Ich hätte auch nicht gedacht das Du das Detox nicht verträgst. Für mich ist das die beste Reinigung gemeinsam mit Salzseife.
Ich bekomme dafür von Isomers total empfindliche Haut, wo ich sonst gar keine Probleme vorher hatte.
Ich hätte auch nicht gedacht das Du das Detox nicht verträgst. Für mich ist das die beste Reinigung gemeinsam mit Salzseife.
Ich bekomme dafür von Isomers total empfindliche Haut, wo ich sonst gar keine Probleme vorher hatte.
Viele Grüße
Nancy B
Bin auch Fan der DetoxReinigung, Isomers ist nix fuer meine Haut, kratzt auf der Haut...welche Reinigung noch super ist, wenn das Portmonaie es zulaesst sind die vom Doc P., da gibt es auch sensitive Serie
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Da hier ja alle so von der Detox Reinigung begeistert sind,hatte ich mir die auch bestellt. Alsoooo...joar ist nicht schlecht aber noch besser reinigt die von EG![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
@all
Danke für Eure lieben Rückantworten
Anscheinend gehöre ich zu den wenigen, die das Detox RG nicht so toll vertragen. Ich versuche es jetzt noch eine zeitlang mit noch weniger Menge und wenn es dann nichts wird, wird es tatsächlich ein DG oder eine Handseife.
Ich trau mich nichts mehr zurückzusenden, da ich bei meinen paar Bestellungen dann schon fast 100 % zurückgeschickt hätte. Waren alles Kosmetikausflüge, die ich nicht vertragen habe.
@dryskin
Doc P. spricht mich GsD überhaupt nicht an und das ist definitiv auch über meiner preislichen Schmerzgrenze. Aber Danke für den Tipp.
@olle triene
Ich glaube, du hast mir zu EG geraten, stimmt´s? Wäre vllt. besser gewesen, auf Dich zu hören.
Also, Danke nochmal an alle, ich versuch es weiter mit BJ, vllt. wird´s ja noch.![]()
LG masebeke
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Als verträgliche Reinigung kann ich sonst noch LaVolta empfehlen. War früher zumindest sehr gut.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ja, da hilft wirklich nur ausprobieren, das ist klar.
Nur bald weiß ich schon nicht mehr, was ich mich trauen darf und was nicht - und ich wäre ja keine BJ, wenn ich immer auf meine alten, laaangweiligen Sachen zurückgreifen würde.![]()
LG masebeke
hab zur Zeit die Reinigung von der Frau Doktor Fuchs in Gebrauch die finde ich auchund ist preislich auch in Ordnung.....nur mal so am Rande angemerkt...falls interessiert
![]()
hihi, interessieren tut mich alles - das ist ja mein Problem!
Aber ich vertrag´einfach nur so wenige Sachen. Bei dem DETOX Gel bin ich ja selber überrascht, weil es ausdrücklich auch für trockene und irritierte Haut ausgelobt wird, aber mei...
Dafür ist es für alle anderen toll, die das vertragen!
Danke Chanel78 für Deinen Vorschlag!![]()
LG masebeke
gern geschehen![]()
Das Doppelpack Ultimate Fusion ist beim Hasen schon gesenkt. Nur bei BJ noch nicht.
Viele Grüße
Nancy B
Nancy B,
hast du Erfahrungen, ob bei BJ auch die Versandkosten wegfallen, wenn sie beim Hasen wegfallen?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich konnte auch noch keine weiteren Reduzierungen entdecken. Sollte das so bleiben, bestelle ich nichts![]()
Daylight ist reduziert. Alter AdT-Preis. Werd ich auf jeden Fall bestelllen und bunkern.
Koennte beim SkingeneerSet schwach werden, ist immer noch meine Lieblingsampulle![]()
Habe nun meine Mineral Performance Kur abgeschlossen und war mehr als zufrieden damiit. Der Spender ist nun erst einmal in den kühlschrank gewandert und wartet auf seinen nächsten Einsatz. MP hat meine Haut schön beruhigt und gepflegt. Nun mache ich wieder mit Wei East weiter, damit bin ich auch sehr zufrieden.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe sofort heute früh das UF Creme-Doppel bestellt.
Meine UF Elixier ist als Warensendung unterwegs, lässt sich nicht verfolgen und - obwohl am 7. Oktober bestellt - bis heute noch nicht da.
Allerdings stand die Bestellung auch ewig auf "in Bearbeitung".
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich hab auch schon bestellt, bei Beate direkt, auch das UF Duo und das Detox Cleansing Gel, ist beides für mich ein Habenmuss.
![]()
![]()
![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Habe heute das neue Programm vomerhalten. Von BJ gibt es im November einen Ampullen-Adventskalender. 24 Ampullen zu 34,99, Bestell-Nr. 336 963.
Enthalten sind 6 Ampullen Detox Age Controll (3x Tag und 3x Nacht), 6x C3, 5x Strixx Effects, 1x Ultimate Fusion und 6x HI 2 Phasen (je 3x Tag und Nacht).
Liebe Grüße von Glamour
Danke Glamour, das hört sich mal nach einer wirklich netten Idee an.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Kennt jemand von Euch die Ultimate Fusion Ampullen? Bringen sie was?
Viele Grüße
Nancy B
Ich benutze die total gerne. Meine Haut sieht inzwischen super erholt aus, mattiert das Gesicht und ich finde, meine Haut wird immer glatter und praller. Bin wirklich extrem zufrieden mit den Ampullen. Außer der Preis, den finde ich sehr hoch, da wäre für mich noch Luft nach unten...
Aber ich benutze immo Apullen, Elixier und Creme von der UF und kann vermutlich nicht genau unterscheiden, welche sprodukt genau was bei mir bewirkt.
Viele Grüße
Nancy B
Nancy!
Ich habe auch auf eine Nachbestellung der Ampullen verzichten - zugunsten von zwei DP UF Creme. Ich werde also das nächste Jahr gut ausgerüstet sein mit UF, werde allerdings einen Cremetiegel an meine Mutter abgeben, die auch auf UF schwört.
Habe mir auf Videostream die Präsentation von UF angesehen und finde, dass Beate wirklich phantastisch aussieht.
Die Daylight habe ich bisher nich nicht ausprobiert, da kann ich bei Vergleichen nicht mitreden.
Was ist nochmal der Unterschied zwischen der Detox Multiactive und der Detox Perfection 24 Rich Day & Night Cream und ist die Perfection wirklich so reichhaltig? Dann ist die nämlich nix für mich.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
So ich bin schwach geworden und hab UF Ampullen und Elexier bestellt, Cremes hab ich noch genug zum aufbrauchen, deshalb kein Skingeneer, da ist Creme dabei..
Da ich die UF-Serie noch nicht kenne, habe ich mir auch das Elixier und das Creme-Duo bestellt. Wenn ich weiterschaue, Hülfe, dann hüpft sicher noch was ins Körbchen. Und mein Bunker ist noch gut mit EG gefüllt ....
Liebe Grüße von
ich hab mir das elixier bestellt - gleich zweimal. ich hatte es zwar als sehr gut in erinnerung, doch nach der bestellung überkamen mich zweifel... gestern isses dann angekommen und ich hab gestern abend das erste mal wieder das elixier unter der creme verwendet.
und was soll ich sagen? es ist echt unglaublich. ich trage das elixier auf, es zieht sofort weg. dann die creme drüber. und meine haut sieht aus wie neu. die farbe ist so schön gleichmäßig, kleine unebenheiten verschwinden, nicht nur optisch, sondern auch fühlbar.
die creme allein ist gut für meine haut. aber nicht herausragend. mit dem elixier allerdings ist die kombi für MEINE haut genialbesonders, jetzt wo es nimmer so heiß ist. im sommer war die creme manchmal zu viel. aber nun funktioniert sie bestens.
tja. nun musste ich leider auch noch das doppelpack der creme bestellen. und zur sicherheit eine dritte bunkerbottle vom elixier. wer weiß, wann das wieder so günstig wirdaber das kennt ihr eh
![]()
soda. das wars mit meinem jüngsten glücklichen erfolgsbericht von der ultimate fusion! zur orientierung: ich bin auch sehr, sehr zufrieden mit den timecode-ampullen. ich verbrauche eine ampulle in drei bis vier tagen auf und verwende sie nur abends. die tc-creme war nicht so toll.
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Hab gestern nur mal ganz kurz Beate gesehen, heute auch wieder beim Zappen nur einen Blick erhascht. Täusche ich mich, oder sieht Beate ziemlich angeschlagen und krank aus?
Hallo zusammen, das dachte ich mir auch, aber auch Judith und Ricarda sind/waren am husten.
lg
an alle
Ja Beate ist ziemlich erkältet hat sie gesagt. Mir hat sie heute bei den Präsentationen gut gefallen.
Tja, ich wollte eigentlich von ihr nichts bestellen, habe quer durch HSE schon einiges während diesem Geburtstag eingekauft. Dann konnte ich doch nicht widerstehen und habe deshalbt das UF Creme Duo und das UF Elixier genommen. Die Ampullen habe ich mal ausgelassen, obwohl die auch
sind. Mehr geht nun wirklich nicht
.
Die UF Linie ist wirklich gut, auch wenn die Creme für mich eher leicht ist. Sie hilft gut bei Hautproblemen jeglicher Art.
Liebe Grüsse
Insolence