Mir ist nicht aufgefallen, dass da eine Trackingnummer überhaupt war. Wann es verschickt wurde, da kriegte ich ne Mail. Aber ansonsten habe ich das nicht verfolgt. Kann ich jetzt auch nicht mehr nachgucken, habe die Mails schon gelöscht.
Die neuen Cheekys habe ich noch nicht ausprobiert. Bei den alten finde ich die Qualität ok. Sets sind bei mir immer ein Habenmuss. Ich mag gerne in einem Haufen plates rumsuchen nach dem nächsten Motiv.
Bundle Monster kriegst du nur direkt bei BM oder über amazon.com.

liebe Grüße
).

Mir ist das immer lieber, wenn irgendwas mit DHL kommt, dann kann ich das wenigstens bei der Post abholen, wenn ich nicht zu Hause war (bin ich nie). Verstehe nicht, das andere Dienste das irgendwie gar nicht anbieten, wie machen andere berufstätige das - Urlaub nehmen? 
Sorry für's Pferde-scheu-machen
das hätte nichts geändert, weil sie trotzdem aus china kämen. man kann zwar auf einer deutschen seite bestellen, aber deshalb kommt es leider nicht unbedingt aus deutschland. 
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz