Hallo zusammen!
Kennt ihr das?
Ihr schaut ein Youtube-Video, habt es euch gemütlich gemacht und wollt es einfach nur genießen und dann, auf einmal, haut die Person auf dem Bildschirm eine Floskel raus, die irgendwie gerade 'in' ist und die euch einfach nur auf den Keks geht.
Ich könnte dann immer gleich irre werden, vor allem, weil es dann auch oft solche nichtssagenden Dinge sind...
Bei mir momentan ganz oben auf der Liste:
"BÄM in your face" -.-
und "aufgebronzt" (was soll das bitte heißen?)
Habt ihr auch solche Floskeln, die ihr einfach kaum ertragen könnt? Welche wären das?
Liebe Grüße,
Ravyn

satanarchäolügenialkohöllisch
Ich nenne sowas schlicht "Lebensmitteleinkauf", aber das ist vielleicht einfach nicht cool genug.

Vielleicht bin ich auch einfach auf den falschen Blogs unterwegs
ja, genau! 

Food-Haul dagegen finde ich echt schlimm, weil für mich ein Lebensmitteleinkauf was anderes und alltäglicheres ist als wenn ich jetzt in den Douglas geh und mir einen Lippi für 20 Euro kaufe. Mal abgesehen davon, dass ich bislang nicht auf die Idee gekommen bin, mein Futter zu bloggen

, mische auch mal mit
Abgesehen davon lese ich den speziellen Blog eh nicht mehr sooo gerne, da mir das zuviele High-End-Sachen sind und ich einfach nicht das Geld habe bzw es auch nicht einsehe 70 Euro für eine Creme (diese eine von Lancome da) oder 30 Euro für einen Lippenstift auszugeben