Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 150 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

Orchidee, ich habe diese Lampe hier *klick* Nicht ganz günstig, lohnt sich meiner Meinung aber
    Sonst hat mir der Mangel an Tageslicht echt mehr zu schaffen gemacht, da wurde ich entweder oder Nicht schön
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Nachteule Avatar von Orchidee

sowka

hängt sicherlich einiges damit zusammen. Die Haare leben ja auch und zeigen, wie man sich gerade fühlt

Ich hab endlich mein geliebtes BD Shampoo wieder. Das mag ich einfach am liebsten. Trockenes Haar hab ich seit ich denken kann ist halt meine Struktur, nach dem Waschen ganz schlimm, nach 3-4 Tagen

@ Gloriaviktoria, danke für den Link.. Ich brauche ja zum Glück so was nicht mehr. Damals, als es mir nicht so gut ging, da wär es sicherlich eine gute Idee gewesen.

So, nachher kommt er, der Friseur und ich weiß noch gar nicht, was ich machen lassen soll.

hoffe, sie kann mir einen Rat geben

sea you later
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Nordlicht Avatar von candlelight

Orchidee, das war aber gar nicht nett von Deinem Mann . Wenn Haare trocken sind, nützt Haareschneiden auch nichts. Und warum Pony ? Ich glaube, die grauen Haare sind trockener, weil statt der Pigmente Luft eingelagert ist. Ich habe mich von der Idee verabschiedet, mit einem leichten silikonfreien Shampoo auszukommen. Ich nehme zur Pflege alles, was meine Wellen nicht killt- ob mit Silikone oder nicht.

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

Forengöttin Avatar von lapis

Wenn du nicht weißt, was du willst, mach erst mal lieber nichts, Orchidee. Der Friseur kommt ja noch ein nächstes Mal und dann hast du vielleicht schon ganz klare Vorstellungen. Solche Verlegenheitshaarschnitte haben oftmals einen hohen Reue-Faktor. Bei mir jedenfalls. (Und deine Länge ist jetzt sehr schön).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Orchidee, ich habe diese Lampe hier *klick* Nicht ganz günstig, lohnt sich meiner Meinung aber
    Sonst hat mir der Mangel an Tageslicht echt mehr zu schaffen gemacht, da wurde ich entweder oder Nicht schön

Sorry für OT: aber wie genau wendest Du die Lampe an?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

BJ-Einsteiger Avatar von Jassi

Huhu! Ich ha auch schon die ersten grauen Haare, das liegt bei uns leider in der Familie! Bisher fällt es nicht so auf aber hm, ich bin noch relativ jung und möchte eigentlich nicht so bald ergrauen

Aber ich finde es gibt viele Leute denen stehen die grauen oder weißen riiichtig gut!

Viele liebe Grüße

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht weißt, was du willst, mach erst mal lieber nichts, Orchidee. Der Friseur kommt ja noch ein nächstes Mal und dann hast du vielleicht schon ganz klare Vorstellungen. Solche Verlegenheitshaarschnitte haben oftmals einen hohen Reue-Faktor. Bei mir jedenfalls. (Und deine Länge ist jetzt sehr schön).
    lapis, Friseur ist bei meiner Tochter und ich hab gesagt, dass ich heute nicht möchte. Erstens fühl ich mich nicht danach, hab also keinen Bock , die Schere an mich ran zu lassen. 2. ist bald Fasching, da wollte ich sie zauselig tragen und drittens, wie du genau richtig schreibst, er kommt ein nächsten Mal. Spätestens in 6-8 Wochen und dann darf sie wieder ran

Habs meinem Mann per Mail schonend beigebracht
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    Orchidee, das war aber gar nicht nett von Deinem Mann . Wenn Haare trocken sind, nützt Haareschneiden auch nichts. Und warum Pony ? Ich glaube, die grauen Haare sind trockener, weil statt der Pigmente Luft eingelagert ist. Ich habe mich von der Idee verabschiedet, mit einem leichten silikonfreien Shampoo auszukommen. Ich nehme zur Pflege alles, was meine Wellen nicht killt- ob mit Silikone oder nicht.
    so kenn ich meinen Mann und nicht anders. Der sagte das schon oft in seinem Leben , dass ich mal zum Friseur gehen sollte und manchmal merkte er dann nicht mal, dass ich war Er hat es eh nicht so mit Frisuren, auf gut Deutsch, er merkt bei anderen nicht mal, wenn die richtig lange Haare haben und sie dann kurz tragen, dass da was fehlt Aber ich lieb in trotzdem
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Kluge Frau!
    Wilhelm Busch

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

So einen Mann kenne ich auch:

Drei Frauen und 1 Mann im Gespräch ... wir kommen auf die Ehefrau des Mannes zu sprechen ... eine von uns Dreien kennt die Ehefrau nicht und ich versuche sie zu beschreiben: dass sie raspelkurze schwarze Haare hat usw. Da fällt mir ein, dass ich die Frau auch schon lange nicht mehr gesehen habe und frage den Ehemann, ob es noch stimmt, dass seine Frau kurze Haare hat.

Er stutzt ... überlegt ... überlegt nochmal und muss dann zugeben, dass er gar nicht weiß, wie die Haare seiner Frau aussehen. Sagt die andere Freundin, die noch mit dabei war: Deine Frau hat mittlerweile einen kinnlangen Bob! Ach ne, sagt der Mann, wirklich?!

Tz tz tz

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Sorry für OT: aber wie genau wendest Du die Lampe an?
    Ich lasse die morgens beim Frühstücken laufen, so ca. 15 Minuten. Sollte man eigentlich länger machen, aber dazu habe ich morgens keine Zeit und abends bin ich oft erst relativ spät zu Hause bzw. viel unterwegs. Und wenn ich sie nach 18 Uhr einschalte, kann ich nachts nicht schlafen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Zitat Zitat von altweibersommer Beitrag anzeigen
    So einen Mann kenne ich auch:

Drei Frauen und 1 Mann im Gespräch ... wir kommen auf die Ehefrau des Mannes zu sprechen ... eine von uns Dreien kennt die Ehefrau nicht und ich versuche sie zu beschreiben: dass sie raspelkurze schwarze Haare hat usw. Da fällt mir ein, dass ich die Frau auch schon lange nicht mehr gesehen habe und frage den Ehemann, ob es noch stimmt, dass seine Frau kurze Haare hat.

Er stutzt ... überlegt ... überlegt nochmal und muss dann zugeben, dass er gar nicht weiß, wie die Haare seiner Frau aussehen. Sagt die andere Freundin, die noch mit dabei war: Deine Frau hat mittlerweile einen kinnlangen Bob! Ach ne, sagt der Mann, wirklich?!

Tz tz tz

zum Glück erkennt mein Mann mich jedoch noch jeden Morgen

Ich finds interessant, der hats einfach nicht mit Frisuren, liegt vielleicht daran, dass er selbst keine mehr hat

Mädels wisst ihr was, vielleicht habt ihr es schon gelesen, ich hab bei Judith Williams in München ein Umstyling inclusive professionellem Fotoshooting gewonnen weiß jetzt so gar nicht was ich machen soll. Ist eine halbe Weltreise für mich

Ach was solls, keine Gedanken drum machen, einfach schauen obs klappt oder nicht. Neugierig wär ich ja schon, endlich mal raus kommen in die Welt

Soll am 22./23. April sein
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Cool! Mach es möglich, irgendwie. Hab' Spass und sammle viele neue Eindrücke.
    Hauptsache, du läßt dir nicht die Haare färben!
    Wilhelm Busch

Experte Avatar von Borsti78
    Meine Laune...
    Fine

Huhu!

Orchidee, super, Glückwunsch zum Umstyling! Aber lass Dir ja nix einreden, was Dir gegen den Strich geht, Du siehst toll aus so wie Du bist und ehrlich gesagt, wüsste ich gar nicht, was es an Dir umzustylen gibt!?

So eine Lampe klingt gut...aber ist das nicht schädlich für die Haut? Weiß ja nicht, was das für Strahlungen sind, müsste ja theoetisch UVB-Licht sein! Zumindest kann der Körper nur aus UVB Vitamin D3 herstellen und das ist u.a. als Sonnenhormon für Knochendichte und auch gute Stimmung verantwortlich. Ich nehm deswegen im Winter immer Vit D3 zu mir, hatte einen krassen Mangel...
    Die bedingungslose Liebe, nach der wir alle hungern, finden wir in unserem eigenen Herzen. Safi Nidiaye, Das Tao des Herzens

Bei der Produktbeschreibung steht

100 % UV-freies, blaues Licht

Das reine, blaue Licht steigert Ihre Energie auf natürliche Weise – wie an einem sonnigen Tag, allerdings ohne die schädlichen UV-Strahlen des Sonnenlichts.

Keine Ahnung, Sonnenbrand habe ich jedenfalls noch nicht bekommen
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Fine

Ach so, dann gehts da wahrscheinlich nur um die Stimmungsaufhellung!? Ok, da bin ich ausnahmsweise mal unempfindlich, ich hab noch nicht bemerkt, dass meine Stimmung im Winter schlechter wäre.
    Die bedingungslose Liebe, nach der wir alle hungern, finden wir in unserem eigenen Herzen. Safi Nidiaye, Das Tao des Herzens

Glückwunsch, Orchidee ! Umstyling finde ich ganz witzig, vielleicht bekommt man neue Ideen dadurch. Nur hätte ich Angst, dass sie Dir die Haare färben und abschneiden wollen . Ich sehe manchmal Schick und Schön im Fernsehen und finde das Styling nicht schlecht - aber IMMER färben sie den Leuten die Haare. Also bleib stark !
    Wenn´s nur um den Blauanteil im Licht geht, der antidepressiv wirken soll, tut´s da vielleicht auch eine Tageslichtlampe ? Die gab es früher als Glühbirne.

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )

ocean_summer
    Besucher

Glückwunsch, Orchidee ! Umstyling finde ich ganz witzig, vielleicht bekommt man neue Ideen dadurch. Nur hätte ich Angst, dass sie Dir die Haare färben und abschneiden wollen . Ich sehe manchmal Schick und Schön im Fernsehen und finde das Styling nicht schlecht - aber IMMER färben sie den Leuten die Haare. Also bleib stark !
    Wenn´s nur um den Blauanteil im Licht geht, der antidepressiv wirken soll, tut´s da vielleicht auch eine Tageslichtlampe ? Die gab es früher als Glühbirne.
    ich glaube nicht, die Lux-Zahl ist nicht hoch genug.
    Meine Schwiegermutter hat auch so eine ähnliche Lampe, ich habe auch überlegt, mir eine zuzulegen.
    Mich schreckt der Preis etwas.
    Die Lampe meiner Schwiemu ist sehr hell, ich konnte nicht reingucken. Aber dazu ist sie auch nicht gedacht, man soll sich im Raum aufhalten und die Lichteinstrahlung würde ausreichen.

Um meinen Winterdepris zu entkommen, versuche ich , so oft wie möglich rauszugehen.
    Auch bei bedecktem Himmel soll die Lux-Zahl ausreichend sein.
    Ob's stimmt, weiß ich nicht. Ich gehe einfach und hoffe das Beste.

Nein, man soll nicht direkt reinschauen Ich habe es morgens auch nicht auf höchster Stufe laufen, sonst wird mir ein bisschen blümerant
    Liebe Grüße von Meryem

war doppelt..

:huhu:

danke euch noch bin ich nicht da und eins könnt ihr mir aber so was von glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Farbe lasse ich keine ran, auch schneiden käm mir nicht in die Tüte, weil ich denke, dass ich es bis dahin nicht aushalte ohne zu schneiden, sprich, nächstes Mal darf unser Friseur wieder ran und dann wollte ich nicht, dass da noch jemand schnippelt.

Klamotten und Makeuptechnisch ja, da dürften sie machen, was sie wollen aber an meine Haare lass ich keinen ran.

Das werde ich vorher auch so was von abklären, sollte ich wirklich hinfahren
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

ocean_summer
    Besucher

ich habe mir - für das Kind in mir - Prinzessin Sternenzauber 2 in 1 Shampoo/Spülung gekauft.

Ocean , uihhhh, das mit den Sternchen drinnen? Hab das auch schon mal in der Hand gehabt jedoch für meine Tochter, habs aber dann nicht gekauft, das wär vielleicht was für Fasching, dann hätte man die Sternchen gleich im Haar

Waschen und bitte nicht kämmen, sonst kämmst die Sternchen ja wieder aus, einfach wuscheln, ruscheln, kruscheln, damit man so richtig schönes Prinzessinnenhaar bekommt, hach was ist denn jetzt los, wohl auch das Kind in mir, das grad zum Vorschein kommt

Ich weiß nicht, meine Härchen sind schon gemein, die möchten einfach nicht so wie ich möchte seitdem sie länger sind , ich kann sie stylen, ist denen egal und jetzt hab ich die beiden letzten Mal festgestellt, nach dem Waschen, dass die sich kringeln, also, ich dachte immer ich hab gerades Haar. Glatt sind sie ja nicht, aber auch nicht richtig lockig und was erblicke ich nun, das unterste Haar, das wird ja so richtig wellig tz tz tz
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

ocean_summer
    Besucher

Sternchen hab ich ja keine bemerkt
    vielleicht habe ich eins ohne oder ich Sternchen auf den Augen?

letztens hatte ich wirklich welche auf den Augen. Ich hatte wohl etwas zu sehr in den Rougetopf gegriffen.
    Gott sei Dank war ich vor der Arbeit noch was kaufen und gucke im Geschäft in den Spiegel und denke "huch", etwas sehr rot,
    schnell den Überschuß abgewischt. Das ging schon in Richtung Fasching.

auf jeden Fall macht es die Haare schön fluffig und seidig und es ist vor allem praktisch nach dem Sport.

Aber meine Shampoos wechsel ich sowieso häufiger

Zitat Zitat von ocean_summer Beitrag anzeigen
    Sternchen hab ich ja keine bemerkt
    vielleicht habe ich eins ohne oder ich Sternchen auf den Augen?

letztens hatte ich wirklich welche auf den Augen. Ich hatte wohl etwas zu sehr in den Rougetopf gegriffen.
    Gott sei Dank war ich vor der Arbeit noch was kaufen und gucke im Geschäft in den Spiegel und denke "huch", etwas sehr rot,
    schnell den Überschuß abgewischt. Das ging schon in Richtung Fasching.

auf jeden Fall macht es die Haare schön fluffig und seidig und es ist vor allem praktisch nach dem Sport.

Aber meine Shampoos wechsel ich sowieso häufiger
    oder ich hab die vor den Augen ich glaube nämlich, nachdem du das schreibst, dass das nur ein Shampoo war, ohne Spülung da sah man wirklich so richtige Faschingssternchen im Shampoo, die Flasche war klar. Wollte es erst mitnehmen habs dann aber sein lassen, weil ich nicht wollte, dass so ein Sternchen in die Augen meiner Tochter kommt, wo sie eh schon so empfindlich beim Haarewaschen ist.

Seidige Haare , was ist das???? Die bekomm ich mit nix mehr hin

Dafür wächst mir ein Pony :entsetzt: dabei möchte ich doch keinen !!!!!!!!!!!!!

Kennt ihr das auch, da wachsen am Haarrand so viele neue Haare

Rouge, das könnt ich auch mal wieder auftragen, steht bei mir nur als Deko im Bad vergesse ich immer.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Silberlöwin
    Besucher

Huch , da ist man mal ein paar Tage weg........

Orchidee auch von mir herzlichen Glückwunsch. Geniess es.

Sowka ich finde deine Haare auch sehr schön.

Wo gibt´s denn dieses Sternenzauber-Shampoo ? Hat das echt Glitzer drin ? Weiche Haare und nur ein Produkt hört sich gut an. Mannomann, dabei habe ich wirklich zuviele Shampoos im Schrank - ich nehme immer wieder ein neues mit in der Hoffnung, mal das optimale zu erwischen.Und was es nach einem Jahr noch nachzukaufen gibt

ocean_summer
    Besucher

das gibts bei dm,
    ich habe aber nicht das Shampoo, sondern Shampoo plus Spülung, das wohl nicht glitzert.
    auch nicht teuer, um die 2 Euro.

Meine Laune...
    Fine

Huhu,

wer von Euch benutzt ein NK-Haarspitzenfluid und kann das empfehlen? Ich möchte meine Haare richtig lang wachsen lassen, jedoch nix mit Silis in meine Spitzen schmieren...Danke

warte mal Borsti ich schau mal grad, das hier hatte, ich glaube es war lapis, mal empfohlen. Habs auch, vergess es nur immer

wollt ihr noch Fotos sehen? Ich kam grad heim, ging ins Wohnzimmer, da hab ich in der Ecke ja meinen Eulenspiegelschrank sehen, ich blickte da rein und upss, ganz ehrlich, ich erschrak. Wie grau bin ich denn?????? Das ist echt krass, wenn man grau ist/wird, welche Effekte das Tageslicht da zaubert. In meinem Spiegel im Bad, da sieht man fast nix. Jetzt weiß ich auch, warum mein Mann meint, ich sei ganz schön grau geworden und vielleicht würden die bei HSE dann meine Haare auch färben. wie kommt der darauf???? Ich meinte, also gefällt es dir doch nicht mehr . Na er meinte, das könne ja dann wieder rauswachsen

Ich schau gleich mal nach dem Zeugs und versuch Foto on zu stellen, aber da sieht man es ja leider wieder anders, als es eigentlich in dem Moment ist, wenn das Licht drauf fällt, Tageslicht mit Schnee vermischt wohlgemerkt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Borsti es ist dieses hier: Sanoll Haarspitzen Tagescreme http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg

so, hier die Bildchen, nur guggen, wer möchte

auf der rechten Seite sind sie viel grauer als auf der linken Seite, kam mir jedenfalls so vor.

Boah ist schon hart, also, da geht ganz schön was ab auch im Köpfchen, der Gedanke, doch färben oder nicht

da kann man echt Menschen verstehen, denen es schwer fällt, zum Grau zu stehen.

Aber, ich halte, dank eurer Unterstützung durch.

Muss mir halt wirklich mal tolle Sprüche einfallen lassen, die man als contra geben kann.

Wie wärs hier mal eine Liste aufzustellen, damit ich die dann üben kann und gleich parat habe

Eins weiß ich, kurz könnte ich sie mir nicht vorstellen, da würd ich mich dann echt wie ne alte Frau fühlen. Puh, nicht einfach das Ganze.

Sorry für´s Jammern

ohne Blitz, am Fenster mit Tageslicht

nicht auf den Hintergrund schauen

so seh ich mich im Spiegel, mir der Farbe

und hier, das war dann mit Blitz, also wieder recht hell.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

ja, Orchidee, das mit dem Badezimmerlicht kenne ich. Da bin ich "blonder" und vor dem Flurspiegel definitiv dunkler als bei hellem Licht vor dem Fenster. Aber wäre denn Farbe eine Alternative für Dich ? Wenn ich eine eifrige Friseurbesucherin gewesen wäre und mir eine akzeptable leichte Farbe angeboten worden wäre - vielleicht wäre ich dann nicht hier. Aber jede Farbe bedeutet nach 4 Wochen spätestens ein Nachfärben

Borsti, die Creme von Sanoll kann ich empfehlen und nach der Wäsche Brokkolisamenöl in die feuchten Längen.

Orchidee, ich finde gerade dieses Farbenspiel wunderbar. Das kann nur NHF!
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Huhu,

danke für den Tipp mit der Haarspitzencreme! Werde ich bestellen!

Orchidee, Deine Haare sind WIRKLICH TOLL, bitte bitte nicht färben! Das sieht sooo schön aus, mit Farbe würde man niemals so einen tollen Effekt hinbekommen und so einen einheitlichen Farbhelm auf Deinem Kopf...bitte nicht! Lass Dir um Gottes Willen nix einreden beim Umstyling. Die werden ziemlich sicher mit dem Färbevorschlag daherkommen, schließlich ist Färben noch Mainstream und es wird einfach von einem erwartet. Klär das sofort mit denen ab, nicht dass da dann aus einem "nicht nein sagen können" noch was Dummes entsteht und Du dann kreuzunglücklich bist, weil es die nächsten 3 Jahre rauswachsen muss!

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Orchidee, die Haare sind wunderschön so! Laß Dir nur ja keine Farbe aufschwatzen, das käme einer Katastrophe gleich. So schönes Haar, allein der Gedanke, was das Zeit und Nerven kosten würde, das wieder so schön lang und farbfrei zu kriegen...

Ahc ja: Du kannst ja sagen, die sollen es als Herausforderung sehen, Dich umzustylen, ohne die Haare mit Farbe zu verhunzen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Silberlöwin
    Besucher

Orchidee wunderschöne Fotos einer schönen Frau
    Ich finde es echt erstaunlich was die unterschiedlichen Lichtverhältnisse ausmachen. Fällt mir bei mir auch schon auf, obwohl ja erst etwa (hab nicht nachgemessen ) 10 cm rausgewachsen sind.
    Und mit Farbe kann ich mich dir gar nicht vorstellen. Sieht wunderbar so aus wie es ist.

Meine Laune...
    Fine

Genau! Notfalls erzählst Du denen, Du hast eine extreme Haarfärbemittel-Allergie mit dem Risiko eines tödlichen anaphylaktischen Schocks, dann trauen die sich auf 3 Meter nicht mit Haarfarbe in Deine Nähe!

Silberlöwin
    Besucher

Super Idee. Allergien---das verstehen immer alle.

Ich gestehe ich habe auch schon überlegt ob ich mein Grauwerden mit einer Allergie begründe. Aber wenn ich schon zu mir stehen will dann sollte ich auch ehrlich sein.
    Allerdings habe ich bei einer Haarfarbe beim Friseur mal tatsächlich nen anaphylaktischen Schock bekommen. Das war echt gruselig

Experte Avatar von gepee

Orchidee, toll siehst du aus auf den Fotos. Und das mit der Allergie ist keine schlechte Idee, auf jeden Fall besser, als du würdest nicht hingehen zu deinem Gewinn.

Boah, heute hab ich eine Frau nach langer Zeit, also wirklich Jahren, wiedergesehen. Bei der fand ich den schwarzen Farbhelm schon immer besonders schrecklich, aber jetzt ist sie in der Zeit deutlich gealtert und hat den immer noch echt ein abschreckendes Beispiel

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Mädels wisst ihr was, vielleicht habt ihr es schon gelesen, ich hab bei Judith Williams in München ein Umstyling inclusive professionellem Fotoshooting gewonnen weiß jetzt so gar nicht was ich machen soll. Ist eine halbe Weltreise für mich

Ach was solls, keine Gedanken drum machen, einfach schauen obs klappt oder nicht. Neugierig wär ich ja schon, endlich mal raus kommen in die Welt

Soll am 22./23. April sein
    Herzlichen Glückwunsch. Mach das ruhig, aber lass dir nur nicht die Haare färben. Das dauert ewig, bis das wieder rausgewachsen ist. Und die wollen wir natürlich auch sehen.

Auf deinen Fotos siehst du sehr gut aus. Und die Haarlänge gefällt mir auch.

Ich habe mir dein Video gerade angesehen und erst gedacht es wäre Juliane Werding in ganz jungen Jahren. Wenn du immer noch immer so gut bei Stimme bist und noch Lust zum Singen hast, dann kannst du doch auch jetzt noch etwas in diese Richtung unternehmen. Nur Mut!

ja, Orchidee, das mit dem Badezimmerlicht kenne ich. Da bin ich "blonder" und vor dem Flurspiegel definitiv dunkler als bei hellem Licht vor dem Fenster.
    Das ist bei mir genauso.
    Geändert von Süßmatz (19.01.2013 um 11:46 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)