Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.899
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ja baggins ich bin gespannt wie lange er hält.

    Ich habe auch noch nie Deko auf die Nägel gemacht.

    Ich werde mir vielleicht demnächst mal eine schöne Kiste für meine Lacke besorgen.

    Meine sind so unübersichtlich in der Schublade.

    Im Moment stehen alle neuen auf meiner Komode im Wohnzimmer.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  2. #282
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.330

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Stamping oder generell Nail Art hab ich noch nicht gemacht. Benutzt man da so Stempel wie fürs Papierstempeln oder sind das besondere?
    Man braucht so Metallplatten in die die Muster "eingeritzt" sind; da gibt man dann nen Tropfen Lack drauf und verstreicht ihn mit ner Karte, so dass er nur in den Ritzen des Musters ist; dann wird das mit ner Art Silikonkissen-Stamper aufgenommen und auf den Nagel gedrückt.

    Nen Stamper hab ich schon, mal bei Douglas mitbestellt als die Angebotswoche hatten, aber ne Musterplatte brauch ich wie gesagt noch.

    Ansonsten mach ich auch kaum was Nagelkunstmäßiges - zum einen wegen Mangel an Talent (bin schon froh wenn ich das normale Lackier einigermaßen unfallfrei hinkriege) und zum anderen weil ich manche Nailart auch übertrieben finde (optisch und anderweitig). Aber Stamping reizt mich irgendwie

  3. #283
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.772

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Mindy Die anderen Sets werde ich mir nachher mal anschauen. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich meins her habe, normalerweise vergesse ich sowas nicht. Hach ja, die grauen Zellen…

    Ich komme gerade zurück aus der Stadt. Ich war bei Jolifin, und habe mir doch Sticks zum Swatchen geholt. Die Räder, die sie hatten, hatten nicht wirklich Platz für die Beschriftung. Außerdem sind die Sticks ja in einem Ring aufgefädelt, so muss ich mich nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge ich lackiere, sondern kann die Anordnung immer wieder wechseln. Jetzt kann das große Lackieren beginnen.

    Nailart habe ich bisher auch nicht wirklich gemacht. Mal ein paar Sticker drauf, das war es auch schon. Ich müsste aber so ein uraltes Stamping Set von essence haben. Einen Pinsel habe ich auch, ich würde gerne mal den Marbel-Effekt ausprobieren. Gerade meine neuen Catrice Lacke könnte ich mir da zusammen gut vorstellen.

    Bei Jolifin gibt es ja den ganzen Glitter, Glimmer und hastenichjesehn, da bin ich aber schnell dran vorbei. Ein Prospekt für deren Peel Off Lacke habe ich mitgenommen, das soll nagelschonender sein, als die richtigen UV Lacke. Erst mal sind aber meine vorhandenen Lacke dran, da sollte ich genug mit beschäftigt sein.

  4. #284
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.772

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Mindy, die anderen Sets sind auch toll

  5. #285
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.357

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Danke Ich mag auch nichts davon wegtun, obwohl einige der Lacke eingetrocknet sind.

    Nachdem das Thema Stamping hier aufkam, dachte ich mir, ich sehe da auch mal meinen Kram durch. Jetzt fange ich langsam an, mich zu fragen, was mit mir eigentlich nicht stimmt. Abgesehen von ca. 20 Stamping-Schablonen verschiedener Firmen besitze ich tatsächlich drei durchsichtige Stempel -einer sieht komplett unbenutzt aus- und zwei von diesen essence- oder p2-Dingern, die es damals in der Drogerie gab.

    Auf jeden Fall bin ich für den diesjährigen Kroko-Trend bestens ausgerüstet
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  6. #286
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.602

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ich habe mir die Nägel mit einem deckenden Taupe/Hellgrau mit rosa Schimmer lackiert und es sieht doof aus. Das ist ein Lack aus einem alten essence-Adventskalender: what a grey-t night.

    Für gebräunte Hände vermutlich ein toller Farbton. Aber winterweiß/gerötet wirkt das wie blaugefrorene Finger. Ich glaub, ich versuche heute abend da irgendeinen farbigen Glitzertopper drauf zu machen, um das noch zu retten. Und geb dem Lack im August noch eine zweite Chance. Der Lack an sich ist durch den rosa Shift schon etwas besonderes. Der Geruch ist auch recht eigentümlich: irgendwie nach Marzipan oder Weihnachtsgebäck. Ich dachte erst, der Lack ist um... er ließ sich aber normal lackieren und trocknet gut. Vielleicht ist der parfümiert? Steht aber nix drauf.

    Ich glaub, bei dem Wetter jetzt brauche ich mehr Farbe. Ich werde dann wohl erstmal nude, taupe und fleischwurstfarbe auslassen und vielleicht als nächstes rot austesten. Ich hab auch 5x ganz klassisches knallrot. Und natürlich diverse leicht abgetönte Knallrots: leicht bräunlich, leicht pinkig, leicht korallig...

  7. #287
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.899
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Guten Morgen zusammen

    Mein Chanellack sieht noch gut aus.
    Es ist aber auch ein ziemlich helles rot was mir bei meinen blassen Händen im Moment nicht so gefällt.

    BibiB ich bin auch der Meinung das im Winter dunkle Farben den hellen Händen eher schmeicheln.

    Ich werde wohl wieder mein dunkles rot von Anny lackieren.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  8. #288
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.602

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ja, der Meinung bin ich auch. Na, der nächste Sommer kommt bestimmt!

  9. #289
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.899
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ja BibiB bis dahin können die hellen Lacke warten.

    Ich habe gerade meinen dunklen Anny lackiert das gefällt mir sehr viel besser.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  10. #290
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.330

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Bei mir ist es auch ein bisschen jahreszeiten-(und/oder handbräunungs-)abhängig welche Farben mir an meinen Fingern gefallen.

    Allerdings ist die Verteilung nicht immer so wie man es vielleicht vermuten könnte.
    Letzens hatte ich an der linken Hand dunkle und kräftige Farben (ua den Midnight Rush) und an der rechten die reduziert neugekauften von Catrice die in ihren Rosa & Pastell-Tönen ja eigentlich eher in den Frühling gehören würden - mir haben dann aber diese zarten an der rechten deutlich besser gefallen; die Linken waren zwar schön glitzerig, aber mir irgendwie zu heftig.

  11. #291
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.772

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Sheere Farben trage ich lieber bei kurzen Nägeln, aber ich habe auch Farben, die bei gebräunter Haut besser aussehen, besonders helle. Ansonsten lackiere ich meistens, worauf ich gerade Lust habe. Dunkle Farben sowieso das ganze Jahr über, aber auch leuchtende Farben im Winter.

    Ich habe letztens übrigens zwei der neuen Catrice Lacke bei Rossmann gesehen. Von den neun neuen Lacken gefällt mir eigentlich nur einer, der Beerenton. Aber davon habe ich wahrscheinlich mittlerweile genug. Ansonsten finde ich die Farben eher gewöhnlich, zu viel Fleischwurst.

  12. #292
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.602

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Bei "normalen" Farben habe ich auch oft das Gefühl: hab ich schon zig mal! Dunkelgrau, blaustichiges Dunkellila und helles smaragdgrün, das dürfte noch bei mir einziehen.

    Was bei mir immer geht bei mir: Glitter, Holo, Metallfinish, Duochrome. Dafür bin ich voll anfällig.

    Mich interessiert der neue Holo Nagellack von Catrice. Den will ich mir erstmal inecht anschauen. Die Sachen gibt es ja ein halbes Jahr mindestens, da gibt es keine Eile.

  13. #293
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.772

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Dunkelgrau und Dunkellila kommt vielleicht im Herbst wieder neu. Das dürfte ja eigentlich nicht unmodern werden. Richtig dunkles Lila finde ich manchmal schwierig, es darf nicht zu Aubergine sein.

    Ich bin auch eher für spezielle Finishes anfällig, wenn es von der Norm abweicht.

    Von dem neuen Holo möchte ich Swatches sehen, auf den Bildern gefällt er mir nicht so. Die Farbgebung im Fläschchen sieht ganz anders aus, als auf den Nägeln.

    Ich habe heute China Glaze Rodeo Fanatic lackiert. Ein sehr schönes Petrol mit Pink/Lila Schimmer, den ich aber leider nicht auf den Nägeln sehe. Ich muss mir das mal im Sonnenlicht ansehen.

    Mittlerweile habe ich einige Lacke schon geswatched. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei den P2 Lacken die Pinsel teilweise katastrophal sind. Unförmig und ausgefranst. Die Farben waren allerdings sehr schön.

  14. #294
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.602

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ui, das ist ja eine tolle Farbe!

    Waren das alte oder neuere P2-Lacke?

    Ich finde bei den ganz alten Lacken ohnehin die Pinsel so fupsig - ganz dünn und lang und eine echte Herausforderung beim Lackieren. Ich hab das Gefühl, da hat sich einiges getan in den letzten Jahren. Wobei: am Ende zählt für mich das Ergebnis. Toller Lack mit doofem Pinsel wird aufgebraucht.

    Apropo P2: ich habe hier in keinem Aldi in der Umgebung dekorative Kosmetik oder Nagellack von P2 gesehen. Und das waren alle große Läden. Auf Nachfrage hieß es, das gäb es nur bei Aldi Süd. Menno!

  15. #295
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.772

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ich habe nur ganz alte Lacke von P2, als es die noch im dm gab. Bei Aldi habe ich noch nie geschaut, das war mir nicht bewusst und ich gehe selten zu Aldi. Schade, dass Nagellack Gefahrgut ist, sonst würde ich Dir welche von Aldi Süd schicken.

    So dünn waren die gar nicht mal, fast zu breit, weil sie so ausgefranst waren. Benutzen werde ich sie auf jeden Fall, weil es schöne Lacke sind, aber im Vergleich zu vielen anderen Marken, selbst aus der gleichen Zeit, war das schon auffällig, und ich hatte das so nicht in Erinnerung. Besonders ist mir das tatsächlich bei dem Sandlack aufgefallen.

  16. #296
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.899
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Guten Morgen zusammen.
    Ich kann nur berichten das meine Nägel mit meinem Anny immer noch schön sind.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  17. #297
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.602

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Im Sommer mache ich einfach mal einen Ausflug nach Oberhausen in den Aldi (Süd).

    Pinselfraß? Hm, bei meinem Lack war mir das nicht aufgefallen. Muss ich nochmal drauf achten.

  18. #298
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.899
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    So nach getaner Hausarbeit beginnt mein Lack jetzt doch abzusplittern.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  19. #299
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.772

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ne, eher Sturmfrisur bei Ostwind

    Oberhausen ist ab und zu ja mal ne Reise wert, aber wegen Aldi fährt wohl kaum einer hin.

    Ich habe mal auf die P2 Seite geschaut, das ist ja schon ein sehr minimalistisches Programm, kein Vergleich zu früher.

    Wasser und Reinigungsmittel sind der Tod des Lacks, ich glaube, da gibt es nichts, was dem standhält.

  20. #300
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.602

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Wenn der Lack ewig halten würde, gäb es ja keinen Grund zum Neulackierrn. Und man bräuchte nur 1 Lack und hätte keinerlei Ausrede, warum man ganz viele tolle Lacke im Schrank hat. Eine grauenhafte Vorstellung.

    Hausarbeit, Werkeln und Basteln. Ich hab mir gestern beim Perlen so blöd in den Nagel gestochen, quasi von der Kante des Nagels Richtung Nagelbett, dass der sich an der Stelle in 2 Schichten aufgespalten hat. Mit Nagellack drauf habe ich das gar nicht so gesehen. Nackig sieht das doof aus. Hab jetzt versucht, den mit Klarlack zusammenzupappen. Ich hoffe, es hält. Heute abend kommt auf die Finger Fleischwurst mit fleischwurstfarbenem Glitzertopper. Die Füsse kriegen 4 verschiedene Farben von rosa bis pink.

  21. #301
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.330

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich habe mal auf die P2 Seite geschaut, das ist ja schon ein sehr minimalistisches Programm, kein Vergleich zu früher.
    Hm, sieht tatsächlich recht mager aus - bloß 6 Farben.

    Anscheinend zeigen die auf ihrer Website dann wohl nur die jeweils aktuellste Kollektion 2 Lacke die ich letztes Jahr erst im Aldi (Süd) gekauft habe (974 out of the blue (dunkelblau) und 980 believe in magic (lachs mit goldschimmer) sind da schon nicht mehr sehen, obwohl die teilweise noch zusammen mit dieser Kollektion in den Läden standen.

    Ich persönlich fände es ja schön, wenn Marken auf ihren Seiten so eine Art Archiv hätten damit man auch ausgelistete Produkte der vergangenen Saisons noch mal anschauen könnte - gerade bei so Sachen wo ein gewisses Sammelsuchtpotential besteht, könnte das mMn die Bindung der Kunden an eine Marke stärken.

  22. #302
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.330

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Wenn der Lack ewig halten würde, gäb es ja keinen Grund zum Neulackierrn. Und man bräuchte nur 1 Lack und hätte keinerlei Ausrede, warum man ganz viele tolle Lacke im Schrank hat. Eine grauenhafte Vorstellung.
    Hm, der Argumentation kann ich nicht so ganz zustimmen
    Oft wechseln und viel Auswahl haben, kann man ja auch einfach so wollen - damit's zur Kleidung passt oder zur Laune oder zum Anlass usw

    Ich fände es schon gut, wenn Nagellack länger/besser halten würde, so dass man Neulackiert weil man will und nicht weil man muss.
    Vor allem weil das Lackieren bzw zumindest das Durchtrocknen schon immer ein recht großer zeitlicher Aufwand ist.

  23. #303
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.899
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Guten Morgen zusammen

    Ich habe heute Morgen neu lackiert.
    Den goldenen Sandlack von Trend up dann den Crackling von Essence und Top Coat.
    Es sieht sehr schön aus.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  24. #304
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.330

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Morgen neu lackiert.
    Den goldenen Sandlack von Trend up dann den Crackling von Essence und Top Coat.
    Es sieht sehr schön aus.
    Den Crackling über den Sandlack?

    Funktioniert das denn? Ich dachte Crackling-Lacke bräuchten eine glatte Oberfläche?

  25. #305
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.899
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ja Cyan bei mir hat es funktioniert.
    Der Cracklinglack ist schön gebrochen.
    Gefällt mir richtig gut mit dem Gold darunter.

    Ich bin gespannt wie lange es hält.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  26. #306
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.602

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Danke für die Info, Anja. Ich hätte das auch immer nur auf einer glatten Oberfläche probiert. So hat man ja noch mehr Möglichkeiten!

    Cyan, vielleicht bin ich einfach faul. Oder sparsam. An den Füssen hält Nagelack bei mir ewig, den kann ich rauswachsen lassen. Bis zum Wochenende hatte ich noch die "Weihnachtslackierung" in tannengrün, weihnachtsmützenrot und gold. Ich dachte immer: hm, passt ja gar nicht mehr. Aber ist ja noch gut!

    Der Fleistwurstlack von Astor fliegt heut abend in die Tonne. Der trocknet nicht durch. Mit dem Essie Topcoat war die Oberfläche zwar greiffest, darunter aber alles schwabbelig. Ich bin heute morgen mit Kissenabdrücken auf den Nägeln aufgestanden.

    Meine Kollegin meinte, wie man denn diesen Welleneffekt hinkriegt. Hätt ich mal nicht gesagt "mit schlecht trocknendem Nagellack in Bett gehen", ich hätte vielleicht einrn Trend setzen können. 3D-Cushionwaves.

    Die Farbe ist toll bei meinen Händen, aber ich hab noch zig ähnliche Lacke. Sogar noch einen von Astor.

  27. #307
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.899
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    BibiB ich habe den Crackinglack aber zweimal aufgetragen.
    Bei der ersten Lacke ist er nicht aufgesprungen.
    Ich dachte schon ich mache was falsch.
    Das man ihn nur auf glatten Lack auftragen soll wusste ich nicht.

    Jetzt sieht es aber aus wie ein Raubtiermuster.
    Und mit dem Gold drunter ist es sehr schön.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  28. #308
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.772

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ich seid ja richtige Trendsetter - 3D Cushionwaves

    Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen den Crackling Lack über den Sandlack zu lackieren. Das muss ich auch ausprobieren.

    Ich habe einen blauen Crackling Lack, der ist auf dem Stick auch nicht aufgebrochen. Ich fände es sehr schade, wenn er nicht funktioniert, weil es mein einziger blauer ist. Ich werde ihn aber mal auf den Nägeln testen und hoffe, dass es darauf klappt.

    Cyan, danke für die Farbnummern der P2 Lacke von letztem Jahr. So konnte ich noch andere Farben finden, da waren schon ein paar schöne dabei. P2 ist also noch einen Blick wert.

    Mein China Glaze Lack sieht noch super aus, wie frisch lackiert.

  29. #309
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.772

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ich habe lackiert, lackiert, lackiert, gezählt und sortiert.

    Am Erstaunendsten fand ich, dass ich mehr grüne als blaue Lacke habe, ich dachte, ich habe kaum grün Petrol habe ich allerdings dazu gezählt. Was ich definitiv nicht mehr brauche, ist Dunkelblau, allerdings habe ich kaum helleres Blau. Ein tolles helleres Jeansblau könnte ich noch gebrauchen.

    Transparente Lacke a la French Nails habe ich zahlreich, das hatte ich auch unterschätzt.

    Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit meinen Lacken, und ich freue mich darauf, sie alle zu Lackieren.

    Tatsächlich habe ich am meisten Lacke von essence, gefolgt von Catrice, Kiko, essie, Manhattan und P2. Alles andere ist einstellig, bzw. vereinzelt.

  30. #310
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.330

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich habe einen blauen Crackling Lack, der ist auf dem Stick auch nicht aufgebrochen. Ich fände es sehr schade, wenn er nicht funktioniert, weil es mein einziger blauer ist. Ich werde ihn aber mal auf den Nägeln testen und hoffe, dass es darauf klappt.
    Ich hatte ja wie gesagt im Kopf, dass Crackling Lacke immer einen (glatten) Lack darunter benötigten - und daher auch auf einem blanken Nagel (und evtl auch blanken Stick) den Effekt nicht zeigen, selbst wenn der Lack eigentlich funktionsfähig ist.
    Aber wenn ich nun höre dass es auch auf Sandlack geht, obwohl der ja deutlich rauer als ein Naturnagel ist...

  31. #311
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.899
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Guten Morgen zusammen.

    Mein Lack sieht noch toll aus.

    Wo bekommt man noch andere Cracklinglacke?
    Da es so toll aussieht würde ich mir gerne noch andere Farben kaufen.

    baggins da hast du ja eine große Auswahl.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  32. #312
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.772

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Alle anderen Crackling Lacke haben auf den Sticks funktioniert. Der Blaue ist der einzige, den ich von essence habe, vielleicht war der damals noch anders formuliert. Ich werde auf jeden Fall mal auf den Nägeln testen.

    In der Drogerie habe ich nur den schwarzen von essence gesehen. Google spuckt da auch nicht viel mehr aus, außer online Shops, die ich nicht kenne. Ich hoffe ja, dass der schwarze sich gut verkauft und noch andere ins Programm kommen.

    Meine Auswahl ist groß, da fällt es schwer sich zu Entscheiden.

  33. #313
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.899
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ah ok
    Vielleicht ist dein blauer Lack auch schon zu alt.

    Ja dann müssen wir mal warten ob noch weitere Cracklinglacke zu dm kommen.
    Wäre schön.
    Ich war ja erst etwas skeptisch ihn zu testen aber er gefällt mir super gut.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  34. #314
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.602

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Der schwarze ist der einzige, den ich vor Ort gesehen habe. Das war vor einigen Jahre mal so ein Trend, da gab es viele Farben. Aber nicht alle Kombis sahen schön aus - ich kann mich an eitergelben und schlammgrünen Cracklinglack erinnern, das konnte richtig bäh aussehen.

    Die Moden kommen und gehen beim Nagellack wie bei Kleidung. Mir fehlen die Konfetti-Topcoats. Die sind wie Glitzer-Topcoats, nur mit opaken, nicht glitzernden Pünktchen, Stäbchen oder Sternchen. Da hab ich viel aufgebraucht. Irgendwann kommt das wieder.

    Petrolfarbenen Lack habe ich gar nicht. Gleich auf die Wunschliste gesetzt.

    Ich habe einen Lack aus der P2 Nude benefit Reihe auf den Nägeln "dinner with jack". Ein taupiges Dunkelflieder oder graues helllila mit dezentem siberne Shift (den man auf den Nägeln nicht sieht). Es wirkt nur glänzend und edel.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    https://www.google.com/amp/s/www.pin...k.html%3famp=1

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der hier.

  35. #315
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.899
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ja da hast du recht BibiB.
    Es ist immer ein anderer Trend.

    Gut den schwarzen Crackling kann man ja auch zu anderen Unterfarben kombinieren.
    Ich werde ihn demnächst mal mit rot kombinieren.

    Dein P2 Lack ist sehr schön edel.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  36. #316
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.330

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Gut den schwarzen Crackling kann man ja auch zu anderen Unterfarben kombinieren.
    Ich werde ihn demnächst mal mit rot kombinieren.
    Was man evtl auch machen kann: heller/dezenter Lack unten, dann schwarzen Crackling Lack, und dann so einen semitransparenten-perlig-irisierenden drüber.
    Die perlig-irisierenden zeigen ihren Effekt ja oft erst über dunklem Lack so richtig und den hätte man dann da quasi in aufgebrochenem Muster.

  37. #317
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.772

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    BibiB, das ist ein sehr schöner Lack, er hat einen schönen Glanz/Schimmer.

    Auf dem Nagel ist mein Lack nun gebrochen

    Cyan, schöne Idee. Von diesen Transparenten habe ich ja einige, auch perlmuttige, da werde ich mal mit rumspielen, auch auf dunklen Farben.

  38. #318
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.899
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Guten Morgen zusammen.

    Ah ja das ist eine gute Idee Cyan.
    Solche Lacke habe ich noch gar nicht.

    Toll baggins das dein Lack aufgebrochen ist.

    Mein Lack ist heute noch sehr schön.
    Er scheint wirklich gut zu halten.
    Gestern Abend ist mir ein großes Stück von meinem Daumennagel abgebrochen.
    Aber zum Glück ist die Länge noch ok.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  39. #319
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.772

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Anja, Du hast den Sugar Lack von Trend it up drauf, oder? Wie lang sind deine Nägel denn mittlerweile? Stabil?

    Der China Glaze sieht auch noch sehr gut aus, an den Spitzen ist er nur minimal abgeschliffen. Der wird definitiv öfter lackiert.

  40. #320
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.772

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Hat jemand Erfahrung mit essie expressies?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.