Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mal ganz was anderes: Bei mir wird die Anzahl der Kommentare nicht mehr angezeigt. Also auf dem Blog selber, im "Adminbereich" ist alles normal. Gestern stand halt unter den Posts noch "3 Kommentare" z.B., heute nicht mehr. Ich hab nichts geändert. Ist das nur ein kleiner Glitch?
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Hm bei dir sehe ich die Anzahl wirklich nicht mehr, bei mir selber aber schon![]()
das hab ich schon auf mehreren Blogs heute gesehen, scheint wohl ein Fehler zu sein.
Ah, okay, danke euch beiden!
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Haben wir auch, und es nervt mich total, weil ich nicht mehr direkt sehe, wenn ein neuer Kommentar da istIch hoffe, das bleibt nicht so, ich mag nicht ständig in der Postübersicht nachsehen müssen!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich bin zum Glück weder blond noch würde man, wenn man mich im Alltag trifft, denken "Boah, die Alte ist sicher an MU interessiert"Es gibt ja diese Mädels, wo man es wirklich sieht, weil die rumlaufen, als kämen sie grad von einer Modenschau, ich weiß nicht, wies bei dir ist. Meine Freunde unterstützen mich da eigentlich, gerade mein bester Freund, der auch mit mir einkaufen geht oder mir mal Inspiration gibt, wenn mir für eine Party kein AMU einfällt. Seine Freundin dagegen verstehts dafür überhaupt nicht und kann das auch nicht akzeptieren. Naja, bitte
![]()
Mein Freundeskreis besteht überwiegend aus Kerlen, da erübrig sich das.
Die einzige Person, mit der ich da drüber wirklich stunden quatschen kann ist meine beste Freundin und die ist nun leider 250km weiter weg gezogen und ich seh sie nur noch selten.
Ich glaube ohne das BJ Forum und die ganzen Blogs würde ich die Wände hochgehen
Mein Freundeskreis ist auch zu geschätzen 80% männlich, finde ich persönlich viel entspannter![]()
Davon wissen nicht alle, dass ich blogge, ich machs ja noch nicht so lange und geh auch nicht damit hausieren, aber die 'Wichtigsten' wissen es und nehmen es entweder einfach so hin oder sie unterstützen mich sogar dabei (d.h. nicht unbedingt, was den Blog betrifft, sondern eher was mein BJ-Dasein angeht). Klar, dass ich mich durch den Blog doch noch mehr mit gewissen Beautysachen auseinandersetze als früher, aber dass ich mich gerne mit Kosmetik beschäftige, wissen alle meine Freunde und das ist für sie total okay, weil sie wissen, dass ich keine so abgedrehte Tussi bin, die z.B. auf Teufel komm raus jeder LE nachjagt oder nur über MU sprechen kann. Schminke macht mich ja als Person nicht aus. Ich mein, wenn ich jetzt mit 'meinen' Jungs unterwegs bin, dann schneid ich das Thema auch nicht so an, weil ich weiß, dass es einfach nicht ihr Ding ist, aber generell ist es akzeptiert und sie bringen mir auch schon mal was mit, wenn sie jetzt z.B. im Urlaub sind und was sehen, was mich ihrer Meinung nach interessiert. Die sind da richtig lieb, ich bin da halt die Henne im Korb *g* Ab und zu werd ich schon mal geneckt, aber halt im freundlichen Rahmen. Und mein 'oberster Kosmetikminister' ist eben mein bester Freund, der da voll dabei ist und mittlerweile seinen Spaß dran gefunden hat, mir da zu helfen. Ist alles ganz entspannt![]()
bei mir weis nur meine Mutter von meinem Blog und obwohl sie sich null für Kosmetik interessiert, findet sie das toll. (womit ich nicht gerechnet habe, aber als sie mich ein paar mal beim Einkäufe fotografieren erwischt hat kam ich dann doch irgendwann in Erklärungsnot)
Ansonsten hab ich noch gar niemandem davon erzählt und möchte es auch erst mal so lassen.
Meine Beste überlegt grade, ob sie auch einen Blog eröffnen will und falls sie sich dazu entschließt, werde ich sie einweihen und fragen, ob sie bei mir mitmachen willIhr werde ich es auf jeden Fall irgendwann sagen, aber online oder am Telefon finde ich das doof, da will ich auf jeden Fall warten, bis wir uns wieder persönlich sehen können.
Ansonsten hab ich erst Mal nicht vor, jemandem davon zu erzählen.
Meine Jungs zeigen absolutes Unverständnis und wir reden dementsprechend auch nie drüber. Deren Freundinnen besitzen teilweise nicht mal eine Mascara, als die im Februar mal zufällig einen Kassenzettel gesehen haben für ein 1 Blush und 1 Lippenstift von Mac gab das eine mords Diskussion um Geldverschwendung und ich will mich nicht vor meinen Kumpels rechtfertigen, wofür ich mein Geld ausgebe zumal die sowieso keine Ahnung haben, was ich mit bessere Haltbarkeit bei Lippenstiften meine, wenn ich das als Argument bringe.
Es gibt auch Monate, da stecke ich fast mein ganzes Geld in die Bücher, so dass keins mehr für andere wichtige Dinge übrig bleibt, aber das sieht dann keiner mehr. Wenn ich mal nicht mit auf ein Konzert gehe etc, dann will ich mir nicht vorwerfen lassen, dass ich alles für Schminke ausgegeben habe, obwohl es nicht stimmt.
Mein bester Freund ahnt was, aber da hätte ich zum Glück nix zu befürchten. Solange er mich nicht direkt danach fragt, werde ichs ihm aber auch nicht sagen...
also mich macht schminke als person schon ein wenig aus, einfach weil es ein großes hobby von mir ist. ich hab auch grad den "hörer aufgelegt" nach einem 3stündigen telefonat mit meiner besten freundin, die nicht so wirklich junkie ist, aber die sehr glücklich darüber ist, dass sie mich als wandelndes lexikon missbrauchen darf.
ansonsten bin ich auch sehr froh übers www., aber auch über unseren monatlichen berliner bj-treff. das ist immer soooo toll mit gleichgesinnten zu quatschen und wir haben durchaus auch mal nicht-kosmetische themen.![]()
magst du mir erklären warum es so schlimm wäre wenn sie davon wüssten ?
ich kann das leider so garnicht nachvollziehen und auch die reaktionen von manchen. es ist doch wirklich garnichts verwerfliches am bloggen.![]()
ich erzähl jedem dass ich blogge auch wenn er/sie/es es garnicht wissen wollen.ich bin stolz auf meinen kleinen blog und dass es menschen gibt denen meine posts gefallen bzw. die es interessiert was ich so von mir gebe.
![]()
Ich meinte damit, dass es mich nicht in dem Sinne ausmacht, dass es von morgens bis abends mein Hauptthema ist und mein Leben irgendwie 'einschränkt', weil ich auch gut ohne MU auskommen kann und mich ungeschminkt auf die Straße wage. Es sollte einfach heißen, dass nichts Zwanghaftes daran ist, sondern dass es ein Hobby ist wie jedes andere auch
Okay, dann würde ich auch nichts sagen. Bei mir wars im ersten Moment auch eine Überwindung, es zu sagen, weil ich außer bei meinem besten Freund nicht ganz sicher war, wie sie reagieren würden, aber letztendlich haben sie sich ja ganz positiv verhalten und wenn die da jetzt rumflaxen, ist das auch nicht schlimm, ich weiß ja, dass sie es nicht böse meinen. Ich bin einfach recht offen, was das angeht und ich finde, es ist ja nichts Schlimmes, einen Beauty-/Fashionblog zu haben. Das ist genauso legitim wie wenn einer über Boxen oder Malen schreiben würde. Ich glaube, da ist echt das Problem, dass Leute, die sich mehr oder weniger intensiv mit Beauty im weitesten Sinne auseinandersetzen, immer noch als oberflächlich angesehen werden, aber da meine Freunde mich ja kennen und wissen wie ich binManche wollten es auch gar nicht glauben, dass ich so einen Blog habe, weil sie mich bis dato nicht als eine Person wahrgenommen haben, bei der sich Schminke schon zum Hobby entwickelt hat, dem man so viel Platz geben muss *g*
In meinem Freundeskreis weiß auch keiner das ich blogge. Das ist halt etwas was sie nicht teilen. Sie interessieren sich nicht für Beauty und uns verbinden 20 Jahre Freundschaft, da braucht man auch mal sein eigenes Ecken sozusagen. Der Blog und meine Beautyliebe sind für mich und für Fremde, sozusagen. Ich will meine Freunde nicht damit nerven und sie irgendwie unbewusst dazu nötigen sich dafür zu interessieren. Kann ich nicht richtig erklären, aber meine beste Freundin hat auch Hobbies die sie mit mir nicht teilt, weil sie weiß das ich mich nicht sooo sehr dafür begeistern kann wie sie. Dafür teilen wir gemeinsame Interessen umso mehr. Diese spezielle Seite ist halt meine ureigenste und ich genieße das sehr. Vielleicht erzähle ich ihnen es mal, aber im Moment friemel ich lieber noch semi-anonym am Blog herum ^^
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
ein bisschen was hab ich ja schon genannt. Meine Beste hätte kein Problem damit, aber ich will es ihr einfach gern persönlich sagen und nicht am Telefon
die Jungs... naja, die haben eben kein Verständnis dafür. Make Up ist überflüssiger Quatsch usw. da sich deren Freundinnen so gut wie gar nicht schminken.
Wenn die dann wüssten, was ich dafür so ausgebe, dürfte ich mir das von einigen (nicht von allen) ständig vorhalten lassen und da hab ich keine Lust dazu.
Ich will mich nicht für meine Ausgaben rechtfertigen müssen. Vor allem sind wie schon gesagt auch Monate dabei, in denen fast mein ganzes Geld für Bücher drauf geht und ich dann mal aus Mamas Kühlschrank lebe (sie stört das nicht), das würde dann aber keiner mehr sehen und ich dürfte mir ständig anhören, dass ich mein Geld eben nicht für nutzloses Make Up und Klamotten verschwenden soll.
Meine größte Sorge sind aber eher die Netzwerke wie FB und co. Abgesehen davon, dass ich mich dann für meine Finanzen rechtfertigen müsste, würde mein Blog dann dort in Freundeskreis und deren Bekanntenkreis die Runde machen. Ich hätte mit Sicherheit auch ein paar Leserinnen mehr, aber zu 100% dann auch Hater, wenn Leute, die mich im RL nicht leiden können (und die ich auch nicht leiden kann) davon erfahren.
Momentan hab ich ein paar ganz nette Anonyme Leser und ich würde es schade finden, die Anon-Funktion dann wegen solchen Pfosten deaktivieren zu müssen.
Ich würde es eigentlich auch gern mehr Leuten erzählen, aber unter den aktuellen Umständen würde es einfach Leute geben, die mir mein schönes Hobby dann madig machen würden
Ja das ist einfach so eine Sache, dass man schnell als oberflächlich abgestempelt wird. Die Freundinnen der Jungs halten mich ja schon für eine Tussi, weil ich für einen kurzen Städtetripp mit gaaaaaaaaaaanz viel Make Up verreist bin. Mascara, Foundation, Puder, ein Blush, ein Lippenstift, Augenbrauengel. Für 5 Tage.
Die schminken sich wie gesagt so gut wie gar nicht.
Also irgendwie find ichs echt traurig, wenn Freunde das so gar nicht akzeptieren und auch nicht damit umgehen können, dass man eben dieses Hobby hat. Mich machts z.B. glücklich, wenn ich mir mal wieder einen MAC Lippenstift gekauft habe und das erwähn ich dann schon mal nebenbei. Meine Freunde wissen, was sowas kostet und die haben schon des öfteren gesagt, dass sie das zwar niemals dafür ausgeben würden, aber sie denken auch, dass es doch voll okay ist, wenn ich mein Geld für sowas ausgebe. Es ist einfach mein Ding, es kostet mein Geld und fertig. Mal im Ernst: auch, wenn es meine Freunde sind, meine Finanzen gehen die einen feuchten Kericht an.
Bei FB bin ich mit meinem Blog auch nicht und werde da auch nicht hingehen, weil mein Blog eben doch 'meins' ist und ich schon selber entscheiden können möchte, wem ich davon erzähle und wem ich den Link gebe. Klar, es spricht sich auch so rum, aber wesentlich weniger, als wenn man das einfach mal ins FB-Profil reinknallt, wo man gar keine Kontrolle mehr hat, wer davon erfährt. Wie gesagt, ich bin die Kaiserin in meinem Reich *g*
Und wenn du dir täglich eine Pulle Foundation ins Gesicht schmierst und alle fünf Minuten dein AMU änderst, ist es doch deine SacheAlso ich weiß es nicht... ich hoffe, du hast ihnen schon mal gesagt, dass es sie weder betrifft noch etwas angeht.
ok, ich hab da dann einfach einen anderen freundeskreis oder vll sind berliner auch einfach anders oder ich weiß auch nicht was. ich kenne niemanden in meinem freundeskreis oder auch nur bekanntenkreis der mich deswegen iwie "blöd anmachen" würde oder ich mich groß rechtfertigen müsste. menschen die mich so behandeln würden wären dann die längste zeit meine freunde gewesen.
bitte fühlt euch dadurch nicht angegriffen, jeder setzt ja seine prioritäten anders, aber ich glaub meine freunde wissen auch, dass sie damit bei mir an einer ganz falschen adresse wären.
selbst mein freund findet es toll, dass ich blogge und erzählt das weiter.da kamen nie doofe kommentare, sondern nur immer sowas wie "wow, das ist ja klasse." oder so und das war nicht ironisch gemeint.
ich find sowas halt schon iwie ein stück weit intollerant und oberflächlich und sowas kann ich auf den tot nicht ausstehen.![]()
[wall of text xD]
Also meine beste Freundin wäre def nicht meine beste Freundin, wenn sie irgendwann mal eine Diskussion darüber anfangen würde, dass ich zu viel Geld für Nagellacke und Kosmetik ausgebe
Ansonsten bin ich fast nur mit Kerlen befreundet (also auf Leute bezogen auf deren Meinung ich wirklich Wert lege...) und die wissen, dass ich Nagellack horte- sehen sie ja xD
Und klar haben sie keine Ahnung, was es kostet (ok teilweise schon, weil ich es auch mal sagen), aber selbst wenn sie zwei Euro pro Lack hochrechnen, wäre es "viel", aber es ist mein Hobby- ich "akzeptiere" doch auch die Hobbys meiner Freunde- und wenn sie mir etwas darüber erzählen, höre ich auch gern zu :)
Manche von ihnen schauen manchmal natürlich schon bei Preisen von MAC, aber das finde ich ok- die haben ja keine Relation dazu bzw benutzen es ja auch nicht (^^).
Die meisten haben aber genug in der Birne und wissen von ihren eigenen Hobbys, dass Qualität halt Geld kostet und sie kennen mich gut genug, dass ich zB auf so was wie Inhaltsstoffe achte und weiß der Geier was- was mich daran erinnert, dass ich noch keine Antwort von Chanel habe -.-
Wenn ich mich um was kümmere, dann richtig- so bin ich halt und das in jeden erdenklichen Belangen. Und jeder, der mir IRGENDWAS von Geld bei einem Hobby erzählen würde, der kann mich ehrlich gesagt mal (impulsiv gesagt^^).
Bzw: Ich verschulde mich nicht. Ich gehe arbeiten und das ist eines von zwei meiner Hobbys und das andere ist teurer [aber männlicher......]...
Wenn ich manchmal lese, dass Leute wie wir als kaufsüchtig bezeichnet werden, denke ich mir: Schlag Kaufsucht VIELLEICHT mal nach.
Sie müssen es nicht nachvollziehen können, dass es Kosmetik ist (denkt eh NIEMAND von mir lol :D), aber sie wissen, dass es mein Hobby ist und teilweise profitieren sie davon, weil wenn sie mal was brauchen, habe ich es entweder oder kann ihnen instant sagen, was sie kaufen sollen und was nicht.
Ich muss nicht jedem erzählen, dass ich einen Blog habe, aber das liegt daran, dass ich mich mit Leuten, die ich nicht mag/befreundet bin etc selten unterhalte xD Also ihnen so viel von mir erzähle.
Klingt seltsam, aber zu viele Menschen sind mir zu oberflächlich und daher zu schnell in ihrem Urteil über andere- und mit solchen Leuten muss ich mich nicht abgeben und die erfahren dann auch nie, dass ich einen Blog habe, was für denjenigen und für mich total konform geht xD Vor allem für mich und das ist das wichtigste xD
Ich finde es schade, wenn man seinen Freunden nicht sagen kann, dass man bloggt oder das manche sogar Angst vor Reaktionen von irgendwelchen anderen Leuten haben- bezogen auf zB Haterkommentare. Traurige Welt.
Aber, wenn man Unverständnis zeigt nur weil man sich selbst nicht damit beschäftigt (Frauensicht) oder man es von der eigenen Freundin nicht kennt oder man Schminkzeug für Blabla erachtet (Männersicht), dann finde ich das schon ziemlich arrogant und engstirnig
Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht --> Ziemlich beschissene Einstellung im 21. Jahrhundert und einfach deplatziert über andere derartig zu urteilen OHNE dass man einen Einblick hat.
Und gerade Männer sollen mir mal nicht erzählen, dass es überflüssiger Quatsch ist. Die sagen alle sie stehen auf "Nude" und was weiß ich und dann erkennen sie nicht mal die gefaktesten aller Fakelashes -.- (und kaum bist du mal ungeschminkt, wird gefragt, ob man krank wäre? :>)
Denen ist unklar, wie viel manche sich ins Gesicht schmieren, um dann "nude" auszusehen, aber wenn du einen knalligen Lippenstift trägst, bist du ein [dumme] Schminktussi.. -.-
Und am Ende wollen 90% (ich bin so nett xD) dann doch das Modell.... ehm... wen nehm ich als Beispiel.... arrrghhhh... Megan Fox....
Unklar.
PS: Ich bin zwar fast ausschließlich mit Kerlen befreundet, aber die kennen mich. Es gäbe nie "Herabstufungen" deswegen- deswegen = weil es Kosmetik ist.
Ich wurde auch nie damit aufgezogen oder sonst was.
Für die zählt, dass ich charakterlich bin wie ich bin und genau das zählt für mich :)
Ein Kumpel von mir arbeitet bei Daimler und fragte mich diese Woche, ob er mir einen Nagellack seiner Firma mitbringen soll. Ich "Klaro :p" gesagt und sein erster Kommentar dazu war: "Machst du dann einen Blogpost darüber? :p" :)
[/wall of text]
Nur noch so als edit, es ist nicht so als wüsste meine Freunde nicht von meinem Beautyhobby. Das ist ja mehr als offensichtlich, mit den Lacken und den Lidschatten und was weiß ich nicht noch ^^. Ich schlepp ja auch ständig Fehlkäufe bei meinen Freundinnen an, an denen sie sich dann bedienen können.
Ich bezog mich nur auf das bloggen, das ist halt so meine kleine non-RL Welt.
Solche Sätze wie "die akzeptieren das" oder "finden das okay" finde ich schon grenzwertig. Warum sollten sie es nicht? Was gibt es da nicht zu akzeptieren? Ist mir schleierhaft. Es ist halt nicht ihr Interessensgebiet und das ist doch völlig normal. Jeden interessiert was anderes, das heißt nicht, dass man den anderen für einen Freak hält oder irgendwas "akzeptiert" werden muss. Sowas würde meine Freundin vielleicht sagen, wenn ich ihr von meiner (für diese Zwecke imaginären) lebensgroßen Walpenis-Sammlung erzähle. Find ich schade, dass viele Beauty als Hobby sich so klein reden lassen, bzw. sich Sprüche über Oberflächlichkeit anhören müssen.
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
jup ich hab schon klar gemacht, was die meine Finanzen angehen, keine Angst
Den Herren hab ich dann auch vorgerechnet, was ihre ganzen Zigaretten, die ich nicht rauche und das viele Bier, das ich nicht trinke, kosten.
Aber Preise kann man googeln und wenn ich mal einen neuen Einkauf auf dem Blog Poste, dann will ich nicht, dass man mir beim nächsten Treffen sagt, dass Summe XX ja mal wieder sinnlos rausgeschmissenes Geld war.
Ich habe ja kürzlich zusammengerechnet, was mein MU gekostet hat. Ich bin auch erschrocken, aber ich werde deswegen trotzdem nicht aufhören, neue Sachen zu kaufen. (nur vorerst ist Kaufstopp bis ich meine Gedanken neu sortiert habe)
Es sind halt "echte Männer" bzw wären sie es gern. Ein paar von denen nehmen selbst ihr Duschgel zum Haare waschen weil es unpraktisch ist, zwei verschiedene Produkte zu benutzenbleibt ja jedem selbst überlassen, aber die übertriebene "alles andere ist Weiberkram" Haltung nervt mich manchmal schon tierisch an.
ich denk nicht, dass es an den Berlinern liegt, sondern eher an der Sorte von Mann
Die sind scheinbar manchmal noch in dem Stadium "Ich Tarzan, du Jane. Ugha." Manche hätten es meiner Meinung nach auch wirklich nötig sich ein bisschen besser um sich zu kümmern, einer hat zb lange Haare und die haben noch nie nie nie eine Haarkur gesehen, aber viele Wäschen mit Duschgel und Seife.... Er schneidet die auch einfach immer selbst ab weil Frisör ihm zu tussig ist. Der hätte eine Kur bitter bitter nötig und vor allem jemanden, der ihm den Spliss da rausschneidet, aber der Herr sagt, das muss so. Weil das is männlich.
Manchmal frag ich mich auch, mit was für Leuten ich da eigentlich befreundet bin (alles Physiker, Mathematiker, Informatiker und Chemiker... vll erklärt es das?), aber abgesehen von der absoluten Kosmetikaversion sind es einfach die nettesten Menschen, die ich kenne.
Meinem besten Freund könnte ich es erzählen, er würde das auch klasse finden. Er geht auch ganz freiwillig mit mir zu Douglas weil er sich selbst öfter mal was kauft (Herrendüfte oder Pflege), aber er ist halt manchmal eine Tratschtante, deshalb weis er auch noch nix davon.
Wobei ich ihn vielleicht fragen sollte, ob er nicht der erste ernstzunehmende Herr Beautyblogger sein will. (Herr Tutorial zählt für nicht als ernst zu nehmend)
Zumal es ja da diese total krassen, abgefahrenen Produkte gibt, da steht meistens sowas wie "2 in 1 Shampoo und Duschgel" drauf *g* Auf die Variante sind die praktischen Herren wohl nicht gekommenoder ist das auch weiblich? XD
Hm... ich versteh nicht, wie man sich da an den Finanzen so festbeißen kann. Ich bin da vielleicht mittlerweile echt vom alten Schlag, wenn ich sage, Geld hat man oder nicht, aber man spricht nicht drüber. So handhabe ich das jedenfalls. Und mei (<- ja ich weiß, dass ich aus Bayern bin *g*), wenn einer sich die Arbeit macht, meine Produkte zu googlen um die Preise rauszufinden, anstatt mich einfach selber zu fragen, dann hat er ja schon richtig was geleistet und die Erkenntnis verdientobs ihn jetzt glücklicher macht, ist die Frage. Ich bin ja sogar ganz fair und schreib die Preise nochmal dazu, bei mir muss man gar nicht googlen, nur rechnen
![]()
Eine Besucherin hat mir gesagt, sie bekomme auf meinem Blog eine Malware-Warnung. Es wäre sehr lieb, wenn ihr mal nachschauen könntet, ob ihr sie auch bekommt, ich bekomme sie nämlich nicht.
http://vengeancecosmetics.blogspot.de/
Danke schonmal!
Nö, alles in Ordnung.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Bei mir siehts auch gut aus.
Danke! Das ist ja mysteriös. Ich wüsste nämlich auch nicht, woher die kommen sollte, da ich keine "dubiosen" Plugins eingebaut habe. Hoffentlich ist es eine fehlerhafte Meldung.
Die Gute meint nicht zufällig das Pop-Up, das einen darauf hinweist, daß Deine Seite ExplorerCanvas braucht? Die Meldung bekomme ich nämlich auch.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Bei mir kommt auch keine Warnung.![]()
Okay, das mit dem Pop Up wundert mich jetzt ein bisschen, da kann ich mich nämlich nicht dran erinnern, das eingestellt zu haben und ich selber sehe es trotz deaktiviertem Ad Blocker nicht. Mal gucken, dass ich das irgendwie wegbekomme.
Ich wollte nur schnell einwerfen, dass bei mir das Planen von Posts gut funktioniert. Ein paar hatten sich ja beschwert, dass das bei ihnen nicht geht. Ich habe heute einfach mal versuchshalber das Immer wieder sonntags... geplant und das ist zur angegebenen Zeit auch online gegangen. Also einfach beim Planen Datum und Zeit einstellen und dann ganz normal auf 'Veröffentlichen' drücken, dann sollte das gehen.
hab auch eine Warnung bekommen, weil dein Blog Inhalte von candyglaze enthält, die virenverseucht sind
Ich werde umgeleitet zum Buffalo Onlineshop![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Vielleicht etwas off topic, aber ich möchte nur ganz kurz hier lassen, wie traurig mich der Ausstieg von Me bei Innen und Außen macht. Ich finde es sehr, sehr schade, dass die Hater es geschafft haben eine meiner liebsten Bloggerinnen zu vergraulen und zum hinschmeißen zu zwingen. Was gibt es doch für Vollpfosten auf dieser Welt.
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
na dann nicht
Geändert von Kalinin (02.07.2012 um 03:18 Uhr)
Ich habs auch grad bei I&A gelesen.
Ich muss zwar sagen, dass ich den Blog am Anfang lieber mochte und in der letzten Zeit nicht mehr so häufig gelesen habe. Trotzdem finde ich es schade, dass jemand sein Hobby aufgeben muss, weil blöde/fiese Kommentare kommen.
Mal ne Frage: wie bekomme ich ein Vorschaubild in den Post, also im Dashboard? Irgendwie finde ich nichts.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
@Sulfur: bei mir läufts auch normal!!