Liebe BB Cream-Junkies
Ich eröffne mal einen Thread weil es mich Wunder nimmt, wie ihr über die Frage "asiatische oder europäische BB Cream?" denkt. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Welche kann was besser bzw. schlechter als die andere? Und für welche würdet ihr eine Kaufempfehlung aussprechen?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen!!

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

)... Hatte auch von Missha eine zum Testen (Perfect Cover), aber die war irgendwie nicht so der Renner (liess mich irgendwie fahl wirken).

Die Aloe Sun hat definitiv kein Whitening. Aber ich glaube ums Blasser werden musst du dir keinen Kopf machen, das ist eher der optische Effekt als wirkliches Whitening, da ist bei mir bisher noch nichts passiert.
Ich denke nicht, dass diese Cremes langfristig wirklich "entfärben", das wäre ja schlimm!!
Aber wieso werden die asiatischen Creams denn so gehypt, wenn sie eigentlich ziemlich schädlich sind?

ich glaub dieses arbutin wird ein bisschen überbewertet... Das ist wie mit den silis und tensiden bei der haarpflege... Die sollen auch krebs auslösen und trotzdem sind sie in vielen produkten drin