Sehen wirklich super aus...![]()
Sehen wirklich super aus...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Die neuen Tannat finde ich sehr ansprechendjetzt ist ein Paar Neosens von e**ay zu mir unterwegs - ich gebe nicht auf, irgendwann wird schon ein Paar passen
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Das Tannatmodell sieht toll ausIst aber nur was zur Hose, oder?
![]()
Long time no see...
Dank euch!
Zu Jeans passen sie auf jeden Fall gut, aber ich würde sie durchaus auch mit Strumpfhose und Stulpen zu nem Rock oder einer kurzen Hose tragen.
Das neue Modell ist super schön, aber der Preis....puh....
Geändert von angel040 (18.07.2012 um 10:04 Uhr)
Angel die Schuhe sind toll und stehen Dir gut!![]()
Stimmt, mit Stulpen würde gehenDas neue Modell gefällt mir allerdings fast noch besser...
Überhaupt sieht die Winterkollektion ganz vielversprechend aus!
Long time no see...
^ aww, schade.
Das ist ein 'Syrah', oder?
Aus der Linie ist leider nur noch wenig zu finden.
Wirklich sehr schade.:leiderja:
Ich liebe meine Syrahs soooo! Habe andere Pumps, mit dem Schleifchen. Die sehen sehr besonders aus.![]()
^ Ja, die sind sehr hübsch. Hab ich leider in meinem Farbwunsch/Größe nirgends mehr gefunden
Noch schöner find ich allerdings die Syrah Schnürstiefel (die hast du ja auch iirc). Aber auch hier bei mir: Nimmer gekriegt
Wobei bei denen aber eh zu befürchten gewesen wäre, dass sie mir nicht gepasst hätten.
Ah ich habe die mit der Schleife gesehen Kupferrot, wahnsinn sind die mega schööön![]()
Ja, die Stiefel sind für schmale Waden.
Und mittlerweile gibt es bei Neosens keine Schmalschaftstiefel mehr.![]()
Die Syrah-Modelle fallen recht groß aus, fand ich.
Long time no see...
Bei Schuhpaket gibt's für Kunden 20% zusätzlichen Rabatt (also sowohl auf die regulären, als auch auf die schon reduzierten)
*nurmalsoerwähn*
Wer also noch Schuhe "braucht": Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt
Für mich ist zum Glück leider nix dabei, was ich unbedingt haben müsste.
Bei ein oder zwei Sachen bin ich am überlegen, aber nur falls sich meine anderen SSV Käufe zerschlagen sollten.
Wann sieht man den Rabatt?
Long time no see...
Erst wenn man die Sachen in den Warenkorb legt, glaub ich.
Und man muss 'Kunde' sein, also schon mal was bestellt haben.
Wenn ich das in den Warenkorb lege und meine Mailadresse eingebe kommt aber kein zusätzlicher Rabatt![]()
Long time no see...
Ich habe die Tannat Ankle Boots auch (in Rauleder) und trage die sehr häufig mit Stulpen.
Da ich eigentlich auch zu 99% nur Röcke trage, trage ich die dementsprechend auch fast immer zu Röcken.
Das neue Modell gefällt mir auch, aber das gibts ja scheinbar nicht in schwarz.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Seltsam. Ich hab Schuhpaket jetzt mal angeschrieben.![]()
Long time no see...
sagt mal, welche Schuhe tragt ihr denn bei dem eher herbstlichen Sommerwetter zu Röcken? Oder überhaupt in der Zeit bevor es mit den Stiefeln losgeht?
Stiefel oder Stiefeletten![]()
Long time no see...
Ich trag Stiefel oder Pumps, aber meist Stiefel, so ca. ab 15-18 Grad abwärts.
Darüber, also ab ca. 18-20 Grad Ballerinas, Pumps oder wenn es richtig warm ist Sandalen.
Ankle Boots oder Stiefeletten trag ich zur Hose, aber das liegt daran, dass ich kurze dicke Beine habe und ich finde, dass es staucht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hmpf. Die 20% gibts nur für einen bestimmten Kundenkreis, zu dem ich allerdings nicht gehöreDann halt nicht.
![]()
Long time no see...
Ich hab heute die Snipe Sandalen erhalten, bzw. sie waren schon eher da aber ich war im Urlaub. Also ich muss sagen, sie sind schon bequem allerdings kann ich sie für breitere Füße auf gar keinen Fall empfehlen. Ich selbst habe eigentlich gar nicht solche breiten Füße, eher normale würde ich sagen und trotzdem hab ich das Gefühl, dass meine Füße für die Sandalen zu breit sind.Also ich finde sie schon ziemlich schmal und manchmal beim Gehen geht der kleine Zeh auch über die Sandale am Rand hinaus. Von der Passform der Größe ist es optimal. Sie fallen normal aus und passen mir in 39, wie alle anderen Schuhe auch. Sie sind auch nicht zu locker bei mir (ich glaube das hatte Karen gesagt, dass sie ihr zu weit und locker sind). Bei mir passt es. Allerdings sind sie eben in der Breite ziemlich schmal und ich weiß nicht ob ich sie behalten soll. Vielleicht mach ich mal ein Foto, dann könnt ihr das ja vielleicht beurteilen, ob das normal ist.
Ansonsten sind sie natürlich sehr schön und bequem aber ob sie das Geld wirklich wert sind. Ich meine es sind einfache Flip Flop Sandalen.
![]()
Seitdem ich Schuhe von Art, El N. usw. kennengelernt habe, bin ich in einem regelrechten Schuhkauf-Wahn.Das hatte ich sonst nie!
Gerade bestellt:
http://www.amazon.de/SHANGHAI-420-1-...I31EJF2IMGVZLN
Bei dem Preis musste ich zuschlagen. Bin schon gespannt, ob sie mir gefallen und wie mir die Absatzhöhe gefällt. Wären meine ersten mit Absatz. Hat die zufällig jemand?
Noki, wenn Du die Snipes zu eng findes, schick sie zurück.
Ich hatte heute die Clarks an, sehr sehr bequem von Fußbett, leider tut der rechte ein bisschen vorne am großen Zeh weh. Vielleicht ist er ein bisschen zu eng, ich hoffe, aber der läuft sich noch ein.
Die Shanghai haben einige, darüber wurde mehrfach hier geschrieben. Sind sehr beliebte Schuhe, meine ich. Vielelicht suchst du mal im Thread danach. Ich hab sie aber nicht und kann nichts dazu sagen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zwei Fragen zu den Neosens Rococos:
Wie fallen die aus? Groß, klein, regulär?
Gibt es die immer oder werden die jetzt abverkauft und sind dann aus dem Sortiment raus?
Weil wenn es die immer gibt, würd ich mit dem Kauf vielleicht noch bis nächstes Jahr warten.![]()
Die Rococos fallen normal aus, vielleicht einen Tick größer. Sie gibt es schon länger, aber die Modelle änder sich immer von Saison zu Saison. Wenn Du ein spezielles Modell möchtest, würd ich sofort kaufen. Wenn Du irgendeinen Rococo möchtest, dann kannst Du auch warten und schaun, was es im Winter neues gibt.
LG Zauberwald
Ich hätte gerne diese:
http://www.amazon.de/Neosens-ROCOCO-...3077405&sr=8-1
Das ist doch ein Herbstschuh oder?Also ich würde den z. B. nicht im Sommer tragen, ich dachte jetzt daran ihn mit Strumpfhose im Herbst zu tragen.
Das ist ein Frühjahrs-/Sommerschuh, der kam im Frühjahr raus. Kann mir nicht vorstellen, dass der nochmal reinkommt. Wenn der weg ist, dann ist er weg. Ich hab ihn vor kurzem für 80 Euro bei Amazon gekauft. Warum er nun wieder teurer ist, weiß ich auch nicht. Der müsste eigentlich im Sale sein. Bei zalando ist er schon weg, meine ich. Vielleicht gibt es ihn bei spar_too reduziert![]()
LG Zauberwald
Weiß jemand wo ich diese Schuhe noch in 39 bekomme?
http://www.amazon.de/SHANGHAI-421-Da...3147386&sr=1-1
Bei Schuhpaket gibt es sie in 39![]()
Jap, hab sie da gerade entdeckt.Trotzdem vielen lieben Dank.
Hat einer Wakataua von El Naturalista und kann mir sagen, wie die vom Tragegefühl sind? Sehen die arg Öko aus?
http://www.amazon.de/El-Naturalista-...3151944&sr=1-1
Weiß jemand, ob es die noch in 39 (violett/mora) irgendwo gibt? Oder wie sieht dieses helle braun aus?
also die Wakataua finde ich schon recht breit, auch das Fußbett sieht ein bisschen wie ein Birkenstock aus... Ausserdem finde ich den Fersenriemen total blöd, der rutscht immer runter, man hat also kein so gute Halt. Aber bequem fand ich sie trotzdem.
Wow das klingt ja richtig gut.Also morgen müssten sie ankommen.
Allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, ob ich sie behalten soll. Ich hab nämlich jetzt zwischenzeitlich auch noch diese hier bestellt:
http://www.amazon.de/SHANGHAI-421-Da...3161654&sr=8-4
Die gefallen mir sogar noch besser. Sind allerdings wohl wirklich nur was für sehr kalte Tage aufgrund des Fells.
Ich könnte zwar auch beide behalten, allerdings sind sie sich ja schon recht ähnlich und da ich auch erst die Snipe Sandalen gekauft hab wären beide sowieso erstmal nicht drin. Die Rococo von Neosens möcht ich mir ja auch noch holen.
Also entweder behalt ich die Shanghai 420 oder die 421 mit Fell. Je nachdem welche mir dann am Fuß und an mir selbst besser gefallen.![]()