: ich lackier im Frühjahr gern babyblau, rosa, pastellgelb und zartgrün mit schwarzem Cracklinglack drauf.

    Ich habe den lackierten Punkt auf dem Essielack halbiert - so ist der Farbname auf dem Deckel lesbar und die Farbe sichtbar. Mein innerer Monk schreit: Punkte und halbe Punkte aber das ist die beste Lösung, denke ich. Ich habe ohnehin auch Lacke, auf die ich nichts auf den Deckel aufkleben kann,.weil die rund/kegelförmig/spitz sind. Warum sind Lackflaschen nicht genormt? So eine Unordnung in der Lackkiste.

    Ich habe mir gestern schon die nächsten Lacke herausgenommen und konnte mich nicht entscheiden. Heute geht der Lack noch, morgen oder Sonntag ist der Tag der Entscheidung. Ich hab soviele coole Lacke... da stehen jetzt 5 und am liebsten würde ich alle tragen.

  26. #146
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Die Dream in Jelly Sparkle Lacke gefallen mir gut, das wären bestimmt auch tolle Lacke für den Sommer. Bei Catrice selber steht, dass sie nur noch kurz erhältlich sind.
    Oh, echt?

    Dann muss ich demnächst mal bei den üblichen Verdächtigen (Müller, DM, Rossmann) danach schauen.

    Wenn Catrice Lacke aus dem Sortiment gehen, werden sie in den Drogerien oft ne Zeit lang reduziert bevor sie aus den Regalen genommen werden.

  27. #147
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich habe den lackierten Punkt auf dem Essielack halbiert - so ist der Farbname auf dem Deckel lesbar und die Farbe sichtbar. Mein innerer Monk schreit: Punkte und halbe Punkte aber das ist die beste Lösung, denke ich. Ich habe ohnehin auch Lacke, auf die ich nichts auf den Deckel aufkleben kann,.weil die rund/kegelförmig/spitz sind. Warum sind Lackflaschen nicht genormt? So eine Unordnung in der Lackkiste.
    Ne, bitte nicht alle Lacke in den gleichen Normflaschen

    Ich mag gerne viele verschiedene Flaschenarten. Zwar sind einige Flaschen definitiv praktischer als andere, und unterschiedliche Formen machen die platzsparende Aufbewahrung etwas schwieriger, aber mir gefällt die Variation und ich finde sie macht es auch einfacher schnell einen bestimmten Lack aus der Kiste (bzw den Kisten...) rauszufischen.
    Ich hab eine dreistellige Zahl von Lacken von verschiedenen Herstellern/Zeiten/Linien und finde eigentlich immer recht rasch den den ich suche - obwohl ich nur ein extremst rudimentäres Sortiersystem und keinerlei extra Codierung (Farbaufkleber uä) habe

    ---

    Ich trage auf meinen Nägeln zur Zeit 1 Schicht ANNY Illuminate und darüber 1 Schicht Catrice Glossing Glow.
    Hat schon mehrere Duschen gut überstanden - vielleicht hat ANNY tatsächlich eine bessere Haftfestigkeit.

    Neue Absplitterungen (an den Nägeln selbst) hab ich bislang auch nicht entdeckt

  28. #148
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Im Moment könnte ich auch jeden Tag fünf verschiedene Farben lackieren

    Vier neue Farbe habe ich bei Catrice finden können, das sind ja genau die Pastellfarben, rosa, blau, gelb und grün. Den blauen finde ich schön.

    Bei den Jelly Sparkles fliegt anscheinend nur das Pink raus, das Lila gefällt mir besser, dann habe ich ja noch Zeit.

    Cyan, da sind ein paar Schöne dabei, die rausfliegen, aber anscheinend gibt es die bei mir fast alle nicht bei dm und Rossmann. Und ich wundere mich, dass mir die schönen Lacke nicht im Laden aufgefallen sind.

    Bei einer Norm müssten ja alle Flaschen in der gleichen Menge daher kommen. Bitte nicht! Ich mag auch, dass man die Marke gut an den Flaschen erkennen kann. Catrice und essence sind da eher die, die gerne mal das Design wechseln.

    Anny wird immer interessanter.

  29. #149
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.698

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ich habe heute zum ersten Mal von Herzlack den "Blickwinkel von Mareike" lackiert. Der Lack gefällt mir super gut. Er schimmert toll, ohne aber ohne übertrieben zu glitzern. Also auch bürotauglich. Darüber den Top Coat von Herzlack- perfektes Ergebnis.

  30. #150
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Cyan, da sind ein paar Schöne dabei, die rausfliegen, aber anscheinend gibt es die bei mir fast alle nicht bei dm und Rossmann. Und ich wundere mich, dass mir die schönen Lacke nicht im Laden aufgefallen sind.
    Ich hatte es weiter oben bei den Holobombs ja schon mal erwähnt: Bei essence und Catrice ist die Auswahl nicht in allen Läden gleich.
    mMn gibt es große und kleine Theken - vielleicht existieren aber auch noch andere Einteilungen

  31. #151
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.575

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Das mit den "genormten Nagellackflaschen" war nicht ganz ernst gemeint.
    Mir ist beim Stöbern erstal aufgefallen, wieviele Lacke auf der Catrice-Seite "online only" sind. Meh.

  32. #152
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.575

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Cyan, hat der Catrice Glossing Glow die Farbe des Farblacks verändert? Würde mich mal interessieren.

  33. #153
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Cyan, hat der Catrice Glossing Glow die Farbe des Farblacks verändert? Würde mich mal interessieren.
    Nicht sehr auffällig, aber ich finde schon, dass er den leichten Gelbstich, den solche hellen Glimmer-Lacke gelegentlich haben, etwas neutralisiert hat.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Mir ist beim Stöbern erstal aufgefallen, wieviele Lacke auf der Catrice-Seite "online only" sind. Meh.
    Ich denke das muss man aber als 'jetzt nur noch online' verstehen - ich habe nämlich einige dieser Lacke letztes Jahr offline in Läden gekauft.

  34. #154
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ich habe online bei dm und Rossmann geschaut, die meisten haben sie gar nicht im Sortiment. Und Rossmann hatte die, die mir gefielen in keiner Filiale, ich denke da wurden mir alle Kölner Filialen angezeigt. Das waren auch keine, die jetzt aus dem Sortiment fliegen.

    In meiner dm Filiale gab es dann doch alle Holobombs, also scheint die essence Theke die große zu sein.

    Iceflower, bitte halte uns mal auf dem Laufenden, wie sich der Herzlack macht.

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.698

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich habe online bei dm und Rossmann geschaut, die meisten haben sie gar nicht im Sortiment. Und Rossmann hatte die, die mir gefielen in keiner Filiale, ich denke da wurden mir alle Kölner Filialen angezeigt. Das waren auch keine, die jetzt aus dem Sortiment fliegen.

    In meiner dm Filiale gab es dann doch alle Holobombs, also scheint die essence Theke die große zu sein.

    Iceflower, bitte halte uns mal auf dem Laufenden, wie sich der Herzlack macht.
    Mache ich gerne,
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  36. #156
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Danke

  37. #157
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.575

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Danke für die Antwort, Cyan. Ich werd mir den auf die Wunschliste setzen und sobald ein Topcoat leer wird, zieht der zum Testen bei mir ein.

    @baggins: wie, du hast einige der online-only-Lacke im Laden geshoppt? Ich hatte online einige Lacke gesehen, die hab ich noch nie irgendwo live gesehen. Und ich hab mehrere dms und Rossmänner und einen Müller. Is ja ein Ding!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hab mir das Espresso-braun von Catrice heute doch noch gekauft. Es ist im Sale und bevor ich mir nach so einem Farbton die Hacken wund laufe. Und ein Mint ist noch eingezogen. Die neuen Pastellacke werden glitzrig sein und ich brauche einen Ton ohne.

  38. #158
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Das war nicht ich, dass war Cyan. Ich bin brav und sitze auf meinen Fingern.

    Ich habe aber auch noch mal die online exclusives angeschaut, da habe ich auch eine von diesen 5 in a Box, die in der Drogerie schon rausgeflogen und jetzt online exclusive ist. Anscheinend räumen sie so ihre Restbestände.

    dm hat aber auch Lacke, die es nur online gibt.

  39. #159
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.751

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ich habe heute aus dem Fundus einen alten essence Lack aus der into the wild LE rausgefischt. Eine sehr schöne Farbe, anscheinend fand ich das damals auch schon, ich habe nämlich vier davon. Beim Lackieren fiel mir dann auf, dass er ein mattes Finish hat. Sehr schön, aber da braucht es leider mehr Zeit zum Trocknen, da kann ich ja schlecht mit nem glänzenden Schnelltrockner drübergehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Espresso-braun hört sich gut an, ich hatte eben ein ganz anderes Braun vor Augen.

  40. #160
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.575

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Tschuldigung, ich bin schon etwas . Wollte niemandem etwas unterschieben.

    Alte LEs sind oft so schön! Ich hab auch noch etliche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.