Xela ich muss jetzt zum Einkaufen, morgen ist Feiertag und die Jugend geht heute zum Rafting, also muss ich das übernehmen,
Wünsche dir einen erholsamen Tag im Garten![]()
Xela ich muss jetzt zum Einkaufen, morgen ist Feiertag und die Jugend geht heute zum Rafting, also muss ich das übernehmen,
Wünsche dir einen erholsamen Tag im Garten![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Guten Morgen Xela![]()
LG Inkafraule
Und guten Morgen Inka!!
Hast den Bettzipfel freiwillig losgelassen oder haben sie heute bei euch geböllert???
Liebe Grüße, xela
Gestern kam übrigens schon mein KitchenAid-Mixer. Habe ihn allerdings noch nicht ausprobiert.. Das wird aber heute nachgeholt.
Liebe Grüße, xela
Eigentlich schon freiwillig, im ganzen Haus ist noch Stille. Bei uns sind heute keine Böller, nur die Kirchenglocken und nachher (nach der Kirche) kommen die Mädel mit den geweihten Kräuterbuschen. Da müssen 7 verschiedene Kräuter drin sein, die dann ein Jahr lang Gesundheit bringen sollen.
LG Inkafraule
---- und hast gratuliert![]()
LG Inkafraule
Irgendwie komisch, wenn ganz D. arbeitet und nur wir und das Saarland Feiertag haben![]()
LG Inkafraule
Liebe Grüße, xela
Sahne könnte ich dir leihen, hab gestern ganz viel gekauft, nur gefrorene Früchte hab ich nur wenige, alles auf gefuttert
![]()
LG Inkafraule
Liebe Grüße, xela
LG Inkafraule
Hab ich noch nie gehört, dachte schon du pflanzt dir Burschen im Garten![]()
LG Inkafraule
Apropo Burschen...
Am Montag wurde ich doch glatt an der Tanke von einem Herren angequatscht:
Ich stand an der Zapfsäule, Rüssel im Tank denke an die Fahrt an den Bodensee und an sonst nix spezielles....
Kommt einer aus der Tanke raus, klettert in seinen LKW, hält auf der halben "Treppe" ins Fahrerhaus an und ruft:" Mädel lach mal wieder! Ist ein viel zu schöner Tag um so ein Gesicht zu machen!"... Lacht total nett, steigt ein und fährt los..
Und ich nur![]()
![]()
ich habe doch geschaut wie immer, der sollte mich erst mal grimmig erleben...
![]()
Liebe Grüße, xela
Na ja andere lassen sich vom Bäcker einen backen. Vllt. bist du auch so wählerisch![]()
LG Inkafraule
Was gibts bei euch heute eigentlich zu Mittag?
Ein spezielles Feiertagsmenü?
Liebe Grüße, xela
..... ich brauche noch Inspiration.....
Liebe Grüße, xela
Xela, mich plagt der Hunger, wenn keiner auf steht, werde ich jetzt allein frühstücken und zwar auf der TerrasseWünsche dir noch einen schönen Tag
![]()
LG Inkafraule
Wir haben Urlaub.
Ich grüße Euch ganz herzlich.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
besuche euch heute auch einmal. früher haben haben ja einige von euch so nett im plauderthread mit mir gesprochen. jetzt ist es schon 2,5 jahre her, leider kam die zeit nicht wieder zurück. einige von euch leisteten mir beistand als mein sohn im auslandseinsatz war. habe mal wieder paar seiten davon nachgelesen. muß auch oft an die liebe manu denken, sie hat mir so liebe nachrichten geschickt. auch an letztes jahr als ich ein treffen mit euli hatte. ach wie war das schön. hoffentlich kennt sie mich noch. euli , ich war dieses jahr schon 2mal da. wenn alles gut geht habe ich vielleicht eine schöne nachricht. hoffe, denen die mich noch kennen, geht es allen gut. hatte heute so meine paar minuten und war deshalb mal posts von 2009-2010 nachlesen. seit es facebook gibt, bin ich dort mehr am nachlesen. lasst es euch allen gutgehen und vielleicht bis bald mal wieder.lg von eurer celi.
Liebe Grüße, xela