Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch

AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

Ich frage mich wirklich, woran es liegt, dass die Werbung so unterschiedlich bei den Usern auftaucht. Bei mir ist oben rechts in der Ecke Werbung und ab und zu mal ein Pop-up, dass sich nach ein paar Sekunden wegklicken lässt. Sonst nichts.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen

Ich wäre jederzeit gern bereit, meine Mitgliedschaft zu bezahlen, damit es werbefrei geht, aber die Pop Ups bei jedem 3. Klick find ich einfach unzumutbar.

Kann ich genauso unterschreiben!
    Dein Avatar übrigens auch

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich hab hier jetzt echt lange ohne Werbeblocker ausgehalten, aber diese sch... Handywerbung hat mich nun wieder dazu gebracht ihn einzuschalten! Ich hab richtig gemerkt, wie mich dieses dauernde Wegklicken, das erst nach ein paar Sekunden funktioniert, immer aggressiver gemacht hat!
    Die und Ralph Lauren machen mich auch total fertig :leiderja:

Wenn ich RL Düfte hätte,würde ich die alle verkaufen....die könnte ich nicht mehr benutzen

Ich kann sagen,daß ich bei fast jedem Besuch im Kontrollzentrum eine der beiden "vor den Latz geknallt" kriege!

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Kann ich genauso unterschreiben!
    Dein Avatar übrigens auch
    *knicks*

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Die und Ralph Lauren machen mich auch total fertig :leiderja:

Wenn ich RL Düfte hätte,würde ich die alle verkaufen....die könnte ich nicht mehr benutzen

Ich kann sagen,daß ich bei fast jedem Besuch im Kontrollzentrum eine der beiden "vor den Latz geknallt" kriege!
    Bei jedem Klick ins Kontrollzentrum und bei jedem Klick auf "Antworten". Also ständig.
    Wenn man die BJ Hauptseite aufmacht, um sich einzuloggen legt sich mit Sicherheit entweder Vichy Aqualia oder Biotherm über den gesamten Bildschirm.

phöse Hexe Avatar von nounousch

Also ich hab französische Werbung entweder für Baumärkte, Reifenhesteller oder Babysachen, die aber ganz brav an den angestammten Stellen bleiben. Manchmal auch Klamotten und Schuhe, aber die bewegt isch auch nicht vom Fleck.
    Das ist ja noch normal - ich wohne ja schließlich auch in diesem Land.

Was mich wundert ist, dass ich auch hin und wieder englische Werbung habe wo die wohl herkommt? Aber solange auch die sich benimmt isses mir ziemlich egal. Ich staune nur manchmal

Aber mit nervender Ins-Auge-Spring-Werbung hab ich immer noch keine Probleme
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

nounousch, verrat uns Dein Geheimnis... Ich möchte auch so gut dressierte Werbung haben wie Du!

Ich musste jetzt leider auch auf nen Werbeblocker zurückgreifen, auch wenn ich hier sonst gern mal auf die (normale!) Werbung geklickt habe, um bei der Forenfinanzierung zu helfen...
    Aber Ralph Lauren hat mich den letzten Nerv gekostet. :leiderja:
    may contain nuts

Inventar Avatar von marina74

Über diese Banner reg ich mich gar nicht mehr auf, was mich derzeit stört, sind diese Werbungen, die komplett den ganzen Bildschirm verdunkeln. Ja, es gibt eine f5-Taste, aber nerven tuts trotzdem. Warum schnallen diese Werbefuzzis nicht, dass sie nur das Gegenteil erreichen? Jeder verbindet nur noch negative Gefühle mit dem vorgestellten Produkt!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    nounousch, verrat uns Dein Geheimnis... Ich möchte auch so gut dressierte Werbung haben wie Du!

Ich musste jetzt leider auch auf nen Werbeblocker zurückgreifen, auch wenn ich hier sonst gern mal auf die (normale!) Werbung geklickt habe, um bei der Forenfinanzierung zu helfen...
    Aber Ralph Lauren hat mich den letzten Nerv gekostet. :leiderja:
    vielleicht ist ausländische Werbung besser erzogen als die deutsche Variante?
    Keine Ahnung, ich frag mich nur, warum die mich mit aller Penetranz in einen Baumarkt locken wollen oder mir neue Reifen fürs Auto andrehen wollen .
    OK, vielleicht ein neues Regel für das ganze Beauty Zeugs, aber warum Reifen????
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Die Reifen kannst Du Dir im Badezimmer an die Wand hängen und als ausgefallenes Shampooregal benutzen.
    may contain nuts

royal:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs

...danke, den Tipp mit F5 kannte ich noch gar nicht.....

LG
    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

Experte Avatar von Biina

ansich stört mich die Werbung nicht mehr sooo, muss ja leider sein,

aber diese mit der lauten Musik ist wirklich fürchterlich und lässt sich auch nicht so schnell wegklicken.

Wenigstens diese Musik sollte weg sein, ich mag auch nicht generell meine Boxen ausschalten, weil ich ja andere Töne hören möchte.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Schon weil es so nervt, sollte man sich mit den dort beworbenen Produkten eine Negativliste anlegen und das Zeug nie, nie, nie kaufen.
    So eine Liste habe ich seit geraumer Zeit. Ich wollte zum Beispiel ursprünglich wirklich gerne den Schneewittchen-Film mit Charlize Theron anschauen und hatte mich eigentlich sehr auf diesen Film gefreut. Nach zwei Wochen Pop up-Gehirnwäschenterror hier wäre ich um keinen Preis der Welt mehr reingegangen. Ralph Lauren ist auch auf der Shitlist, genauso Vichy und Aok.

Es kann bei mir nach wie vor 1 - 2 Minuten dauern, bis eine Seite lädt. Sehr mühsame Sache.

Forengöttin

die liste habe ich auch
    ob die wissen, wie kontraproduktiv ihre werbemassnahmen sind?
    am tollsten ist ja die werbung mit dem haarglättungsmittel, dass angeblich innerhalb von sekunden die haare komplett ruiniert. auch auf meiner liste.

ansonsten bin ich gerade ganz zufrieden. bis auf die bescheuerte versicherungswerbung stört nix und ich klicke täglich irgendetwas an.

Inventar

ich fühle mich zu den o.a. Werbungen noch von LG und insbesondere Frau Piller genervt (ich gehöre nicht zur Zielgruppe, muß keine Ausbildung finanzieren!!)

ich würde ja gerne mal auf die Werbung am Rande klicken.......aber so nicht!!!
    Grüssle

buffbeauty

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wirklich, woran es liegt, dass die Werbung so unterschiedlich bei den Usern auftaucht. Bei mir ist oben rechts in der Ecke Werbung und ab und zu mal ein Pop-up, dass sich nach ein paar Sekunden wegklicken lässt. Sonst nichts.
    Ich habe festgestellt, dass bei meinem alten Desktop (Monitor 4 : 3) ich kaum Werbung sehe, sie befindet sich außerhalb des Bildschirms, ich kann den Streifen gerade noch erahnen, müsste also extra herüberscrollen.

Bei meinen neuen breiten Laptop dagegen ist ein großer Teil des Bildschirms Werbung. Seitdem verstehe ich die Leute hier.

Zitat Zitat von Biina Beitrag anzeigen
    ansich stört mich die Werbung nicht mehr sooo, muss ja leider sein,

aber diese mit der lauten Musik ist wirklich fürchterlich und lässt sich auch nicht so schnell wegklicken.

Wenigstens diese Musik sollte weg sein, ich mag auch nicht generell meine Boxen ausschalten, weil ich ja andere Töne hören möchte.
    Musik habe ich zum Glück sehr selten, da bin ich auch sehr empfindlich.

Essie?
    Nein, noch nie gehört.
    Ist mir auch nicht sympathisch.
    Wieso auch?
    Kenne ich diese Essie persönlich?
    Jetzt ist sie mir aber unsympathisch.
    Und das hat zwei Gründe:
    1. erinnert es mich an "essence" und Nachmache mag ich nicht - das schmeckt nach Trittbrettfahrerei.
    2. Kann mir ein Produkt, das mich beim Lesen im Forum stört, gar nicht sympathisch sein.
    Ahso... das hat was mit Nagellack zu tun? Jedenfalls entnehme ich das den folgenden Fragen.
    Sehr raffiniert, mir auf diese Weise Infos über's Produkt unterzujubeln.
    Ergo--> Essie ist mir nicht nur unsympathisch, sondern es gilt, Produkte dieses Namens absolut zu boykottieren. Blöde Werbung unterstütze ich nicht.
    Essie stört beim Lesen, ist ein Plagiat, versucht mich, einer Sekte zuzuführen.
    Ne Leute, nicht mit mir!

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

nee, essie ist der tollste nagellack ever und hierzulande erst bekannter, seit nicht mehr nur douglas den verkaufen darf und er dadurch günstiger geworden ist.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Tja, Pech für die Firma - ohne ihre bescheuerte Werbung hätten wir Freunde werden können - DAS haben sie sich jetzt versaut!

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von marina74 Beitrag anzeigen
    Tja, Pech für die Firma - ohne ihre bescheuerte Werbung hätten wir Freunde werden können - DAS haben sie sich jetzt versaut!
    wer braucht schon freunde, wenn er wurst mit gesicht im kühlschrank hat
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

ICh bin begeistert, ich befinde mich nun schon seit ein paar Minuten im Forum und
    - niemand hat mich erschreckt, ist Ralphi endlich verschwunden?
    - niemand versperrt mir die Sicht, Vichy hat sich wohl verzogen
    und auch sonst plagt mich niemand

Hoffentlich ist das nicht nur von kurzer Dauer

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Hoffnung hatte ich auch kurz, aber alles beim Alten...
    Ist denen nicht klar, dass die Art von Überwerbung kontraproduktiv ist??

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Mich nervt so langsam aber sicher die Essie Umfrage Andauernd poppt die auf. Ja ich kenn Essie Lacke und bald werden wir keine Freunde mehr wenn das so weiter geht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Amy
    Besucher

bei mir erscheint kein Essie *aufholzklopf*

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Mich nervt so langsam aber sicher die Essie Umfrage Andauernd poppt die auf. Ja ich kenn Essie Lacke und bald werden wir keine Freunde mehr wenn das so weiter geht
    mich auch

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung hatte ich auch kurz, aber alles beim Alten...
    Ist denen nicht klar, dass die Art von Überwerbung kontraproduktiv ist??
    ja, alles wieder beim alten

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    bei mir erscheint kein Essie *aufholzklopf*
    Du Glückliche. Mich nervt die Umfrage langsam tierisch. Klicke ich ein neues Thema an oder blätter ein paar Seiten durch, poppt mir die Essie Werbung auf Ich versteh ja wenn das forum durch Werbung finanziert wird, aber so penetrant muss es doch nich sein
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von granada

essie? noch nie gesehen. dafür ewigs der doofe ralf und lancome. wenn man die fenster schliessen will, gehen sie nach oben und man muss 3-4 sekunden warten bis das schliesskästchen wieder kommt. auf dem laptop geht die werbung teilweise über den ganzen bildschirm, so dass man das schliesskästchen nur knapp erahnen kann und mit glück den untersten teil davon trifft.
    werbung ringsrum, die ruhig bleibt, wie die von zalando, stört mich gar nicht, aber diese über den bildschirm-flatternde werbung, teilweise noch mit ton, geht gar nicht. meine nicht-kaufliste wird immer grösser.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    essie? noch nie gesehen. dafür ewigs der doofe ralf und lancome. wenn man die fenster schliessen will, gehen sie nach oben und man muss 3-4 sekunden warten bis das schliesskästchen wieder kommt. auf dem laptop geht die werbung teilweise über den ganzen bildschirm, so dass man das schliesskästchen nur knapp erahnen kann und mit glück den untersten teil davon trifft.
    werbung ringsrum, die ruhig bleibt, wie die von zalando, stört mich gar nicht, aber diese über den bildschirm-flatternde werbung, teilweise noch mit ton, geht gar nicht. meine nicht-kaufliste wird immer grösser.

RL geht mir im Moment am meisten auf die Nerven....ich weiß schon gar nicht mehr,wie oft ich die am Tag "hingeknallt" kriege

Da hilft nur: Seite neu laden...alles andere ist aussichtslos!

Essie hatte ich zum Glück schon lange nicht mehr....möge es so bleiben
    Denn eine Zeit lang kam die bestimmt 20 mal am Tag

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Waaaah, der Tedi ist ja nervig

Ich habe mittlerweile auch einen Punkt erreicht, wo ich nur noch wortlos mit dem Kopf schütteln kann.

Ich bin ja wirklich Internetveteranin, aber sowas an massiver und penetranter Werbung hatte ich noch nie. Wäre es nicht wenigstens möglich, dass ein Produkt nicht mehr lautschallend erscheint, sobald man es dreimal, oder von mir aus auch zehnmal, ignoriert hat? Sonst ist doch überall im Netz die perfekte und lückenlose Überwachung kein Problem, warum also nicht hier?

Es sollte der Firma doch klar sein, dass ich mich nicht nach dreihundertvierundzwanzig Mal schauen urplötzlich für ein Produkt entscheide, dass ich zwischenzeitlich gründlich hassen gelernt habe...

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Waaaah, der Tedi ist ja nervig
    echt, ich könnte ihm den Hals umdrehen, die Frechheit ist, wenn man auf "schliessen" klickt, passiert nichts ! Langsam hat man die Nase voll von dem Mist
    Liebe Grüße von Schildi

Ein Alptraum, der blöde kindische Teddy. Und die Tusse mit Pfeil und Bogen ist auch schlimm. Und dieses Geplärre mit den bunten Flaschen.

Echt, in diesen Schneewittchenfilm mit Charlize Theron wäre ich gerne gegangen, wenn er mir hier nicht verleidet worden wäre....

Inventar

Mich nervt die Werbung gerade ganz massiv.
    Vor allem Ralph Lauren... Verpasst mir jedes Mal aufs neue fast einen Infarkt, weil irgendein Geplärre ertönt (bei mir leider endslaut, da Laptoplautstärke grundsätzlich auf 100...).
    Aber wenigstens ist eeeendlich diese furchtbare Schneewittchenwerbung weg...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich verstehe nicht, weshalb ihr nicht einfach AdBlock oder was Ähnliches installiert. Zumindest auf einem PC funktioniert das. Für iPhone/iPad & Co. gibt's wohl (derzeit) keine Lösung.

Inventar

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, weshalb ihr nicht einfach AdBlock oder was Ähnliches installiert. Zumindest auf einem PC funktioniert das. Für iPhone/iPad & Co. gibt's wohl (derzeit) keine Lösung.

hat auch den Vorteil, daß bei Zattoo keine Werbung mehr erscheint

ansonsten, neulich gehe ich an einer Parfümerie vorbei, springen mich doch direkt die RL-Flaschen an, war zwei Sekunden völlig verblüfft, dachte: huch DAS sollte doch jetzt nicht mehr erscheinen, aber im real life wirkt adblock (noch) nicht
    Grüssle

buffbeauty

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen
    huch DAS sollte doch jetzt nicht mehr erscheinen, aber im real life wirkt adblock (noch) nicht

Experte Avatar von bettyboop

also der Tedi und alle diese Banner, bei denen man das Kreuz zum wegklicken nicht findet sind mir die letzte Zeit auch sehr auf die Nerven gegangen. Hat man sich dann bei dem Kreuz, sobald man es gefunden hat, verklickt ist schon wieder eine Seite aufgegangen...

Vielen Dank für den Tip mit Adblock, hab es gerade installiert, was für eine Erholung!

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Das haben wir doch schon alles besprochen und hier durchgekaut. Natürlich hab ich es mit Addblockern versucht. Nur funktionieren sie nicht.

Mit einem Telefon surfe ich sowieso nicht.