LaBouche hast Du die Nachtcreme von Dr. P nicht vertragen? Wie hat Deine Haut drauf reagiert?
LaBouche hast Du die Nachtcreme von Dr. P nicht vertragen? Wie hat Deine Haut drauf reagiert?
Viele Grüße
Nancy B
Die NC trocknet auf Dauer meine Haut aus, kann sie nur periodisch verwenden![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
http://www.code***********/kosmetik_g...nkel_Serum.pro
Ethoxydiglycol findet man eigentl z. Zt. kaum noch in Kosmetik. Ich denk mal, daran liegt es. Siehe auch
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...astete-Mascara
Das klingt nicht gut. Mir gehts ähnlich im Moment, habe richtig Eiterpickel, was ich sonst nie habe und dachte es liegt an der Umstellung. Meine Haut ist auch empfindlich. Das gleiche Problem habe ich auch mit Retiniacin. Das kann ich nur selten nehmen.
Schade wenn meine erste Bestellung beim Doc scheitert. Ich habe mir davon viel erhofft.
Viele Grüße
Nancy B
nancy
ich habe die nc und finde sie sehr gut
wenn sie dir nicht ausreicht dann solltest du noch eine feuchtigkeitscreme
darüber cremen
mir reicht die nc völlig aus und tut meiner haut sehr gut
vielleicht solltest du auch wirklich länger testen damit
sich deine haut gewöhnt und du ergebnisse siehst
Hi La Bouche !!! hab das BP behalten und finds echt spitze...macht ne super Haut und ist gut verträgl.
Preis ist aber sehr wucher...
Kannst dir aber mal bei You Tube n paar Reviews angucken...(leider meist nur in Englisch.... ist aber sehr gehypet worden)
die Peel off hab ich auch auf einmal nicht mehr vertragen... obwohl ich mit Fruchtsäure immer gute Erfahrungen gemacht hab und immer vertragen hab
die Nachtcreme nehm ich seit anfang des Jahres als es mal in nem Tag war. Anfangs hat meine Haut sehr stark geschuppt und war etwas gerötetleichte Pickelchen/Unterlagerungen kamen zum Vorschein die aber sehr schnell wieder abgeklungen sind...mittlerweile bin ich schon zufrieden mit der NC
anscheinend verträgst du die Fruchtsäure nicht
für meine pers. Haut finde ich sie sehr reichhaltig brauche ganz wenig...reicht mir auch aus ohne FFM
an deiner Stelle würd ich wohl ganz auf Fruchtsäure verzichten (wohl sehr sensible Haut??) BP wär schon ne Alternative für dich oder natürl. Retiniacin von Isomers
Hallo praslin und Channel78, es ist nicht schlimmer geworden und ich teste erstmal weiter.
Viele Grüße
Nancy B
hallo mädels
http://www.niche-beauty.com/Perricone-MD
tja das ist ja mal eine neuigkeit ... hoffe auf günstige preise
Die Firma kenne ich und kann ich nur empfehlen.
Danke Praslin für den Link, denn du hast mir gerade geholfen von Isomers das Glutathione zu bestellen, denn beim DP ist es noch viel teurer.
Renan
Aha, dann muss die Kuh ja mal mit guten Sets aufwarten
Ich bleibe ertmal bei Isomers Serentechnisch![]()
Kennt ihr schon den shop? Den hab ich heute in der neuen GALA gefunden und dachte mir, von der Aufmachung hat der evt. auch Dr. perri und siehe da gefunden.
http://mdc-cosmetic.de/index.php?manufacturers_id=28
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
es scheint den Doctorchen aus den Staaten bekommt man jetzt schon bald "um die Ecke" zu kaufen
tja aber bei den tollen TA Preisen der Kuh kommen die wohl alle nicht hin.....
aber eins muss ich noch erwähnen... bin so froh das BP behalten ´zu haben..es macht wirklich ne tolle reine feinporige Haut übernacht in combi mit dem CP....werd ich mir sicher wieder kaufen(wenns leer ist)
also mein CP für Gesicht verbraucht sich viel schneller als die anderen Produkte
obwohl ich sehr sehr sparsam es anwende....ja ich weiss sind im geges. zu den anderen Cremes nur 30ml statt 59 ml
hab jetzt seit dem Tag ca 1/3 schon verbraucht....bei euch auch so??
werde jetzt versuchen noch weniger zu nehmen...
Heute gibts zwei Std. Dr. jetzt läuft akt. eine.
Es gibt auch ein tolles set kann einer was zu den Produkten sagen?
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch
Es sind schon über 70% bestellt worden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
und hat jemand bestellt ???
muss leider passen (obwohl Bestellfinger schon gejuckt hat) da Bunker zu voll und Konto zu leer....
bringt das Vit. C Ester bei euch was??
dachte die No Foundation kommt wieder???
wie lang reicht euch das CP??
komisch das die Neuen Angebote nicht im Normal Standardsortiment zu finden sind wenn ich unter Perricone schaue![]()
Mela
tolles Set, das serum und der moisturizer sind sehr zu empfehlen für tägliche Anwendung!
dieses Vit.C Esther Set kenne ich leider , soll aber eine Art Booster sein, der die Haut feiner, frischer erholter machen soll.
Einige nehmen ihn auch gg Pigmetflecken, Einzelpreis ist schon 109,-Euro
Also den Moisturizer hab ich ja vom letzten TAG. Aber den rest kann ich noch nicht, hab mir das Set mal bestellt. Hätte auch gerne das Duo von der Nachtcreme gehabt, weil das ja vor 4 Wo. ausverkauft war für 99 Euro später war es bestellbar aber leider für 120 Euro. Da dachte ich ich warte mal evt. wird es ja heute wieder günstiger, aber was seh ich? Es ist nur noch über Warteliste best. und auch nicht im Preis reduziert. Kennt einer die Nachtcreme?
Mela, ich hatte die NC und sie ist gut, fuer meine trockene Haut nur nicht zu häufig einzusetzen. Praslin ist grosser Fan dieser Creme
![]()
Die Nachtcreme ist super, ich benutze die kurweise. Das angebotene Set ist sicher super, aber ich habe noch etliches im Bunker.
LG Flocke
ich finde die nachtcreme sehr gut, zieht sofort ein, für mich reichhaltig genug, macht
ein tolles häutchen
für mich ist d.p. mit einigen ausnahmen eine geniale pflege
(luxuriöse wirkkosmetik)
ich hab die Nachtcreme seit anfang des Jahres (als Tag) durchgehend in Benutzung und es ist erst fast halb leer..., also ist wirklich sehr sparsam in Gebrauch....
anfangs hats gekribbelt und die Haut hat etwas geschuppt...dann aber nicht mehr...
oh das hört sich ja alles ganz gut an, hat einer von euch schon diese Tuben Vit. C Easter? Ich freu mich schon das ganze zu testen.
die Vit. E. würden mich auch interessieren...
also ich muss mich wirklich positiv vom BP äussern also für meine Haut trifft die Beschreibung und die Lobeshymnen voll und ganz zu...(da auch einige nicht so zufrieden damit waren)
ich hatte die tuben mal ... war aber nichts für michbin damit nicht zurecht gekommen
habe nach intensiver anwendung nichts feststellen können,
auch BP hab ich ... aber kann auch nichts tolles bei mir entdecken...vielleicht
weil ich keine unreine haut habe und regelmäßig sqoome
mela, das solltest du selbst probieren, vielleicht ist es für dich super
Na testen werd ich auf jedenfall.
Ich muss sagen, ich finde schon das man was sieht, weiss zwar nicht wie ich das beschreiben soll, da ich weder unreine haut, noch große Poren oder sonst was habe und viele sagen ich hab schon eine perfekte Haut. Aber ich finde man sieht schön irgendwas, aber nur was kann ich garnicht sagen. Also mit dem letzten TAG von April bin ich immer noch sehr![]()
mela, ich benutze nun 2 jahre (mit kleinen ausnahmen) dottore und
es ist für mich das beste was es gibt
nur einige sachen brauch ich nicht - andere wiederrum werde ich immer wieder
kaufen![]()
hab heut nochmal ganz genau zugehört der Sascha meinter zuerst soll man das BP nehmen und dann erst CP![]()
hätte ich jetzt aber auch so gedacht. Genau wie mit dem Vit. C. Easter das kommt auch erst drunter und die Creme dann drüber. Ich denke man soll das so nehmen wie man das sonst mit einem Serum macht, das macht man ja eigentl. auch unter die Creme.
ja dachte ich zuerst auch ... hab hier schon mal nachgefragt und eine liebe BJ (weiss nicht mehr wer) hat es mir andersherum empfohlen da Carra mal gesagt hat das CP immer als erstes kommt und die nachfolgenden Produkte wie BP besser wirkenda soll sich einer auskennen
habs jetzt mal so und anders rum getestet
seh irgendwie keinen Unterschied ob ich s so oder anders mach
![]()
Erst kommt das Flüssigste und dann CP, verwendet man kein Serum, dann CP und danach die Creme. So mach ich es immer.
LG Flocke
Danke euch beiden...war nicht bös gemeint liebe Praslin...ist ja schwierig bei den vielen Produkten die richtige Reihenfolge zu finden
also wenn ihr noch ein Serum dazu nehmt (egal welches) nehmt ihr dann des vor CP ??? habs auch immer nachher gemacht![]()