ich war eben bei der präsi von Duowell Detox Zwei-Phasen-Konzept Fettstoffwechsel-& Zellschutz-Kur
sehr mitgerissen und plums ... bestellt
entgiftung für den körper hört sich für mich gut an - hat jemand erfahrung?
ich war eben bei der präsi von Duowell Detox Zwei-Phasen-Konzept Fettstoffwechsel-& Zellschutz-Kur
Das hat man nun vom Homeshopperrückfall
Habe es nach Ewigkeiten mal wieder gewagt, bei QVC ein Schmuckstück zu bestellen und es zusammen mit anderen Sachen retouniert. Genau das Schmuckstück wird nun nicht als retouniert gelistet. Das gleiche hatte ich vor vielen Jahren mal mit Ohrringen. Da hab ich immer den Eindruck, das wird beim Auspacken übersehen und mit dem Karton weggeschmissen oder soIch verstehe nicht, warum mir das wiederholt bei Schmuck passiert
Erstmal eine Mail rausgeschickt....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
für den Hinweis
![]()
ich zitiere mich mal selbst:
habe retouniert - das war eine fastenkur und kam für mich bei der präsi nicht so rüber
bekam auch heute einen brief von der kuh, ich sollte doch bitte erstmal überleben und
dann bestellen ... natürlich anders ausgedrückt ... aber dann bitte ich doch auch darum
in der präsi die produkte richtig vorzustellen
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Aber Detox heißt doch "entgiften" und Entgiften kennen wir doch auch als Fasten.
Gestern kam übrigens ein ganz toller Bericht zu dem Thema : Retouren und umtausch irrsinn.
http://www.daserste.de/information/w...rsinn-102.html
Bericht:
http://mediathek.daserste.de/sendung...m-onlinehandel
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja eben. Tot aufwachen wäre nicht so gut, schläft man hinterher schlecht.
Aber nett, das die bei derso um Dich besorgt sind.
![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
ja ich weiß mela.. aber es wurde nicht fasten angesprochen und das es mir eventuell die ersten
3 tage schlecht geht .. fasten würde ich nur unter aufsicht ..
"trinken sie morgens zum frühstuck einen drink ... eine woche lang ... dann 3 wochen je morgens und
abends zum essen eine kapsel ... blaaa blaaa blaaa ..."
ich bestelle wenn ich es auch behalten möchte und überlege vorher
na egal ... eigentlich kaufe ich so schnell nichtsund schicke auch nicht zurück
es sei denn ... elambia kerzen sind kaputt oder die sachen von dottore sind benutzt
danke für die interessanten links ... laufend bestellen um zurück zu schicken ... das
wär nicht mein hobby![]()
Wenn heute Nacht stimmen zu Dir sprechen, dann schalte den TV aus, das wird diesein.
![]()
Ist egal.Wenn die
abgedankt hat, nehmen wir den
![]()
![]()
Das wäre ja schrecklich.
Schon in der Bibel steht "Unser täglich Fleisch gib uns heute".
![]()
Eigentlich sollten wiressen, bekommen haben wir
![]()
![]()
![]()
Ich gucke gleich mal im Apfelmus nach, ob da auchdrin ist.
Tatsächlich, es bewegt sich und schlägt aus.![]()
herzi im apfelmus ist ganz viel eiweiß drin ... dann kann man sich die eiweißtabs
aus dem homeshopping sparen denn: maden sind voll mit eiweiß ...und engerlinge erst
die sind dann in den großen gläsern apfelmus
muss nicht immer pferd sein![]()
Mmmmhh, lecker Maden.
Gleich mal ein paar unter meinem Bett vorholen.und dann
![]()
unter deinem bett sind maden???
oder steht da der apfelmus![]()
Jetzt weiß ich wo das Männlein von 2004 abgeblieben ist.
Unter meinem Bett, deshalb die Maden.
![]()
sorry für die OT von herzfabrik - die hier leichen unterm bett hat
sorry für meine OThier im schräd
Trotzdem
ist
![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
fischstäbchen mit seepferdchen![]()
Also Eiweiß ist Eiweiß...... Wenns schee macht
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
hat noch jemand das letzte TAG mit Hirschleder Mokassins bestellt und sie noch nicht bekommen? Habe heute das 2. Mal beim Kundendienst angerufen und mir wurde jetzt gesagt daß sie auf jeden Fall noch geliefert werden...sie warten auf eine Lieferunges wurden mehr verkauft als da waren
....ich habe aber schon kurz nach Mitternacht bestellt....ist alles sehr obskur
![]()
LG, blue
Oder war das bei dir eine "Vorbestellbare Menge"? die sagen das teilweise in der Sendung, dann bekommt man die Lieferung etwas später.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na man weiss ja nicht, die Leute kaufen ja wie bekloppt. Hast du die Tage das mit dem Diamanten ring gesehen? DAs ging ab wie nix um 0 Uhr
Ja, hab ich fasziniert zugeschaut. Die mussten gar nichts tun, das Ding war ein Selbstläufer.
Ich denke aber auch, dass sie hier nur geringe Stückzahlen hatten.
War schon ein Schnapp und die getönt weissen Steine sind echt hübsch.
Gruß
Wettergirl-
Gerade habe ich ein Mail zugeschickt bekommen. Ich bin unter den CID-Lipgloss-Testern. In den nächsten Tagen bekomme ich den Gloss zugeschickt.
Na, dann bin ich ja mal gespannt!!!
Bedauerlicherweise muss ich mich nun auch des Nächtens in irgendwelchen zwielichtigen Spelunken herumtreiben - schließlich muss ich als auserwählter Tester ja auch den integrierten Spiegel mit Licht bewerten können...![]()
![]()
![]()
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen