Ich finde die Pinsel-Sets bei Pieper einfach nicht, egal was ich über die Suche eingebe.Kann jemand helfen?
Ich finde die Pinsel-Sets bei Pieper einfach nicht, egal was ich über die Suche eingebe.Kann jemand helfen?
Meinst du die Brush Kits?
Dann hier :)
http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...ctly+plush&s=1
lfcmaus, Dankeschön für die schnelle Antwort, aber ich bin offenbar blind oder du siehst mehr als ich. Dieses Stichwort hab ich nämlich auch schon eingegeben und es kommt nur Benefit, Estée Lauder und eine MAC MascaraWas. Mach. Ich. Falsch??
Öhm OO
Frag mich nicht!
Das ist echt komisch, aber vermutlich machst du nicht falsch und die Seite spinnt n bisschen :D
Und du weißt: im Osten geht die Sonne auf.. ergo schläft der Shop bei dir vielleicht noch![]()
Jaja, mach dich ruhig lustig!Hach, so ein Pech. Ich wollte doch unbedingt die 20% nutzen damit ich meine teuren großen Exemplare nicht mehr mitschleppen muss...
![]()
sind Mystery und Orpheus auch für die Wasserline geeigent, ich überlege da noch![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja sind sie, hatte die Maccine mir gestern auch schon so aufgetragen. Hielt auch ganz gut (mittags aufgetragen und war abends immer noch da).
Der Effekt ist zumindest bei mir eher soft. Der Raven hat bei mir zum Vergleich eine recht deckende, klar abgegrenzte Linie ergeben. Orpheous und Mystery habe ich gerade noch einmal fuer Dich ausprobiert - die kommen auf der Wasserlinie als weicher dunklerer Schimmer raus.
Amphitrite
dann bestelle ich die jetzt noch schnell bei Pieper
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei Pieper gibts die doch schon gar nicht mehr, mir werden alle als ausverkauft angezeigt..... Pieper war der super flop![]()
Bei mir wird da auch nur benefit etc angezeigt. Ich hab die Brush Sets gestern über Zubehör (-> 36 Artikel anzeigen -> Seite 9) gefunden. Vielleicht funktioniert dieser Link: KLICK
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Danke leogecko, das hat geklappt! <3 Leider ist das Mineralize Kit schon weg. Mist.
ich ba mir auch den I`m the One Blush bei Dougi noch bestellt....aber ich bin gar nicht soo sicher ob er mir steht??? Bin Blond...aber dachte fuer den winter???
Moechte jetzt doch auch noch alle Eyeshadows....obwohl teuer!! Aber jetzt sind sie natuerlich alle weg
Ich hab ja noch keinen von dieser Art gehabt..und glaube jetzt was zu verpassen..vielleicht bekomme ich am mo in der Stadt noch etwas.....???
ich habe jetzt bei Douglas bestellt mit dem 5€ Gutschein, fast so gut wie die 20% bei Pieper
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke für den Link. Ich habe seit gestern Nachmittag gesucht und sie nicht gefunden.
Eigentlich haben sie mich nicht interessiert, aber durch Blogeinträge wurde ich ein wenig angefixt und wollte gerne gleich zwei Sets haben.
Das Mineralize (leider bei Pieper jetzt schon ausverkauft) und das Advanced.
Das Advanced habe ich jetzt noch schnell bei Pieper bestellt und den 20% Code genutzt. Lohnt sich dann schon ein wenig.
Und das Mineralize Set, was ich unbedingt wollte, habe ich jetzt wie gonzo bei Douglas bestellt. Immerhin durch 10% Code knapp 6€ günstiger.
Puh, dass ist dann wohl ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk an mich selbst.
Wofuer benutzt Ihr die Skinfinishes? Als Highlighter?
Bin gerade noch mit mir am Ringen, ob ich eins davon "brauche".![]()
Ich benutze den Supererb eher als Highlighter. Finde den als Bronzer zu glitzerig
Das einzige aus dieser LE, das ich mir gekauft habe, war der Fluidline Catch My Eye, und mit dem bin ich höchst zufrieden, was den Auftrag und die Deckkraft angeht. Gut, mit einem Pinselstich ist er nicht 100%ig deckend, aber sagen wir mal 75%. Und wenn man dann ein weiteres Mal mit dem Pinsel drüberstreicht, ist das meiner Meinung nach auch kein großer Aufwand und, wichtig: es krümelt nicht, reibt sich dadurch nicht ab - keine Nerverei. Catch My Eye ist eine tolle Mischung aus Taupe, Violett und Bronze (zumindest kommt er so auf meinen Lidern heraus) - er ist quasi die dunkle Schwester Chanel Stylo Yeux Rose Platine.![]()
Argh ich glaube ich muss wohl doch morgen nochmal losziehen, das klingt ja wirklich zu schön!
Danke fürs anfixen mementomori!![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gott ich dann ja auch![]()
Nachdem ich mich lange genug über die Säcke bei Pieper aufgeregt habe, bin ich gestern schnell noch zu Douglas auf die Zeil gedüst und habe noch ALLES was ich wollte bekommen! :)
Geworden ist es:
Extra Dimension Eyeshadowds in
-Evening Grey
-Stylishly Merry
-Tall, Dark & Handsome
-Glamourdaze Lippie
-Everything that Glitters Nagellack <3
und das Warm Eyes Eye-Kit.
Auf das Divine Desire Paramour Pink Kit warte ich noch. Das hab ich im MAC OS bestellt. Bei mir steht der Status auch auf "erhalten", aber das war bei der By Request LE bei mir auch und dann hatte ich Glück und habe doch alles bekommen.
Also ich hoffe! :D
Devine Desire Kits, die MAC Pro Store /MAC OS exclusiv sind
Paramour Pink
Quite coral
![]()
Geändert von Natascha1102 (04.11.2012 um 21:07 Uhr) Grund: jetzt richtig! :-)
wow da sieht der Blush aber richtig PINK/FUCHSIA ausda würde mir das Coral ja direkt mehr zusagen,
hätte ich nur beide beim Pro in Köln bestellt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
für mein geschmack zu heftigich trag ja nur BPs, nicht mal dezentere blushes, aber die farbe an sich ist echt toll!
vielleicht trau ich mich doch noch sie zu benutzen
![]()
..oder als Lippenpuder, da nehm ich grad einen Blush von Manhatten der mir im Gesicht too much ist
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der Blush aus dem Coral-Kit ist tatsächlich ein Traum.Schade, dass ich mit dem Rest nichts anfangen kann. Wenn den jemand loswerden möchte; ich bin im SeSki angemeldet.
Natascha, die Fotos sind auch der Hammer!Vielen Dank dafür. Aber ich glaube, du hast in deinem Beitrag die Beschriftungen vertauscht und Paramour Pink als Quite Coral ausgegeben und anders herum. Uns Junkies macht das aber eh nichts aus.
![]()
der pinke blush sieht der geil aus
Also, falls du ihn nicht magst...![]()
ui, danke für den hinweis, gehe mal kucken
P.S. ne, die fotos und beschriftungen stimmen, ich hab extra die rückseite von der verpackung abfotografiert, damit ich nihct durcheinander komme
und purple dash technakohl siht man bei dem pinken set, also stimmen die bilder![]()
achso, ich bin doof, ihr meintet oben , irnoriert mich einfach! ich kucke auf dem blog und wunder mich
![]()
Der pinke Blush sieht auch klasse aus!
Ich habe vorhin versucht, den Outrageously Fun zu fotografieren, aber mit meiner Handykamera bei dem Licht ist das Mission Impossible. Vielleicht die Tage mal, ich find den Lippenstift super cool.
Auch wenn ich schon zu hören bekommen hab, dass ich damit „Barbie-Lippen“ hätte. Ist ja schon was wahres dran, der knallt schon ordentlich.![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
Nee, ich glaube nicht, der Kommentator war männlich, der wird nicht neidisch auf pinken Lippenstift sein!![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
Dank eines blonden österreichischen Engels bekomme ich das Divine Desire Paramour Pink Kit![]()
aber der Pinke ist glaub aufgetragen gar nicht so heftig! bei temptalia sieht man den zb kaum....ich trau mich an meinen noch nicht dran...hast du denn vll ähnliche und kannst vergleichen natascha? vll brauch ich dem oder dann vll einen anderen in meiner sammlung nichtmehr....
muss grad wieder etwas aussortieren...die schulde am schminktisch klemmt...die leidet an überfüllung :-/