Hallo ihr,
ich habe ein schlichtes, dunkelblaues Kleid und suche dazu passende Stiefel. Da ich auch eine blaue Daunenjacke habe, fände ich blaue Stiefel etwas zu viel.
Welche Farbe würde noch dazu passen?
Hallo ihr,
ich habe ein schlichtes, dunkelblaues Kleid und suche dazu passende Stiefel. Da ich auch eine blaue Daunenjacke habe, fände ich blaue Stiefel etwas zu viel.
Welche Farbe würde noch dazu passen?
Je nachdem, was dir gefällt :)
schwarz? http://www.zimbio.com/pictures/7Jqsz...-JC/Anna+Friel
braun? http://images3.chictopia.com/photos/...-beige_400.jpg
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Ich würde sagen grau oder braun. Schwarz wäre dazu nicht mein Fall.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Dunkeldunkelrot!![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich wäre auch für braun.![]()
Ich finde schwarz durchaus auch gut. Kommt natürlich auf dein Kleid drauf an. Kannst du nicht ein Bild posten, dann können wir dir vielleicht noch sicherere Vorschläge machen![]()
Je nachdem wie dunkel das blau ist, finde ich auch schwarz passend. Nur wenn es ein sehr dunkles blau ist, lieber grau oder braun.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Noch eine Stimme für mehr Farbe. Kommt natürlich auf die Acessoires an - Rot ohne passende Akzente "oberhalb" kann schnell unpassend aussehen.
Bei dunkelblau geht auch flaschen- oder smaragdgrün, je nach Anlass (so oder so in etwa)- aber auch da kommt es auf die Acessoires an. Hier ist noch ein Beispiel (Stiefel und Kleid) mit gedeckterem grün.
Stiefel in grün zu finden, dürfte eher schwierig werden, wenn man kein Vermögen ausgeben will.
Ich bin auch für grau oder je nach Blauton dann für schwarz. Petrol ginge auch, aber wie gesagt, findet man die Farbe eher schwierig.
Bei Zalando kann man nach Farben sortieren. Da ist schon einiges auch in grün dabei. Aber es muss natürlich erst mal gefallen und passen.
Taupe könnte ich mir auch super zu Dunkelblau vorstellen und Hellgrau.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho