Ich habe genau vor einer woche in kanada bestellt und heute lag es schon in der post![]()
Ich habe genau vor einer woche in kanada bestellt und heute lag es schon in der post![]()
Herpes Versand...Muss ich mir merken.
Ich warte nur auf ein Peeling aus den USA, und auf Pröbchen von Aubrey Organics.
Heute angekommen:
1 Bestellung bei Shining Cosmetics und
1 Bestellung PrettyNailShop24
Es fehlen noch:
2 USA-Päcks vom 16.06. und 21.06.
H&M Paket, das aber erst im Juli verschickt werden soll, und
1 Bestellung Ninjapolish (USA) vom 21.06.
liebe Grüße
Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)
Jetzt kann ich auch mithibbeln:
Heute das Essential it Mrs. Bunny von Sigma in den USA bestellt.
Hoffentlich dauert das nicht zu lange!!!
![]()
ich warte noch auf zwei Päkchen, die ich bei ebay bestellt habe.
Eines davon kommt aus Hongkong ... habe mich mal getraut Wimpern zu bestellen. Wird wohl noch ein Weilchen dauern.
Im zweiten sind Echthaartrassen aus Deutschland drin.
Bin mal gespannt![]()
Is noch was dazu gekommen:
1 Bestellung Juweleria
liebe Grüße
Ich warte noch immer auf mein Sigma Päckchen vom Zoll. Am Montag bekomm ich ne Mail, es sei zur Post gegeben ich müsse es aber beim Postboten nachverzollen. Bis heute is hier noch nichts eingetrudelt
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Heute kamen meine Kontaktlinsen an
Ich ware auf die Nachlieferung der Twistbox und gestern habe ich bei Esprit, Parfuemdreams & Douglas bestellt...
Ich hatte jetzt ein obersuperseltsames Erlebnis..hatte vor ca. 3 Wochen bei raesinimages.com Proben von flüssiger MF bestellt,und mich schon sehr drauf gefreut, alldieweil man zumindest bei deutschen Online-shops in der Regel gar keine Proben bekommt, und bei englischen (Youngblood) teuer bezahlen muss..naja, es hat alles geklappt, habe per paypal bezahlt..und jetzt kriege ich von paypal die Nachricht, dass man mir die Summe zurückerstattet hat, begründet wurde es damit, die Sendung sei zurückgekommen..???Was ist denn das?Ich hatte in den letzten Wochen zweimal Ärger mit dem Zoll, weil die Rechnungen nicht ordnungsgemäß auf den Päckchen aus den USA angebracht waren, und habe auch zweimal die Abholung verweigert, weil ich keine Lust hatte, deshalb drei Stunden Fahrtzeit für die Abholung zu opfern..aber da war ich es ja, die die Annahme verweigert hat..aber diesmal habe ich keinerlei Benachrichtigung bekommen, insofern kann ja auch ich nicht diejenige gewesen sein, die das Päckchen hat zurückgehen lassen..
hat jemand schon mal so was erlebt?
LG
rasasayang
1 Bestellung Juweleria
1 Bestellung Cambree
liebe Grüße
Hurra, meine USA-Bestellung vom 16.06. ist gerade angekommen - nach nur 9 Tagen
Ich warte noch auf:
2 USA-Päcks vom 21.06. (Ninjapolish und Bundle Monster, mal schaun ob die auch so schnell da sind)
1 Bestellung Juweleria
1 Bestellung Cambree
1 ebay (Honkong, heute verschickt)
liebe Grüße
Ich warte ja seit Donnerstag auf meine bestellten Sigma Pinsel. Habe sie in einem deutschen Shop bestellt, habe einen Link für DHL-Sendungsverfolgung bekommen. Angeblich wurde die Sendung am Samstag zugestellt und zwar an mich als Originalempfänger.
Toll ist nur, dass ich Samstag bis Abends in der UNI war und demnach nicht das Paket angenommen habe. Ich weiß jetzt nicht, wo mein Paket ist. Eine Benachrichtigungskarte hatte ich auch nicht im Briefkasten und es kam bisher auch kein Nachbar vorbei. Ich finde das alles schon sehr bescheiden, vor allem dass einfach irgendwer in meinem Namen unterschrieben hat.
Und das schönste: Im Briefkasten befand sich eine weitere Sendung, ebenfalls mit erforderlicher Unterschrift - angeblich mir zugestellt, also angeblich habe ich unterschrieben. Sehr witzig, wahrscheinlich hat der DHLBote selbst unterzeichnet.
Ich finde das sehr frech und habe den Fall bei DHL reklamiert, aber bisher kann mir keiner sagen wo mein Paket ist. Super ...
Ich warte auf zwei Gesichtsmasken, die eine aus USA, die andere aus UK.![]()
- BB Cream aus Korea
- Klamotten #1 (soll heute zugestellt werden)
- Klamotten #2 (noch nichtmal verschickt)
- Apo-Zeug mit Zeniac Creme
- Klamotten die dritte
- Amazon Päckchen
Ey jetzt ist das aber langsam nicht mehr witzig. Bei der Apo hab ich vor über einer Woche bestellt und außer der Bestellbestätigung nix von denen gehört. Bald brauch ich die Medis nimmer, Heuschnupfen vorbei...
Jammin das gibt's sooo oft, dass die Post was verschludert oder generell Mist macht und wenn man sich dann beschwert isses denen auch noch wurscht. "Ja wir wissen auch nicht wo ihr Päckchen ist"... Hallo? Jede andere Firma könnte sich sowas auf Dauer nicht erlauben...![]()
Viel Glück mit deinem Päckchen - hast du mal bei deinem EG-Nachbarn gefragt, ob der das Päckchen hat? Ich nehme oft Päckchen für die Nachbarn an und sag immer extra noch dazu, dass der Paketbote gefälligst einen Zettel in den Briefkasten machen soll, aber oft machen die das dann einfach nicht. Und manche Nachbarn kommen dann auch nicht auf die Idee, mal mit dem Päckchen vorbeizukommen...
Also allen meinen näheren Nachbarn bin ich bereits begegnet und da machte keiner den Anschein, dass sie etwas für mich hätten. Nebenan ist eine Praxis, die nehmen auch nichts für mich an.
Mein Päckchen is auch immer noch nich vom Zoll bei mir eingetrudeltund unser Postbote weiß von nix.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
- BB Cream aus Korea
- Klamotten die dritte
- Amazon Päckchen
Sooo der Zoll hat meine BB Creams freigegeben.
Bei dem Apo-Päckchen habe ich jede Hoffnung aufgegeben, die reagieren auch nicht auf meine Beschwerdemail. Na, soll mir egal sein, hab ja noch nicht bezahlt.
Meine Sigma Paris Palette ist heute auch endlich vom Zoll bei mir gelandet![]()
mein-blog
- BB Cream aus Korea
- Klamotten die dritte
- Amazon Päckchen
Soo fast alles da
Das Apo-Päckchen will ich nicht mehr, selbst wenn das noch käme geht das einfach zurück![]()
Bei mir hat sich bisschen was getan:
2 1 USA-Päck vom 21.06. ( Ninjapolish und Bundle Monster) Wahnsinn, das war heute schon da - nach nur 6 (!!!) Tagen- diesmal ist auch ein Zollaufkleber von FFM dran und keiner von Hamburg
1 Bestellung Juweleria gestern angekommen
1 Bestellung Cambree heute angekommen
1 ebay (Honkong, 25.06. verschickt)
1 ebay (aus Deutschland, heute verschickt)
1 Bestellung Nailz Craze (Israel, noch nicht verschickt)
Geändert von fiZi (27.06.2012 um 13:48 Uhr) Grund: noch was angekommen *freu*
liebe Grüße
Irgendwie habe ich den Eindruck, der Zoll spinnt im Moment total..v or ca. 2 Wochen bei skinactives.comin den USA bestellt, schon nach 2 Tagen Bestätigung bekommen, dass die Sendung auf den Weg gebracht wurde..angekommen ist immer noch nix..soviele Probleme wie in dem letzten Vierteljahr hatte ich noch nie!
LG
rasasayang
Ich bin schon total nervös... habe mir 2 BB Creames zum Testen bestellt und warte jetzt, dass sie aus Korea ankommen *hibbel*
Praktisch jeden Tag in den Briefkasten gucken und jedes mal nüschts :(
liebe Grüße
1 USA-Päck vom 21.06. (Bundle Monster)
1 ebay (aus Deutschland, gestern verschickt)
1 Bestellung Nailz Craze (Israel, noch nicht verschickt)
1 Bestellung BeeAthletica
liebe Grüße
Aktualisierte Liste:
1 USA-Päck vom 21.06. (Bundle Monster) ebenfalls heute angekommen - der Zoll ist wieder schnell!!
H&M Paket, das aber erst im Juli verschickt werden soll
1 ebay (aus Deutschland) heute angekommen
1 Bestellung Nailz Craze (Israel, verschickt am 29.06.) und
1 Bestellung BeeAthletica (noch nciht verschickt)
Geändert von fiZi (30.06.2012 um 13:21 Uhr)
liebe Grüße
- BB Cream aus Korea
- Klamotten die dritte
- Amazon Päckchen
Das Apo- Päckchen kam dann doch (halb) und ich hab's behalten, ich bin zu nett. Wegen der Zeniac (+Teebaumöl) warte ich aber immer noch, die sollen nachgeliefert werden. Naja...
yeahy...meine uk (nars) bestellung kam heute an...
am montag bestellt heute da...echt flott...![]()
ich warte auf mein ghd in glossy red aus uk.
ich hoffe, am montag morgen ist das päckchen da![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
1 Bestellung Nailz Craze (Israel, verschickt am 29.06.)
1 ebay (aus Deutschland, gestern verschickt)
1 DaWanda-Päckchen (noch nicht verschickt)
1 Brasilien-Bestellung
1 Bestellung BeeAthletica gestern angekommen
liebe Grüße
Meine Bestellung bei The Body Needs, abgeschickt am 18.06., lag schon am 29.06. bei mir auf der Matte. Fein!
Douglas:
*MAC MSF Star Wonder
Bestellt am 2.07. gegen 7:30 Uhr, abgeschickt wurde es noch am selben Tag gegen 23 Uhr, aber seitdem tut sich nichts mehr und es hängt bei 20% rum.
Breuninger:
*MAC MB Ring of Saturn
*MAC l/s Cut A Caper
Bestellt heute gegen 9:00 Uhr, aber es hat sich noch gar nichts getan und die Bestellung steht immer noch bei "angelegt". Ich hoffe, das läuft alles glatt.![]()
Pflege über ebay - ist auch schon angekommen.
Hits Nagellacke über llarowe - sind mittlerweile verschickt worden. Jetzt heißt es, Geduld haben.
- Amazon (Schuhe!)
Also mit dem Apo-Päckchen rechne ich schon gar nicht mehr.
Und über Amazon muss ich mich jetzt mal aufregen. Seit die nicht mehr mit DHL verschicken sondern scheinbar verstärkt mit Hermes muss ich immer eeeewig auf die Pakete warten. Normalerweise konnte man damit rechnen, dass das Paket am nächsten, spätestens übernächsten Tag da ist. Und jetzt krieg ich bloß ständig Emails nach dem Motto "Versand verzögert sich", "Lieferung verzögert sich"... da kann ich dann auch woanders bestellen.
Außerdem geben die Hermes-Paketboten Pakete gerne mal sonstwo ab. Das letzte musste ich in meiner Straße im nächsten Haus bei irgendeinem Unbekannten abholen, weil die Hermes-Leute lieber 10 Minuten an allen Häusern bei allen Leuten klingeln und das Paket irgendwo abgeben, statt es wieder mitzunehmen. Boah!
Mein Päckchen von Douglas ist angekommen.Douglas:
*MAC MSF Star Wonder
Bestellt am 2.07. gegen 7:30 Uhr, abgeschickt wurde es noch am selben Tag gegen 23 Uhr, aber seitdem tut sich nichts mehr und es hängt bei 20% rum.
Breuninger:
*MAC MB Ring of Saturn
*MAC l/s Cut A Caper
Bestellt heute gegen 9:00 Uhr, aber es hat sich noch gar nichts getan und die Bestellung steht immer noch bei "angelegt". Ich hoffe, das läuft alles glatt.![]()
Bei Breuni tut sich immer noch nichts.
MaiJuni: Bei uns kommen die meisten Amazon-Pakete mit DHL.Ich habe am Freitag eine Tonerkartusche bestellt ("Verkauf und Versand durch Amazon") und sie kam gestern normal mit DHL. Vielleicht liegt das an den Produkten, die du bestellst.
![]()
Haha ich muss mich nur hier beschweren, dann kommen die PäckchenApo-Paket endlich komplett!
Schokokirsche: Mhjmja es kommt nicht alles mit Hermes, früher hatte ich auch schon Lieferungen, die kamen teils mit DHL, teils mit Hermes anders. In letzter Zeit häuft es sich aber, das Hermes liefert - mittlerweile kommt das meiste so. Und leider weiß man das ja vor der Bestellung nicht, wer das liefert...
1 Bestellung Nailz Craze (Israel, verschickt am 29.06.)
3 DaWanda-Päckchen (noch nicht verschickt)
1 Brasilien-Bestellung
1 Amazon-Bestellung
1 Zalando Bestellung
1 x ebay Deutschland heute angekommen
Geändert von fiZi (04.07.2012 um 14:32 Uhr)
liebe Grüße
Ich warte auf vier Päckchen, drei aus Hong Kong mit Modeschmuck und Schals und das vierte ist ein Gewinn von Magis Blog. Hmpf. Da hab ich am 17. Juni Bescheid bekommen (über den Gewinn) und seitdem warte ich.
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Durfte heute meine Sigma Pinsel vom Zoll abholen. Ging schon recht flott, am 22.6 bestellt und 14 Tage später schon da.
Bin schon ganz verliebt in meine Pinselchen
![]()