Hallo zusammen! Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Jahr 2013 hineingekommen. Euch allen wünsche ich viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für's Neue Jahr - und immer den Mut, zum Silberhaar zu stehen!
Sowka, schöne Ecke zum Zurückziehen hast Du da. Das Häuschen ist ja süß! Deine anderen Bilder sind etwas dunkel, aber ich vermute mal, daß Du stolze Trägerin eines gut versilberten ehemals blonden Schopfes bist?!
Orchidee, Du siehst klasse aus!
Interessanterweise konnte ich erst heute (!) die Bilder von Winterrose und Ökotussi aufmachen .. weiß nicht, woran das liegt und war schon die ganze Zeit ein wenig geknickt, weil alle so von den Bildern geschwärmt haben. Heute habe ich sie endlich aufmachen können (manchmal ist mein Mac eine Diva) und kann mich den Schwärmereien nur vollumfänglich anschließen!
Winterrose, Du könntest wirklich als Meryl Streep Double durchgehen!Die Idee, das Haar so aufgefächert zu photographieren, gefällt mir auch sehr.
Ökotussi, Deine Silberlinge bringen Glanz in den Schopf, Du siehst sehr schön (und sehr sympathisch) aus!